Also ganz ehrlich ich komme damit nicht klar ich weiß nicht einmal wo ich die Trikots finden soll von den Deutschen Mannschaften und wie man die ändert :ireful: Kann man kein CM11 herstellen ? Damit kann ich Arbeiten :P
Druckbare Version
Also ganz ehrlich ich komme damit nicht klar ich weiß nicht einmal wo ich die Trikots finden soll von den Deutschen Mannschaften und wie man die ändert :ireful: Kann man kein CM11 herstellen ? Damit kann ich Arbeiten :P
Also das steht das der CM11 für Fifa11 kommt ?
FIFA 11 Texture Editor 1.0.2
Master Jor1980 released a new version of his FIFA 11 Texture Editor. This one fix a problem while importing textures with transparency. Also the 64 bits version of FIFA 11 Texture Editor is available! Get them from our Download Zone. Be sure to visit the official FIFA 11 Texture thread at our forums.
FIFA 11 Texture Editor 1.0.2 - FIFA Soccer 11 Video Game - Gaming News and Videos at ModdingWay.com
So gut das Tool auf den ersten Blick auch ist, es ist in keinster Weise wirklich durchdacht.
Allein die extra Aktivierung der Files, wenn man sie extrahiert hat, ist doch Käse, denn importieren kann man sie doch eh nicht mehr, also muss man sie ja zwangsläufig draußen lassen, wenn man die Texturen bearbeitet hat, somit könnte man das auch gleich ins Tool mit integrieren, wie es Bernd ja auch gemacht hat.
Das Tool ist ein Kampf ........habe mal versucht Banden reinzumachen.....was ein Kampf :dash1:
habs hier shcon mal geschriben dann aber keine antwort drauf gekrigt! immer und egal wo ich den texture editor downloaden will mein virenschutz (antivir) entdeckt immer nene virus und bricht ab :( kann mir bitte jmd helfen..
oke
danke
:D
kann mir jmd sagen wie man was importieren kann? hab schon alles durchgeschaut werd aber nich shclua...
alos ich hab jetzt eineen schuh gefunden dann gehn ich auf export und dannn??
es gibt doch im ersten Beitrag eine ausführliche Anleitung für das Tool, auch in Deutsch;)
ja danke hab ihc gesehn aber ich versteh nihc wie das mit dem drga und drop funtkionieren soll und wie ich die textur öffneen soll??
drag & drop ist nichts anderes, als das du deine neue Textur einfach in das Fenster mit der alten Textur ziehst, also markieren, Maus gedrückt lassen und wenn du genau über der alten Textur bist, einfach die Maus wieder los lassen, schon ist die neue Textur in der RX3
Hi Leute,
gibt es eigentlich ein Export der Dateinamen aus den BIG-Dateien von Ariel und co bzw. so eine Übersicht in welcher Datei ich möglicherweise was finden könnte?
Suche jetzt nichts bestimmtes, aber fände ich halt sehr nützlich und ggf. kann das ja jemand der Ariel kennt nahelegen ;)
He Leute kann jez die wappen in der Arena und auf dem Trikot (werden von fifa selbst drauf gemacht!) ändern. Nur die wappen in den menüs sind noch nicht entschlüsselt im editor oder?? Man kann nun ein komplettes team importieren!!! Bis auf die Menüwappen!
Habe mal ne blöde Frage! Habe Trikots, Banner, Flags in meinen fifa11 geändert! Sehe selbstverständlich auch die Änderungen bei mir. Kann auch online damit und sehe ebenfalls in onlinematches bei mir. Kann der andere auch die änderungen sehen???
sei froh, sonst könntest du nicht online spielen;)
Hat es denn einer schon geschafft die data1big zu öffnen und datein auch zu bearbeiten. oder ist das wieder ein 64 bit problem? oder geht es vielleicht gar nicht?
extrahiere sie dir doch mit dem FileMaster10, dann hast du sie zumindest schon mal aus der BIG raus
kommt darauf an, als was sie dann vorliegen, RX3 kann man dann wieder nur mit dem TexturEditor öffnen , bei DDS könnten auch andere Tools funktionieren
moin Jungs, habe mir den Texture editor gezogen. Aber wenn ich big3 öffne und das Wappen von VfL Osnabrück speichert er einfach nicht. ich kann machen was ich will er speicherts net.
der speichert ja auch alles automatisch, somit ist eher die Frage, ob du überhaupt alles richtig gemacht hast
ja imagesave oder net
hmm kay..könntest du es mir kurz erklären wie ich die bearbeitenden bilder z.B wappen einfügen kann?
einfach die exportierte rx3 öffnen und das neue Logos drüber ziehen, fertig
jo habs geschafft das Osnabrück Logo zu ersetzen, die frage ist nur wie ich das jetzt wieder in die big3 datei bekomme
gar nicht, musst du aber auch nicht:yes:
einfach jetzt spiel starten oder was???:dash1: