AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
@Erwin ist ja alles recht und gut, allerdings habe ich heute die offzielle Auskunft von einem EA Außendienstmitarbeiter bekommen, das Sie sämtliche Origin Konten sperren, haben sich einiges einfallen lassen um die Spieler zu enttarnen, sobald Sie merken das Fifa 15 inoffziell vor Release gespielt wird, außer bei den Redaktionen von Gameszeitschriften und Redakteuren die es testen sollen, wie zum Bsp: der Fränkel.
das halte ich für ein Gerücht, da wird gar nix passieren, falls doch möge man mir den Punkt in deren AGBs zeigen. Mal davon ab, dass dann sämtliche Spiele im Account zu erstatten sind sofern diese nicht mehr nutzbar sind.
23.09.2014, 22:38
Erwin
Zitat:
Zitat von Freme
das halte ich für ein Gerücht, da wird gar nix passieren, falls doch möge man mir den Punkt in deren AGBs zeigen. Mal davon ab, dass dann sämtliche Spiele im Account zu erstatten sind sofern diese nicht mehr nutzbar sind.
Ist auch totaler Blödsinn. Da möchte nur jemand bisel stänkern hier im Thread :P
23.09.2014, 23:17
Mönchengladbach
So habe seit heute 12 Uhr den Key und habe schon paar Spiele gespielt...
Man kann unter dem Englischen Kommentator nochmal eine Ansage einstellen und dann sagen die auch die Aufstellungen wie in der Demo.... heisst Seitenlinie Kommentator
Habe grade Spiel in England gespielt ich Swansea City gegen Arsenal spiele auf Weltklasse habe zwar verloren aber die Ki geht ja endlich mal drauf Arsenal hatte 3 gelbe Karten ich hatte auch 3 gelbe Karten die Atmosphäre in England ist echt gigantisch.........
Achja Schaals werden auch angezeigt in der Vollversion zumindest in England !!!!!!!!bei den anderen wollte ich noch gucken
23.09.2014, 23:28
Erwin
Zitat:
Zitat von Mönchengladbach
So habe seit heute 12 Uhr den Key und habe schon paar Spiele gespielt...
Man kann unter dem Englischen Kommentator nochmal eine Ansage einstellen und dann sagen die auch die Aufstellungen wie in der Demo.... heisst Seitenlinie Kommentator
Habe grade Spiel in England gespielt ich Swansea City gegen Arsenal spiele auf Weltklasse habe zwar verloren aber die Ki geht ja endlich mal drauf Arsenal hatte 3 gelbe Karten ich hatte auch 3 gelbe Karten die Atmosphäre in England ist echt gigantisch.........
Achja Schaals werden auch angezeigt in der Vollversion zumindest in England !!!!!!!!bei den anderen wollte ich noch gucken
Irgendwie scheint es unterschiedliche Versionen zu geben.
Hab den Seitenlinien-Kommentator an, aber es werden keine Aufstellungen verlesen.
23.09.2014, 23:33
Mönchengladbach
Zitat:
Zitat von Erwin
Irgendwie scheint es unterschiedliche Versionen zu geben.
Hab den Seitenlinien-Kommentator an, aber es werden keine Aufstellungen verlesen.
Haste Premier League Team genommen ?
23.09.2014, 23:36
Erwin
Zitat:
Haste Premier League Team genommen ?
Ja, bereits 10 Spiele mit FC Everton.
23.09.2014, 23:40
Mönchengladbach
Zitat:
Zitat von Erwin
Ja, bereits 10 Spiele mit FC Everton.
komisch
bei mir wurde direkt Torwart von Swansea gesagt und noch andere Spieler in der Aufstellung auch bei Arsenal wurden Spieler gesagt...
23.09.2014, 23:45
Erwin
Weiß jemand wie man die Version von Fifa bei Origin heraus bekommt? Möchte wissen, ob Origin vielleicht schon mit Day1 Patch geupdated hat.
23.09.2014, 23:55
Mönchengladbach
Zitat:
Zitat von Erwin
Weiß jemand wie man die Version von Fifa bei Origin heraus bekommt? Möchte wissen, ob Origin vielleicht schon mit Day1 Patch geupdated hat.
Rausbekommen ? Fifa Ordner raushauen zum Beispiel mach dochmal nach Aktualisierungen suchen vielleicht geht was bei dir !
23.09.2014, 23:58
Erwin
Zitat:
Rausbekommen ? Fifa Ordner raushauen zum Beispiel mach dochmal nach Aktualisierungen suchen vielleicht geht was bei dir !
Naja, ich möchte einfach nur wissen, welche Version mein Fifa hat.
Updates findet Origin keine.
