Hey kann mir jemand den Stadion Server 15 mal in deutch erklären bekomme einfach kein Stadion ins spiel eingebunden. danke schonmal
Druckbare Version
Hey kann mir jemand den Stadion Server 15 mal in deutch erklären bekomme einfach kein Stadion ins spiel eingebunden. danke schonmal
diese rot-grünen Rechtecke sind ersichtlich, da Fifa hierfür keine Grafik findet. Da musst Du mal nachforschen, ob hier der Fehler liegt, der Verweis der Kits zu der Grafik der Nummern. Kann auch ein falscher .lua Eintrag sein. (team_xxx.lua)
Hi,könnte einer Trainer faces machen von Marc Wilmots?
I have a problem, I worked сreaton master and felled electricity. then the game does not start in wizard lost all image files when opening any player gives this error ("File not present data/sceneassets/body/jersey_1_0_0_0_0_0.rx3")
I would be grateful for assistance
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand den neuen Torfabrik Spielball für die Saison 2015 / 2016 gefunden?
Hab auf die schnelle nix gefunden, daher meine Frage: hat irgendjemand das Originallogo vom SC Freiburg zum Einfügen? Das jetzige ist ja komplett falsch.
Sänk ju!
Da hab ich direkt mal ne Frage. Ich habe gerade 1 Stunde im Forum und sonst im Netz nach nem Scoreboard zum Download gesucht. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo hier im Forum eins gibt! (wenns geht, das vom ARD :D) Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal.
@MalleOL
Meinst du ein Senderlogo oder die Toranzeige?
TV Logos fliegen hier viele rum, glaube Anamorph hat welche in seinem Thread und Cesc hat glaube ich eins für Sky erstellt.
Scoreboards selber gibts nur ein EA Scoreboard mit CL Textur im Soccergaming Forum, ansonsten ist mir nix bekannt.
Hast du einen Link zu dem CL scoreboard?
Hab ich das dann immer oder nur in CL matches?
Ich glaube gelesen zu haben auf soccergaming, dann bei allen.
Doof, dabei hat doch jeder Wettbewerb eigentlich sein eigenes Scoreboard...
Sag das EA :yes:
Ich vermute, EA nutzt in Fifa 15 ein einziges Scoreboard für alles und passt nur die Farben für unterschiedliche Wettbewerbe an. In dem Fall würde es Sinn machen, dass wenn man die Textur des Scoreboards durch eine CL Textur ersetzt, diese dann immer zu sehen sein wird.
Glaube nicht. Das scheint ne feste Textur zu sein, anders als das Standard-Board. Falls doch, bitte bescheid geben. :D
Würde ja auch "bescheiden" aussehen, wenn das CL Logo auf einmal pink oder sowat daher kommt. Aber habe es ebenso wenig am laufen - ich vermisse das geile BL Overlay von Mexican T. *schnieff*
Finde keinen passenden Thread, daher poste ich hier den neuen Bundesliga Torfabrikball Saison 2015/2016, den Jorge78 auf soccergaming veröffentlicht hat:
http://i1375.photobucket.com/albums/...psc790clpa.png http://i1375.photobucket.com/albums/...psiqghcsgp.png
hier sein Thread dort mit der Downloadmöglichkeit des Balles
passend hierzu der Miniball dazu von Ron69
Ich könnts doch im BuLi Fanshop verlinken, oder?
Mit Sicherheit
Hat wer zwei schöne Trikot und Hosen Templates für mich (mit Nähten usw. wäre perfekt).
Dann würde ich unser neues Heimtrikot basteln. Auch wenns mir nicht gefällt :D (Die Roten)
Leider nein, aber von welchem Team redest Du? #stehaufschlauch
Hannover 96
Das Trikot ist ja ganz nett aber rote Hosen + Stutzen... Muss eigentlich schwarz/weiß sein.
http://i.gyazo.com/b9e28c670e93ea3e9b752876b9643c59.png
Ist jetzt schon in Arbeit.
Nur mit Nähten und Schattierungen macht das Ganze schon mehr her.
Hab ein wenig an den DFB Trikots rumgefummelt und jetzt hab ich beim Heimtrikot keine Nummern mehr sondern nur diese Kästen für fehlende Textur obwohl ich noch die Standard Nummern nutze und die sogar exportiert hab und danach regeneriert hab. Woran kann das liegen?
Wenn Du die Standard Nummern nutzt, dann lösch diese doch - die exportierten - und regeneriere erneut.
Schon versucht. Aber die schwarze Version vom Adidas Font geht immer noch nicht. Ist wirklich nur font 60 in Farbe 2 der spackt... Und wenn ich alle in dem Ordner lösche geht trotz regenerieren gar keine Farbe mehr.
Also diese Fehlergrafik deutet eigentlich immer auf fehlende oder falsch benannte Grafik/RX3 hin.
Ja aber er erkennt ja nichtmal die Standardgrafiken aus der data_graphic2.big und der data_graphic2_extra.big was diesen Font betrifft. Das maxht mich stutzig. Kann das sein weil ich einmal imm CM15 unter File auf Save geklickt hab anstatt normal beim Trikot wo ich die Positionen der Nummer ändere?
Mit dem FHL-BH Editor kannst Du genau sehen, welche Datei in welcher der .big ausgehakt ist weiterhin, evtl. sind die immer noch ausgehakt, kontrolliere das mal und klicke die an, danach gar nicht auf regenerieren gehen.
PS: Wegen dem CM: Ohne das mittlere Save bei den Shirts übernimmt/behält er die neue Position nicht. Ob das nun eine Auswirkung hat bei deinem Problem, da bin ich überfragt, bin aber auch keine One-Man Show hier :cool:;)
Im File Master seh ich dass der font nicht ausgegraut ist aber ich sehe den dennoch nicht ingame.
Hab jetzt auch mal die Spieldateien repariert über Origin, ohne Erfolg.
Hab es jetzt so gelöst dass ich die PNG aus der rx3 exportiert hab und eine andere umbenannt habe und die passenden png wieder importiert hab. Jetzt klappt grafisch wieder alles. Muss EA nur noch die Server wieder anschmeißen :D
Schön zu hören :yes:
hier gibt es übrigens neue Trikots Saison 15/16, auch für die Bundesliga:
ManUnitedXI Kits - Soccer Gaming Forums