ich hab nie so genau geklebt xD
kann ja mal einen falschrum machen :D :D
kommt vllt im saisonendspurt nochmal ein auftritt von didi :P
und moneyboy war mir zu seriös und zu sehr in der materie drin :S
Druckbare Version
Sehr, sehr geiler Bericht :good: Grafisch sieht das echt genial aus, sowohl die Vorschau als auch das Paninialbum, dass eine Klasse Idee ist. Auch, das nach und nach die Talente dazukommen ist sicherlich ganz interessant ;) Die Prognose mit Hamann ließt sich interessant und hat wie ich finde auch die passende Länge. Kanns eigentlich kaum noch erwarten, bis die Saints endlich in die Saison starten ;)
sehr starker Bericht! Vom Optischen her ist es wie gewohnt astrein, es war aber auch sehr sehr angenehm zu lesen. Wenn Du das so beibehälst, dann freu mich ich sehr auf die Spielberichte! Du hast ein Händchen für die richtige Länge und die Formulierungen irgendwie :D
Klasse Trasnfers. Vor allem mit Townsend(Paaaaaaaaaaaaaccccceee) hast du natürlich einen echten Usain da am Start auf den Außen. Auch Morrison sollte dir weiterhelfen. Das sich dann Clyne verletzt ist natürlich bitter.
Morrison habe ich bei den Swans auch in meiner Scouting-Liste :cool: Gefällt mir sehr der Transfer und Townsend ist sicherlich eine starke Ergänzung zu deiner ohnehin schon starken Offensive. Die Startseite mit dieser Art Panini Album gefällt mir richtig gut muss ich sagen. Ansonsten bin ich mal gespannt wie der Ligastart verlaufen ist. Hattest ja bereits von einem krassen Spiel gesprochen glaube ich. Bericht hat mir gefallen, schön kurz und knackig. Jetzt kann es ja losgehen mit den BPL Spielen.
Danke euch :)
Ja, zumal ich kaum noch geld habe :D
deswegen konnte ich auch nichts mehr machen
morrison :cool: seit einer west brom karriere absoluter liebling da :D
und erfahren :P
passen auch beide in meinen plan mehr spieler von der insel zu holen
Na toll, jetzt bist du schuld, dass ich mit der Schere an meinen Bildschirm will, aber ich kann die weder ausschneiden, noch danach abziehen. :)
Sieht richtig gut aus, mit den Stickern auch eine tolle Idee. Testspiele waren durchaus gut, auch wenn man gegen Empoli schon mal gewinnen kann. Transfers finde ich auch sehr gut.
Gute Transfers, muss man sagen. Mal sehen wie sich das innerhalb der Saison auf dem Platz gibt. Die
Vorbereitungsspiele in FIFA sollte man nicht überbewerten, obwohl du ja ganz gut abgeschnitten hast.
In der Liga erwarten dich natürlich ganz andere Kaliber... bin mal auf die erste Spiele gespannt.
Interessante Transfers. Ich denke damit hast du dich gut verstärkt.
Die Verletzung ist natürlich richtig bitter, aber ich denke, das wirst du irgendwie auffangen können. 2 Monate zum Start sind aber auch ein Brett
Schöne und zugleich realistische Transfers. Das finde ich wichtig :good: Sehr cool natürlich die Idee mit den Stickern! :) Bin gespannt wie Pelle sich in dieser Saison bei dir zeigen wird.
Guter bericht, die Testspiele sind gut gespielt worden, aber innteressant wird es eh erst ab dem Ligastart ;)
Townsend ist genial, Morrison sagt mir nix... Der Ausfalll vo Clyne ist ziemlich bitter :(
Endlich geht's bei dir los! Der schlichte Darstellungsstil gefällt mir und auch die leicht "milchigen" Bilder find
ich klasse. Der Saisonstart ist meiner Meinung nach gut verlaufen. Mit einem Remis gegen die Reds kannst
du auf jeden Fall leben, obwohl ich glaube, das gerade zuhause gegen WestBrom etwas mehr drin gewesen
wäre.
