Bongonda ist sehr cool. Siehe meine Celta Story. Das einzige Manko ist seine relativ geringe Ausdauer.
Nebenbei würde ich dir auch empfehlen, nicht Maitland Nyles oder so von Arsenal zu holen. Total schlecht. Komme gar nicht klar
Druckbare Version
Ich suche einen Stürmer bei meiner Werder Karriere.
Anforderung: vernünftiges Tempo, gute Physis, Kopfballstark, ein Typ wir Ujah oder di Santo.
Komme mit Johannsson überhaupt nicht klar. Geld ist genügend vorhanden, weil ich Junuzovic für 39.000.000€ verkauft und lediglich Gerhardt und Rode geholt hab.
Sollte aber dennoch nicht übermäßig viel kosten, würde mich freuen wenn ihr jemanden für mich hättet.
Welches OVR soll er denn haben? Und in welcher Saison bist du bei deiner Karriere?
Und welches OVR, zumindest ungefähr? :D
Enner Valencia vielleicht?
Dann wüsste ich noch Cristian Herrera von Elche oder Nahki Wells von Huddersfield, beides geile Stürmer, die bei mir richtig gut treffen und wichtige Teile der Mannschaft (Oviedo oder Stoke) sind.
@topic: Bin extrem begeistert von Marco van Ginkel. Jung, dynamisch, schnell und steht immer dort, wo es was zu erben gibt. Hat jetzt 5 Tore in 6 Spielen gemacht. Ist in der ersten Saison verliehen, aber ab Sommer 2016 kann man ihn holen.
Vielleicht Hrgota von Gladbach? Der spielt sich nicht schlecht, und wäre auch realistisch.
Ich kann nur Milik empfehlen. Hat zwar nicht übermäßig Tempo, aber es reicht allemal. Dazu extrem starkes Kopfballspiel und ein hammer linker Fuß. Hat sich in einer halben Saison nach 17 Toren in 13 Spielen auch schon um 2 entwickelt (bin in Saison 3), ist ja auch noch jung.
Kann Edinson Cavani empfehlen, habe ihn bislang aber nur bei FUT gespielt.
Im Online Modus hat er für mich 7 Tore in den ersten 3 Spielen gemacht,
enorm Kopfball - und Abschlussstark
Ich wollte in meiner Managerkarriere auf der 6 ein wenig nachlegen. Befinde mich gerade kurz nach dem 3. Spieltag 2017/2018
In meiner engeren Kandidaten-Wahl stehen Julian Weigl (kann wohl für 3-4 Mio. € wechseln) und/oder Niklas Stark (preislich wohl im Rahmen 6-8 Mio. €).
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden, oder kann mir einen anderen (sowohl körperlich, als auch technisch guten, Preis bis 8 Mio. €) 6er empfehlen?
Des weiteren wollte ich wissen, inwiefern die Daten von sofifa und co., bezüglich Gesamtstärke und Potenzial des Spielers zutreffend sind?! Ich weiß, dass man einen Spieler vielleicht nicht danach auswählen sollte, aber es wäre schon interessant, ob er das angegebene Potenzial auch wirklich erreicht....
Ich finde sofifa immer dann hilfreich, wenn man Spieler sucht, die auf einer bestimmten Position eine bestimmte Stärke haben sollen, sprich realistisch wären für meinen Verein. Die Werte sind soweit verlässlich, aber: 1. Sagt das Potenzial nicht so viel aus, da es unter- oder überschritten werden kann. Sieh es eher als Richtwert, ob der Spieler teurer oder billiger ist. Da ist Fifa 16 nämlich ganz gut, Spieler unter Wert zu kaufen sind bei mir eine Seltenheit. 2. Habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Gesamtwertung oft gar nicht sooo entscheidend ist. Es gibt Leute, die sich deutlich besser spielen, als ihre Stärke vermuten lässt. 3. Was jetzt auf mich nicht unbedingt zutrifft. Man kann sich natürlich ein wenig den Spielspaß nehmen, wenn man Talente nicht im Spiel selber scoutet.
Mit den beiden Spielern habe ich leider keine Erfahrung. "Cooler" finde ich definitiv Weigl. Stark ist allerdings etwas flexibler, von der Stärke nehmen die sich glaub ich nicht so viel.
