Jmd. Lust auf ein Spiel?
Druckbare Version
Jmd. Lust auf ein Spiel?
ja ich aber jetzt ist wohl zu spät..
Kann mir jemand sagen, warum ich hier, obwohl ich im Team bin, in keinem Team bin?
Bug?
Ich komm mit den ganzen EA seiten eh nicht klar, überall kann ich mich einloggen und manchmal werd ich dann auf ne englische seite weitergeileitet oder ganz woanders hin.. :dash1:
Wollte jetzt ned extra nen Thread eröffnen, hoffe das geht klar.
http://img708.imageshack.us/img708/3...nanntmx.th.png
Siehe unten bei "Mein Verein"
Wie schauts aus, jemand Online?
Nenenene, da gewinn ich gegen dich und du brichst ab!
Man man man..
Ich konnte davor schon nicht mehr spielen weil anruf kam, musste dadurch abbrechen, hab ausgemacht
Na dann, okay. ;)
Hättest du ja vorher sagen können..
Aber komischerweise direkt nach meinem 2. Tor..
Hauptsache du wünscht mir glückund ohne das du an den ball kommst mach ich das ding rein. :PZitat:
"weil ichs brauchen werde"
Vllt hattest du gemerkt, das ich an der Mittellinie mal so da stand, mit Lugano, wo es Ecke gab für mich, und meine Hälfte des Feldes war leer, da kam der Anruf, und ab da konnte ich nicht mehr spielen, hatte wenn dann nur noch (A) ball abnehmen gedrückt und wollte ausmachen, war dann halt nach dem 2. Tor von dir der dadurch kam ^^
Naja, wir wiederholen das Spiel, und danach will ich nochmal sehen das du iwas zu sagen hast ;)
Wer hat JETZT BOCK????? Ranglistenspiel ;-)
19Radi96
Hat grade jemand lust zu spielen? :pardon:
Sobald ich mein FIFA wieder onlinefähig habe, sprich Hybrid Gameplay runter, bin ich immer wieder zu einer Onlinepartie bereit.
War lange nicht mehr online, galube aber, dass ich Oehli27 heiße. :D
Wer will, zu Freundesliste hinzufügen.
Jemand lust auf ein Normales Ranglisten-Spiel (bzw. falls es nicht funktioniert, Online Teamwork 1vs1) ^^
Bitte melden ;)
Hab die Liste im ersten Beitrag mal aktualisiert und hoffentlich niemanden übersehen.
Jmd. Lust auf ein Spielchen (PC)?
Ingame Juvepower1612 PC
Bin erst lvl 2 - immer bereit für eine lehrstunde :)
Ingame Sqool
Wer hat Lust ne Runde Fifa zu spielen?
Jemand Lust auf ein Spiel?
Ich hätte grade Zeit :) EA-ID ist: XaviyIniesta (Das y in der Mitte nicht vergessen). Kannst mich ja derweil mal adden und ingame Anfrage senden, ich müsst den Lapi vorher nochma neu starten ;)
Edit: Zuu spät! :sarcastic:
@thek8bajr
ich spiele gerne mit dir gleich. installiere gerade etwas und in 3-4 minuten spiele ich mit fener und dann können wir.
ok ?
leider darf man nur 2 pm´s innerhalb 5 minuten schreiben, deshalb konnte ich nicht mehr direkt antworten
Pro Club PC Fifaplanet Allstars - Seite 40 - Fifaplanet
:yes:
edit: immer diese bayern....
Hier ist direkt im ersten Poist
Hier ist der Thread mit allen Informationen über den Pro Club:
Pro Club PC Fifaplanet Allstars - Fifaplanet
EDIT: Geil:rofl: Wir sagen das Gleiche....:D:D
Verdammt, sind wir alle aufmerksam :D
Jetzt haben 4 Leute das gesagt, wenn er jetzt nicht hinfindet, dann muss man wirklich ein "Diddi" sein. :sarcastic::sarcastic::P
Jetzt ist er überinformiert :sarcastic:
Komm ist doch ein gutes Zeichen fürs Forum:good::D
Hab einen entsprechenden Raum erstellt
PW: fifaplanet
hab dich da gesehen, aber wie mnan da in contact treten kann, ist mir ein rätzel
habe auch fener das gesehen, aber wie man diesen komischen ts server nutzt ist mir ein rätzel
rechtsklick auf den entsprechenden Channel und dann Channel betreten... Pw. eingeben und man sprechen:pardon:
Doppellick auf den FPL-Server und das Passwort "Fifaplanet" eingeben. Dann kannst du in TS sprechen. Wenn du kein Headset hast oder nicht reden willst kannst du auch Nachrichten in diesen Raum schreiben. Dafür musst du einfach unten den Kasten "Fifaplanet" auswählen und darunter siehst du schon das Chatfenster in das du reinschreiben kannst.