24.09.2014, 00:04
Mönchengladbach
Fifa15.exe steht welche Version zum Beispiel
Meine ist vom Samstag, 20. September 2014, 13:14:07
24.09.2014, 00:07
carsy28
xD meine ist vom 11.09.2014
24.09.2014, 00:09
Erwin
Gemeint ist eher die Versionsnummer :-)
z.B. 1.0 oder 1.0.1
24.09.2014, 00:12
Mönchengladbach
Zitat:
Zitat von Erwin
Gemeint ist eher die Versionsnummer :-)
z.B. 1.0 oder 1.0.1
ja die steht auch in der Exe drin
24.09.2014, 00:16
Erwin
Zitat:
ja die steht auch in der Exe drin
Welche Version hast du?
24.09.2014, 00:19
Mönchengladbach
Zitat:
Zitat von Erwin
Welche Version hast du?
Dateiversion 1.0.0.0
24.09.2014, 00:21
Erwin
Okay, also gab es noch kein Update.
24.09.2014, 09:34
GAD777
Oje, das hört sich hier teilweise gar nicht gut an... aber ich mache mir lieber ein eigenes Bild von FIFA 15 und urteile erst dann :yes:
24.09.2014, 09:35
BlackEmperor
Das Update kommt ja auch erst morgen.
Mein Key kam doch schon heute, mal schauen ob ich das mit dem VPN hinkriege, dann mach ich mir mein eigenes Bild.:yes:
24.09.2014, 09:40
Blue Stinger
Da ich die Vollversion erst nächste Woche erhalten werde, wäre es super, wenn hier mal jemand (nach Integration des Day 1-Patches für PC) anmerken könnte, ob es das Problem mit den Mini/Mikrorucklern noch gibt. Denn wie bereits bekannt ist, liegt das Problem oftmals nicht an Eurer Hardware, sondern vielmehr an EA.
Greetz
Blue Stinger
24.09.2014, 09:47
ClassicMaddin
Zitat:
Zitat von Blue Stinger
Da ich die Vollversion erst nächste Woche erhalten werde, wäre es super, wenn hier mal jemand (nach Integration des Day 1-Patches für PC) anmerken könnte, ob es das Problem mit den Mini/Mikrorucklern noch gibt. Denn wie bereits bekannt ist, liegt das Problem oftmals nicht an Eurer Hardware, sondern vielmehr an EA.
Greetz
Blue Stinger
Ich kann auch ruckler bestätigen, die unabhängig von den grafikeinstellungen auftreten. Ich kann full-hd und volle Einstellungen spielen und habe mit hd-ready und niedrigen grafikeinstellungen exakt die gleichen ruckler in den selben Situationen oder kamera-einstellungen.
24.09.2014, 10:25
Freme
Mein Rechner übersteigt die empfohlenen Systemanforderungen, was mich extrem nervt. Bei Freistoß, Abstoß etc. sind auch leichte Ruckler drin wenn ich mich drehe, oder wenn Zwischensequenzen eingeblendet werden ruckelt es ebenfalls etwas. Am Rechner liegt es nicht, ist einfach nicht optimal programmiert.
24.09.2014, 10:34
Vegeta909
Und ich hab mitten im Spiel ab und zu Grafikfehler( Grüne Striche ) die auch in der Demo waren ..
bei anderen Spielen passiert das nicht
24.09.2014, 10:35
El_Cid
Dann spring ich mal in die Bresche und vermelde, ich habe keine Ruckler.
System:
Intel i7-3770K @ 3.50 GHz
8 GB RAM
Geforce GTX670
24.09.2014, 11:31
Blue Stinger
Ich gehe davon aus, dass es bei den meisten zu Mini/Mikroruckelproblemen kommen wird. Ein Kumpel von mir hat n absolutes Highend-System mit ner Radeon R9 290X sowie nen aktuellen i7-CPU und er klagt über das gleiche Problem. Daher bleibt wohl zu sagen, dass es definitiv n Bug seites EA ist.
Btw: Die Zwischensequenzen laufen flüssiger, wenn man die Frame-Beschränkung bei den Spieleinstellungen aufhebt und man im Treiber Tripple-Buffering sowie Vsync aktiviert. Für AMD/ATI-Graka-User, empfehle ich das Tool "RadenPro", wo umfangreichere Einstellungen ermöglicht werden. Allerdings erwähne ich auch gleich dabei, dass die Mikroruckelprobs damit nicht behoben werden.
Ich hoffe sehr, dass EA dafür noch ne Lösung finden wird.
Das Freiburg Logo ist ja falsch... schwarz und weiß wurde vertauscht. hab ich eben bei lets play bei fifa gesehen
24.09.2014, 11:45
BlackEmperor
Puh, gleich im ersten Spiel fällt auf, dass das mit den Kommentatoren stimmt.
