oh verdammt, danke dass du mir das sagst, ist die falsche Partie und falsches Ergebnis. ist gegen den KSC und ein 2:0. ;) wird noch geändert sobald zeit :)
Druckbare Version
Sehr gut, 1860 und Sandhausen geschlagen, gegen Union Berlin noch ein 0:2 in ein Remis verwandelt. Bist nahe dran an der Spitze, ist im Moment ein spannender Vierkampf da ganz vorne. Theuerlauf einmal mehr dein Garant für den Erfolg.
Geht ja ordentlich zur Sache bei dir mit dem BTSV. Ich muss sagen die Darstellung gefällt mir richtig gut, hat was ;). 7 Punkte aus den letzten drei Spielen und deine Eintracht befindet sich auf dem 3.Platz. Das könnte ein richtig spannender Saisonendspurt werden. Bin gespannt auf welchem Platz du am Ende landen wirst.
Bei der Überschrift über den Grafiken muss ich immer hier dran denken
- VfL Bochum vs. BTSV Eintracht Braunschweig 29.04.12 + Bengalos - YouTube
Richtig geiles Spiel damals gewesen, Stimmung auf beiden Seiten richtig geil :)
Die Löwen brüllen wieder ordentlich und fahren wichtige Punkte ein für die Mission wiederaufstieg :) die Aufmachung, wie bereits mehrfach geschildert, sieht schick aus und die Tabelle hält uns immer up to Date :)
Weiter so :) top!!
Hier und da stark die Punkte für den Wiederaufstieg einfahren :yes: Wobei ich es auch gut finde, dass du nicht einfach so wieder durchmaschierst, sondern auch mal mühsam irgendwo die Punkte einfahren musst, obwohl das ja zuletzt gut zu laufen schien. Zwar trifft Nielsen zurzeit nicht so, dafür sind Bakenga und Theuerkauf in ziemlich guter Form. Besonders letzterer könnte bei einem Aufstieg evtl. eine wichtige Stütze im Kader sein, sofern du ihn nicht verlieren solltest. Trotzdem geht es ziemlich eng da oben zu und vom direkten Aufstieg, über die Relegation bis zum Klassenverbleib ist noch alles möglich. Aber so ne Relegation gegen Hannover hätte schon was, obwohl ich nicht gerade hoffe das Hannover bei dir da unten rumdümpelt :D
Starke neun Punkte von dir, vor allem die Siege gegen die Konkurrenten aus Lautern und Fürth
dass du dann auch gegen Frankfurt nicht patzt ist natürlich gold wert
nur hast du 2:2 als scoreboard und nicht 2:1 :D
Stark gegen den direkten Konkurrenten Greuther Fürth deutlich gewonnen, dann auch die Pälzer Buben besiegt und dann noch die Bornheimer, sauber. Theuerkauf ist so etwas wie ne Lebensversicherung für Braunschweig.:good:
Dominant, würde ich mal sagen. Drei Spiele, drei Siege, was will man mehr? Und immer keine No-Names geschlagen, da auch ich auch vom FSV viel halte. Erfreulich ist es, dass du auch direkte Mitkonkurrenten (Fürth) in die Schranken weisen kannst. Sind ja immerhin noch 9 Spieltage, aber du bis in einer sehr guten Situation und hast sogar drei Punkte Vorsprung. Sieht viele nach einem Aufstieg aus, aber die Messe ist noch lange nicht gelesen. Also, weiter konzentriert bleiben und Theuerkauf vertrauen! :D
Sehr schön, drei Siege, zwar alle recht knapp und erst im Finish erarbeitet, aber Sieg ist Sieg. Beim letzten Spiel ist das Scoreboard falsch. Svendson finde ich geil, den habe ich auch auf dem Schirm mit Vålerenga.
Ohhh :shok: da müssen die Löwen einmal den Kürzeren ziehen, aber der VfL Bochum ist in diesem Spiel auch sehr sehr schwer spielbar.
Ähnlich wie die Bullen die du aber souverän besiegen konntest. Ärgerlich, dass du natürlich in zwei aufeinanderfolgenden Spielen die Gegentreffer nach der 90ten bekommst.
Gut und um damit zum Abschluss zu kommen, dass du Platz 2 mit 4 Punkten Vorsprung for der Fortuna halten kannst. Die Aufmachung wäre auch etwas für mich, könnte eine Inspiration für meine Spielerkarriere werden ;) Wenn ich mich denn inspirieren lassen darf :D
Weiter so, der Aufstieg sollte machbar sein :) :good:
Da hab ich ja einiges verpasst, aber die Ergebnisse sind immernoch gut. Der Aufstieg ist machbar und du bist grad voll im Soll mit Platz 2 :)
Ein Gegentor in der Nachspielzeit ist immer bitter, noch dazu, dass es dir einen Punkt kostet. Gegen Ingolstadt verspielst du ein 3:1, aber immerhin reicht es gegen Leipzig zu drei Punkten. Vorne hat Nürnberg nicht gepatzt und ist ein bisschen weggezogen. Aber noch hast du beruhigende 4 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf.
Es wird der erwartete Kampf wie vorausgesagt.:yes: Gegen den FCI leider eine 3 zu 1 Führung verspielt und nur ein Remis geholt, dann die bittere Niederlage gegn Bochum, aber zum Glück RB Leipzig bezwungen. Nürnberg hat leider nicht gepatzt, deshalb sind Sie etwas davongezogen, aber du hast ja zum Glück noch vier Punkte Vorsprung auf die Fortunen. Der Aufstieg ist immer noch drin!
