mehr spielspass als für 12 minuten hätte ich jetzt auch von einer demo erwartet, zumal man sich ja ein bild machen soll über das release ... wär ja sonst einigermassen sinnfrei das ganze :)
naja ... optisch gesehen, bin ich zufrieden
Druckbare Version
Die Tastaturbelegung kann man über den "fifaconfig" ändern.
Bei den Spieleinstellungen bin ich gerade auf der Suche, in welcher "ini" die stehen.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Demo. Dass man nur auf Amateur spielen kann finde ich persöhnlich ziemlich schade. Naja egal.. Ich möchte das Spiel natürlich mit allen drumm und drann spielen können, also mit Tricks (Wie man es halt auf der Ps3 kennt). Das Spiel unterstützt doch auch diese Tricks oder? Ich war ziemlich enttäuscht als ich gesehen habe dass mein Controler (Speedlink Xbox360 Style) nicht richtig funktioniert hat. Ich kann nur laufen, rennen Schießen. Die Pfeiltasten und der Rechte Analog Stick werden nicht unterstützt. Die Frage ist jetzt ob ich mir einen original Microsoft Xbox 360 Gamepad holen soll und ob das Spiel damit perfekt funktioniert?
Das Spiel ist ansich richtig gut das Spüre ich jetzt schon. Das einzigste was mir noch fehlt sind die Tricks die man auch auf der Ps3 so gut machen kann.
Der Controler kostet ja immerhin 35 Euro. Möchte da nichts falsch machen.
Ich brauche noch 41 Minuten zum Laden -_-
Den x-box 360 Controller kann ich auch nur empfehlen, der ist super gut.
Ich brauche noch 7 Stunden.
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten ;)
Falls jemand den Xbox 360 Controler besitzt und die Demo auch, wäre es sehr nett ob jemand mal berichten könnte ob dieser komplett unterstützt wird und man auch so tolle Tricks wie aufe Ps3 machen kann:)
So, dann bin ich mal am Laden.
Der XBOX Controller ist bestens geeint, da das Spiel auch dafür entwickelt wurde, ähnlich wie PES.
Peace.
noch 1,40 h laden:dash1:
Noch 25 Min.:pardon:
ich hab grad meine ersten matches gemacht. fazit: fifa 11 ist gar nicht so toll wie alle sagen...ES IST UM LÄNGEN BESSER. und vor allem ist das sehr sehr genial von der performance her, denn ich kann fifa 11 auf 1440x900 auf hoch zocken mit nahezu 60 fps mit ner 9500GT! also wer sich sorgen macht, ob es auf seinem rechner läuft, der sollte unbesorgt sein :D:D:D
FIFA 11 rockt ultimativ!!!
So, habs jetzt mehrere Male gespielt und muss sagen, dass es für den PC ein Quantensprung ist aber an die Konsolenversion natürlich (noch) nicht herankommt.
Die Demo macht schon fun ......hauptsache es gibt bald ein Tool wo man den Schwierigkeitsgrad höher machen kann !
Der Spielaufbau ist ein unterschied bei den letzten Teilen von Fifa wie Tag und Nacht !
das mit dem schwierigkeitsgrad ist echt mies, den hätte ea wenigstens freigeben können...aber ansonsten rockt auch die demo schon :)
die demo macht definitiv spaß
hab noch gleich noch ne frage,
kann man irgendwo die kamera- controller und spieleinstellungen so einstellen, dass man das nicht vor jedem spiel neu machen muss?
Vielleicht gibt es ja bald ein Tool ........hoffe ich mal , weil die KI ist mies und ich möchte endlich mal einen Freistoß oder 11er haben :D
ich denke mal, es wird bald eine Möglichkeit geben, die Schwierigkeit zu erhöhen, da man ziemlich leicht an die "ini's" ran kommt.
Spieleinstellungen kannst du über "fifaconfig" ändern und das Spiel darüber starten.
Mich würde mal interessieren wie ihr es zockt. Mit Tastatur oder mit Gamepad. Falls zweiteres, mit welchem Gamepad. Wie spielt sich das Spiel am besten?
Kanns sein, dass Kontrolleränderungen im Spiel überhaupt nicht übernommen werden? Hab die Tasten nun ca. 10 Mal geändert und es hat einfach keine Auswirkung.
Ich find das Game wird echt ein Hammer ! Endlich ... jetzt nen Demo Expander oser so und ich bin bis zu 30.09 zufrieden ^^
Ich spiels mit dem Microsoft 360 Controller, der für das Spiel wohl mehr als prädestiniert zu sein scheint. Ich mit meinem eher schwachen PC kann es zwar nicht gerade auf optimal spielen, sieht aber trotzdem recht ordentlich aus, bin damit zufrieden. Eine höhere Schwierigkeitsstufe wäre echt nicht schlecht, aber da kommt glaub ich bald was :rofl:
soooo ... nun auch pes2011 demo installiert und probiert und leider muss ich sagen, dass fifa11 wieder meilen zurückliegt in sachen grafik und auch gameplay.
Ich spiele seit Jahren PES und kann deine Meinung nicht teilen
Letztes Jahr hat es 2 Tage gedauert bis der Demo Expander raus war.
Was ist denn ein Demo Expander
Wie kann ich die Tasten konfiguerieren??Ich spiele mit Tastatur und würde dies auc jetzt tun.Ich habe nähmlich kein Gamepad.
Hi, habe die Demo installiert und wollte FIFA11 Demo starten, dann kommt bei mir so ein fehlernachrichtenfenster :
fifaconfig hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
liegt das an meinem rechner?
habe
amd athlon 2,8 Ghz
512MB-Ram Arbeitsspeicher
Radeon9600 128MB-Ram
kann es daran liegen oder warum will er die demo nicht mal starten, nicht über fifa11.exe oder fifaconfig.exe
finde ich schade, muss wohl n neuen rechner besorgen.
Und wie??Wenn ich auf die "Tastaur im Spiel" gehe kann ich da nix machen??Vielleicht kann jemand das kurz erklären.
Mit dem System wundert mich das aber auch nicht.Zitat:
amd athlon 2,8 Ghz
512MB-Ram Arbeitsspeicher
Radeon9600 128MB-Ram
Hää??Wie kapier ich nicht.Muss man dass im Spiel oder außerhalb machen?Ich kann da auch nix markieren.
Aber woher weiß ich welche Taste(aufm Controller,weil nur der Controller im Spiel angezeigt wird)nun welche ist??
keine ahnung .. aber wir sitzen hier heute mit 11 leuten bei mir und sind alle der selben meinung.
eigentlich braucht man ja nur einen blick drauf zu werfen und sieht das, aber ist ja imnmer geschmacksache :)
ist sogar meiner frau afgefallen und die interessiert sich nun ganz un gar nicht für soetwas