Hehe.. aber nicht Maniac Mansion. Davon gibt schon zuviele Filme im Netz. Oder ist das schonwieder zu alt? :pardon:
PS. Immerhin hab ich mich nicht im Bayerntrikot gesehen. Wäre ja wiederlich gewesen... :D
Peace.
Druckbare Version
Hehe.. aber nicht Maniac Mansion. Davon gibt schon zuviele Filme im Netz. Oder ist das schonwieder zu alt? :pardon:
PS. Immerhin hab ich mich nicht im Bayerntrikot gesehen. Wäre ja wiederlich gewesen... :D
Peace.
Ne, das ist ein Spiel von der N64, dass ich sehr gerne mag.
Aber mehr verrate ich nicht, soll ja noch spannend werden.:D
Ich kann sagen, es hat was mit Puzzleteilen zu tun.:D
Gut, jetzt weiß es jeder. Egal.:D
Gut, kann man als Retro noch durchgehen lassen, auch wenn es auf einer modernen Konsole ist. ;)
Hab die N64 noch selber hier stehn. Gibt aber mehr als 4 Puzzelgames. :D Aber ich weiß ja, dass du 'n anderes meinst, was du neulich gezockt hast. :P
Peace.
Du singst mit? :shok: :sarcastic:
Ich erlebe mich beim F1 zocken auch immer, wenn ich schimpfe oder beim FIFA, wenn ich selber Tooooor rufe. :pardon:
Hab ein bisschen von deinem FIFA Video ja gesehn, und ist schon funny gemacht. Bist echt ne Laberbacke wie Buschi oder Ringguth. ;)
Peace.
Gut, jetzt kommt wie versprochen ein neues Let´s Play Projekt von mir, nämlich ich werde das Spiel Banjo-Kazooie komplett durchspielen.
Und bitte entschuldigt meine schreckliche Singerei, aber ich muss da einfach mitsingen. Ist so im Blut.:D
Also, wie immer, abonniert uns, schreibt Kommentare (Gerne auch in den Videos und im Kanal) und macht den Daumen hoch.
White_Shadow wird dann in den nächsten Tagen mit einem LP von Borderlands anfangen.
Gut, dann habt viel Spaß bei den Videos und lacht ruhig über meine Singkünste.:sarcastic:
Let´s Play Banjo-Kazooie Part 1:
Part 2:
also deine Kommentare sind besser, als jedes Spiel:D:D
Super klasse.:D
Mein Gott! Yeah! ich liebe Banjo-Kazooie. Diddi weiß auf was ich abfahre.:D Danke für dieses Lets Play, werde ich mir jetzt gleich reinziehen.
PS: Mein eigener Preview Thread geht heute auch an den Start. Muss aber noch warten bis mein Video fertig hochgeladen ist, ich beginne nämlich mit was sehr interessanten. Das ist auch der Grund warum ich die letzten 2 Tage nicht so viel geschrieben hab, ich hoffe ich kann euch damit auf meine Art auch begeistern.
PPS: Sry für die Werbung Diddi.
Ja wie immer eigentlich sehr lustige und interessante Videos von dir. Dieses "Jooooooh!" hat jetzt schon Kultcharakter.:D Ich blicke den nächsten Parts bereits freudig entgegen.;)
Das sind keine Lets Play's bei mir, somit nicht nötig. Zudem machst du und Timo das eh schon hervorragend und mich übertriffst sowieso. Wir brauchen Abwechslung, deswegen gehe ich etwas andere Wege. Ich zeige natürlich Gameplay's, aber auf andere Art und Weise. Unverfälscht und direkt von mir wird was getestet. Sicher nicht lustig wie deines, aber dafür sehr interessant, vor allem um das gesehene selbst auszuprobieren. Um was es geht verrate ich noch nicht.
Noch paar Worte zum Video. Das ist wieder ein richtiger "Tränenlacher:D." So viele versteckte und zweideutige Witze, ein Wahnsinn. Jedes mal wenn es zu Ende geht, denke ich mir "och schade." Ich kann den nächsten Part kaum erwarten, ist ja einer meiner Favorite ever.
super klasse:good:
mit dem gesang solltest du beim supertalent auftreten:D
Ich weis noch das ich das früher immer in sonem spieleland bei porta oder sowas ähnlichem gespielt hab, ach war das damals toll:D
Klasse LP :good::D
Aber schwimmen gehe ich mit Dir nicht :D
Part 3 meines LPs vom Kultspiel Banjo-Kazooie.
Wie immer abommiert uns, schaut in unserem Kanal vorbei und schreibt Kommentare.
Klasse LP wieder von Dir Diddi:good:
Sehr gut.:D
Ich habe dir Einzelheiten, die besonders gut gelungen sind eh schon über ICQ gesagt, aber trotzdem: Ein sehr guter und witziger Part.:D Einfach 1+!!!!
Klasse Part wieder, dieses mal etwas flotter gespielt was mir gefällt da man mehr sieht.
Das runterfallen ist aber auch nervig wenn die Kamera so blöd steht. Kommt ja noch schlimmer. Dieses Spuckhaus, boah! was hab ich da geflucht.:D
Schön gemacht. :yes:
Peace.
Ja, das runterfallen nervt mich auch. Und das Spuckhaus kenne ich gar nicht mehr. Ist ja schon 4-5 Jahre her, dass ich das gezockt habe. Aber danke für die Vorwarnung.:D
Ich werde es schon vermasseln.:D
Bald kommt ja die berüchtigte 3. Welt, ab der ist das alles absolut Blind, weil ich weiß von dem Zocken vor 5 Jahren gar nichts mehr.:DIch habe Angst......:D
So, ich gebe euch mal eine kleine Info, damit ihr Bescheid wisst:
Also, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, kam seit einer Woche kein Video mehr. Ich hatte letzte Woche einfach nicht die Zeit und/oder Lust dazu mein LP weiterzumachen. Dieses Wochenende werde ich dann nochmal zocken und ab Sonntag versorge ich euch dann mit neuen Videos zu BK.:yes:
Das ist doch kein Problem, schließlich braucht man Zeit zum zocken und Lust.
Ich sollte auch wieder was machen, wollte ein LP mit Kommentar von NBA 2K11 machen, nur das hat jetzt Timo schon geplant.
Endlich habe ich es geschafft den vierten Part meines Lets Plays hochzuladen, nachdem der letzte Uploadversuch nach 11 Stunden! abgebrochen ist.
Nun gut hier ist der vierte Part und der fünfte folgt heute Nacht:
Und wie immer abonniert uns, schreibt Kommentare und macht den Daumen hoch.
Lustig wie immer :D:good:
Aber das du auf solche Frauen stehst grausam:sarcastic:
Er hat Fruchti besiegt "joooooooh!":D
Was mich ja beruhigt ist, das bei dir auch nicht alles gelingt. Das macht mir für mein zukünftiges Projekt Hoffnung.:sarcastic:
So, jetzt klappen die Uploads wieder besser mit der LAN-Verbindung, somit wird in nächster Zeit auch wieder mehr von mir kommen. Hier sind Part 5 und 6 meines Banjo-Kazooie LPs:
"Das Loch ist nicht so feucht.":sarcastic:
Klasse LP wieder :good::D
Mit Löchern hätte es der Diddi gern :sarcastic:
Ich habe ein Problem: ich kann unheimlich gut beim Zocken zugucken, vor allem wenn ich was sinnvolles tun wollte :)
Dafür dass ich BK nie gezockt habe, guck ich es gern ;)