-
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Zitat:
Zitat von
JanH8
Kommt denn noch ein fix oder ist das so final?
Kommen noch ein paar Fixes. Eventuell noch mit den restlichen Europäischen Aufsteigern in Belgien,Bulgarien,Portugal etc.
Aber sonst Content-mäßig nischt mehr.. Nur noch eventuelle Fehlerbehung.
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Slim@ ich versuche mal was zu testen in welcher Datei sind die Qualis der Champions League und Europa League ?
Brauchst du nicht zu testen, habe ich bereits. In der Datei sind die Teams richtig wie in echt angegeben. FIFA möchte sie,aber so nicht ziehen.
Datei:
FIFA 14\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\euroseededteams.csv
(die Datei sollte selbsterklärend sein)
-
Ich hab auch den Eindruck dass das gameplay mit eep viel geiler ist könnt ihr das auch so bestätigen?
-
AW: [Download]European Expansions Patch 14 V2.0 (Saison 14/15, neue CL/EL Quali)
Es ist der Gameplaymod von Shorelooser integriert, von daher ist es aufjedenfall anders. Ob nun gut oder schlecht muss jeder selber entscheiden und ggf. die cl.ini(sprich die Gameplaymodifikation) löschen.
-
so, hab jetzt mal angezockt..geil geil geil! :good: auch die neuen menuefarben find ich klasse.
was leider nicht geht, sind spiele in der SGL arena! da kackt das spiel nach der trikotwahl ab. :(
hab schon versucht das zu beheben indem ich die preview bilder geloescht und neu eingefuegt hab ( beim bochumer stadion hat das funktioniert ), aber leider ohne erfolg. hat jemand das gleiche problem?
achja, bevor ich's vergess: vielleicht kann man ja mit dem naechsten fix noch das Koelner stadion von Sido mit einfuegen..ich habs bis heut nicht hinbekommen :sarcastic:
-
@slim: Zuerst einmal vielen Dank für den großartigen Patch!!
Super, dass du die restlichen Fehler noch behebst.
Ich weiß nicht, ob folgender bug schon bekannt ist:
Oberliga: Das Spiel stürzt vor dem Start bei den Teams Berliner AK und Rathenow ab.
Alle anderen Oberliga Teams funtkionieren bei mir.
-
Noch ein bug das miniface von Patrick Herrmann ist falsch
-
Das Heimtrikot von VfL Bochum hat keinen Werbeschriftzug im Spiel. habs mal mit dem Fileexplorer geoeffnet, dort ist alles vorhanden nur im Spiel nicht...:shok:
und noch ne andere frag: kann ich im CM14 die generic faces aendern ohne dass ich meine karriere zerschiesse?
-
Danke für den Tipp mit den Retirements.
Gibts auch eine Möglichkeit, die Frequenz an kartenwürdigen Fouls oder überhaupt an Fouls des CPUs zu erhöhen?
-
Ist es durch den Gameplay-Patch eigendlich schon. Ansonsten kp, musste ma in der cl.ini schauen.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist es durch den Gameplay-Patch eigendlich schon. Ansonsten kp, musste ma in der cl.ini schauen.
Da hätte ich zB jetzt diese beiden Kategorien gefunden:
[ARBITRE]
REFEREE_FOUL_STRICTNESS_OVERRIDE = 1.0
REFEREE_CARD_STRICTNESS_OVERRIDE = 1.0
Weiß jemand aus dem Stand ob die Strictness höher ist, je höher auch der Wert oder je niedriger der Wert?
Für die Aggressivität des CPUs habe ich leider noch nix gefunden. Wenn da jemand etwas kennt, ich wäre äußerst dankbar.
-
Zitat:
Zitat von
Baihu
Danke für den Tipp mit den Retirements.
Gibts auch eine Möglichkeit, die Frequenz an kartenwürdigen Fouls oder überhaupt an Fouls des CPUs zu erhöhen?
Hab ich gemerkt. Hab für mauervorrücken gelb gekriegt
-
wie bekomme ich den gameplay patch wieder raus bzw. wo liegt der genau ?
-
-
cl.ini Datei in FIFA 14/game
-
Zitat:
Zitat von
JanH8
Wieso der ist doch gut!
