Um 5:16 Uhr schreibst du deine Berichte :D
War aber ein guter, war mir eigentlich klar dass du deine Talente forderst, kennst dich ja aus :yes:
Druckbare Version
Um 5:16 Uhr schreibst du deine Berichte :D
War aber ein guter, war mir eigentlich klar dass du deine Talente forderst, kennst dich ja aus :yes:
Da sieht man, dass sich einer auskennt. Sehr informative und detaillierte Kaderanalyse von dir, schön, dass du die jungen Talente gleich mit einbindest, da kann dir in Zukunft zugute kommen. Grafisch schlicht, aber die Bilder fand ich gut passend.
War Schulz nicht immer Linksverteidiger?
vöölig überfüllt der kader in der abwehr irgendwie :D
Alleine 6 Innenverteidiger
Da duja nicht international spielst schon krass wie ich finde :D
Auf der Sechs sprichst du ja auch von wenig Spielraum aber zählst 4 Spieler auf die im kader ein hohes Niveau dort haben,
für 4-1-4-1 und 4-2-3-1 jeweils ausreichend in meinen augen, zumal talente da sind
außerdem hätte ich an deiner stelle die stärken von stindl und kiyotake kombiniert, also beide aufgestellt
Kiyotake als Zehner und Stindl RM, als LM ist der japaner völlig falsch aufgehoben mMn
da der das im OM in Nürnberg spielte und seine ausdauer auch nicht für außen geeignet ist, außer für die schlussphase
Vorne Joselu ist ja klar, dass der gesetzt ist
würde da am ehesten nochma nachlegen und sobiech abgeben
Die Kaderanalyse ist sehr detailiert und für mich hast du alles mit reingepackt was wichtig ist, sehr gut gemacht. Mich freut es das du auch die Jugend der Hannoveraner miteinbezogen hast und Ihnen eine Chance gibst.:good:
Sieht grafisch jedenfalls schon mal sehr geil aus. Ich denke von der Länge her kannst du 3 auf jeden Fall machen, wenn nicht sogar 4. Joselu gleich zu Beginn mit dem Hattrick dreht das Spiel quasi im Alleingang, immer musste du aber einen Rückstand drehen, deine Abwehr scheint zudem noch nicht ganz sattelfest. Was heißen die blauen Kreise und Vierecke neben den Spielern? Nicht Europa und Nicht-EU?
Zählt Albornoz jetzt in der Hinsicht als Chilene oder als Schwede?
Bei den Aufstellungsgrafiken handelt es sich um Screenshots ausm FM... Die Kreise (Sind Erdkugeln) bedeuten Nicht-Europa, die Vierecke (durchgestrichene EU-Flagge) bedeuten Nicht-EU. Das mit Albornoz verstehe ich auch nicht so ganz, ist ja schließlich Chilene... :sarcastic:
Und ja, die Abwehr ist meine Problemzone. Wobei das hauptsächlich daran liegt, dass ich die AVs so offesiv einsetze und entsprechend immer recht offen bin hinten :ireful:
Optimaler Saisonstart für Dich. Die Idee, einfach Screenshots ausm FM zu nehmen ist mal was neues und gut, wie ich finde. :D
Ich persönlich bin ein Fan von Joselu, deshalb freuts mich umso mehr, dass er gg Schalke gleich drei Mal treffen konnte. Aber beim Ergebnis steht 2:1 nicht 3:2 :D
Super interessante Story. Die Ergebnisse sind mehr als gut. So hast du oben ein gehöriges Wörtchen mitzureden.
Sehr schöne und ansehnliche Grafik, gute Ergebnisse! Mit Hannover könnte dieses Jahr auch ne Überraschung kommen - der Kader ist def. top!
Beim ersten Spiel hast du anscheinend ausversehen 2:1 als Ergebnis in die Grafik geschrieben statt 3:2 :D Waren ja zwei ziemlich torreiche Spiele für dich aber freut mich für dich dass du 6 Puntke rausholen konntest :good:Finde das mit der kicker-FM Kombination eigentlich ne ganz gute Idee, nur tu ich mir was schwer die Spielernamen zu lesen bei den Aufstellungen :P
Beantworte dir das kurz einmal.. Das mit der Innenverteidigung liest sich eig nur so viel.. Felipe war gefühlt die letzten zwei Jahre verletzt und da kann man ihn jetzt einfach noch nicht sofort ins kalte Wasser werfen, außerdem ist die Gefahr riesig, dass er sich wieder verletzt. Thesker wurde ablösefrei geholt um langsam an die Mannschaft herangeführt zu werden, aber naja bei ihm läuft nicht so. Spielt nur in der U23.. Bleiben nur noch Hoffmann, Marcelo, Stankevicius und Schulz.. Ersterer fällt mit einem Kreuzbandriss noch bis Januar aus, weswegen Stankevicius nur für ein Jahr geholt wurde.. So viel zum Thema überbesetzt.. Im DM ist es ähnlich.. Schulze und Ernst sind noch keine Alternativen für die erste Mannschaft.. Bei Schulze glaube ich eh, dass das nix wird, dennoch ist er in FIFA vertreten.. Bleiben nur noch Andröööhsen, Schmiedebach und Gülselam, da Prib vorwiegend auf Links zum Einsatz kommen wird.. An sich haben wir schon viele Spieler im Kader, aber da sind auch gefühlt 50% aus unserer U23 vertreten..
