-
Ich habe so das Gefühl das es dieses Jahr viele stories in der BPL geben wird xD
-
AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 15?
dein Gefühl wird dich nicht trügen :D
aber ich habs mal geschrieben nicht dass mir dann jemand die Toffes wegschnappt... :D
-
Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 15?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich habe so das Gefühl das es dieses Jahr viele stories in der BPL geben wird xD
Genau das hab ich mir auch schon gedacht :D aber ist völlig verständlich.
-
Zitat:
Zitat von
mrdehkay
Hi!
Ich weiß nicht, wie gerne Ihr hier Neue habt, aber ich lese schon seit einigen Saisons hier immer die Managerstories und möchte dieses Jahr ENDLICH auch mal mitmachen.
Ich werde wohl Karrieren mit folgenden Teams spielen:
- TSG Hoffenheim
- Karlsruher SC
- SV Darmstadt
- Cardiff City
- SV Werder Bremen
- Tottenham Hotspur
- FC Aarau
- Gaziantepspor
- Glasgow Rangers, wenn es die wieder unter "Rest der Welt" gibt.
- Sampdoria Genua
Worüber soll ich berichten, was meint ihr?
Mich reizt der KSC am meisten...
Grüßle!
Tach auch! :)
Doch, immer nur her mit den Neuen! Herzlich willkommen! :yes:
Cardiff City fände ich durchaus interessant. :good:
-
Sampdoria Genua fände ich sehr interessant :yes: :good:
Die Serie A ist eh nicht so stark vertreten bei Stories meistens ;)
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Sampdoria Genua fände ich sehr interessant :yes: :good:
Jep, Samp hätte auch Stil.
Wer braucht schon die Serie A? :pardon::Ironie:
-
@Domosch: ja hab ich vor
aber so immer nur die kurze Variante
Also Bild, Aufstellung und dann halt ein kurzer Text
und dann halt so 6-8 Spiele auf einmal :D
Aber bekomme noch nicht so richtig die Grafiken hin
Außer das Startbild das ich habe
hatte eig noch bock auf utd, aber irgendwie tu ich mir da bei transfers schwer, genau wie bei real und juve, wo es mir auch zu einfach wäre
everton war auch eine idee, oder arsenal
und bpl ist klar, da dort ja originalstadien und gesänge
-
Für mich gibt es nur einen Verein der in Frage kommt, dass ist der FC Aarau.:good:
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Kannst du mir sagen was du mit Stories meinst? Veriwrrt mich irgendwie grade^^
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kannst du mir sagen was du mit Stories meinst? Veriwrrt mich irgendwie grade^^
Du kennst nicht unsere Managerstorys? Das ist eigentlich ein essentieller Bestandteil unseres Forums :yes:
Du kannst ja mal reinschauen, du findest sie im Unterforum "Manager FIFA 14".
-
Zitat:
Zitat von
Rreod
Ich überlege mit Nottingham Forest oder Sheffield Wednesday zu spielen. Beides Vereine mit großer Tradition, die es eigentlich verdienen in der ersten Liga zu spielen. Gibt ja im Managerbereich zu Fifa 14 ein beeindruckendes Beispiel anhand Brokkolis Leeds United Story, wie sowas auch über mehrere Spielzeiten hinweg Spaß machen kann. :)
Jedoch glaube ich, dass ich bei meiner Berichterstattung weg von dem hochaufwendig grafischen gehen werde und mich mehr auf das textliche konzentriere, da mir für eine (mich zufriedenstellende) grafische Aufbereitung wohlmöglich die Zeit fehlt.
Wohlmöglich starte ich auch eine Spielerkarriere mit einem Altstar, dessen Karriere bald endet und übernehme dann einen zufälligen Verein. :) Bin noch etwas unentschlossen auch wenn mir die Thierry Henry Story enorm viel Spaß gemacht hat.