Du musst nicht alles hinterfragen. Es steht jedem frei, ob er den Gameplay-Patch mag oder nicht, somit steht es auch jedem frei ihn zu verwenden oder nicht.
-
Ja schon klar nur weil mich das wunderte da ich ihn als sehr cool einstufen würde.
-
Leider fehlen bei der Ligenauswahl die Fahnenlogos von Griechenland,Kroatien,Serbien,Rumänien und der Slowakei.
Damit alles einheitlich aussieht,habe ich die restlichen Ländersymbole ebenfalls hinzugefügt.Sieht nun auch etwas besser und größer aus.
Wer will kann sie sich hier TC Flags und Minifaces - Seite 14 downloaden und in den Ordner
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\ui\artAssets\countryflags einfügen.
Beim Freundschaftsspiel Mannschaft 3.Liga gegen ein Team 3.Liga erscheint eine koreanische Bande.Diese kann man entfernen wenn man im Adboards Ordner die Datei:specificadboard_0_83_0_0.rx3 löscht.Somit erscheint wieder die Teamspezifische Bande.
-
Zitat:
Zitat von
JanH8
Wieso der ist doch gut!
ja ist anundfürsich gut aber bei mir verspringt der ball sehr oft,kleinste berührung am gegener und der pfeift foul und bekomme ziemlich viele gelbe karten und die towarte wenn ein ball halten dan lassen die den immer abklatschen und der gegner kann das tor machen usw. :sarcastic: darum wollte mal ausprobieren ob ohne für mich besser ist oder ob mit dem weiter spiele.
-
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Ich verstehe es nicht, aber wie schon bei Version 1.5 stürzt bei mir die Karriere in der 3. Saison ab. :(
Bei mir nicht.
Du musst drauf achten, dass du genug Spieler in deiner Mannschaft zu beginn der nächsten Saison hast. (Vertragsverlängerung, Jugendabteilung etc.)
Hab das auch getestet.Hatte ich ein Spieler weniger im Kader, stürzte es ab.Aber hatte ich einige mehr stürzte es nicht ab.
-
Zitat:
Zitat von
Beowulf27
ja ist anundfürsich gut aber bei mir verspringt der ball sehr oft,kleinste berührung am gegener und der pfeift foul und bekomme ziemlich viele gelbe karten und die towarte wenn ein ball halten dan lassen die den immer abklatschen und der gegner kann das tor machen usw. :sarcastic: darum wollte mal ausprobieren ob ohne für mich besser ist oder ob mit dem weiter spiele.
man kann das aber sehr gut mit den Sliders anpassen. Einfach ein bischen herum testen,bis man die für sich am besten passenden einstellungen gefunden hat. Dann macht das Gameplay Mega Fun. Ich habe mir das Gameplay auch gezogen,und hatte anfangs probleme damit, bzw fand ich ein paar sachen nicht so gut. Aber nach ein paar änderungen der Slider machts jetzt richtig Spaß
-
Ich habe noch einen Bug gefunden.
Mit dem FC Sao Paulo stürzt das Spiel ab, nachdem die "Spielen" Taste gedrückt wurde (Übergang in die Trainingsarena)
-
Ich habe folgende Bugs (3. Liga mit Holstein Kiel):
- In der Spielerkarriere, nachdem die "Spielen" Taste gedrückt wurde: Spielabsturz. Und zwar nachdem ich im Kalender die Vorbereitungsspiele simuliert und abgespeichert hatte.
- Namensschriftzüge der Trikots fehlerhaft (in der v1.5 war dies noch fehlerfrei).
-
Mir ist aufgefallen das die Zwischensequenzen(Wiederholungen)bei der 3.Liga mit dem Logo der Koreanischen Liga versehen ist.Auch beim Logo Spielanfang stimmt was nicht.Außerdem habe ich die deutsche Fahne hinzugefügt.Bei der Regionalliga ist es so ähnlich.3.Liga konnte ich reparieren so das beim Spiel Team 3.Liga gegen Team 3.Liga wieder alles normal aussieht.So wie es sein soll.
