Kann eigentlich nicht sein.
Ich hab nen zusammengebauten PC. Ein Freund hat mir den eingerichtet und da auch Windows 7 drauf installiert.
Oder kann ich das irgendwo nachgucken?
Druckbare Version
Kann eigentlich nicht sein.
Ich hab nen zusammengebauten PC. Ein Freund hat mir den eingerichtet und da auch Windows 7 drauf installiert.
Oder kann ich das irgendwo nachgucken?
na ja, was mich seit Anfang an stutzig gemacht hat, du hast einen AMD64, dein C-Laufwerk hat aber ein x86, was wiederum auf ein 32-bit schließen würde, das Hotfix, was funktioniert hat, war für 64-bit, aber die Fehlermeldungen beziehen sich alle auf ein 32-bit System, da blickt doch keiner mehr durch
Ich hab auch einen normalen Programme Ordner, allerdings sind alle installierten Programme im x86 Ordner.
http://img252.imageshack.us/img252/4262/fifa50.png
Ich hab leider auch keine Ahnung.
Ich gehe schlafen, bis morgen.
Vielen dank schonmal für deine Bemühungen.
was ist in dem Ordner "Windows.old"?
Wo finde ich den?
Unter suchen ist er nicht zu finden.
schau mal auf deinen letzten Screen, den du hier gepostest hast, da ist er mit drauf
ach so, ist nur der Drucker
ok, so ganz komme ich bei dir jetzt trotzdem nicht weiter, denn scheinbar hast ja 64-bit, aber Virtual C++ lässt sich trotzdem nicht installieren, was aber für Fifa 11 unumgänglich ist.
Du könntest jetzt mal versuchen, Virtual C++ 2008, was bei dir ja als installiert angezeigt wird, wieder zu deinstallieren und dann die Installation der 64-bit Version wiederholen (nach dem Deinstallieren unbedingt den PC neu starten!)
Bei der Installation kam wieder der Fehler.
http://img839.imageshack.us/img839/8199/fifa56.png
Der Windows old ordner deutet normalerweise darauf hin, dass eine neu Version des Betriebssystems installiert wurde z.B. von 32bit auf 64bit... vlt. hilft das weiter
Meinst du es würde etwas bringen Windows neu aufzuspielen?
Wäre viel Arbeit die ganzen Daten auf einer Externen zu speichern, aber falls es was hilft, könnte ich es veruschen.
die Vermutung hatte ich ja zu erst auch, dem scheint aber nicht so zu sein, wenn man mal den Inhalt des Ordners sieht:yes:
Könnte, muss aber nicht, somit glaube ich auch kaum, das es das wirklich wert ist, zumal es dann noch zu anderen Problemen kommen kann.Zitat:
Meinst du es würde etwas bringen Windows neu aufzuspielen?
Wäre viel Arbeit die ganzen Daten auf einer Externen zu speichern, aber falls es was hilft, könnte ich es veruschen.
Bei dir ist etwas faul, die Frage ist nur, was es ist.
Es gibt nun mal verschiedene Möglichkeiten, es könnte zB auch an der "Datenausführungsverhinderung" liegen oder aber an deinem Benutzerkonto, wobei ich davon ausgehe, das es ein Problem ist, was etwas tiefer in Windows 7 eingreift.
Klingt nicht gut.
Wenn ich Windows 7 drauf spiele habe ich doch im Prinzip die Werkseinstellungen.
Und da Fifa 11 generell auf Windows 7 laufen müsste, sollte es doch dann eigentlich gehen. Oder was ist daran falsch?
machen kannst du es natürlich, dann hättest du zumindest ein bereinigtes Windows, dann müsstest du aber auch alles wieder neu installieren und ganz zu erst, die Updates von Microsoft
Das neu installieren sehe ich nicht als so großes Problem, und die Updates werden doch automatisch gemacht ?
Kannst du mir sagen was ich genau machen muss? Einfach die Windows CD reinschmeißen?
du musst von der Windows CD booten und dann die Festplatte formatieren und Windows 7 neu aufspielen
Hab 'n Speedlink Strike² Gamepad;
Windows 7 (Home Premium, 64bit, auf 'nem mobilen i5-Prozessor) hat das Pad von allein erkannt und Treiber gesucht, gefunden und installiert.
Auch ingame geht alles prima, es wurde erkannt, lässt sich konfigurieren und spielt sich nett.
ABER:
Die Vibrationsfunktion will und will einfach nicht funktionieren... irgendwelche Vorschläge?
Hab jetzt Windows neu aufgespielt und Fifa ließ sich problemlos installieren und läuft jetzt.