Edit: Habe ihn nicht selber probiert, aber bis jetzt nur ziemlich viel Gutes über Emre Can gehört. Allerdings dürfte der etwas mehr als 8 Mille kosten. Sonst komme ich mit Sebastián MartÃ*nez - FIFA 16 - Dec 17, 2015 - SoFIFA ziemlich gut zurecht. Kostet auch nicht so viel, hat, falls die das wichtig ist, leider kein Spielerbild.
Ich kann Saido Mané nur empfehlen. Extrem schneller Spieler, der scheinbar sehr fix seinen Marktwert steigert bzw. für den Southampton nicht so viel möchte. Ich habe ihn in der Winterpause 15/16 für 23,5 Mio € gekauft... Im Sommer 2016 kam dann ein Angebot von u.a. Valencia. 42 Mio € haben sie für ihn genommen. Gut sind "nur" 18,5 Mio mehr, aber Mané hat jetzt nicht unbedingt mit Toren/Vorlagen geglänzt. In 16 Einsätzen hat er 3 Tore und 4 Vorlagen gegeben (+ 3 Einsätze in der EL und dort auch 3 Tore) - also nicht DIE überragende Quote und trotzdem mal eben 18,5 Mio mehr verdient. Wer weiß, was er im Winter wert gewesen wäre, wenn er mal mehr als 16 Einsätze gehabt hätte (also mehr Spielminuten, weil ich ihn meist schon nach 60 raus bzw. erst in der 60. gebracht habe):yahoo:
Schau mal nach Dele Alli. Ich finde, er spielt sich offensiv besser als Weigl und hat bei mir bisher alles gut abgeräumt. Guter Distanzschuss. Ich hatte beide und Weigl saß nur auf der Bank. Ich weiß nur nicht, was er in dieser Saison kostet.
Habe heute nochmal einen guten Tipp für euch. Wenn ihr ein wenig mehr Geld auf Kante habt und einen ZDM sucht, dann guckt euch mal Krychowiak an von Sevilla. Habe ihn mir in Saison 4 als Ersatz für schneiderlin geholt für satte 50 Mio. Er hat 85. Und er hat in 3 Spielen 3 Tore erzielt.
Krychowiak ist klasse. Hatte ihn schon in FIFA 14 zum VfB gelotst, mittlerweile leider viel zu teuer und unrealistisch. War aber damals schon richtig gut.
Hey Jungs ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich brauche zur neuen Saison bei United wohl einen neuen RV. Darmian hat leider Heimweh. Und jetzt suche ich Ersatz. Und es gibt Verdammt nochmal sehr wenige gute RVs im Spiel. Ich bin dann in der fünften Saison. Mein Plan war eigentlich folgender: Ich habe einen sehr guten RV in der Jugend, der ist allerdings erst 15, hat aber schon 64. Der wird auf lange Sicht wohl meine Nummer 1 dort werden. Aber das wird noch 1 bis 2 Jahre dauern bis der Stammspieler wird denke ich. Nun hatte ich Bruno Peres von Turin mal gescoutet. Der ist zwar genauso alt wie Darmian, aber das macht nichts wenn dann mein RV soweit ist.
Aber mich würde auch Bellerin mal reizen. Den Scoute ich gerade. Habt ihr noch andere gute Leute? Oder was würdet ihr machen?
Seamus coleman- Everton
http://www.transfermarkt.de/seamus-c.../spieler/68390
Also einen neuen RV solltest du dir auf jeden Fall, falls Darmian gehen sollte. Wenn dein Jugendspieler 16 ist wird er aller höchstens 70 haben, das wird nicht für die erste Mannschaft reichen. Bellerin kann ich dir nur empfehlen, war in einer meiner Karrieren echt stark. Ansonsten soll auch Tete sehr stark sein.
Krass das ging ja fix xD. Danke für eure Antworten. Coleman ist leider noch 6 Monate verletzt, hat sich wohl kurz vor saisonende einen Kreuzbandriss zugezogen. Ich denke es wird Bellerin.
Schau dir mal folgende Spieler an, vielleicht ist ja einer dabei?!
