Clone das Stadion im CM und dann füge die Datein aus der RAR drüber...
In den Ordnern findest du dann die Datein...
Druckbare Version
Clone das Stadion im CM und dann füge die Datein aus der RAR drüber...
In den Ordnern findest du dann die Datein...
Rar entpacken und die Ordner in dein Fifa einfügen....
Hat jemand die Arena São Paulo von willams9991 am Start? Wie ist die so? Ist ja Konvertiert aus der WC2014 PS3 Version.
Link SG
ich habe siedrin, und finde sie richtig Klasse:good:
Jo, und Easy Einbau durch CM14.cmp
cmp... Für Stadien finde ich es persönlich ungeeignet. Nutze lieber den Swapper und somit ist das unnötig.
Hallo!
Ich hab eine Frage. Ist es möglich, die BayArena in eine laufende Karriere einzufügen? Ich hab die BayArena auf die ID 23 eingefügt und im Anstoßmodus klappt es auch. Auch die Karriere kann ich noch laden ( hätte ich eig nicht mit gerechnet :D). Aber in der Karriere ist weiterhin das Stade Muncipial das Heimstadion. Da man ja am Anfang der Karriere das Heimstadion auswählt, dachte ich, dass die einzige Möglichkeit wäre, das Stade Muncipial mit der BayArena zu überschreiben.
Dafür hab ich die Dateien der BayArena mit der ID 179 versehen und eingefügt, aber leider ohne Erfolg. Ist es möglich, das Stade Muncipial durch die BayArena zu ersetzen? Ich habs nicht hingekriegt :s
Danke für jede Hilfe!
Mit dem Stadium Swapper geht das ohne Probleme. Den findest du HIER, allerdings gibt es mittlerweile schon Version 5, aber meine Anleitung passt vom Prinzip her noch.
cmp: das ist doch eine gute und einfache geschichte
Kahn, lass es gut sein. Ich fand die Variante ja auch nice.
Ich sage ja auch nicht, dass die Variante schlecht ist, nur könnte man doch auch einfach den Data Ordner mit den Stadion Dateien bereitstellen, so wie es der Großteil der Stadionbauer macht. Hat schon seine Gründe, warum die Mehrzahl dieses Verfahren nutzt.
Im SG Forum wurde das Stadion von Espanyol Barcelona veröffentlicht, aber das hat die ID 251
In Fifa 14 gibt es aber kein Stadion mit der ID.
Kann ich jetzt mit dem CM14 jetzt einfach z.B. die Allianz Arena Clonen und den Clone dann die ID 251 geben ?
Kann man das so machen oder gibt es dann Probleme ? Bzw. zu welchen Problemen kann es kommen ?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinen eingefügten Stadien habe Ich immer einen blauen Himmel egal ob es Regnet, Schneit oder sonstwas...
Bei Flutlichtspielen geht zwar das Licht, aber es Ist immer Tag.
Wen Ich den Stadium Sky Fix aus dem Soccer Gaming Forum einfüge funktioniert alles einwandfrei mit dem Himmel und den Tageszeiten.
Aber dafür habe Ich nur noch die Originalen EA Adboards in jedem Stadion und nicht diejenigen vom Modingway Mod. Das ist ziemlich nervig...
Hat eventuell jemand eine Lösung?
Wo genau findet man denn den stadium sky fix? :sarcastic:
Da !!
Falls jemand die "hässlichen" Stadienbanner der mittlerweilen verfügbaren World Cup 2014 Brazil Stadien nicht haben / mehr sehen kann (so wie ich) kann diese ganz einfach mit dieser transparenten Grafik in den stadium_XxX_x_textures ersetzen, klappt wunderbar.
Empfehlen zum Import würde ich den RX3 Master, da der File Explorer irgendwie nicht mit transparenten Flächen und DX1 zurecht kommt.
Komischerweise aber, konnte ich zunächst die besagten stadium_texturen nicht mit dem RX3 Master öffnen, folglich einmal in den FileExplorer laden - Save und Schwupps, gehen die files auch im RX3 Master zu Öffnen und die betroffene Grafik zu ersetzen. Ein erneutes regenerieren ist nicht sinnvoll!
Grafik für den Import
Screen des Einbaus:
Kann ich - und wenn ja, wo - den Stadionsprecher für Länderspiele beeinflußen? Das er bei jeder Nation portugiesisch spricht? Evtl. DB Änderung aller NTeams auf die ID von Brasilien, aber welcher Eintrag!? Oder per CM14?
kannst du nicht
Blödes Game :D
Konnt ich doch. :cool:
Auf dem Soccergaming-Board gibt es ein schönes, neues Stadion.
Das Stadion von Sunderland - STADIUM OF LIGHT
Modder: Soccercrazy
Link: Soccercrazy`s Stadion Thread
Werden immer mehr, leider ist der erste Post hier überhaupt nicht mehr aktuell. Habe mittlerweile 60 Stadien gesammelt und das sind längst nicht alle.
Lad sie doch mal hoch. :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Habe mittlerweile 110 Stadien, aber ein Paar fehlen immer noch. :D Die sind alle bereit für den Stadium Swapper, aber demnächst kommt ja der Stadion Server und revolutioniert noch einmal komplett alles. Wenn ich die Stadien daran angepasst habe, werde ich über das Hochladen sicherlich nachdenken, insofern mir ein paar andere User noch die fehlenden Stadien liefern können. :)
110?!? Welche hast du denn alle? Non European Stadiums kannst du gerne auslassen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
an den argentinischen hätte ich interesse
Hat jemand dieses Stadion Ay Yildiz Arena | Erencan ÖZKAN - FIFA 14 at ModdingWay schon entpackt bekommen? Wenn ja kann das jemand nochmal neu hochladen? Ich krieg das 7zip nicht entpackt,jedesmal ne Fehlermeldung.
Hier ist meine aktuelle Liste, leider fehlen mir noch einige Stadien, wie z.B. das Maksimir Stadion in Zagreb usw. Falls jemand noch Stadien hat, die ich hier nicht habe, wäre es super wenn die hochgeladen werden könnten. Würde dann natürlich dementsprechend dafür auch bei euch fehlende Stadien hochladen.
http://www11.pic-upload.de/10.06.14/jx1a6wzbuc2c.jpg
Wow, es wäre echt super wenn du das dann als "Mega Stadion Patch" o.ä. hochlädst :P