Nachdem ich mich nun etwas eingelesen habe, habe ich mich für Sheffield Wednesday entschieden und werde meine Fifa 15 Karriere mit den "Owls" starten und hoffentlich bald wieder Erfolge ins Hillsborough bringen. :)
-
Als erstes gucke ich, ob man den DB Master für FIFA 15 verwenden kann. Dann wirds natürlich der MSV :D
Ansonsten wegen der Fanfreundschaft Eintracht Frankfurt Oder der Heimatverein 96
-
Eintracht Braunschweig, Hertha BSC oder Leicester City....was haltet ihr von den Teams? Braunschweig find ich recht interessant, weil Heimatverein und würd da gern etwas tiefer in den Verein reingehen etc. Hertha BSC weil Sympathieverein in der ersten Liga und durch die meiner Meinung nach guten Neuzugänge recht Interessant wie sie sich Entwickeln und was aus dem Team rauszuholen ist. Und Leicester City find ich als Aufsteiger in der BPL auch sehr reizvoll und interessant.
Meinungen dazu?
-
Braunschweig :good:
Da kannst du schön in die Tiefe gehen :)
-
Zitat:
Zitat von
Ft9torres
Eintracht Braunschweig, Hertha BSC oder Leicester City....was haltet ihr von den Teams? Braunschweig find ich recht interessant, weil Heimatverein und würd da gern etwas tiefer in den Verein reingehen etc. Hertha BSC weil Sympathieverein in der ersten Liga und durch die meiner Meinung nach guten Neuzugänge recht Interessant wie sie sich Entwickeln und was aus dem Team rauszuholen ist. Und Leicester City find ich als Aufsteiger in der BPL auch sehr reizvoll und interessant.
Meinungen dazu?
Hertha BSC finde ich sehr gut, da es für mich als KSCler auch wegen der Fanfreundschaft interessant ist, was Du aus der Hertha rausholen kannst. Ich werde noch zusätzlich zu meinen bereits geplanten Managerstories mit Paderborn und Karlsruhe auch noch eine Karriere mit der Hertha starten, um die Fanfreundschaft so richtig auszuleben. 😃
-
Ich werde wie in jedem Jahr mit dem FC Schalke 04 in die Managerkarriere gehen. Ich plane sogar eine Managerstory die in Echtzeit laufen soll. Ich würde mich dann nach dem echten Rahmenplan der DFL richten.
- Täglich neue News & Infos (zwischendurch auch mal von anderen Vereinen)
- ausführliche Spielberichte
- Stimmen vor/nach dem Spiel (bei jedem Spiel)
- Vorschau zu den einzelnen Spielen
- nach jedem Spieltag die aktuelle Tabelle posten (Bundesliga / UEFA Champions-League)
- Torjägerlisten
eure Meinung dazu?
-
Gute Idee wie ich finde :good:
bin gespannt :yes:
-
Da ich FIFA wohl erstmalig für den PC via key holen werde, Sehen meine Ideen wie folgt aus:
FC, Aston Villa, RB Leipzig, Mansfield Town - Reihenfolge Unbekannt und über mehr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Gute Idee wie ich finde :good:
bin gespannt :yes:
Danke ;)
-
Bei mir wird es auf der xbox360 auf jedenfall ein Premier League Team sein nachdem bekannt geworden ist das auch alle Stadien etc original dabei sind
Freu mich schon voll :D
via Samsung Galaxy S4
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich werde wie in jedem Jahr mit dem FC Schalke 04 in die Managerkarriere gehen. Ich plane sogar eine Managerstory die in Echtzeit laufen soll. Ich würde mich dann nach dem echten Rahmenplan der DFL richten.
- Täglich neue News & Infos (zwischendurch auch mal von anderen Vereinen)
- ausführliche Spielberichte
- Stimmen vor/nach dem Spiel (bei jedem Spiel)
- Vorschau zu den einzelnen Spielen
- nach jedem Spieltag die aktuelle Tabelle posten (Bundesliga / UEFA Champions-League)
- Torjägerlisten
eure Meinung dazu?
Funktioniert das? Ich denke nicht, das in FIFA 15 der echte Bundesliga-Spielplan drin ist, oder? Also.. falls ich deinen Beitrag richtig verstehe. ^^
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Funktioniert das? Ich denke nicht, das in FIFA 15 der echte Bundesliga-Spielplan drin ist, oder? Also.. falls ich deinen Beitrag richtig verstehe. ^^
Doch, in den vorigen Versionen war dies der Fall
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
El_Cid
Mir geht es dabei nicht um einen genauen Spielplan wie in der Realität, sondern einfach darum das die Story in Echtzeit, parralel zur realen Spielzeit laufen wird..