Yasir Al Shahrani (Al Hilal) 23 Jahre GES 75
Martín Montoya (Inter Mailand) 24 Jahre GES 78
Daniel Carvajal (Real Madrid) 23 Jahre GES 81
Leandro Bacuna (Aston Villa) 23 Jahre GES 73
Nathaniel Clyne (Liverpool FC) 24 Jahre GES 80
Kieran Trippier (Tottenham Hotspur) 24 Jahre GES 76
Danke dir. Sharani ist mega, aber den habe ich auch in zwei anderen Karrieren. Habe mich jetzt für Bellerin entschieden. Für 13 Mio mit 79 kann man wenig falsch machen.
Ich würde Gayà holen! :yes:
Ist ja scheinbar schon zu spät, aber Afonso Figueiredo (ist zwar LV, aber das ist ja egal) ist in meinen Augen einer der besten Außenverteidiger, die ich je gezockt habe (Gayà mal abgesehen) und auch noch recht jung. Zum BVB habe ich mir Hugo Mallo geholt, solltest du eh kennen von Celta, auch extrem stark, hat mittlerweile nach einer 3/4 Saison schon 81.
Hallo.
Bräucht kurz eure Hilfe. Spiele ja mit Juve und da hab ich jetzt folgendes Problem.
Meine IV ist ja gesetzt mit Chiellini (88) und Bonucci (85). Caceres wollte den Verein verlassen und jetzt hab ich nur mehr Barzagli (82) desen Tendenz klar nach unten geht und Rugani (81) der die Zukunft in der IV ist. Ich suche jetzt aber noch einen IV.
Anforderungsprofil:
Max. 21 Jahre
ITA oder FRA als Nationalität
Sollte nicht zu klein sein. Mindestens 1,75.
Und natürlich sollter Potenzial haben.
Spielt Geld eine Rolle oder ist das egal? Wenn Geld keine allzu große Rolle spielt, dann könnte ich mir folgende Innenverteidiger bei Juventus Turin vorstellen...
Zouma (Chelsea) 20 (Frankreich)
Umtiti (Lyon) 21 (Frankreich)
Romagnoli (Milan) 20 (Italien)
Geld spielt keine Rolle. Hab ein TB von 96.000.000 und ein GB von 420.000.
Umtiti schein ganz gut zu passen. Mal sehen was er mich kostet. Da er ja aktuell nur IV Nr. 5 wäre. Habt ihr vl ein paar Rohdiamanten aus FRA oder ITA??? So im GES 65.
Ich kann Oliver Boscagli von Nizza sehr empfehlen, hat zwar nur 69 GES, ist aber erst 17 und ist echt richtig gut, ist bei mir in Leverkusen drauf und dran, sich in die Startelf zu spielen.
Danke..den hab ich auch schon im Scouting endeckt. Scheint ganz interessant zu sei
Ich weiß nicht, ob das einem von euch schon mal passiert ist und wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein Bug, jedoch ein für den Spieler durchaus positiver:
Und zwar habe ich mit Newcastle United nochmals von vorne begonnen, da ich nun besser auf die physische Entwicklung meiner Jugendspieler achten wollte und zudem ein potentielles Szenario für eine Fifa 17 Story testen möchte und dann passierte folgendes:
Aus meiner vorherigen Karriere, wusste ich, dass sich Lee Lucas (23, ZM, Swansea) enorm gut entwickeln werde und packte ihn somit auf die Wunschliste, um ihn zu beobachten. Im Wintertransferfenster der ersten Saison sah ich nun, dass er bei einer aktuellen Gesamtstärke von 59 nur noch 6 Monate Vertrag hatte und verpflichtete ihn nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei bei einem Gehalt von 4.000€. Dann habe ich testweise bis Mai simuliert und sehe, dass er sich plötzlich auf 82 entwickelt hat :sarcastic: In wie fern solch eine Leistungsexplosion um 23 Gesamtpunkte realistisch ist, muss jeder für sich entscheiden, allerdings fand ich es doch erwähnenswert, dass dies auch bei Spielern klappt, die man zu geringem Gehalt ablösefrei verpflichtet.