So nun zu der Kaderanalyse kurz nochmal. Sie hat mir sehr gut gefallen, was mir besonders gut gefällt ist, dass du dich an die Realität halten wirst und Korkuts Philosophie umsetzen willst. Ich hoffe dass Dierßen unter deiner Regie den Durchbruch schaffen wird. Ich glaube er würde jetzt schon eine größere Rolle bei uns spielen (gerade durch Stindls Verletzung), aber leider zog er sich ja einen Mittelfußbruch zu..
So nun zu deinem Saisonstart, der ja sogar noch besser verlief als der in der Realität. Gegen Schalke muss man ein 0:2 zu Hause auch erst einmal drehen, aber Joselu hat gleich gezeigt wo der Hammer hängt und ich glaube du wirst noch viel Freude mit ihm haben. Hamburg wurde dann auch gleich zu Hause platt gewalzt.. Ok in der Defensive hapert es noch etwas aber das wirst du hinbekommen. Freut mich dass Dierßen gleich doppelt traf.. Kannst mir ja sagen ob er sich bei dir viel entwickelt.. Werde wohl bald auch mal eine 96 Karriere spielen.. Habe ich dieses Jahr noch keine gestartet :D
Dazu nochmal meine Ansicht: Die IV ist tatsächlich nur in Fifa so überbesetzt, da Felipes Verletzungsanfälligkeit und Hoffmanns Verletzung nicht mit drin sind. Felipe setze ich mit Bedacht auf den Realismus nur sehr vorsichtig ein, doch auf Hoffmann kann/will ich nicht verzichten. Im DM hab ich durch mein Umstellen aufs 4-1-4-1 mit Gülselam und Schmiede noch zwei starke Alternativen + Schulze, klappt ganz gut. Als OMs setze ich auf Andööösen, Stindl, Kiyotake, Prrrrp und dann eben Dierßen und Ernst, wobei letzterer kaum zum Zug kommt.
Im Winter werde ich eventuell auch noch etwas ausdünnen (Stankevicius od. Felipe, Thesker, Leihen von Schulze, Hirsch, Ernst, Krottke etc.).
Bin auch n Riesen-Fan von Timmy, denke auch er wird uns noch viel Freude bereiten. Dierßen und Sulejmani sind beide auf gutem Weg zum Durchbruch, aber auch Teichgräber, Karaman und Rankovic sind mit dabei…
Waaaas? Noch keine 96-Karriere? :shok: Dierßen hat bei mir nach 8 Spieltagen schon +3, der geht ab wie Schnitzel. Das mit der defensive würde ich mal nicht zu positiv prognostizieren…. :ireful:
Danke auch an den Rest für das Feedback… der nächste Teil (3 Spiele, extra für euch ;) ) kommt morgen
Die Grafik gefällt mir wirklich gut. Schön schlicht :good: zu den Ergebnissen, für H96 Verhältnisse sehr gute Ergebnisse. Defensiv solltest du dich aber noch etwas verbessern. M Hoffe nur dass du nicht zu stark bist und mit Hannover plötzlich im CL Finale stehst :P
Großer Kader, hast aber schon erklärt ;)
Spiele waren stark, zu einfach? ;)
Ne Scherz freut mich wenn auch einer mal stark startet :yes:
Ist es nur bei mir so, dass die namend er Aufstellung recht klein sind und teilweise schwer lesbar?
Ansonsten läuft es ja gut
2 klare Siege und nur ein Ausrutscher gegen Paderborn wenn man es so nennen will :D
kann natürlich immer mal passieren
die screens auf fm zu nutzen finde ich auch eine gute idee, da das spielfeld mit am besten ist irgendwie
texte in dieser lkänge finde ich auch optimal
Die Namen sind durchs runterskalieren leider recht klein, aber wenn ich die Screens größer mache wird das Gesamtpaket so riesig... Daher hoffe ich einfach mal, dass die Bilder ausreichen, um die Namen zu "entziffern" :ireful:
Grade offensiv läufts ja richtig gut bei dir und auch die Punkteausbeute lässt sich sehen :good: Vom Design her wieder gewohnt gut und auch der Text ließ sich gut lesen. Aber was ist mit Joselu los? Hatte der nicht im letzten Bericht noch so viele Treffer gehabt oder verwechsel ich da was :D ?
Bis auf den aussetzer gegen die Paderborner war das ja echt klasse. Naja ist halt hart an der Realität oder? Grafisch gefällt es mir wieder, weiter so
Joselu hat zweimal gespielt. Einmal bei der Niederlage in Paderborn, wo garnix ging offensiv und eimal gegen Köln, wo er auch getroffen hat :pardon:
Danke an euch fürs FB :yes:
Guter Bericht, 2 Siege und eine überraschende Niederlage gegen Paderborn. Oftmals ist es in FIFA aber leichter, gegen die großen zu punkten, als gegen die kleinen.