-
Ja ich melde mich auch mal wieder :D Und hab wieder Lust eine MS zu starten :) Hab mal 4 Teams zur Auswahl: Southampton, Milan, Hull City, AS Rom ;) Was reizt euch am meisten? :)
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta
Ja ich melde mich auch mal wieder :D Und hab wieder Lust eine MS zu starten :) Hab mal 4 Teams zur Auswahl: Southampton, Milan, Hull City, AS Rom ;) Was reizt euch am meisten? :)
AC Mailand ;) zurück an die Spitze des italienischen Fussballs
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
AC Mailand ;) zurück an die Spitze des italienischen Fussballs
wäre für was realistisches :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wäre für was realistisches :D
Juve mit Allegri in der EL? :pardon: :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Juve mit Allegri in der EL? :pardon: :D
der war echt gut :D
mit allegri ist es aber wohl das maximum xD
boah, die transferphase soll vorbei sein
will wissen, wie der kader der saints im spiel aussieht :D
-
Also nachdem heute fast klar ist, das di Maria zu United geht habe ich mich für United entschieden. Wollte eigentlich Arsenal oder Atletico, aber so muss United sein. Hoffe vidal kommt auch noch xD
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also nachdem heute fast klar ist, das di Maria zu United geht habe ich mich für United entschieden. Wollte eigentlich Arsenal oder Atletico, aber so muss United sein. Hoffe vidal kommt auch noch xD
beide werden zu 100% NICHT kommen :D
und war ja klar, dass du utd nimmst :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
beide werden zu 100% NICHT kommen :D
und war ja klar, dass du utd nimmst :D
Doch di Maria hat ancelotti heute bestätigt, es sind nur noch letzte Details zu klären... Und zu Vidal: Sei dir da mal nicht so sicher, wenn United noch ein oder zwei Spiele schlecht spielt machen die den Beutel nochmal richtig auf xD
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Doch di Maria hat ancelotti heute bestätigt, es sind nur noch letzte Details zu klären... Und zu Vidal: Sei dir da mal nicht so sicher, wenn United noch ein oder zwei Spiele schlecht spielt machen die den Beutel nochmal richtig auf xD
Hoffe natürlich auch dass Di Maria wirklich kommt:D und mir wäre Strootmann lieber als Vidal auch wenn der grade noch verletzt ist haha:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta
Hoffe natürlich auch dass Di Maria wirklich kommt:D und mir wäre Strootmann lieber als Vidal auch wenn der grade noch verletzt ist haha:pardon:
Di Maria alleine ist schon eine große Verstärkung für uns. Und wenn Vidal auch noch kommen sollte hätten wir ein tolles Mittelfeld. Strootman wäre mir aber auch recht. Denke aber, das auf jeden Fall noch ein Spieler auf der 6 bzw 8 kommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
hab ich was gegen di maria gesagt? :D
-
Ja du hast gesagt beide werden zu 100 % nicht kommen...
-
naja und damit meine ich, dass vidal jetzt auch nicht mehr kommen wird :D
habe ja nur gesagt, dass die zu 100% nicht beide holen
-
Di Maria ist so gut wie fix ;) schaue gerade Premier League auf Sky und da sagten die eben, das Welbeck wohl wechseln möchte und das Tottenham nen Angebot gemacht hat
-
ich habe ja auch nirgends was gegen di maria gesagt xD
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Di Maria ist so gut wie fix ;) schaue gerade Premier League auf Sky und da sagten die eben, das Welbeck wohl wechseln möchte und das Tottenham nen Angebot gemacht hat
Gucke auch und man sieht das da noch was im Mittelfeld gemacht werden muss.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
naja und damit meine ich, dass vidal jetzt auch nicht mehr kommen wird :D
habe ja nur gesagt, dass die zu 100% nicht beide holen
Ach so meintest du das. Also einer ja aber nicht beide. Ok dann habe ich dich falsch verstanden. Naja dann halt nur di Maria und einen billigeren als vidal dazu. Denn auf der sechs oder acht könnten wir noch was gebrauchen, vor allem wenn fellaini noch geht.