Druckbare Version
Find ich ja immer geil, wenn so "alte"/erfahrene, gute Spieler am Ende der Karriere nochmal zu kleineren Vereinen gehen, ist ja bei FIFA leider meistens dank der Gehälter nicht machbar. Die Foxes haben sicherlich Verwendung für ihn - bin gespannt, welche Rolle er spielt. :yes:
Schöner Bericht zu Esteban Cambiasso in einer tollen Grafik. Die Verpflichtung von Cambiasso hat viele überrascht, genauso wie die von Samuel vom FC Basel. Ich denke er kann dir vor allem In-Game weiterhelfen, er wird natürlich seine Schnelligkeit nicht mehr haben, was ganz klar ist, jedoch verfügt er mit Sicherheit immer noch über die Übersicht und den Biss wie früher.
Irgendwie merkt man in Fifa auch so eine Art "Kampfgeist/Erfahrungen" von solchen Spielern, z.B. von Gago in der 15er Demo :yes:
Der Part gefällt mir auch gut, hab auch noch mal mit einem Bericht über Cambiasso gerechnet, ist er doch er bekannteste Spieler :)
Auch die Stationen sind cool: Real -> Inter -> Leicester :D
Ich denke dir wird er helfen :yes:
Bei so viele Storys ists schwer zu sehen, wo nur Feedback verteilt wurde und wo ein Update gekommen ist. Zum glück hab ich reingeguckt, nach dem Spiel gestern kommt der Bericht natürlich gerade recht, hattest den vorher schon fertig?
ansonsten bleibt nur zu sagen: herzlichen glückwunsch, hast einen tollen spieler im kader, aber das weißte ja wahrscheinlich selbst:>
achja, sieht klasse aus, gute Bildaufteilung. wie macht ihr das, wenn ihr den Text an die Figur anpasst, einfach da Umbrüche wo der Spieler steckt?
Der Transfer hat mich auch überrascht und ich denke die Überschrift trifft es ziemlich gut. Wer
weiß wie er bei Leicester kassiert, dürfte aber auch nicht gerade wenig sein. Für die junge Truppe
der Foxes aber eine echte Bereicherung. Hoffen wir mal das er den jungen Spielern über das Jahr
eine Menge beibringt und dann evtl. noch eine Saison dranhängt.
Cambiasso bei Leicester, das find ich immernoch zum schießen... :sarcastic:
Der Teil gefällt mir gut, gut geschrieben und grafisch auch gut :good:
So, noch einmal danke für euer zahlreiches Feedback, freut mich, dass euch der Transfer von Cambiasso genauso interessiert wie mich. Wir können gespannt sein, wie das wird. Aus Zeitgründen werde ich nur auf den Beitrag von Piquenbauer genauer eingehen, da er eine Frage hatte. :D
Genau, der Bericht war schon länger fertig, passt nach gestern natürlich noch besser. ;)
Und ja, Textfeld erstellt und dann manuell die Umbrüche eingefügt.
Zum weiteren Fahrplan: Morgen kommt das Interview mit Nigel Pearson, Mittwoch und Donnerstag kommt das Power Ranking der BPL und dann hoffe ich, dass ich Freitag oder Samstag die ersten Spielberichte raus hauen kann.
Klasse Bericht zu Cambiasso :good: Ich hoffe auch das er die nötige Erfahrung für eine recht junge Mannschaft mitbringen kann. Vor allem, da Leicester ja grade erst aufgestiegen ist. Ist schon unglaublich wo er früher gespielt hat und was er dort geleistet hat. Nun spielt in er in Leicester, einem symphatischen Klub, der sich aber auch erstmal in der Premier League etablieren muss. Gleiches gilt natürlich auch für ihn, daher bin ich auch gespannt wie er sich so bei dir macht ;)
Schöner Bericht, sehr geile Grafik. Bin gespannt, ob sich Cambiasso auszahlt bei dir, wie lange er bei FIFA überhaupt noch macht, und ob er an Leistungen, die er in Mailand oder Madrid gezeigt hat anknüpfen kann.
Oh auf die Story freue ich mich auch sehr! Leicester ist als Aufsteiger natürlich interessant und englischer Abstiegskampf hat schon was. Dazu steht Dir auch ein sehr interessanter Kader zur Verfügung, besonders wie sich dein Transfer-Coup Cambiasso spielen lässt wird wichtig sein!
Grafisch ist das echt was fürs Auge :good:
Auch hier darf mein Feedback natürlich nicht fehlen! Grafisch sehr sehr schön umgesetzt. Der Verein ist natürlich auch richtig stark und hat viel Potenzial. Gehen ja auch in der Realität zur Zeit ganz gut ab und schlagen sich mehr als solide in den ersten Spielen...