Kauft euch eine Brille :sarcastic: Ich als Brillenträger kann die Namen sogar ohne Brille lesen und meine Augen sind nicht gerade das Wahre.. :pardon: Sportlich läuft es ja sehr gut bei dir. Sogar ein zu null Spiel gegen Mainz und Köln auch gleich weggefegt :cool: Einzig die Niederlage gegen Paderborn passt da nicht rein. Habe mich auch in echt tierisch über die Niederlage aufgeregt, war einfach unnötig. Ansonsten wieder schön geschrieben :cool:
Zu dem Mauern bei FIFA - ich komm auch gar nicht klar damit. Mauern + Pressing = tödlich für mich. Komm ich auch online nicht klar mit :( Sonst aber gute Spiele die du da absolviert hast ;)
Sehr starke Ergebnisse bis auf den Patzer gegen Paderborn. Die Aufstellungsgrafiken find ich auch groß genug :D
Die Aufstellungsgrafiken passen schon :D
Ein beeindruckender 4:1 Sieg, allerdings auch eine Niederlage gegen Paderborn...
Aber du erzielst viele Tore, cooler wie immer nur so 1 Tor :yes:
Das ist ja mal eine geile Idee mit dem Fußball Manager zu arbeiten, 1A. Die Texte sind kurz und knackig,
geben dabei aber alles wieder. Bis auf Paderborn, wo ich mit meinem HSV ja auch gepatz habe, bist du
weiterhin gut unterwegs.
Sauber es läuft ja ordentlich bis auf die verdiente Niederlage gegen Paderborn wie du ja geschrieben hast.:yes:
Gegen Stuttgart Glück gehabt und gegen die Bayern eher erwartungsgemäß verloren
das mit dem jubel finde ich auch mal eine nette abwechslung als grund :D
hast ja derzeit zwei schwere verletzungen, schade für dich, aber solltest du überstehen
ging ja gegen bmg auch gut
Der hat sich glaub ich echt beim Jubel verletzt... Konnte Spielen, und unmittelbar nach dem Anstoß der Münchener kam dann dieses Fennster, dass er nicht mehr weiterspielen kann... Allerdings ist Fifa zu beknackt für Mathe, denn die Verletzungszeit ist 1 Monat kürzer als angegeben :sarcastic:
Gutes Update, so drei bis vier Spiele sind ideal bei deiner Art zu berichten. Ziemlich realistische Ergebnisse sind auch dabei, gegen die Bayern war kein Kraut gewachsen, aber die Punktverluste sind ja eigentlich "normal". Lewandowski hat sich anscheinend gut eingelebt. ;) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in alles Bundesligakarrieren immer gegen BMG gewonnen wird...was mir eigentlich nicht gefällt. :( Aber hier geht es um 96, da geht das schon klar. Schade allerdings, dass du zwei schwerere Verletzungen kompensieren musst. Im ersten Spiel nach Joselus Verletzung ist dir das ja schon mal gelungen! Mal sehen, wie es so weiter geht. :good:
Geht doch ganz ok weiter :D
Gegen die Bayern verloren... war wohl auch kein Sieg eingeplant :D
Stuttgart ist in Fifa stärker wie im RL und gegen gladbach hast du ja gewonnen :good:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Schön realistische Ergebnisse. Hättest Du deine Serie so fortgesetzt, wäre es fast ein bisschen zu gut gewesen, aber so ist es wirklich optimal! Die Niederlage gegen Bayern ist Standard kann man sagen, aber mich freuts, dass Du trotzdem getroffen hast. Denn, wenn ich gegen starke Gegner spiele und diese besser sind, hab ich eigentlich gar keine Torchance. Aber Joselu machts besser:good:
Gute Ergebnisse, ein Remis gegen Stuttgart, womit du eher noch Glück hattest, gegen die Bayern dann erwartungsgemäß nichts zu holen, aber die Partie gegen Gladbach gedreht. Drei schwierige Gegner, mit 4 Punkten ist die Ausbeute durchaus zufriedenstellend.
Gegen den BVB knapp verloren, ist nicht weiter schlimm, im Pokal dann Aalen ordentlich mit einem Pflichtsiege bezwungen und die Frankfurter Eintracht in die Schranken in der Liga verwiesen.:good:Es freut mich das Dierßen getroffen hat!:yes:
Kommentar aus der Ecke eig. eine gute idee aber irgendwie unangebracht
und warum berichtet der ndr über den dfb-pokal :D
die ergebnisse stimmen ja bei dir, klare siege gegen aalen im pokal und gegen die eintracht
man kann ruhig mal knapp verlieren bei der borussia :)
Der Kommentag aus der Ecke :D
Irgendwie "komisch" das der gekommen ist, aber warum nicht :D
Eins ist mir noch aufgefallen, du hast einmal im Text geschrieben: Da bleibt es beim 3:1 für Dortmund :)
und beim Eintracht Spiel steht 4:1, aber Frankfurt hat 2 Torschützen ;)
Aber es bleibt realistisch :yes:
Die Pflichtaufgabe im Pokal hast du gut gemeistert :yes: