-
AW: [Trainerkarriere] Ben Olsen
Und da ist die erste Niederlage, bist du dadurch echt in der Tabelle so abgerutscht, wie stehst du da im Moment? Dafür gleich gegen Ricespor mit dem 4:0 auswärts die perfekte Antwort gegeben. Duda scheint ein Volltreffer gewesen zu sein, Derdiyok auch immer zur Stelle, wenns was zu treffen gibt. Bin gespannt, wohin dein Weg führt und ob du die großen 3 auch bis zum Ende fordern kannst.
-
-
Ein weiterer Sieg in der Liga und auch in der EL scheint es nun zu klappen. War knapp aber wichtig gegen Nacional 3 Punkte einzufahren. In der Liga bist du echt nur Zweiter, obwohl du kaum mal ein Spiel verloren hast? Würde mich über eine Tabelle mal freuen, wie eng es da zugeht an der Spitze.
-
Ein interessantes Gerücht, auch wenn ich mich frage, wie viel Wahrheit dahinter steckt :P Verpackt hast Du das wirklich gut und die Gründe bzw. den Aspekt mit der Familie im fremden Land etc. pp. kann ich gut nachvollziehen.
Sportlich läufts weiterhin top, zwei Spiele, beide gewonnen. Also eigentlich kein Grund zu wechseln, auch wenn New York City FC natürlich sehr sehr spannend wäre :P
-
Das Gerücht ist sehr interessant, aber warum sollte:good:st du wechseln, in diesem Block zwei Spiele , zwei Siege, sind doch gute Resultate.
New York hört sich zwar sehr interessant an, ich persönlich würde mich freuen wenn du bei Kasimpasa bleiben würdest.
Gegen CD Nacional hätte ich wahrscheinlich gewettet, das du deutlich höher gewinnst, aber Sieg ist Sieg.:good:
-
-
Wahnsinn, was Trabzon da vorlegt, mit denen und Gala fegst du durch die Liga, 4 Gegentrefffer in 10 Spielen, das nennt man starke Defensive. In dee EL war die Reserve stark genug für Sligo, bin mal gespannt, wie weit es dort noch geht. In der Liga bleibt es spannend.
-
Schöne Spiele und beeindruckende Werte in der Tabelle, wo Richard schon angemerkt hatte. Aber die Saison
ist noch jung! Nebenbei würde mich mal eine Tabelle der EL interessieren.
-
Gute Spiele, gute Ergebnisse, Tabelle schaut gut aus, die Saison ist aber noch sehr jung, also weiter dran beliben.:yes:
-
-
Hmmm... auf einmal eine Talfahrt.
Aber gut, wenn es jetzt wieder aufwärts geht, ist noch alles ok - eine Schwächephase hat jedes Team mal.
Hoffen wir mal, dass Olsen nicht entlassen wird! :yes:
Zur Darstellung: Gefällt mir recht gut, v.a. der Schlagschatten hat mich beim alten Design etwas gestört. Allerdings sind jetzt die Kanten ein bisschen hart - und es wäre natürlich schön gewesen, wenn rechts unten noch die Tabelle wäre - dann würde das nicht so leer aussehen. Aber du hast ja geschrieben, dass du es vergessen hast. Sonst: Weiter so! ;)
-
Was ist da auf einmal los, 4 Niederlagen und nur 1 Punkt, dazu nicht ein einziges Tor geschossen. Gegen Gala kann man schon mal verlieren, aber die anderen Gegner waren jetzt nciht gerade die Topklubs. Ich hoffe, du bleibst bei Kasimpasa, wirst nicht entlassen, danach kann man ja einen Wechsel in Betracht ziehen. Design gefällt mir, mit der Tabelle unten recht sieht das dann sicher gut aus.
-
-
Also das überrascht mich jetzt aber sehr. Was solltest du laut Vorstand denn mit Kasimpasa erreichen? Meister, CL-Sieger und Pokalfinale? Durch die paar Niederlagen kannst du nicht viel weiter als Richtung Platz 6 abgerutscht sein. Echt schade, dass es nicht weitergeht, aber bin mal auf den neuen Verein gespannt.
