-
AW: FifaPlanet Patch 1.0 FIFA 14
Sind in diesem Patch auch spezifische Eckfahnen mit eingepflegt? Ansonsten richtig Super das Teil. Ein Lob an alle daran beteiligten Editierer!
Ich habe in irgend einem Beitrag gelesen, dass man in der Crowd.lua einen Eintrag für die Fanschals höher setzen kann, damit diese öfter erscheinen. Wie hoch kann man denn da gehen ohne dass das Spiel abstürzt? Hat das schon mal jemand getestet?
-
Zitat:
Zitat von
Juergen64
Sind in diesem Patch auch spezifische Eckfahnen mit eingepflegt? Ansonsten richtig Super das Teil. Ein Lob an alle daran beteiligten Editierer!
Ich habe in irgend einem Beitrag gelesen, dass man in der Crowd.lua einen Eintrag für die Fanschals höher setzen kann, damit diese öfter erscheinen. Wie hoch kann man denn da gehen ohne dass das Spiel abstürzt? Hat das schon mal jemand getestet?
also ich hatte es schon auf 10 gesetzt, einen Unterschied merkt man dann aber auch nicht wirklich, wobei man eh sagen muss, das in Halbzeit 1 die Schals viel häufiger zu sehen sind, also in der 2. Halbzeit, scheint aber von EA so gewollt zu sein...
-
1.FPL Patch 1.0 & CM14 runtergeladen.
2.FPL Datei ,,Game,, in dem orgin ordner ,,game,,kopiert u.eingefügt.
3.CM14 gestartet,file-open -select lan.db.save u. close.
4.CM14 Tool -regenerate HB.
5.CM14 geschlossen.
6.spiel gestartet..alles beim alten...wie vorher...danke im voraus.
-
Zitat:
Zitat von
Juergen64
Hab bei mir 40 eingestellt, obs was bringt, k.A., aber Abstürze hab ich nisch.
Zu den Eckfahnen = Nein, weil die ja jedesmal eigene Stadienfiles zu diesem Team benötigen, sprich, die Eckfahnen sind in den Stadien RX3 bei, das müsstest Du gesondert erledigen. Schau in meinen Grafikthread, da ist alles erklärt ... wie!
-
Zitat:
Zitat von
Gelsen-Knappe
1.FPL Patch 1.0 & CM14 runtergeladen.
2.FPL Datei ,,Game,, in dem orgin ordner ,,game,,kopiert u.eingefügt.
3.CM14 gestartet,file-open -select lan.db.save u. close.
4.CM14 Tool -regenerate HB.
5.CM14 geschlossen.
6.spiel gestartet..alles beim alten...wie vorher...danke im voraus.
falsche Reihenfolge, ich zitiere aus dem ersten Thread:
Zitat:
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
5. Nun kopiert ihr euch den Ordner "Games" aus dem Download, der sich nach einem Doppelklick selbst entpackt (auf keinen Fall in euer FIFA 14 Verzeichnis entpacken!!!) in euren Origin Games\FIFA 14\ Ordner und ersetzt/überschreibt alle vorhandenen Dateien und Ordner!
ich hoffe, du siehst den Unterschied zu deiner...
-
Das Spiel stürzt ab, sobald man im Karriere Modus gefeuert wird und mit einem anderen vorgeschlagenen Club anfangen will.:dash1:
Und man kann keine Turniere selber mehr erstellen stürzt dann auch ab.(im Modus Eigene Turniere erstellen):(
Natürlich alles nach Anleitung installiert. HILFEE
-
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Das Spiel stürzt ab, sobald man im Karriere Modus gefeuert wird und mit einem anderen vorgeschlagenen Club anfangen will.:dash1:
Und man kann keine Turniere selber mehr erstellen stürzt dann auch ab.(im Modus Eigene Turniere erstellen):(
Natürlich alles nach Anleitung installiert. HILFEE
das mit den Turnieren ist bekannt und leider ein Problem, wenn man neue Ligen einfügt...
OK, das mit den Entlassungen muss man mal schauen, ob andere auch dieses Problem haben...
-
Okay Danke
Einfach mal im Karriere Modus simulieren bis zur Kündigung dann ein neuen Verein übernehmen.
Oder mitten in der Saison eines der Jobangebote anderer Vereine übernehmen.
In beiden Fällen stürzt es nach der Unterzeichnung des Vertrages ab.:dash1:
-
Beim Testen der Regionalliga und/oder 3. Liga habe ich den Fall getestet. Da ging es. Aber danach sind noch Updates gekommen. Daher ist jetzt schwer zu sagen, woran es liegt.
Bei welchem Verein ist das passiert?
-
Habe 2-3 mal Karriere angefangen mit Viktoria Köln und diversen anderen Mannschaften aus der 4.Liga Simuliert bis ich gefeuert wurde dann paar Mannschaften aus der englischen premier leauge angefangen und serie a immer nach dem vertrag absturz:dash1:
---------- Neuer Beitrag um 16:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:04 ----------
Es ist egal mit welcher Mannschaft man anfängt es geht darum das man dann in der Karriere zu keinem anderen Verein wechseln kann stürzt ab . vllt 2 mal hat es geklappt.
hmm
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Beim Testen der Regionalliga und/oder 3. Liga habe ich den Fall getestet. Da ging es. Aber danach sind noch Updates gekommen. Daher ist jetzt schwer zu sagen, woran es liegt.
Bei welchem Verein ist das passiert?
Meinst du mit welchem Verein ich die Karriere begonnen habe ? Oder Bei den Teams wo ich unterschrieben habe mitten im Karrieremodus oder halt nach Kündigung es abstürzt?
-
Wie siehts aus mit moddingway mods kann man die irgendwie kombinieren so das alles läuft?