Bei der Regionalliga bekam ich alles soweit weg außer am Anfang blieb ein Rest übrig, wo ich noch überlege woran das liegen könnte.
Die Dateien kommen in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\wipe3d
download: File-Upload.net - Zwischensequenzen.rar
Im Ordner Adboard die Datei specificadboard_0_353_0_0.rx3 löschen,damit beim Spiel der Regionalliga realistischere Adboards angezeigt werden
Die Banner und Flags können bei den Teams der Serbischen und Kroatischen Liga alle gelöscht werden,da sie von Teams anderer Ligen sind und nichts mit der Realität zu tun haben.So ist es besser keine im Spiel zu haben.
Beispiel: FK Vojvodina Banner und Flags von einen Israelischen Team
HNK Rijeka Flags und Banner von Maribor
NK Zadar von Slovan Bratislava
usw
-
Zitat:
Zitat von
TC
Mir ist aufgefallen das die Zwischensequenzen(Wiederholungen)bei der 3.Liga mit dem Logo der Koreanischen Liga versehen ist.Auch beim Logo Spielanfang stimmt was nicht.Außerdem habe ich die deutsche Fahne hinzugefügt.Bei der Regionalliga ist es so ähnlich.3.Liga konnte ich reparieren so das beim Spiel Team 3.Liga gegen Team 3.Liga wieder alles normal aussieht.So wie es sein soll.
Bei der Regionalliga bekam ich alles soweit weg außer am Anfang blieb ein Rest übrig, wo ich noch überlege woran das liegen könnte.
Die Dateien kommen in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\wipe3d
download: File-Upload.net - Zwischensequenzen.rar
Im Ordner Adboard die Datei specificadboard_0_353_0_0.rx3 löschen,damit beim Spiel der Regionalliga realistischere Adboards angezeigt werden
Ich "klau" mir mal deinen Upload, da ich auch das wipe Problem habe, mit meinem FPL System, evtl. bekomm ich auch bei mir diese Zwischenseuqenzen endlich in Griff. Falls erlaubt :)
-
Bin jetzt in der 2. Saison mit den Stuttgarter Kickers in die 2. Liga aufgestiegen und hab jetzt das Problem dass keiner meiner Spieler mehr wechseln will!
Ich bekomme Angebote aus der 1. Liga, aus dem Ausland wo die Spieler das 10-fache verdienen, aber alle Angebote werden von den Spielern abgelehnt! Und wenn ich sage Alle dann mein ich Alle! Hab bestimmt 20-30 Angebote bekommen, alle von den Spielern abgelehnt :shok:
Ich hab auch genug Spieler im Kader (zw.27 und 37), also daran kanns nicht liegen. Ist das Problem bekannt?
-
Fehlende Zwischensequenz Oberliga und Verbandsliga.
download: File-Upload.net - wipe3d.rar
-
@ Slim (oder auch alle anderen): Du hast ja diesmal beim EEP 2.0 scheinbar eine andere CL.ini und somit Gameplaypatch genutzt und nicht wie in deinem Gameplaythread mal empfohlen den gameplayzer zusammen mit der cl.ini von Fidel. Könntest du vielleicht kurz etwas dazu sagen, warum du dich dafür entschieden hast und inwiefern sich diese beiden Alternativen unterscheiden?
Vor allem würde mich der Unterschied in den Fouls und Karten, sowie Häufigkeit und Schwere der Verletzungen, (alles sowohl Benutzer als auch vor allem CPU) interessieren. Wäre sehr dankbar für Infos.
-
Ligaspezifische Adboards überarbeitet.Enfügen in C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\adboard
alle vorhandenen specificadboard aus den Adboards Ordner rausnehmen und wegsichern.Neue einfügen.
download:File-Upload.net - adboard.rar
-
Moin Moin, erstmal danke für das Geniale Update ! Fifa 15 kann mir da doch glatt gestohlen bleiben. Jedoch habe ich ein dickes Problem.
Ich habe nun zum 3. mal eine Karriere als Trainer mit dem BVB begonnen, doch jedes mal beendet sich das Spiel vor dem 3. Ligaspiel.
Hast du bzw einer der Mitleser vielleicht eine Idee woran das liegt?..