Tadic wie du schon geschrieben hast sehr auffällig. Ich hoffe für dich, das er seine gute Frühform durch die
ganze Saison tragen wird. So einen Spieler braucht man.
Gruß.
Die Bremen-Story habe ich ja gesuchtet. Diese hier macht auch schon wieder Spaß :good:
Sieht sehr gut aus bei dir, ein Remis gegen Liverpool geholt, aber dafür gegen West Brom nur ein Remis geholt. Mané scheint richtig abzugehen bei dir, auch Pellé, da hast du eine richtig starke Offensive. Wie geht das mit der Torlinientechnik, ist das nur für den PC oder auf Konsole auch?
Ja, läuft bei dir...zumindest etwas stockend! Gegen die Reds ist ein Remis sicher vollkommen in Ordnung, vor allem, wenn du gegen dein halbes altes Team spielst. :D Schön, dass Tadic und Pelle erfolgreich sind, haben sich also schon gut eingefunden bei dir. Gegen West Brom hätte man vielleicht gewinnen können, aber was will man machen, nicht wahr? So stehen am Ende schon mal zwei Punkte auf der Habenseite, die sicher in den folgenden Spielen aufgestockt werden!
Die Darstellung passt genauso wie sie ist und wie wir von dir ja auch gewohnt sind! :good:
Mir gefällt die Darstellung der Spiele sehr gut. Die Reports haben genau die richtige Länge, sodass es beim Lesen nicht anstrengend wird. Der Saisonstart ist auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn gegen WestBrom natürlich mehr drin gewesen wäre. Egal - next!
Da haut der den nächsten Effekt über die Screenshots... Lass die doch, wie sie sind :D:ireful:
Ergebnisse sind ordentlich, gerade der Bericht gegen Liverpool hat mir sehr gut gefallen:good:
Freu mich sehr, dass Townsend den Weg zu Dir gefunden hat. Er wird dir sicher weiterhelfen können. Gegen Liverpool gelang dir zum Start ein Unentschieden, mit dem man wirklich zufrieden sein kann. Gegen West Brom ist es dann doch etwas weniger als erwartet. Aber das kann man sicher unter Uneingespieltheit deines Kaders abstempeln :P
Kann mich hier nur anschließen!
Die Darstellung der Spiele sieht echt gut aus.
Gegen die Reds ein unentschieden ist immer gut und kann man sehr zufrieden mit sein. Gegen West brom naja abhaken und weitermachen :)
via Samsung Galaxy S4
Grafisch und Textliche wirklich sehr gut gelungen :good:
Für die Saints geht es mit 2 Unentschieden in die neue Saison. Und zum Auftakt geht es gleich gegen die alten Jungs aus Liverpool. Und es kommt zum erwartet heißen Match und Neueinkauf Mane rettet dir in der 90 Minute 1 Punkt an der Anfield Road. Damit kann man vollkommen zufrieden sein.