Ein bisschen Schade finde ich, dass du deinen Text zur Saisonvorschau des Clubs scheinbar einfach nur von der skysports-Seite aus dem Englischen übersetzt hast. Hätte ich mir mehr Selbstgeschriebenes gewünscht!
Ansonsten gibts aber nen Daumen hoch!!!
Danke für euer Feedback, gleich kommt das Interview mit Nigel Pearson und die Beantwortung eurer Fragen. :)
schönes interview
ruhig geblieben und nich überschwänglich, gefällt mir so
auch die darstellung passt wieder
will jetzt endlich dass fifa 15 rauskommt um hier auch spielberichte zu lesen xD
Gefällt mir auch sehr gut. Irgendwie kommen die Trainer von kleineren Klubs immer sympathischer rüber, das hast du hier perfekt so rübergebracht. Bin auf Ulloa gespannt.
Sympatischer Klub mit sympatischen Trainer, Passt :good: Mir gefällt es auch, dass er einerseits nicht zu überheblich wirkt aber trotzdem einen gewissen Hunger und Kampfgeist hat. Mir geht es genauso wie Pintu, ich kann's kaum erwarten die ersten Spielberichte zu lesen ;)
Genau so siehts auch.
Selbst bei deinen Berichten, die alle erste Sahne sind, wartet man gerade einfach nurnoch auf das Game!
Gutes Interview, in der BPL in die vorderen Tabellenbereiche vorzustoßen ist nciht leicht, wenn man bedenkt, was die großen da jedes Jahr für Beträge rauspulvern. Bin sehr gespannt, was du im Winter machst, aber Ulloa ist ne Granate.
Sehr gutes Interview, auf dem Teppich bei den Antworten geblieben und nicht protzig reagiert als Coach. Darstellung gefällt mir auch richtig gut.:good:
Ein wirklich durchdachtes und sympathisches Interview. :good:
Meines Erachtens könnte es in dieser Form auch in jeder Sportzeitung stehen, was wohl das größte Kompliment ist, dass man machen kann ;)
Ich freue mich schon auf den Saisonstart deines Teams und bin gespannt, was du für Ergebnisse erzielen wirst :)
Hallo nisoley,
vorhin habe ich unter einer anderen Managerstory einen Kommentar von dir gelesen und habe gedacht wow, der stellt aber hohe Ansprüche an die Leute, ob er das Niveau überhaupt selber erreichen kann ? Nun habe ich mich durch den +kompletten Anfang gelesen und wurde eines Besseren belehrt ! Deine Texte sind ansehnlich und lesen sich flüssig, sowie - und das ist mir immer sehr wichtig - sind mir keine Rechtschreibfehler aufgefallen. Deine Grafiken überzeugen alle auf ganzer Linie –mich eingeschlossen.
Die Vereinswahl gefällt mir ebenfalls gut, in der BPL läuft es für Leicester wohl besser als gedacht. Ich bin gespannt, ob du das Tempo der Updates so durchziehen kannst, jedenfalls, insofern du nicht planst sowieso etwas langsamer zumachen.
Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere, schöne England-Story und bin gespannt wohin der Weg von Leicester führt.
Grüße, Ramelow :D
Leider nein, ist aber die richtige Richtung. Ich bin seit Ende August in der Dominikanischen Republik und mache bis Anfang September 2015 hier ein Auslandsjahr :)
"Ist er Klassenerhalt das einzige Ziel?" "In der Liga ja."
Im Pokal etwa nicht? :P
Nein, war nur Spaß. ;) Kurzweiliges Interview, alles wichtigen Themen angerissen, den englischen Fussball nebenbei noch etwas niedergemacht (zumindest die "Three Lions"). Würde sagen, ein typisches Pre-Season-Gespräch, wie wir es mögen! Finde die Darstellung ziemlich gut, immer wieder schick, was ihr alle hier im Forum an Kreativität auspackt. :good:
Grafisch werde ich von dir immer wieder geflasht.
