Na dann, schön am Dienstag den PC anmachen, auf Origin gehen, das Ding runterladen und los gehts! :D
Druckbare Version
Na dann, schön am Dienstag den PC anmachen, auf Origin gehen, das Ding runterladen und los gehts! :D
Wann die Demo kommt ist mir mittlerweile völlig egal. Hauptsache die vernünftig gescripteten Keeper sind drin. Keine Lust jedes Spiel ein TW-Fehler zu sehen. Da geht jeder Spielspaß sofort verloren...
EDIT:
Hier ist ein Preview auf die PSN Updates für Dienstag bei den Amis, ein Tag später für uns, inklusive Fifa 15 Demo :)
PSN: Vorschau auf das neue Store-Update inkl. Destiny und FIFA 15-Demo - Neuerscheinungen - PS3, PS4, Sony - playm.de
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...13e7ba0223.jpg
Scheint wohl echt zu sein oder?
Also irgendwo auf der Welt kann man die Demo wohl schon spielen. Bin ja ein wenig neidisch. Habe eben mal im Store geguckt, aber da ist noch nichts.😭
Geduld ;)
Im US Store wird es wohl im Laufe der Nacht kommen. Weiß aber nicht, wie zuverlässig diese Informationen sind.
Hmm ok. Hätte ja sein können, das man da mit seinem deutschen Account auch reinkommt wenn man das Land beim Account ändert..
Naja, ist doch kein Hexenwerk einen US Account anzulegen. Google das mal, ist wirklich kein Problem. Vor allem kannst du den als primären Account auf deiner Konsole einstellen und kannst dann auch von deinem deutschen Account auf die Demo zugreifen. Muss halt nur heruntergeladen und installiert sein.
Bin grade richtig enttäuscht. Hab grade gelesen, dass es ernsthaft KEINE Demo für Xbox 360 und PS3 geben wird!:shok:
Außerdem hab ich noch gelesen, das Fifa 15 für die alten Konsolen quasi mehr oder weniger nur ein Fifa 14 mit Kader- und Trikotupdate werden wird…
Hier der Artikel: FIFA 15 Start: Xbox One, Xbox 360, Die PC Demo könnte bald kommen
Mir ist schon klar, dass es nicht 1 zu 1 wie auf den neuen Konsolen wird und das nicht alles Neue auf den alten Konsolen umgesetzt werden kann (wie z.B. die ganzen neuen Stadien in England, wegen Speicherplatz, usw.), damit hätte ich ja noch leben können. Ich hatte mich aber schon besonders auf die stark verbesserten Emotionen der Spieler/die Atmosphäre gefreut, die in den Trailern gezeigt wurden. Aber das wird auch nicht bei den alten Konsolen geben! Dabei hieß es doch erst, das es dabei sein sollte und jetzt etwa nicht mehr? Dabei könnte man doch wenigstens DAS umsetzen, sollte doch allemal möglich sein! Das WM Spiel 2014 z.B. hat es doch bewiesen, das es machbar ist und man auch auf der Xbox 360 und PS3 noch richtig tolle Atmosphäre ins Stadion zaubern kann…
Es ist traurig, dass jetzt nur noch die Next-Gen-Versionen wirklich verbessert werden und die Current-Gamer nur ein Kaderupdate kriegen! Dabei hat noch längst nicht jeder die neuen Konsolen. Die PC-Version lohnt bei mir aber auch nicht wirklich, da mein Rechner in die Jahre kommt und schon mit Fifa 14 schwer zu tun hat. Die Nextgen Ignite-Engine packt der nicht mehr. Es hat nun mal nicht jeder mal eben ein paar 100€ um sich mal eben ne neue Konsole zu holen, schließlich muss man ja auch die Familie ernähren. Ganz toll, EA...:ireful:
Wirklich sehr schade...
Naja was sollen sie denn machen? Die alten Konsolen sind halt zu alt für die neue Engine,das kriegen sie nicht hin.
Selbst Fifa 14 CG sah ja grottig aus auf X360 und PS3,versuch mal mit nem High End PC von 2006 noch Fifa zum laufen zu bringen,das klappt nicht ;)
FIFA 15 FULL GAMEPLAY Old Gen Xbox360/Ps3+INFO FIFA 15 ALL NEW FEATURES ITA - YouTube
Sieht echt nicht schön aus :(
Also mich würde es ja nicht wundern, wenn sie FIFA 16 gar nicht mehr für die alte Generation rausbringen. Aber iwann muss man halt auch als Rausgeber den Schnitt machen
Eben. Die neue Engine packt halt ne CG Konsole nicht mehr. Jungs seit mal froh dass es einigermaßen flüssig ( ok 30 FPS ^^) auf ner Konsole läuft die 2006 rausgekommen ist..