Dafür hohlst im ersten Heimspiel zu wenige gegen West Browm reicht es im Heimischen Stadion nur zu einen Punkt, weil deine Defensive gegen Konter noch sehr anfällig ist, mal schauen wie es hier weiter geht ^^
Grafisch top, Fußballerisch solala :D Gegen Liverpool kann man sich mit einem Punkt sicher mehr als zufrieden geben. Im zweiten Spiel eine Art Patzer gegen West Brom, allerdings bist du ja auch gerade erst in die Saison gestartet und dann noch mit nem quasi völlig neuen Team ;)
Sieht super geil aus :D :good:
Dazu ein 2:2 gegen Southampton 2 geholt ;)
Die Torlienientechnik sieht gut aus, gibts aber leider nicht in Deutschland :)
Danke euch allen :3
@Nashorn: Lass mich doch :D
hab das schon ab dem übernächsten (?) bericht oder so wieder etwas geändert
also farbintensiver
Gefällt mir richtig gut die Darstellung, Berichte passen auch, Ergebnisse sind Ok, wobei gegen West Brom natürlich ein Sieg hätte Pflicht sein müssen, aber der folgt noch. Freut mich das Townsend zu den Saints gewechselt ist.:good:
Das nenn ich mal eine Serie. Die Ergebnisse sind natürlich 1A, gerade gegen Newcastle und Swansea
sehr beeindruckend. Von den Texten kann ich mir auch noch einiges von die abgucken. Finde sie sehr
flüssig geschrieben und die Wortwahl passt ebenfalls sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, gerade als ich das mit deinem Platzverweis gelesen habr. Die Schiedsrichter
greifen deutlich härter durch als noch in dem vorherigen Ableger. Nicht unbedingt mit roten Karten
aber man bekommt deutlich mehr Gelbe - was ich sehr begrüße. Es werden mehr Kleinigkeiten
gepfiffen und auch geahndet.
Deine Story kann sich wirklich sehen lassen.
Mit Southampton hast du ein Team im absoluten Umbruch gewählt, doch bei dir scheint keine äußerst große Eingewöhnungsphase nötig zu sein. Hast ja in den ersten Spielen schon fleißig gepunktet :good:
Mal sehen, ob das weiterhin so gut läuft und ob wie auch gegen Liverpool mit den anderen "Favoriten" mithalten kannst.
Krass, wie gut es für Dich läuft. Hoffentlich kannst Du das beibehalten. Dennoch wird sich erst in den Topspielen zeigen, wohin die Reise geht. Viel Glück dabei!
Weiß einer wie ich das Problem lösen kann (PC)?
Kann keine verträge verlängern
Gebe Gehalt ein, bestätige das und dann springt es zurück auf den ausgangswert
Sorry, weiß auch nicht wie :(
aber zu deinem neuen Post: :good: :good:
Zum einen grafisch, sieht schon irgendwie grafisch nach "England" aus :D
keine Ahnung wie ich da drauf komm ;)
Und im Endeffekt waren alle Spiele machbar und du hast alle gewonnen, dazu das letzte sehr deutlich :yes:
Geiler Part! Die Ergebnisse stimmen, und das ich deine Texte und Grafiken gut finde, weißte ja auch. Gerade gegen die Swans wirklich sehr starkes Spiel, und ne geile formulierung (Die Ecke führte ins Verderben :D)
Dann hoffe ich mal, dass du dein Vertragsproblem bereinigt bekommst... ;)
Viele Elfer bei dir, manchmal geht der Computer aber auch echt dämlich in die Zweikämpfe, da kann man fast nur lachen. Deine Offensive läuft und wenns mal eng wird, hast du mit Mané immer noch eine Waffe auf der Bank.
Das mit den Elfern war bei mir in den ersten 3 Spielen der Saison ganz krass, danach 10 Spieltage lang nix mehr.. :dash1:
@Pinturrichio - grafische Aufmachung ist nen Leckerbissen, die Zusammenfassungen nicht zu lang aber trotzdem mit vielen Informationen bespickt. Tolle und realistische Ergebnisse, tolles Team (find ich klasse was die momentan in der BPL machen) und gute + realistische Transfers. Bleib wie immer dran und du hast mich als Dauerleser auf jeden Fall gebucht ;) Vollstes LOB!
Wow, richtig starke Ergebnisse von dir und das gegen keine einfachen Gegner :good: Vor allem offensiv ist das ja schon echt stark, vor allem gegen Swansea, und das obwohl kein Spieler da wirklich herausstischt! Hoffe dass das weiterhin so gut läuft für dich und du dich am Ende noch für Europa qualifizieren kannst :) Von der Gestaltung her natürlich ein wie von dir gewohnt starker Bericht und lesen ließ sich das ganze auch sehr flüssig muss ich sagen