Na ja also übertreiben muss mans auch nicht ;)
Das mit deinem Kölner wird glaub auch nichts mehr:sarcastic:
Druckbare Version
Na ja also übertreiben muss mans auch nicht ;)
Das mit deinem Kölner wird glaub auch nichts mehr:sarcastic:
Klose hat auch ne klasse Wm gespielt und war auch in den Jahren davor immer stark! Macht das doch nicht immer von einer Saison abhängig...Ironie
gut.. haste wiederrum recht.. klose hat sich diesen status im laufe der letzten 10 Jahre erarbeitet..
Hat Kuranyi bei Moskau ein orginalface???? und lange oder kurze Haare??? kann jemand ein Pic hochladen???? wäre sehr sehr dankbar!!
ich finde das passt schon so, Müller erstmals 80/81 geben und in dann in der Entwicklung höher machen:yes:
Zweimal reicht;)
Lösch den Beitrag wieder, sonst wird er von einem Mod gelöscht.
hm kann mit paint und drucken nix speichern paint zeigt einfach nix.....
Dynamo Moskau 0 : 0 VfB Stuttgart | EA SPORTS Football
Sieht sehr echt aus:yes:
naja^^ in ECHT hat er aber kurze Haare^^ und einen ganz anderen Gesichtszug
Glaube kann bei manche Berge versetzen :sarcastic:
Ich tippe mal in spätens 2 Wochen wird eins kommen :pardon:
Wiese 83
Silvestre 74
Naldo 81
Mertesacker 82
Fritz 73
Frings 79
Wesley 79
Hunt 78
Marin 77
Pizarro 82
Hugo Almeida 77
Borowski 76
Arnautovic 76
Jensen 75
Prödl 73
Bargfrede 72
Pasanen 70
Wagner 70
Vander 67
find ich insgesamt sehr in ordnung, Frings und Bargfrede bissle mehr, sonst passts.
Ist es bei euch auch so, dass man die Stärken nur niedriger machen kann und nicht höher?
Patrick Ochs von Frankfurt hat 66! Das find ich en absoluten Witz, 73/74 würden eher passen.
Und Gerrard hat nur 82.
könnte BITTE jmd die stärke der köln spieler posten :cray:
derjenige kriegt auch 100% nen danke;)
Podolski 81
Geromel 78
Novakovic 76
Mondragon 75
Mohamad 75
Petit 74
Lanig 71
Brecko 70
Yalcin 68
mehr hab ich mir nicht aufgeschrieben
danke marc du bist mein held:good:
Nicht nur deiner:sarcastic:
Die anderen Stärken kriegst du auch noch ;)
allgemein find ich die stärken dieses jahr ziemlich schlecht im vergleich zu 09
Messi hat bei mir (ps2 version) als bester spieler des spiels nur "89"..
oder die world xi besteht aus spielern wie giggs, materazzi oder roberto carlos, die allesamt 83 und schlechter sind...
ich glaub die ham an fifa 11 auf ps2 ihre praktikanten spielen lassen..
ja die Stärken sind sehr komisch. Yaya Touré hat 75:shok::shok::shok:
Die restlichen Kölner für tibo:
Ehret 73
Freis 72
Ishiaku 71
Chihi 71
McKenna 70
Jajalo 69
Ionita 68
Giannoulis 67
Schorch 67
Pezzoni 67
Andrezinho 67
Buchtmann 67
Matuschyk 67
Brosinski 65
Vardovic 64
Salger 64
Clemens 60
Ich find es doch schon sehr komisch, wenn ein Gomez, der eine absolut schlechte Saison gespielt hat, Stärke 83 bekommt und Lucas Barrios der ein Klasse Jahr hinter sich hat "nur" Stärke 81.
Ich finde das allgemein nicht gut gelöst.
Müller hat nur 80 und Badstuber 75 und Contento 68. Ein Kagawa der JETZT gut spielt den aber vorher keine kannte hat komischerweise 73.
Manche Stärken sind sehr komisch gewählt.
Contento hat 69.
Ribéry hat 87.
Müller ist doch ok. Wenn man das Alter bedenkt. Es werden nicht alle Spieler direkt auf 90 gesetzt. Sie müssen sich ja auch noch enwickeln und besser werden. Badstuber ist mit 75 völlig ok. Contento mit 69 auch. Die sind gut gewählt.Zitat:
Müller hat nur 80 und Badstuber 75 und Contento 68. Ein Kagawa der JETZT gut spielt den aber vorher keine kannte hat komischerweise 73.
Manche Stärken sind sehr komisch gewählt.
