Ja gefällt mir ganz gut.
Bis auf den Font :pardon:
Druckbare Version
Ja gefällt mir ganz gut.
Bis auf den Font :pardon:
Nette Sache.:yes:
Meck hat mich vor paar tagen gebeten ob ich ihm nicht eine anständige ManU Sig machen kann. Diese hab ich jetzt nun fertig gestellt und wollte sie euch mal zeigen. Meck selbst weiß ja noch gar nicht das die Sig schon bereit steht "eigentlich eh erst seit heute früh."
Jedenfalls seht sie euch mal an, ich denke ich hab hier einen guten Stil getroffen.
http://www5.pic-upload.de/07.09.10/wru7fj8hbj3.png
Wow :good::good:
sieht gut aus:good::good:
Hut ab, richtig gut! :yes:
sehr geil!:good:
Echt toll, das am Foto soll rooney sein oder?:D
Klasse Sig :good::good:
Super:good::good:
Klasse!!!:good::good:
Klasse Signatur:good::good::good:
Das sieht man doch, dass das Rooney ist:pardon:
Die sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr gut:good::good:
Lange kam nichts von mir, jetzt wurde es aber Zeit das ich wieder mal was mache.
Auf Wunsch von raul "weil er mich gebeten hat" habe ich ihm eine neue Signatur erstellt. Er wollte eine Fernando Alonso Sig, die ich ihm nun auch erstellt habe. Ich hoffe meine Kreation ist anspruchsvoll, persönlich finde ich sie sehr stilvoll. Vielleicht gefällt sie euch ja auch, raul weiß noch gar nicht das sie schon fertig ist.:D
http://www5.pic-upload.de/09.11.10/kujwsvkhzijs.png
Die Signatur sieht gut aus. :good:
Einziger Kritikpunkt: Der Render. Er könnte mehr in die ganze Grafik integriert werden. Er steht einfach vor dem Hintergrund und müsste besser eingebunden werden. Vielleicht mit ein paar dezenten Lightnings auf dem Overall. Außerdem könnte man den Fernando ein wenig schärfer machen.
Das ganze gefällt mir recht gut aber wie schon vom FCB gesagt sieht es sehr danach aus, dass Alonso vor einer Wand steht
Wurde jetzt verbessert (Beitrag aktualisiert). Hab ihm etwas schärfer gemacht "mehr geht nicht, da Alonso sonst pixelig wird." Beleuchtungen wurden auch hinzugefügt, hab versucht es so zu setzen wo der Blitz kommt. Kontrast hab ich auch nochmals angepasst, wirkt alles etwas natürlicher jetzt. Eine Beleuchtung ist schwierig mit dem Hintergrund, ich kann bei Bedarf ja noch etwas rumspielen.
Problematisch ist auch noch, dass der Hintergrund zu "interessant" ist, der muss abgeschwächt werden, von der Farbitensität etc. Man soll ja auf den Alonso achten, ich musste den aber erstmal suchen, weil der farblich unterging.
Das ist ja das schwierige, du mussten den Hintergrund Hintergrund und den Vordergrund Vordergrund sein lassen, aber beides verknüp;)fen
Ja lol, ich werde den Hintergrund aber nicht entfernen, weil der ist mir gut gelungen. Es gibt nun mal keine spektakulären. Alonso Stocks die vom Hintergrund ablenken würden. Deswegen musste ich ja einen tollen Hintergrund erstellen, es war eine "entweder, oder" Entscheidung, was sollte ich tun?:pardon:
Also ich find sie gut! Dafür, dass sie in 2 Tagen fertig war, kann ich echt nicht meckern.:D Klasse Arbeit Onsche!! Und danke nochmal.
Oh, die schaut richtig gut aus, obwohl der Fahrer mir nicht sympatisch ist.:D
Aber klasse gemacht.:good:
Das ist ja das wichtigste, das sie vor allem dir gefällt. Wie ich dir schon sagte, ich werde dich mit einem Update versorgen.
Wie recht du hast.:D Mir wäre Vettel, Weber oder Hamilton auch lieber.:D Aber wenn Alonso Weltmeister wird "sehr wahrscheinlich" ist Clemens up to date.
Du sollst ihn ja nicht entfernen, aber probier die Sättigung zu reduzieren oder leg ne schwarze Ebene auf "weiches Licht" über den Hintergrund und probier den Alonso zu integrieren. Bis jetzt sieht das so aus:
Hintergrund: Bild, das irgendwo hängt
Alonso: Steht vor dem Bild und guckt in die Kamera ;)
Ja, die liegt ja drüber ;).