Du lässt es auch noch spannend :D
Deine Karriere gefällt mir auch gut :good:
Auch grafisch ganz hübsch :yes:
Den Aufstieg packst du
grafisch gefällt mir das auch sehr gut! vllt. könnte man es mit ein bisschen mehr farben versehen, wirkt etwas eintönig.
3 Spieltage hast du ja noch, 5 Punkte zu Platz 4.
Das Ding machst du. Am besten die direkte Variante!
Irgendwie ist dein Team wie dein Angriff ohne Ryu. Gegen Nürnberg perfekt gespielt und mit dem 4:1 die Vorlage gegeben, in der Tabelle vorbeizuziehen, aber 2 Remis danach lassen deine Chancen wieder verstreichen, an den ebenfalls patzenden Nürnbergern vorbei zu ziehen. Dafür ist Fürth jetzt wieder dran, wird ein spannender Dreikampf.
Erst der überragende Sieg und dann zweimal nicht gewonnen sondern nur 2 Zähler geholt
Insgesamt dadurch wieder etwas abgerutscht, im Endeffekt aber trotzdem eine gute lage
zumal dort oben sowieso alles richtig eng ist
Heißt der Typ nicht Benschop ? ;)
Der ist Hammer und extrem schwer zu verteidigen :yes:
Insgesamt waren diese beiden Spiele extrem schwach, ein 1:1 gegen Düsseldorf passt schon, aber ein 1:2 gegen Aalen...
Jetzt ist Nürnberg weg :D
ICh denke aber du kannst dennoch direkt den Aufstieg klar machen :yes:
Ja, mit einem Sieg im letzten Spiel machst du alles klar, Tordifferenz spricht für dich. Die Niederlage gegen Aalen war recht unnötig, gegen Düsseldorf das 1:1 auswärts ist schon ok. Bin mal auf das letzte Spiel gespannt, nicht nur, dass du gewinnen solltest um direkt aufzusteigen, von hinten droht noch Düsseldorf, die ein noch besseres Torverhältnis haben und in der Relegation würde wohl auch kein einfacher Gegner warten.
ohhhh erst eine Niederlage dann ein Remis
anstatt alles klar zu machen läuft es mal wieder auf eine entscheidung am letzten spieltag hinaus :D wie immer eigentlich
mal schauen ob du dich auch durchsetzen kannst oder scheiterst wie dzehn mit st. pauli
Schönes Interview, kurz und kompakt geantwortet und das wichtigste angesprochen. Auch auf die Leihen bist du kurz eingegangen, bin gespannt, wie du diese Abgänge dann kompensieren kannst.
Schöner Bericht zum Abschluss :yes: Und dann ballert dich ausgerechnet der Jüngste in der gesamten Mannschaft zurück ins Oberhaus, mal schauen ob Svendsen in der ersten Liga da weitermacht :) Aber auch das mit dem Feiern in der Innenstadt hast du passend beschrieben, lediglich beim Scoreboard und der Tabelle ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, was aber kein großes Problem ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ein langer Weg, aber letztendlich hast du es geschafft!
Hoffentlich kannst du den Bayern eins auswischen und den Dortmundern zur Meisterschaft verhelfen.
Schade, dass es nur eine Nullnummer geworden ist
aber solange es für den Aufstieg reicht ist ja alles ok :D
Glückwunsch dazu, bin auf die Verstärkungen gespannt
Schöner Bericht, auch wenns nur eine müde Nullnummer war, die reicht dir zum Aufstieg und das ist die Hauptsache. Bin echt gespannt, wie du dich dort schlagen wirst.
Ein richtig schöner Bericht, Glückwunschzum Aufstieg an dich und deine Jungs,:good: bin gespannt wie du dich im Oberhaus präsentieren kannst. :yes:Saisonziel: Abstieg vermeiden ?
Netter Bericht.. glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Liga ;) bin gespannt wie es nun weitergeht
Interessanter Part :yes:
Stars oder ähnliches kommt aber nicht :D
Stattdessen nur junge hungrige Spieler...
Wird schwierig werden, ich hoffe auf eine Zittersaison :)
Schöner Bericht zum Abschluss und zur neuen Saison. Keine Stars geholt, du setzt auf junge talentierte, hungrige Spieler was mich sehr freut.:good: Wie gesagt, mich freut es das Eintracht Braunschweig wieder in Liga eins zu finden ist, trotzdem Abstiegskampf pur ist die Devise oder kannst du mich eines besseren belehren ? Wir werden sehen.;)
Svendsen hat ja richtig eingeschlagen, wird für dein Team extrem wichtig sein, wie gut er sich in der Bundesliga zurecht finden wird. Deine Neuzugänge sagen mir kaum etwas, aber junge hungrige Spieler zu holen, finde ich immer gut.
Schön zu sehen, dass dir der Aufstieg gelungen ist. Grafisch sieht das ganze hier echt schick aus muss ich sagen. :good:
Die Transfers sind natürlich gewagt, passen aber echt gut zur Manschaft. :yes: Ich bin echt gespannt wie du dich in Liga eins schlägst.. ich drück dir aufjedenfall die Daumen!
Gute Übersicht, alles kurz reingebracht
aber spielsystem 4-3-3, sieht eher nach 4-2-3-1 aus wie du es dargestellt hast :D
mal schauen ob du den klassenerhalt packst