Das Problem ist ganz einfach, dass die anscheinend nen Haufen Namen "verlernt" haben. Beim VfB haben die englischen in Fifa 14 noch fast alle Namen gekannt, in Fifa 15 nur noch Oriol Romeu? Kein Wunder, dass bei den Aufstellungen nix gesagt wird.
24.09.2014, 11:50
El_Cid
Im Day-One-Patch sollen die Kommentatoren gepatcht werden, laut dem Changelog der im Internet steht - vielleicht wird es ja dann was. ;)
24.09.2014, 11:52
Vegeta909
Vielleicht wird das morgen mit dem day One Patch behoben ?
Edit : Wo steht denn was gepatcht wird ? Gibt's da ne Liste ?
24.09.2014, 11:55
Blue Stinger
Der Fifa File Explorer 2015 wird einiges vereinfachen. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass Jenkey in naher Zukunft nen aktuellen Fileloader releasen wird.
Bezüglich des Day One-Patches bin ich schon sehr gespannt auf Euer Feedback.
24.09.2014, 12:02
El_Cid
Danke dir!
hoffe dass das mit den Stadien auch gepatcht wird :
in München tragen die meisten Fans nicht rot
In dortmund tragen 40-50% der Fans blau , egal bei welchem Spiel( in den Trailern war es nicht so )
jetzt kommen bestimmt wieder Leute die sagen dass es unnötig ist , aber mich stört es halt dass es so ist .
einfaxh die Texturen durch gelb ersetzen ist auch nicht soo schwer..
24.09.2014, 12:38
Marvin11.09
Gz EA ihr habt die PC Version wieder einmal verhauen.... Und zwar nach allen Regeln der Kunst :good:
24.09.2014, 12:49
Stevii
Verhauen?
Dein Ernst?
Kann doch nicht sein dass die Meinungen soooo weit auseinander gehen.
Ich bin total begeistert von dem komplett neuem Gameplay, klar hier und da gibts sicher noch was zum pfeilen aber "komplett verhauen"?
Sicher dass ih nicht ausversehen Fifa 14 startet?
24.09.2014, 12:55
Marvin11.09
Zitat:
Zitat von Stevii
Verhauen?
Dein Ernst?
Kann doch nicht sein dass die Meinungen soooo weit auseinander gehen.
Ich bin total begeistert von dem komplett neuem Gameplay, klar hier und da gibts sicher noch was zum pfeilen aber "komplett verhauen"?
Sicher dass ih nicht ausversehen Fifa 14 startet?
Es geht nicht ums Gameplay es geht um Bugs..... Die PC Version funzt gar nicht.... Die Athmosphäre ist zum Kotzen schlecht, dann gibs nen legendären Manuel Neuer Gedächtnis Bug
Hatte ich schon 2 x heute. Dann reagiert bei mir die Schusstaste manchmal nicht, Und es gibt Texture Fehler, weil falsche Fanfarben unso.....
Hab mal beim Nachbarn die PS4 Version gespielt, die läuft 1. Flüssiger (obwohl ich PC mit 700 FPS spiele) und 2. bei weitem nicht so viele Bugs... Und die Fans sehen normal aus
24.09.2014, 12:57
Xavi
Dann wartet halt den Patch ab.. offizieller Release ist eh erst morgen...
24.09.2014, 13:13
RealHSVer
Also da ja gestern das Thema mit fehlenden Spielern kam. Einfach ein Update der Kader machen und alles passt. Hat bei mir auch geklappt
24.09.2014, 13:25
Vegeta909
Das mit der Atmosphäre kann ich bestätigen , die ist im Gegensatz zur Demo grottig
24.09.2014, 13:39
El_Cid
Zitat:
Zitat von Marvin11.09
Es geht nicht ums Gameplay es geht um Bugs..... Die PC Version funzt gar nicht.... Die Athmosphäre ist zum Kotzen schlecht, dann gibs nen legendären Manuel Neuer Gedächtnis Bug
Hatte ich schon 2 x heute. Dann reagiert bei mir die Schusstaste manchmal nicht, Und es gibt Texture Fehler, weil falsche Fanfarben unso.....
Hab mal beim Nachbarn die PS4 Version gespielt, die läuft 1. Flüssiger (obwohl ich PC mit 700 FPS spiele) und 2. bei weitem nicht so viele Bugs... Und die Fans sehen normal aus
Dann bist du einer unter einer Millionen - diese Bugs kenn ich gar nicht. Schusstaste geht bei mir (sicher, dass dein Controller funktioniert), und PC-Version läuft auch flüssig (schlechter PC?)
24.09.2014, 13:42
Timokiwi
also wenn das alles so ist wie ihr schreibt und ea wieder soviel leichtsinnbugs produziert hat nehm ich ne flieger gehe zu ea und mache grossen haufen auf den tisch und sage wenn ihr so ne ******** verzapft darf ich das auch .