Kagawa hat sogar 75, wenn man seine bisherige Saison inkl. Vorbereitung bedenkt, dass er in der 2. japanischen Liga Torschützenkönig war ( na gut, keine große Leistung ) und Japan zur WM geschossen hat ist das völlig gerechtfertigt.
Eher finde ich Gomez mit 83 komisch, im Vergleich zu Barrios mit 81, oder Ribéry, der kaum spielte oder was gutes zeigte letztes Jahr mit 87 und C.Ronaldo auch mit 87 :pardon:
Ich sehe das etwas anders. Müller war WM-Torschützenkönig und überragender Spieler der WM also soll er auch so bewertet werden.
Contento hat in der CL super Spiele gemacht (zb Lyon). Kagawa kannte man trotzdem vorher nicht und er hat schon mehr als jemand der letzte Saison gut gespielt hat.
Nein. Wie soll sich Müller dann noch entwickeln ? Wenn er direkt Stärke 87 oder so kriegt. Du kannst ihn nicht auf eine Stufe mit Spielern wie Forlan oder Messi stellen. Müller wird sich überragend entwickeln.
Das kannst du nicht vergleichen. Das sind unterschiedliche Positionen. Du kannst auch nicht die Stärke von Neuer mit der von C.Ronaldo vergleichen. Contento hat letztes Jahr kaum gespielt. Paar gute Spiele, paar schlechte. Nichts überragendes. Hat auch noch nicht Nationalmannschaft gespielt. Wenn du Kagawa's Saison und Saisonvorbereitung anschaust ist das locker gerechtfertigt.
Müller hat bei mir 77, keine 80:pardon:
Dann sind manche Stärken auf PC wohl anders als auf Konsole. Ich weiß nicht genau welche Stärke er bei mir hat. Ich weiß nur, das Kagawa definitiv Stärke 75 hat :pardon:
also Grundstärke von Kagawa auf ZOM ist bei mir 73. RM hat er bei mir nur 57, keine 75, wies du gesagt hast, ist wohl echt unterschiedlich:yes:
Er spielt bei mir garnicht RM :pardon: Ich hab ihn ZOM wo er hingehört mit Grundstärke 75 :pardon:
Echt? Hat nicht mal jemand gesagt, ZOM 73 und RM 75?
Was ich auch ein Witz find, ist, dass Eto'o als ST nur 84 hat:dash1:
Also ich war das nicht :pardon: Bei mir ist er ZOM und hat Grundstärke 75.
Der beste Witz ist Gomez mit 83 :pardon: Im Vergleich zu Barrios (81) oder Eto'o (84 auf PC) :pardon:
Ja, wobei Barrios 81 passt, aber Gomez würden 80/81 auch eher guttun als die 83.
Eto'o und auch Sneijder sind absolut lächerlich bewertet, Sneijder hat auf seiner Standartposition in FIFA 81(!!!):dash1:
Die Stärken sind insgesamt eindeutig untertrieben bei FiFa. Und manche entsprechen da garnicht den anderen, Gomez 83(hat letztes jahr kaum gespielt) gegenüber Eto'o 84:negative:
Wär ja alles halb so schlimm, weil das Spiel endlich mal geil ist und die Stärken ja das geringste problem sind.
Wenn man sie anpassen könnte:negative:
Ja, ob man sie alle 5 Stärken höher oder tiefer macht ist egal, aber dass manche spieler über- und manche unterbewertet sind ist blöd:negative:
Müller hat 77 im RM im Sturm hat er 80. (PC Version)
Naja. Ich zieh das jetzt so im Vergleich zu Gomez. Entweder Gomez schlechter oder Barrios besser :pardon:Zitat:
Ja, wobei Barrios 81 passt, aber Gomez würden 80/81 auch eher guttun als die 83.
Erstmal abwarten, mal schauen was die Entwicklungen bringen. Ich guck mal gleich wie viel Eto'o bei mir auf XBOX hat :good:
Mmmmhh, also Kagawa hat als Grundstärke bei mir (XBOX360) eine 73 auf der ZOM Position (oder auch LOM/ROM).
Gomez find ich mit seiner 83 so bewertet, dass man seinen Leistungen kennt. Er war teuer, da er un Stuttgart extrem gut war, zum Nationalspieler wurde... Ob das zu seiner akt Leistung passt, wird EA im Winterupdate entscheiden.
Sneijder hat bei mir eine 86, und somit einen Punkt schlechter als Robben oder auch die selbse Stärke wie Ribery.
Eto'o mit seiner 84 (oder 82 auf LOM) recht ok bewertet.
Ich bin mit der 78 von Beckham unzufrieden :D
Peace.
Hm, ich bin mir ziemlich sicher das Kagawa im Managermodus bei mir auf ZOM eine 75 hat. Muss ich gleich mal schauen.