-
Anfangs und Zwischensequenz Ungarische Liga rx3 Dateien einfügen in C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\wipe3d
download: File-Upload.net - Ungarn.rar
verbessertes Logo im Format 256x256 einfügen per CM14
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ru9xyw7a2s.png
-
Gibts schon Neuigkeiten bezueglich dem Formationsproblem mit 11x TW? Wurde das schon gefixt, hab ich was uebersehen?
Ich hatte mal mein FIFA Profil geloescht und neu aufgesetzt, dann gings aber auch nur 3 spiele lang und dann wieder das alte Problem.
-
Anfang und Zwischensequens der Kroatischen Liga:
download:File-Upload.net - Kroatien.rar
die rx3 Dateien in Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\sceneassets\wipe3d
die dds Dateien in Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 14\Game\data\ui\imgAssets\leagues
vorhandene Dateien überschreiben
mit dabei die Datei,die die Anfangssequenz der deutschen Regionalliga fixt
die png Datei per CM14 einfügen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kez5jn2wh7.png
-
Das Spiel stürzt ab, sobald es ein Heimspiel beim VfB Stuttgart gibt.
Zur Info (vielleicht hilft das ja): Es wird auch kein Stadionname angezeigt. Und ich hab versuchsweise mal eine Karriere mit Stuttgart angefangen und wenn ich da den nicht vorhandenen Stadionnamen ändern will, friert das Spiel ein und ich muss Alt+F4 drücken.
-
Zitat:
Zitat von
Baihu
Das Spiel stürzt ab, sobald es ein Heimspiel beim VfB Stuttgart gibt.
Zur Info (vielleicht hilft das ja): Es wird auch kein Stadionname angezeigt. Und ich hab versuchsweise mal eine Karriere mit Stuttgart angefangen und wenn ich da den nicht vorhandenen Stadionnamen ändern will, friert das Spiel ein und ich muss Alt+F4 drücken.
und den Stadiennamen per DB Eintrag eintragen?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
und den Stadiennamen per DB Eintrag eintragen?
Ich konnte es "lösen". Habe im CM das Stadionmodel nochmal neu zugeordnet. Jetzt geht es. Mir ist dabei aufgefallen, dass bei Stuttgart im CM immer das Stadionmodell des Vereins, den ich vorher aufgerufen habe, stand bzw. einfach übernommen wurde. Merkwürdig. Naja, meine Karriere kann ich mir trotzdem an die Backe schmieren, da gehts nämlich natürlich weiterhin nicht.
-
bei mir heißt im karrieremodus die bundesliga "FIFA". im cm is aber alles richtig. wie kann ich das ändern?
-
-
habe folgendes problem:
ich habe wie in der beschreibung alles befolgt doch wenn ich den file master starte und in die linke obere ecke den button drücke dauert es einen moment und dan zeigt er mir an
Der Zugriff auf den Pfad "C:\program Files (x86) Fifa14{game\cards0.bh" wurde verweigert
als ich dann das spiel gestartet habe habe ich zwar regional,verbands und oberliga aber die stehen dann unter norwegen,austalien oder korea :(
-
Zitat:
Zitat von
bluetexon59
bei mir heißt im karrieremodus die bundesliga "FIFA". im cm is aber alles richtig. wie kann ich das ändern?
Klick im CM auf tournament--> FIFA--> UEFA--> GERM--> Meisterschale Bundesliga ... und ändere den Short Name um. ;)
-
Hallo leute ich habe ein problem und zwar...im anstoss modus zeigt er mir die stadien von nürnberg bochum leverkusen... nicht an anstatt dem stadion ist der bildschirm schwarz spielen kann ich zwar nur ohne spielfeld ohne stadion zu sehen halt nur die spieler auch keine fans und die tore und ich bitte um hilfe alles andere geht einwandfrei BITTE HELFT MIR SO SCHNELL IHR KÖNNT!!! PS:Hammer geiler patch wie die vorgänger so geil wie kein anderer:pardon: ausserdem habe ich eine bitte an slim könntest du vlt. im nächsten fix das stadion des 1.fc köln reinbringen das wäre so geil;)