Nein, was er halt möchte ist, dass der Hintergrund einfach nicht so ins Auge fällt. Die Kontraste von Rot-Weiß-Schwarz sind sehr stark, sodass sie sehr schnell ins Auge fallen. Bspw. überlagert die Intensität des Hintergrundes auch ein wenig die Schriftfarbe, also wenn ich jetzt eine Reihenfolge festlegen müsste, was ich beim ersten draufgucken gesehen habe (Bisschen Laien-Eye-Tracking ;)):
1.) Der Blitz zwischen Alonso + Schrift
2.) Die Schrift
3.) Das Weiße über Alonso
4.) Alonso
5.) Der Bereich rechts von Alonso
... 6.) Soeben hab ich wahrgenommen, dass das ein Ferrari-Pferd ist über dem Blitz. Ganz ehrlich, wenn das Absicht war, dass es aussieht wie ein Wassertropfen, dann Hut ab! :)
Steve-O möchte Dir halt mehr oder weniger sagen oder helfen, dass Alonso weiter vorne in dieser Reihenfolge stehen sollte, als eigentlicher Plot in der Grafik - idealerweise auf Platz 1.
Aber das Wichtigste ist: Es muss DIR gefallen. Da sind alle Design-Regeln machtlos gegen :)
Die liegt dadrüber, ist aber durchlässig, nimmt also nur Sättigung, Kontrast und generell etwas deckkraft raus. Wichtig ist der Ebenenmodus "weiches Licht", danach evtl. noch mit der Deckkraft spielen;)
Ansonsten hat Renao schon ziemlich genau das gesagt, was ich mit dem ersten Post vor allem vermitteln wollte ;)
Ja das war tatsächlich so beabsichtigt, war auch eine ziemliche Herausforderung und hatte einen großen Anteil in der Arbeit. Weswegen ich wohl einiges andere nicht mit ein kalkuliert hatte.
Das ist ein sehr schöner objektiver Satz, und auch dir danke für die Tipps. Steve hat ja recht, es ist halt das eine Tipps zu geben und das andere umzusetzen, recht hat er ja dennoch.:yes:Zitat:
Aber das Wichtigste ist: Es muss DIR gefallen. Da sind alle Design-Regeln machtlos gegen :)
Ich arbeite eh schon an was anderem. Nämlich eine "Subway to Sally" Sig für Diddi. Was mir momentan aber echt nerven kostet, vor allem um eine gescheite Gothic Inspiration zu finden, und den passenden Band Font.
Da ich Probleme hatte eine eigene Sig zu erstellen und darüber mit Onsche geredet habe, hat er sich sehr schnell und sehr zuvorkommend dafür bereit erklärt, eine Sig für mich zu machen. Und die Sig ist meiner Meinung nach mehr als nur gelungen:
http://www6.pic-upload.de/15.11.10/9f7tpx1j3hu8.png
Ich bedanke mich bei Onsche wie ich nur kann, weil alleine hätt ich sowas nie mit meinen bescheidenen Photoshopkünsten geschafft. Vielen Dank!!!:good:
Und jetzt könnt ihr eure Meinung dazu geben.
Die Signatur trifft zwar nicht gerade meinen Geschmack, aber sie ist sehr gut gemacht :good:
Der Rahmen ist eine interessante Variante und passt gut zu dem Gesamtbild.
Sieben Mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum.
Sieht schon gut aus.
vom optischen sieht die sig top aus!:good::good:
mehr kann ich nich sagen weil ich die band nich kenn:pardon:
Heute zeige ich euch mal was anderes. Eigentlich nichts besonderes und andererseits doch wieder. Ich habe nämlich ein Feuerbild erstellt, das besondere daran? die Flammen sind von mir selbstgemacht. Das heißt, nichts ausgeschnitten, Photo oder der gleichen. Alles selbst gerendert mit Effekten, Filtern und Farben, das Ergebnis ist dann so eine Grafik...
http://www6.pic-upload.de/thumb/19.1...mg8xo2htdk.png
Ich hoffe es gefällt, all das kann natürlich mit allen Motiven/Renderings zu einem richtigen Wallpaper kombiniert werden. Das Gegenteil Element "also Wasser" hab ich auch drauf und kommt demnächst.
Das sieht auf jeden Fall schon ziemlich stark aus!
Man könnte es eventuell noch etwas rauchiger und die Flammen etwas weicher machen :good:
Und wenn du da noch einen passenden Render einfügst, der durch die Flammen läuft wird es extrem cool! :good::yes:
Bin gespannt, was du daraus noch machst, da ist vieles möglich mit dem Motiv ;)