So simpel aufgebaut und eigentlich recht einfach zu machen. Aber schaut immer wieder super aus! :good:
Das Interview kommt gut rüber und liest sich sehr sauber
So Leute, zunächst einmal danke für euer Feedback, bin immer wieder überwältigt von dieser Menge an Rückmeldungen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich die letzten zwei Tage kaum aktiv und das hat seine Gründe. Um euch auf den neusten Stand zu bringen: Ich hatte mir für dieses Semester eigentlich vorgenommen mein sechsmonatiges Pflichtpraktikum im Rahmen meines Studiums zu absolvieren, aber trotz einiger vielversprechender Gespräche habe ich keine passende Stelle bekommen. Nun hatte ich mich darauf eingestellt gemütlich meine Bachelorarbeit zu schreiben und dann ab dem Sommersemester ins Praktikum zu gehen. Jetzt habe ich aber am Dienstag einen Anruf von einem Unternehmen bekommen bei denen ich zum Gespräch war. Der eigentliche Praktikant ist abgesprungen und und sie haben mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte die Stelle nun doch anzutreten. Für mich gab es da nicht lange zu überlegen und ich habe zugesagt. Natürlich hat das jetzt einige Konsequenzen für die nächsten Monate. Ab dem 1. Oktober heißt es dann 40 Stunden die Woche arbeiten (wenn nicht mehr), statt drei Tage Uni die Woche. Freizeit ist dann wohl eher knapp. Ihr ahnt worauf ich hinaus will. Leider werde ich die Story hier erst einmal auf Eis legen müssen, da ich noch nicht genau weiß, was da auf mich zu kommt. Da ich einen möglichst guten Eindruck hinterlassen will und den Rest an Freizeit den ich habe möglichst gut nutzen will, wird hier nicht mehr viel Zeit bleiben. Möglicherweise werde ich ab und zu mal ein kleines Update schreiben, aber umfangreiche Berichte wird es erst einmal nicht mehr geben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, aber in diesem Fall geht das echte Leben natürlich eindeutig vor. ;) Trotzdem bedanke ich mich bei euch für das bisherige Interesse an der Story und natürlich werde ich in sicherlich in die anderen Stories reinschauen, wenn ich Zeit habe. Bis die Tage!
Sehr Schade. Deine Grafiken, deine Story. Immer Top!
Schade :(
Grad wo die Story richtig anrollt...
Aber ich versteh dich, sowas geht einfach vor :good:
Gut für Dich - sehr sehr schade für uns! Herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz und ich wünsche Dir Viel Erfolg und Spaß dabei. Die kleinen Berichte bzw. Updates werde ich trotzdem mit Vergnügen verfolgen :)
Glückwunsch zu der Stelle, viel Erfolg dabei :good:
Schade für uns, damit verabschiedet sich wohl schon ein Anwärter auf einen der Awards, die am Ende des (FIFA-)Jahres anstehen. :yes:
Schade um die Story, ist aber klar, dass du den Schritt machen musst, ist ne einmalige Gelegenheit. Hoffe, dass du die Story bei Zeit fortsetzen kannst. Bin gespannt auf deine kurzen Updates. Viel Erfolg.
Schade für die Story, was erlaubst du dir ein Privatleben abseits der Story zu habe :ireful:
Spaß, wünsche dir viel Erfolg da ;)
Herzlichen Glückwunsch zu Stelle:good:, ist zwar schade für uns das du mit der Story vorerst nicht weitermachst, aber für dich ist es eine erfreuliche Nachricht, das du nun arbeiten kannst, freut mich!:yes:
Was soll ich sagen, richtig cool das du wieder weitermachst :good:
Wenn man bedenkt das der letzte Post hier ja mehrere Monate alt ist...
Der Saisonauftakt war schwierig, aber am Schluss hast du einen wichtigen Sieg gegen Stoke einfahren können
Sieht auch grafisch gewohnt schön aus :)
Freut mich richtig, dass mal wieder ein Bericht von den Foxes kommt :yes: Grafisch sowie textlich ist der Bericht einfach spitze - Klasse Bericht :good: Zwar ein holpriger Start mit Leicester, allerdings auch mit durchaus schwer zu bewältigenden Gegnern wie Chelsea oder Everton. Dafür ist der Sieg über Stoke zum Ende des Berichtes enorm wichtig. Zwar sind erst vier Spieltage gespielt, trotzdem denke ich, dass es nicht allzu einfach werden dürfte ... Aber viel Glück bei der Mission Klassenerhalt ;)
richtig starke grafiken :good:
in der liga klappt es noch nicht wirklich, dafür im capital one cup eine runde weiter gegen ein unangenehmes burnley. Dürfte eine schwere Saison werden für leicester, aber der Klassenerhalt dürfte im machbaren bereich liegen
Super dass du weitermachst und dann gleich mit so einem Bericht kommst. Grafisch ist das top, die farbliche Trennung von Liga und Cup, dazu das Ergebnis super lesbar und übersichtlich mit den Aufstellungen und die Zusammenfassung daneben. Saisonstart lief in etwa wie in RL, bei den Gegner war auch wenig zu holen, Burnley hast du eliminiert im Capital One Cup und auch Stoke in der Liga geschlagen, also die Pflicht erfüllt.