-
ben olsen muss seinen stuhl wieder räumen?in der türkei geht das aber sehr schnell :Dich verstehe nicht das man nach 4 niederlagen in folge gleich jemanden feuern muss,aber dafür kannst du ja nichts,das ist bei fifa ebend so.da spielt man gerade eine saison um den abstieg und in der nächsten saison will der vorstand das man meister wird.:ireful::D ich bin aber sehr gespannt wo es diesmal hingeht usa und die türkei hattest du ja schon.ich bleibe am ball und verfolge deine story weiter.
-
Hast Du den Verein selbst verlassen oder wurdest Du echt gefeuert? Würde mich sehr überraschen. Aber bin gespannt, wohin es gehen wird. England gibts schon sehr oft, etwas exotisches wäre ganz nice :D
-
Schade, hätte echt sehr gerne noch mehr von der türkischen Liga gesehen.:yes:
Bin gespannt wo Olsen unterschreiben wird, gefallen würde mir ja Reading:yes:
-
-
ein wirklich toller und zu gleich spannender bericht.ich hoffe auf die blackburn rovers.du machst es aber auch echt spannend und mal schauen für welchen verein du dich entschieden hast.ich kann aber verstehen das du den verein gewechselt hast, weil wenn es einfach zu monoton in einer liga wird,verliert man oft und schnell die lust dort weiter zu machen und somit finde ich deine lösung vollkommen richtig und er ist zu gleich auch nachvollziehbar.also warten wir mal ab wie du dich entschieden hast:good:
-
Ok, wäre auch echt hart gewesen, nach so einer kurzen Schwächephase gleich den Trainer zu entlassen, aber da hast du das gut genutzt und eingebaut. Finde es zwar ein wenig schade, dass es England werden wird, da es ohnehin schon so viele Stories gibt aus England, aber man kann sich die Angebote ja nicht aussuchen. Hätte zB Schottland interessant gefunden, oder vielleicht Irland.
-
Das es nun zu 99% England wir (wer weiß, vllt. gibt es ja nochmal eine Wende) stört mich eigentlich
nicht. Es kommt immer darauf an, was derjenige aus der Story macht und wie er sie aufzieht. Jedenfalls
hast du das Ganze sehr gut verpackt!
-
Finde England auch schön, jeder zieht die Storys ja anders auf :yes:
War schön zu lesen :good:
-
-
Cardiff ist eine interessante Wahl, sagt mir persönlich mehr zu als Blackburn. Interessant wäre noch zu wissen, in welcher Lage der Klub im Moment steht, warte aber noch, vielleicht kommt das ja noch.
-
Mit gefällt die Wahl ebenfalls. Wie auch Richard wäre die aktuelle Lage des Clubs, da du ja mitten in der Saison steckst, sehr interessant. Warten
wir mal, ob da noch ein kleiner Bericht kommt. Denke mal, das trotz allem der Direktaufstieg das ausgegebene Ziel sein muss.
-
Sehr schön, Cardiff ist es also geworden, freue mich auf die Spiele dort und bin gespannt was du reißen kannst.:good:
-
-
Interessante Tabellenkonstellation. Der Aufstieg ist definitiv noch möglich, zu den Playoff-Plätzen fehlt ja nur ein Punkt. Da die Saison aber noch nicht mal zur Hälfte um ist, geht das sicherlich noch viel, habe den Kader jetzt nicht im Blickfeld, aber schlecht ist der sicher nicht. Der Hochkaräter aus der ukrainischen Liga, denke da irgendwie an Dragovic, da es Konoplyanka ja leider nicht bei FIFA gibt.
-
Sehr interessante Konstellation der Tabelle, der Aufstieg ist noch möglich, zwei Siege in Folge jetzt und ein Remis gegen Reading, finde ich mehr als in Ordnung.:good: Der Kader von Cardiff ist stark genug besetzt um aufzusteiegen, meiner Meinung nach.:yes:
-
Ich habe mich entschlossen die Karriere mit Olsen zu beenden, da am Ende der Unrealismus diese Story gesteuert hat und ich nicht mehr voll dabei war. Ich will mich bei allen Feedbackern und Lesern bedanken. Ich strebe ein neues Projekt an. Mehr dazu bald :)