Ok hat geklappt ...die einlaufsequenz bzw. Die ausendarstellung der aa ist allerdings jetzt ohne Umgebung (schwarz) und die Zäune an den fantribunen sehen ein wenig komisch aus....liegt aber am Stadion oder ?:)
Druckbare Version
Ok hat geklappt ...die einlaufsequenz bzw. Die ausendarstellung der aa ist allerdings jetzt ohne Umgebung (schwarz) und die Zäune an den fantribunen sehen ein wenig komisch aus....liegt aber am Stadion oder ?:)
ja..
Hi!
Erstmal dickes Lob für die tolle Arbeit! BayArena ist echt super geworden.:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Hab nur das Problem, dass die Gästefans nicht im Gästeblock sitzen, sondern auf der Vip-Tribüne. Und im Gästeblock sitzen halt ganz normale Fans...:scratch_one-s_head:
Kann mir da jemand helfen?
habs mit dem CM eingefügt
Lg und vielen Dank im voraus
Also hier mal das Gegenteil, so wie es sein soll.
http://fs2.directupload.net/images/u...4/9nsejqtq.png
Nun zu deinem Problem, Du hast die Crowd Dateien NACHDEM Du das Stadion geclont hast im CM in den Ordner crowdplacement geschoben hoffe ich. Weil der CM welche erschafft, diese aber nutzlos sind, Du musst soccercrazys Crowds nutzen.
ZUDEM muss der RevMod 1.2 laufen.
Just a little note, saying thanks doesn't cost anything. You don't even need to type it, there is a big button down that says "Thanks".
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne(n)
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
Bedanken nicht vergessen, es ist eine Sauarbeit für Soccercrazy, vor allem er hat ja nicht mal Fifa 15, er baut das nur für uns um auf Fifa 15, also schreibt mal was nettes ;)
thanks for this great stadium....:good::good::good:
best stadiumworker very good work
Wow :good: Danke!!!!
Thank You very much for your great Work @Soccercrazy...
Hope your next great Work is the "Borussia Park" :good:
Borussia Park
Anhang 7875
Thx...
hope not too strong.
Meinst Du das gibt nichts @Anamorph ?
Ich hab versucht das Stadion nach diversen Anleitungen einzubauen, aber hat Alles nicht sollen sein.
Nun hoffe ich, dass Diese schöne Vorlage weiter genutzt wird, von Leuten, die sich damit auskennen.
Wollte Ihn mal darauf aufmerksam machen ;).
Du schreibst oben, das Du hoffst, das der Borussen-Park das nächste Stadion sein wird. Das verneine ich und nichts anderes habe ich gesagt.
Ja dann halt nicht das Nächste. ...
Gemeint war ja auch nur, dass der Park überhaupt noch kommt.
Der kommt ... das ist ja was anderes :)
PS: Mache gerade den Spielertunnel / Einlaufbereich neu, falls interessiert.
Inhalt
- Stadiondateien (Tag/Nacht)
- Menü Previews
- Crowdfiles
- Werbebanden HD+
- Tornetz
- Flaggen
- Banner
- Eckfahne(n)
- Winterhandschuhe
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
THANKS POLIPHEMUS, THANKS SOCCERCRAZY :cool::good:
thanks the best stadium maker and spezial thanks to Anamorph:good::good::good:
Next stadiums will be Borussia-Park, Coface Arena (completely new), Schwarzwald-Stadion, Laubenweg stadion, Mercedes-Benz Arena, RheinEnergieStadion and then we will see heheeh.
That probably won't be the order of releasing the stadiums, as soon as we finish a stadium it will be released
Ihr seit der Hammer :yahoo: Da komm ich heute wieder nicht weg von meinem PC :gamer::wacko1:
Hy, habe ein Problemen mit den glares-dateien. Habe diese unbenannt nach meiner beliebigen Stadionordnung. Trotzdem stürzt das Spiel ab. Ohne den fx Ordnern funktioniert alles problemlos. Kann mir jemand helfen?
Bazi,
Hast du auch in den lnx dateien die id geändert? Hatte nämlich das selbe Problem und hatte eben diesen Schritt vergessen
Ich habe einfach alle Dateien im fx ordner, sowohl dir rx3, als auch die lnx-dateien umbenannt. einfach die datei z.b. glares_137_3 in glares_286_3 umbenannt oder glares_137_3.rx3 in glares_286_3.rx3. Oder ist da etwas falsch? Sind im Übrigen alle Stadien, die diesen Monat geupdatet wurden.
IN den Dateien selbst (ÖFFNEN) und die ID in Zeile 2 AUCH AUSTAUSCHEN !!!
Danke. Das ist bestimmt der Fehler.
nicht nur bestimmt!
Verhält sich ähnlich wie mit den kleinen Preview Bildern in den "artAssets\*.big`s", wenn da der "Code" intern nicht 1:1 stimmt (etwa wenn man den Code von Fifa 14 genommen hatte) schmiert Fifa 15 ab!
Hast recht! Klappt!;) Vielen dank
Kein Thema :)
mit den überarbeiteten Zäunen sieht die Allianz Arena gleich viel besser aus, Danke poli:good:
Excellent work man!
Can I install Bayern's Allianz Version replacing the in-game original one?
Thanks in advance :cool:
Hey MrRonald did you ask permission to Anamorph to use his graphics on that pathetic update you posted of Allianz Arena on the "stealeverything" forum also known as soccergaming?
Here u can see it my friend.
http://www.soccergaming.com/forums/s...8&postcount=89
Pathetic as himself but still using our graphics as u can see
Just seen the posts, I'm very sorry for not asking for your permission before, I thought putting your name's as the logo makers would have been enough
My intention was never to "steal" others work, I'm not like "those" you mentioned
That isn't going to happen again [emoji53]
We don't care about credits, but we spend so much time trying to do stuff to make the game better and we surely don't like other people using the stuff we make for other releases.
I am sure if you would ask before there wouldn't be any problem but since u didn't show any respect..........
Deleted, sorry for the inconvenience again