Das Tool hat leider die angewohnheit Dir das Spiel zu zerstören :)
Druckbare Version
Das Tool hat leider die angewohnheit Dir das Spiel zu zerstören :)
Kann ich das ganze nun wieder i-wie reseten?
ja mit den Fifa11 i68Regenerator :yes:
Dann wahrscheinlich 'Ignore all edited...' oder? Sorry, ist für mich alles Neuland ;)
genau
Dann bedank ich mich mal für den schnellen Support ;)
Woran kann das liegen das es nicht funzt? Vllt weil ich mir Kaka rübergezogen hab? Der hat jetzt im Menü nämlich so'n komisch weiß-gelbes Trikot?!?
Das Tool hat deine Datenbank geschrottet
Und wenn ich FIFA runterschmeisse un neuinstalliere, is dann alles wieder in Butter?
jo .....oder du hast vorher ein Backup gemacht von deiner Datenbank
Nö hab ich nicht :D welchen Ordner muss ich dann sichern?
am besten immer den ganzen data Ordner sichern :yes:
Alles klar, nochmal danke :)
Und dann einfach auf gut Glück weiterprobieren bis es klappt..?!?
Wenn du umbedingt änderungen machen willst nutze den CM :yes:
OK, probier ich das mal aus ;) thx
hm, wie kann ich mir da Spieler rüberziehen? Hab jetzt mein Team offen, kann Spieler rausschmeissen aber irgendwie keine neue dazuholen?!?
Schau Dir einfach mal die Anleitung an vom CM10 oder 09 :yes:
Anleitung für den CM10 - Fifaplanet
hm, kann ich da nun Spieler aus anderen Vereinen zu meinem Team rüberswitchen oder nur neue erstellen?
ja kannst Spieler rüberswitchen :yes:
bin ich denn so blind? xD naja nochma danke für deine Hilfe ;)
das geht nur für die pc oder man kann es nicht irgendwie auf die ps 3 draufladen oder? Ironie
Das geht alles nur für PC, da du auf den Konsolen andere Spielvarianten andere Datesysteme und andere Software hast.:yes:
Sorry, ich nerv mal wieder :P ich kann unter den Anleitungen nix finden, bezüglich des Switchens einiger Spieler zu meinem Team. Kann mir jmd dabei behilflich sein >.<
Du musst im CM auf Teams gehen, dann auf Roster und dann in der rechten Hälfte "by Teams" auswählen und dann das Team wählen, aus dem du Leute transferiren willst. Hier mal ein Bild.
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
PS: Uups merke gerade, dass ich die selben Mannschaften genommen hab:dash1: deshalb sind die Felder ausgegraut. Aber sonst funktionierts:yes:
Ach, ich hab nur den Filter nicht abgeändert...konnte dort nämlich keine Teams auswählen. Vielen Dank (:
argh! fifa kackt wieder ab ^^ liegts vllt daran das ich mir zuviele spieler hole?
€: yo, hab jetzt nur 2 oder 3 spieler genommen, dann klappts :) thx
Ich hab mir gestern den Datenbankswitcher runtergeladen, weil ich mal wieder Online spielen wollte. Datenbank geswitcht, FIFA an, Online Mann gegen Mann, Aktuelle Kader runterladen, dann ist FIFA auf einmal abgestürzt. Habs n paar mal versucht immer wieder das selbe Ergebnis.
Oder muss ich das Hybrid Gameplay anders rauskriegen? Am besten ohne FIFA komplett neu installieren zu müssen.
Zieh dir die .big und .bh Dateien von der DVD in deinen "original" Game Ordner und patche das ganze mit dem 1.1 Patch + Kaderupdate. Jetzt sollte es funktionieren:yes:
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich gleich mal machen.:D
is it possible with one of these tools to edit the starting budget in manager mode? (more money)???
ist es möglich mit einem dieser Werkzeuge an den Start Budget-Manager-Modus zu bearbeiten? (mehr Geld)??
Ja, mit dem Creation Master oder dem DB Master kannst Du das machen. Danach mußt Du aber eine neue Karriere starten, damit die Änderungen im Manager Modus wirksam werden.
i tried that an the starting budget is the same :(
yes, File Master 11 - Fifaplanet
open the "data0.big" in you FIFA11\Game Folder, klick in the right window of "career.ini" => Export in your Game Folder
there you can edit the ticket prices
with this tool, you can edit the starting budget: Creation Master 11-CM 11 - Fifaplanet
yes!
i ve tried everything!!! but nothing seems to work...
is there a video tutorial or something???
There's no video tutorial
so what can i do? i did what you said... i think i cannot save "career.ini"
you have export the "career.ini"?
Ok, you can edit the file with the Editor from Windows and you can save the "career.ini"
if you have that, you still have to regenerate your BH-Files in you Game Folder:
Fifa 11 Regenerator - Fifaplanet
done all of these and still nothing works :@ :@
you run the tools as Admin?