Vielen Dank für die Hilfe :)
Hab exat das selbe ProblemZitat:
Hab 'n Speedlink Strike² Gamepad;
Windows 7 (Home Premium, 64bit, auf 'nem mobilen i5-Prozessor) hat das Pad von allein erkannt und Treiber gesucht, gefunden und installiert.
Auch ingame geht alles prima, es wurde erkannt, lässt sich konfigurieren und spielt sich nett.
ABER:
Die Vibrationsfunktion will und will einfach nicht funktionieren... irgendwelche Vorschläge?
wär schon schön wenn irgendwer helfen könnte
Testet doch einfach mal das mit der Vibration bei einen anderen Spiel , es kann möglich sein das es diese Jahr nicht klappt bei Fifa :)
Kann mir einer sagen, warum man beim DFB-Pokal Finale die Spieler mit einem Imaginären Pokal sieht??
Sprich die Spieler stellen in zB auf den Rasen und Jubeln dahinter, aber da ist kein Pokal zu sehen!?!?
Gibts da irgend ne möglichkeit einen Pokal einzufügen?
Hallo zusammen ich habe da ein Problem
Ich habe mir vorgestern im Geschäft den Gamepad geholt Hama Black Force für Pc für mehr investition reichte mein geld leider nicht er ist auch kompatibel mit fifa 11
Am anfang lief der auch reibungslos jetzt habe ich das Problem das wenn ich laufe und ich laufe zb nach links läuft der spieler geradeaus weiter anstatt nach links bzw er läuft dann nach links sehr reaktions langsam also etwas später aber bis dahin hat mein gegenspieler mir den ball schon längst weggenommen
Der gamepad kann doch nach 2 tagen zocken doch noch nicht schrott sein zumal er wie ich ihn angeschlossen habe und konfiguriert hatte reibunglos lief
Habt ihr vielleicht eine lösung für mein problem ???
Liebe grüße sven (tornado001)
Hast du alle Treiber drauf? Sonst guck mal auf der Hrstellerseite
Ich habe auch das Hama Black Force Gamepad und bei mir laufen die Spieler auch manchmal in ne richtung, wo ich nicht will dann geh ich kurz vom Steuerkreuz runter und dann gehts wieder. Habe auch die aktuellsten Treiber drauf und ist halt leider so.
Ja, ich denke du hast es auf den Punkt gebracht.
Kommt es bei dir sehr häufig vor oder nur ab und zu ma vor?
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei bei mir ist es nicht das steuerkreuz sondern der linke steuerknüppel ich weiss auch nicht recht wie ich das erklären soll jeden falls wenn ich schräg laufen will bzw den steuerknüppel schräg habe bleibt der spieler stehen und das immer. Am anfang wie ich 1 tag damit gespielt habe liefen die spieler reibungslos
Jetzt hakt das halt alles das ist voll doof im online modus denn wenn meine spieler wenn ich zb nach rechts laufe mit dem ball der gegner nimmt mir den ball weg und ich muss dann schnell hinterher bleibt der spieler kurz stehen und läuft dann weiter bis dahin ist der gegner immer weg mit dem ball aber das ist nur in verbindung mit der sprinttaste so wenn ich normal laufe ohne das ich sprinte laufen die spieler wunderbar
liebe grüße tornado001
versuch des ganze mal mit dem Steuerkreuz.
Weil bei mir bleiben die Spieler damit zumindest nicht stehn, hin und wieder kommt es zwar vor, dass der Spieler wenn ich gerade aus laufen möchte, er aber schräg läuft.
Ansonsten hb ich mit dem Gamepad keine Probleme oder ähnliches.
Hallo onsche wie ich ein paar spiele gemacht habe mit dem gamepad hatte ich beim sprinten auch nicht solche probleme wie jetzt jedenfalls das die spieler stocken wenn ich von links nach rechts laufe oder umgekehrt
Sehr seltsam das ganze also mir bleibt das gefühl über das entweder sich die kalibrirung verändert hat oder das der steuerknüppel verschliessen ist was ich allerdings nach 2 tagen gebrauch dann doch ausschließen würde
Hallo Leute ich habe da mal wieder ein problem und zwar habe ich mir gestern antivir draufgezogen seitdem stürzt wärend des spielens von fifa11 so sagen wir mal ab der zweiten hälfte das spiel ab
habt ihr da ne lösung für ???
liebe grüße tornado001
Ich hatte das gleiche Problem:D
Du musst Avira deinstallieren und nen anderen Virenscanner installieren, dann gehts wieder.