Schöne Statistik:yes::yes::good::good:
Druckbare Version
Schöne Statistik:yes::yes::good::good:
jetzt brechen wir aber alle Rekorde diesen Monat:yes:
Ich wär mal wieder für die Smiley-Statistik:D
:D Warum, ist das so interessant? Zumal du ja sogar selbst nachschauen kannst, du bist Moderator^^
Ach echt, ich wusste garnicht, dass das geht:D
Als Mod, Supermod oder Admin kann man ja die Big-Statistik sehen, geh einfach ins Portal (Startseite) und dort auf "Statistik":yes:
Hab´s gefunden, sieht ja klasse aus:D
Da wird eigentlich über alles eine Statistik geführt^^
Könnt ihr mich mal grade zum Mod machen? Ich will das auch sehen:sarcastic::sarcastic:
Ich werde bei Gelegenheit mal die Monatsstatistiken, in diesem Thread, aktualisieren:yes:
Nach langer Zeit mal wieder eine Monatsstatistik:
Monat August 2009:
Besucher: 30.259 = Rekord!
Besucherschnitt: 976 pro Tag = Rekord!
Seitenzugriffe: 332731
Neuregistrierungen: 25
Der momentane Forumschnitt liegt bei 232,3 Beiträgen pro Tag!
Das Fifaplanet-Team bedankt sich bei euch für die rege Beteiligung am Forum und wünscht uns allen, das es auch in Zukunft so bleibt:good:
Das ist doch mal eine sehr gute Statistik:good:
Schön, dass es stabil bleibt. :good:
Peace.
Das haben wir den Usern zu verdanken :good:
Wahnsinn, weiter so :good:
Ohne die User wären wir nichts, da kann man sich nur aufrichtig bedanken.
Danke an alle User!!!:good:
Vor allem toll weil bei uns immer was los ist und immer etwas diskutiert wird. Das kann man ja nicht von allen FIFA Foren behaupten, über die Aktivitäten können wir also zurecht Stolz sein.:yes:
..macht auch richtig spass mit euch :D tolle Seite ...man fühlt sich hier schnell wohl:good:
Wir geben unser Bestes, damit ihr euch bei uns wohl fühlt und das nicht nur, wenn ihr mal Probleme mit Fifa habt:yes:
So, aus aktuellem Anlass hier mal ein Zwischenbericht vom Monat Oktober 2009.
Man bedenke, Heute ist erst mal der 19.10.2009!
Besucher: 31.107 jetzt schon Rekord!
Seitenzugriffe: 398.522 jetzt schon Rekord!
Bandbreitenverbrauch: 40,53 GB jetzt schon Rekord!
Heute neuer Rekord auf unserer Page: bis jetzt 1209 Gäste! Rekord!
Besucher im Forum: 1.342 Rekord!
Benutzer an einem Tag: 65 Rekord!
Gleichzeitig online: 89 Rekord!
Da der Monat ja noch lange nicht vorbei ist, kann man jetzt schon sagen, das es mit Abstand der erfolgreichste Monat von Fifaplanet wird, dafür mein allergrößter Dank an alle, die dazu beigetragen haben!
Zahlen lügen nicht :good:
Danke an Allen die dabei geholfen haben und weiter helfen :yes:
Das gesamte Fifaplanet-Team bedankt sich für die erfolgreiche Statistik und wünscht sich weitere erfolgreiche Monate :good:
Morgen ist der 01.11.2009, also der Monat Oktober ist zu Ende, somit veröffentliche ich Morgen auch die komplette Statistik des bisher erfolgreichsten Monats in der Geschichte von Fifaplanet:yes:
Da bin ich mal gespannt :good:
Kannst du auch, die Zahlen sind selbst für mich unfassbar;)
Der bisher erfolgreichste Monat in der Geschichte von Fifaplanet ist zu Ende gegangen. Hiermit präsentiere ich euch die Zahlen:
Besucher: 68.145 => Rekord! bisheriger Rekord lag bei 30.259!
Seitenzugriffe: 685.056 => Rekord! bisheriger Rekord lag bei 377.119!
Banbreitenverbrauch: 68,77 GB => Rekord! bisheriger Rekord lag bei 35,29 GB!
Neuregistrierungen: 107 => Rekord!
neue Themen: 165
Benutzer gleichzeitig online: 89 => Rekord!
