????
Druckbare Version
Mein Virtual Pro hat jetzt eine stärke von 76 und bin grade nach arsenal gewechselt :D
man hab ich mich über das angebot gefreut
In der wie vielten Saison bist Du?
meiner ist 77:yahoo:
bin in der winterpause der 2. Saison
meiner ist 71 ^^
meiner war am anfang schon 72:D
meiner war am Anfang 74 ;)
Ich hab gestern eine neue Spielerkarriere mit (im grunde genommen) mir angefangen. Leider darf ich mir ja den BVB aussuchen, was ich auch getan hab.
Peace.
Kann mir meine Frage niemand beantworten oder beachtet dass einfach keiner? :P
Eben drum, damit hab ichs ja bestimmt schon 10-15 Mal geschafft, sowohl im Training, in der Arena vor dem Spiel als auch im Spiel. Ich finde, dass ist mit die einfachste Aufgabe aber das zählt nie als erreicht. Vll. gibt es ja einen Trick oder eine bestimmte Entfernung o.ä.?
sind deine heber auch immer über den torwart gegangen oder nur neben drüber?
Sowohl als auch, mal ist er hinter dem Ball her gehechtet, mal rechts oder links vorbei. Lupfer sind bei Kontern ja mit die einfachsten Tore
mmm dann weiß ich erlich gesagt nicht woran es liegt
also bei mir gings einwandfrei =O
Meiner ist jetzt als RIV 81. Als Stürmer "nur" 77.
hat sich erledigt xD
Hallo Leute ...
ich habe eine Frage zu meinem Virtual Pro ..
Kann ich in Fifa11 einstellen wie der spieler anleuft zum freistoß wie zb. Cristiano Ronaldo oder Ronaldinho ??
thx schon mal :)Ironie
wie Funktioniert das denn Gut mit dem Game face .. meistens kommt nur mülll Raus ... hat einer einen Tipp ?? :)
Hat einer Tipps für Game Face ?? bitte helft mir ??
Irgendwie schafft man in der Arnea keinen geschlenzten Freistoß.....
alles etwas beschissen gemacht :D
aber funktioniert im großen und ganzen eigentlich irgendwie :D:D:D
Ich schaff grundsätzlich in FIFA 11 keine Freistöße!
Freistöße sind doch ganz einfach :shok:
Ich fand sie in FIFA 10 tausendmal leichter
Fifa 11 | GuiltyGamer.com
Viuelleicht hilft dir das ein wenig :yes:
Arenafreistöße ohne Mauer ist wieso für den Ar....... , aber so fern man auf trainnig macht klappt es wieder :pardon:
kann mir bitte einer sagen, die man die Leistung "Balltechnik 3"(Verwandle in der Arena einen Elfmeter mit einem Heber) machen soll? Wenn ich das richtig verstehe heißt das doch ich soll L1+schießen drücken und dabei den TW überwinden, oder?
In der Arena wenn der Ball im Strafraum liegt auf dem Steuerkreuz nach oben drücken, nciht Trainingsmodus, dann Elfmeter. Einfach reinlupfen, fertig.
so und nun zur balltechnik 9 (keeper in strafraum überlupfen) hab ich eben gemacht, hab die Leistung aber nich gekriegt -.-
Also ich kenn nur "Keeper außerhalb des 16ers überlupfen".
hmm...
komisch bei mir hats geklappt.
Wisst ihr wie ich die Jubel freischalten kann?
Ich mache alle laufbewegungen und und alle finalen aber ich kann das irgendwie nicht freischalten ? ! -.-
Kannst ja nachgucken wieviele dir fehlen, anscheinend hast du noch nciht alle Jubel gezeigt.
Wie kann man Schuhe freischalten?