Da kann man halt nix neues erwarten ;)
Aber kann die Leute natürlich verstehen, die keine NG Konsole haben. Vor allem weil man dann noch 70 Euro hinlegen soll. Ich mache es immer so, dass ich ein Gamessparschwein habe, das ich selbst öffnen kann und dann jede Woche nen 5er reinmache und alles an Geld was ich so nebenbei bekomme, sprich Trinkgeld auf Arbeit oder Geld von Oma oder Eltern oder halt an Geburtstagen
400€ alle 7-8 jahre finde ich nicht schlimm.
Pumpe selber alle Paar Jahre Geld in meinen PC rein und bin erst 17,,das Geld krieg ich auch nicht von Eltern oder so..kann die Leute aber auch verstehen,70€ für sowas,naja..
Aber da kann EA ja nix für,leider.
Was habt ihr denn? Die Playstation 2 bekommt nicht mal das neuverpackte Fifa 14 mit Kaderupdate:D
Das EA rein spielerisch und grafisch nix mehr aus den alten Konsolen rausholen will, ist ja ok. Grafisch könnte man da schon noch was machen, aber gut. Die Prioritäten liegen jetzt woanders.
Aber das EA so tut, als würde man ein komplett neues Spiel für PS3 und Xbox360 verkaufen, ist schon ziemlich dreist. 70 Euro für ein paar neue Trikots, Stadien und aktuelle Kader ist ne Frechheit.
Da soll man dann bitteschön auch entsprechend den Preis anpassen.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...28471f63b2.jpg
So neue Infos zur Demo. Quelle: fifauteam.com
Total doof mal wieder, dass nur PS4 Spieler bis Mittwoch Abend warten müssen. Aber naja jetzt wissen wir zumindest eine Zeit
Ich kann den Unmut aller Zocker verstehen, welche noch auf PS3 oder Xbox 360 zocken und ebenfalls gerne ein "neues" FIFA 15 haben würden... Einiges wird EA bei den CG Versionen ja auch umsetzen (Karrieremodus, FUT etc.) aber eben nicht alles... und das kann ich wiederum auch nachvollziehen, schließlich gibt es jetzt NG Konsolen und diese müssen auch Vorteile haben (bessere Grafik, mehr Features etc.), ansonsten wäre es witzlos... aber im Gegenzug wär's von EA fair, die CG Versionen deutlich günstiger anzubieten... ich für meinen Teil kann allen CG Zockern nur empfehlen, so bald wie möglich auf NG umzusteigen, wenn's denn möglich ist...!
---
Ob die PS4 Demo am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag erscheint, macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett...!
Tja das ist ne gute Frage. Denke mal unsere Zeit, denn nur England hat ja eine andere zeitzone soweit ich weiß. Und da steht ja auch european gamers. Also denke mal 17 Uhr unsere Zeit für PS4.
Themo-Day, ich bin gespannt :cool:
Demo day bin auch gespannt
via Samsung Galaxy S4
Für die One ist sie wohl bereits erhältlich. Größe 3,07GB.
servus allerseits,
nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier aktiv. passend zur Demo.
weiss jemand zufällig , wann der amerikanische Ps-store geupdated wird ?
bzw wann es die demo im us-store raus kommt ?
Vier Posts über dir kannst du es nachlesen. Wenn ich mich nicht verrechne, sollte die Demo im US Store heute Nacht um 1:30 Uhr kommen.
In Origin ist sie jedenfalls noch nicht.;)
ich schätze mal um 10:30 uhr wird es die demo in origin geben.
ich vermute mal, dass die angegebene zeitzone für origin der zeitzone Großbritanniens entspricht.
deswegen war sie um 9:30 auch nicht online. (1 std. differenz)
Laut Twitter von Origin war die genaue Zeit vor 2 Stunden noch nicht klar: Origin auf Twitter:
Also laut Facebook Seite soll die Demo jetzt zum Download bereit sein .
Edit: Meldung ist schon vier Stunden alt. Ist denn bei den x boxern schon was da? Weil wenn es so ist stimmen die Zeiten nicht..
Bis jetzt steht da bei mir nur Xbox One https://de-de.facebook.com/easportsfussball, aber es gibt wahrscheinlich auch andere FB accounts, da sieht man ja kaum noch durch. ;)
EA läst uns Zappeln :Ironie:
Ich habe ja so ein Gefühl, es wird erst heute abend was. :D
Jap. Ist halt schwer zu sagen, aber wenn die das vom Studio in Kanada freigeben, dann ist bei denen grad Nacht. Auf der anderen Seite ist EA natürlich auch in Eurpa groß vertreten. Kommt drauf an, ob sie es nur noch für Origin freischalten/hochladen/was auch immer müssen oder ob sie noch was in ihrem Studio in Kanada gemacht wird.
Ich gehe von Mittag aus, bis Origin die Demo hat. Zumindest war das öfters schon so, bis das alles duchgewunken wird mit allen Kontrollen usw. kann's bekanntlich dauern.
FIFA 14 Demo kam doch auch erst gegen Mittag, wenn ich mich recht erinnere...