Gäste an einem Tag: 1342 => Rekord!
Besucherrekord auf der News-Page: 1218!
News-Page: 111.927 Besucher insgesamt.
geladene Downloads: 69.397!!!
Im Namen das gesamten Fifaplanet-Teams möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Erreichen dieser genialen Zahlen beigetragen haben!
Mir eine Ehre als Neuregistration am Rekord mitgewirkt zu haben ;)
Aber über die stetig neuen Rekorde braucht ihr euch auch nicht wundern. Ich war schon in vielen FIFA-Foren als Gast, weil mich vor allem die Patches und Grafiken der Editer interessieren, aber hier gefiel es mir am besten und deshalb hab ich mich hier registriert ;)
Das Team ist spitze, das Forum sehr schön und übersichtlich, Admins sind immer aktiv und bei Fragen wird meist schnell und richtig geholfen... einfach top :good:
Also macht weiter so, dann werden die Rekorde noch weiter in die Höhe rasen :)
Ist halt einfach das beste Fifa Forum :yahoo:
Die Zahlen sprechen für sich :good:
Ein besonder Dank an allen die dazu beigetragen haben und weiter zu beitragen :yes:
Von meiner Seite auch eine einen ganz herzlichen dank. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich. Es ist für uns noch besonderer da FIFA zwar Kacke ist, doch unser Forum läuft und läuft und läuft. Und wenn ich das so sagen darf, gegenüber anderen FIFA Communitys können wir uns stetig weiter etablieren. Sowas funktioniert nur mit Vielseitigkeit, einem tollen Team und natürlich mit euch User.
Jeder einzelne von euch hat und trägt weiterhin dazu bei. Ihr habt unseren Respekt und wir werde euch weiter gute Patches, News und vor allem eine tolle Atmosphäre bieten.
Jedenfalls nochmal einen Riesen dank an alle, ihr seid einfach Klasse!!!:good:
Geile Statistik.
Naja das ist vielleicht sogar einer der Hauptgründe! Man schaut sich hier nach Patches und Grafiken um, damit man sein ziemlich dürftiges FIFA aufbessern kann... geht mir zumindest so. Bei mir sind mittlweile Rasen, Zuschauer, Netze, Gesichter, Banden, Himmel, Beleuchtung... (quasi alles) durch großartige Patches ersetzt und verbessert wurden.Zitat:
Es ist für uns noch besonderer da FIFA zwar Kacke ist, doch unser Forum läuft und läuft und läuft.
Einfach top, dass es diese Möglichkeiten gibt und man sie hier findet :good:
Mir wäre es aber leiber gewesen, Fifa10 wäre gut geworden, das hätte an unserem Forum nichts negativ geändert, im Gegenteil, dann hätten auch viel mehr die PC-Version gespielt;)
Also der Monat November wird wohl noch erfolgreicher werden, gerade, was die Besucher auf Fifaplanet betrifft, denn wir haben bis Gestern schon die Hälfte des gesamten Rekord-Monats Oktober erreicht gehabt und das in nur 7 Tagen:good:
So, damit ihr auch wisst, warum Fifaplanet auf einen anderen Server umziehen muss, die Statistik des Monats November 2009:
Besucher: 85.275 => Rekord!
Seitenzugriffe: 626.576
Traffic: 59,71 GB
Tagesrekord: am 01.11.2009 => 5668 Benutzer auf Fifaplanet => Rekord!
Neuregistrierungen: 66
Boah ey ... vielen Dank an die Besucher und großes Lob für die Admins !!!
Heute habe ich die erste Monats-Statistik des Jahres 2010 für euch.
Monat Januar 2010:
Beiträge = 9450
Neuregistrierungen = 60
Besucher = 56.775
Forum: 34.831 => Durchschnitt = 1124 pro Tag
Page: 21.944 => Durchschnitt = 708 pro Tag
Seitenaufrufe = 721.746
Forum: 568.866
Page: 152.880
Somit können wir wieder stolz auf den vergangenen Monat sein, denn das Ergebnis spricht wieder einmal für sich.
Danke an euch alle, die mit dazu beigetragen haben!
Auf einen erfolgreichen neuen Monat.
Andy - Administrator
Unser Konzept funktioniert weiterhin wunderbar.:good: