FIFA 15 könnte groß werden. Aber der Trailer naja Render trailer halt, Grafik ist sicher nicht so im Spiel ^^
Druckbare Version
FIFA 15 könnte groß werden. Aber der Trailer naja Render trailer halt, Grafik ist sicher nicht so im Spiel ^^
Ganz so gut nicht, jedoch kommt das Spiel schon relativ nahe an den Trailer heran, da die das komplette Belichtungssystem u.a. deutlich überarbeitet haben zu FIFA 14 auf PS4 und XBOne
Für mich wäre es noch wichtig zu wissen, was denn die PS4 und Xbone wieder Exklusiv haben. EA sagte ja schon es gibt was, was der PC nicht hat.
Fokus ist die Atmosphäre und alles drumherum, finds gut das hier mal mehr Wert darauf gelegt wird.
Zusätzlich nochmals für eventuelle Zweifler: Am Ende des Trailers wird nochmals extra auf die Szenen hingewiesen, welche eben ausschließlich PS4, Xbox One und PC repräsentieren. Für ein Fußballspiel sieht es jetzt schon nice aus. Am 25. Juni folgt dann der erste PES 2015 Trailer für die neue Generation mit der FOX Engine, die bekanntlich auch ziemlich was kann.
auf eine virtuelle Bundesliga und auf die FUT Legends kann ich ganz getrost verzichten, so lange der Rest gleich sein wird, bin ich erst mal sehr zufrieden....
Achso na dann hat mich eh nicht so wirklich intressiert.
Dann freu ich mich mal auf FIFA 15 :) Zumindest für uns Pcler gibs nen größeren Sprung
Selbst wenn auf der PC Version durch die neue Engine von Grund auf angefangen werden muss zu modden, freu ich mich drauf, ist doch immer wieder spaßig rumzuwerkeln :D
Vielleicht hat man durch die animierten Banden endlich mal die Möglichkeit ebenso real animierte zu machen. Betet für gif Dateien :D
Wenn das gif Dateien werden, dann hat EA glaubig irgendwas vorher eingenommen, denn ein schlechteres Format kann es kaum geben. Aber das war auch unser erster Gedanke beim Hands-On, wie man wohl jetzt die Werbebanden modden muss oder ob es gar verschiedene Wege gibt, je nachdem wie komplex die Bande werden soll.
Werden wir ja sehen :)
Ich muss sagen, dass mich der Modding bereich gar nicht so wirklich intressiert. Ich hofe nur auf ein gutes Online Erlebnis und das sie endlich mal was gegen Quitter machen.
Also ich fand den Trailer jetzt gut aber nicht super oder spektakulär.....
Ich bin auch noch sehr skeptisch was das neue FIFA angeht ...denn dafür sitzt die Enttäuschung über FIFA 14 doch zu tief....
Aber wir warten mal ab villeicht überzeugt mich das Spiel ja dieses Jahr ;)
aber eines scheint EA nie hin zu bekommen, die Hosen, das sind nach wie vor einfach runde Löscher, aus denen die Beine raus schauen....:negative:
Was, heißt das etwa, die Gegner foulen endlich mal die eigenen Spieler öfter als 3 mal in der Saison?:sarcastic:Zitat:
Wird ein Spieler beispielsweise wiederholt von seinem Gegner gefoult, stellt er ihn je nach der Schwere der Fouls und der Bedeutung des Spiels, eventuelle zur Rede.
Liest sich auf jeden Fall gut, bin gespannt wie die neue Engine auf dem PC umgesetzt wird und ob wirklich technisch gesehen alles gleich wie auf den Next Gen Konsolen sein wird.
Da habe ich ehrlich gesagt beim anspielen nicht groß drauf geachtet, insgesamt wirkten die Trikots aber etwas schöner, was aber hauptsächlich vermutlich durch die neue Beleuchtung und die Abnutzung kam.
Ich könnte mir aber vorstellen, das die Hosen ähnlich dynamisch sind wie der Rest, also zumindest wenn die Kamera nicht zu weit weg ist. Denn wie in der Preview schon geschrieben, kann man jetzt teilweise das Trikot zupfen richtig erkennen, weil das Trikot wirklich vom Körper weg gezogen/gedehnt wird hin zum Verteidiger und die Haare sind jetzt auch dynamisch, also bei Spielern mit etwas längeren Haaren sieht man jetzt auch Bewegung der Haare bei einer (Kopf)drehung usw. Diese Kleinigkeiten könnten unter umständen das spielen mit Kameraperspektiven die näher am geschehen sind deutlich interessanter machen, falls einem für eine gute Gesamtübersicht das Radar genügt.
Gibts schon irgendwo Gameplay Videos?
Hmm, diese Theorie kann ich so gar nicht unterstützen (auf den PC bezogen)... FIFA 10 waren mies, FIFA 11 überragend, dem kann ich noch zustimmen. FIFA 12 fand ich aber das beste FIFA aller Zeiten. Die Einführung von Tactical defending war einfach nur genial. FIFA 13 fand ich dann wieder sehr schwach, da die einzige Vebesserung für meine Begriffe eher kontraproduktiv war (da selbst Spieler wie Messi eine schlechtere Ballkontrolle hatten als ich... und teils Bälle auf so unrealistische Weise versprangen, dass es einem oft den Spaß geraubt hat). FIFA 14 fand ich zunächst ganz mies, inzwischen kann ich mich damit anfreunden. Dennoch ist es eher mau. FIFA 15 sollte aber wieder super werden. Die neue Engine sollte dem Spiel ein neues Feeling einhauchen und kam ja auf der Konsole schon sehr gut an.
Naja ich fand FIFA 11 auch schwach, weil ich vorher FIFA 10 auf PS3 spielte was ja 1:1 FIFA 11 auf PC war.
Ich hab durchgehend gehaltene Fanschals gesehen, und das ist gut so :cool:
Auf der FI-Seite steht bei News zu FIFA 15, dass der VErtrag über CL und EL Rechte
mit PES dieses Jahr ausläuft und EA wohl einen neuen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen haben soll..
Stimmt das?
Wäre ja auch sehr erfrischend dass nicht immer modden zu müssen.... :cool:
Irgendwie kommt so ne Meldung jedes Jahr aufs neue, oder irre ich mich da?
Nee das kommt iwie wirklich jedes Jahr und ich hoffe jedes Jahr das das endlich bei FIFA reinkommt xD. Hoffe dieses Jahr stimmt es mal
Na super.... Dann macht Ea wieder ein Spiel raus, ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass das in FIFA integriert wird.....
die CL war doch früher auch in Fifa drin und es ist das einzige Plus, was PES überhaupt noch hat....
Die CL war nie in FIFA drinn, nur als Modus so wie heute.
Es gab immer ein extra Spiel dazu
Selbst wenn, wenigstens die Namen, Logos etc. würden dann wohl den Weg ins Hauptspiel finden, ähnlich wie bei der WM jetzt.
Konami oder die UEFA haben zwar damals nicht gesagt um wie viel Jahre die Lizenz verlängert wurde, jedoch war bei erstmaligen Abschluss im Jahr 2008 die Lizenzierung für 4 Jahre bis 2012. Daher kann ich mir nicht vorstellen das wir dieses Jahr bereits das Glück haben könnten für die CL-Lizenz in den Händen von EA wieder. Denn es wäre schon etwas verwunderlich, wenn Konami im Jahr 2012 die Lizenz um lediglich 2 Jahre verlängert hätten, falls die UEFA überhaupt eine solch kurze Verlängerung akzeptiert hätten. Ganz davon abgesehen ist bei FI die Rede von CL, EL und Copa Libertadores und das lässt das ganze auch etwas unrealistisch erscheinen, denn das würde ja bedeuten das EA alle großen Einzellizenzen von Konami ergattert hätten, sodass Konami lizenztechnisch kein Alleinstellungsmerkmal hätte.
Hab gerade das hier gefunden, wurde glaub ich noch nicht geposted.
sieht gut aus...
Hier nochmal in besserer Qualität. Dort ist auch nochmal ein Zeitraffer vom Raseneffekt zu sehen, sieht schon echt nice aus.
Naja echt Nice ist relativ, spektakulär aber wenig realistisch.
Ist ähnlich wie Grätschen im Regen. Das sieht jedesmal so aus, als ob man in einer riesen Pfütze grätscht....
Also zumindest finde ich es gut, das man jetzt wohl endlich mal Zweikämpfe an der Seiten und Grundlinie führen kann, ohne den Ball ins aus zu kämpfen. Sonst ging beim tackling der Ball immer ins aus. Aber bei dem tackling von demichelis sah das schon gut aus
Hoffentlich haben dann auch die ständigen Tacklings, bei denen der Ball dann sofort zu nem anderen Gegenspieler rollt, damit auch ein Ende...
Hier muss man bedenken das FIFA erst zu ca. 50% fertig ist und die Entwickler sagten selber, das der Effekt im trockenen noch zu stark ist und die stärke ist letztlich eine Sache des Feinschliffs. Bei Regen jedoch passt es schon ziemlich gut von der Abnutzung her, sowohl wenn man sich mit Grätschen stark zurück hält, als auch wenn man ständig zur Grätsche ansetzt.
Wir werden sehen. Wie gesagt solche Effekte sind bei EA von Natur aus eher Spektakulär und weniger realistisch.
Messi sieht aus wie ein 15 jähriger
eigentlich habe ich schon keine richtige Lust mehr, Fifa 14 zu spielen, bei den Aussichten auf das kommende Fifa Game....