Ich persönlich würde mich nicht mal wundern, wenn die Adboards direkt in den Stadien integriert sind und somit auch nicht änderbar sein werden.
Druckbare Version
Ich persönlich würde mich nicht mal wundern, wenn die Adboards direkt in den Stadien integriert sind und somit auch nicht änderbar sein werden.
Änderbar wären die trotzdem, bloß recht umständlich und erst dann, wenn man die Stadien entschlüsselt hat
Ich denk, dass sie recht leicht änderbar sind. Da EA selbst Aktualisierungen zu den Banden in WM2010 angeboten hat. Also ist es wohl nicht zu fest integriert.
Von GIF-Datein gehe ich eher nicht aus, sondern eher von swf wenn nicht sogar normale Bilder.
Peace.
Ja, denk ich auch. Gif wär recht unwahrscheinlich. Entweder halt direkt fertige swf bei den Laufschriften oder Bilder mit vordefinierten übergängen bei statischen. Wird bestimmt interessant, mit sowas kann man schön rumspielen.
Nun, die Übergänge wechseln ja in einigen Stadien ständig, somit wird das Ganze schon irgendwie generiert, aber halt nicht für jedes Stadion, da mna in dem einen ganz deutlich sehen kann, das die Adboards sich nicht verändern.
Wieso kann Laufschrift nicht ein einzelnes Bild sein.
Ich kann doch mit dem einfachsten Videobearbeitungsprogramm ein Bild von links nach rechts wandern lassen, ohne das es eine Animation gibt, wieso soll EA nicht ne Routine gebastelt haben, die die Banden "Bilder" einfach im Kreis durchs Stadion bewegt?
Vlt hab ich ja auch den Begriff Laufschrift falsch verstanden oder sonstwas nicht begriffen, aber ich seh da im Moment nicht so das Problem;)
Na und, bricht die eine Routine ab, fängt die nächste an, in jeder Routine sind die Adboard Bilder zufällig reingewürfelt!?
Also auf die Banden bin ich auch mal gespannt, denn das wird sicher eine große Herausforderung - mal sehen, wie schnell man da etwas (von mir) sehen kann. :)
War ja nur ne Vermutung, meinetwegen EA hat 15 verschiedene Routinen und davon werden vor dem Spiel 5 ausgewählt, die dann zufällig immer wieder aneinandergereiht werden. Wär ja denkbar... aber warten wir mal ab:yes:
ist schon irgendwer, irgendwie an irgendwelche texturen gelangt? (Andy?) :D
so hab mal ein bisserl mit dem fm rumgestöbert, aber irgendwie haben die kits zb kein dateiformat... die sind in nem .big archiv und dort nur als 1 oder 2 ...
hat jemand ne idee?
also ich hab mal das gk trikot von leverkusen im neuen format gemacht.
hab es als png gespeichert,da das format ja noch nich bekannt ist.
man kann es wie ich gehört hab zwar noch nicht importieren, aber i-was musste ich ja bis zum fußballspiel machen;)
schaut schomal gut aus :yes:
ja mal gucken, ich weiß noch nicht mal ob ich mir das neue fifa überhaupt hole:pardon::D
Schon gesehen?
JunJoong's Turf - Soccer Gaming Forums
Es geht nach wie wie vor alles ziemlich flott.:yes:
Habe ich schon mit bekommen, nur am Import wird es erst mal habern.