-
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Wie siehts aus mit moddingway mods kann man die irgendwie kombinieren so das alles läuft?
alles läuft auch damit nicht, zB sind eigene Turniere auch nicht möglich...
-
Woran kann das liegen das es abstürzt beim wechseln des Teams im Karriere Modus´?
Mit wechseln meine ich wenn man gefeuert wird bekommt man eine andere Mannschaft oder wenn man mitten in der Saison eines der Jobangebote annimmt für ein anderes Team.
Ich finde so wird einem viel Spaß entzogen wer hat lust auf Karriere für 1 Jahr oder 2.:dash1:
-
den Fehler, der das auslöst, müssen wir auch erst mal finden und das ist nicht ganz so einfach...
-
Hatte grad n Crash-to-Desktop als ich n 5-Sterne-Scout einstellen wollte. Nur so als Meldung.
-
Weiß jemand wo man was genau wo verändern muss wenn man im Karriere Modus die übliche dauer von maximal 15 Jahren erhöhen will.?
:)
-
Wer schon gut wenn wir das Problem im Karrieremodus vor dem stadion-add on patch beseitigen.Nochmal:Problem war, dass man im Karrieremodus nach Kündigung des Vorstands oder bei einen spontanen Wechsel des Vereins durch Jobangebote, dass Spiel Nach dem Unterzeichnen beim neuen Verein abstürzt (Desktop).
Will unbedingt eine Karriere in der Regionalliga (4.Liga) starten :Ironie:
-
Was hatn das mit dem Stadien Addon zu tun?
-
Also wenn jetzt eine neue DB kommen würde, wären meine Änderungen erstmal umsonst gewesen. Nur als kleiner Hinweis. ;)
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also wenn jetzt eine neue DB kommen würde, wären meine Änderungen erstmal umsonst gewesen. Nur als kleiner Hinweis. ;)
eine neue DB kommt aber nicht, denn die momentanen Probleme liegen ja nicht an der Datenbank, sondern an einem oder mehreren Scripten...oder sind einfach nur ein Bug, so genau weiß man das ja bei Fifa 14 auch nicht immer...
-
Sehr gut, dann muss ich mir erstmal keine Gedanken machen.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
eine neue DB kommt aber nicht, denn die momentanen Probleme liegen ja nicht an der Datenbank, sondern an einem oder mehreren Scripten...oder sind einfach nur ein Bug, so genau weiß man das ja bei Fifa 14 auch nicht immer...
Glaub mir,wenn ich sage,dass es nicht so ist.. ;)
Sonst würden Beispielweiße Tuniere erstellen klappen. Klappt ja selbst mit 8 neuen Ligen -> EEP
Und auch das Scout-Problem ist ein weit verbreitetes Problem,was nicht unbedingt auf die scout.ini zurückzuführen ist!
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was hatn das mit dem Stadien Addon zu tun?
Weil die Karriere mit dem Stadion addon realistischer wirkt und man nach der installation des addons seine karriere nicht fortfahren kann wahrscheinlich.
Da die DB geändert wird.
---------- Neuer Beitrag um 18:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:05 ----------
8 neue Ligen ? EEP ?
---------- Neuer Beitrag um 18:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:09 ----------
Zitat:
Zitat von
Slim
Sonst würden Beispielweiße Tuniere erstellen klappen. Klappt ja selbst mit 8 neuen Ligen -> EEP
Und auch das Scout-Problem ist ein weit verbreitetes Problem,was nicht unbedingt auf die scout.ini zurückzuführen ist!
8 neue Ligen EEP ?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Turniere werden aber ja zB gar nicht mehr in der Datenbank beachtet, genauso wenig, wie das eigentliche Ligensystem oder der Spielplan (früher war das ja mal so), zumindest nicht direkt (indirekt schon, was zB Teams betrifft, nur als Beispiel)
na ja, und was das Scouting betrifft, da sind schon einige Scripte, wo man einen Fehler drin haben kann, EA hat das schon gut verteilt, damit es uns nicht ganz so leicht gemacht wird....
-
Wie du vielleicht weißt, gingen beim EEP die Tuniere komplett nicht... Es lag an der DB.. Du kannst die neuen Scripte mit neuer DB bzw. die alten Scripte mit neuer DB testen.. Es liegt/lag 100%tig an der DB ;)
-
Zitat:
Zitat von
Juergen64
kannst du mir helfen,dein spiel scheint zu laufen,irgenwie schaffe ich das nicht hin zu bekommen mit dem patch. habe den patch entpackt u. CM 14 (habe noch nie mit solchen programme gearbeit) installiert.wäre nett irgendwie step bei step oder nee video(youtube)anleitung.egal ich möchte gern den patch spielen bin schon am verzeifeln.vieleicht schaffe ich das mal mit 50jahren am laufen....danke.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wie du vielleicht weißt, gingen beim EEP die Tuniere komplett nicht... Es lag an der DB.. Du kannst die neuen Scripte mit neuer DB bzw. die alten Scripte mit neuer DB testen.. Es liegt/lag 100%tig an der DB ;)
dann schreib mir doch bitte mal eine PN....
-
So, bitte mal folgende Datenbank testen: File-Upload.net - fifa_ng_db.db
macht vorher unbedingt eine Sicherung von eurer momentanen Datenbank, das ist ganz wichtig!!!!!
Bitte mit der neuen Datenbank folgendes testen:
- Turniermodus
- Scouts
- Entlassung und bei einem neuen Verein anfangen
-
-
Zitat:
Zitat von
Andy
So, bitte mal folgende Datenbank testen:
File-Upload.net - fifa_ng_db.db
macht vorher unbedingt eine Sicherung von eurer momentanen Datenbank, das ist ganz wichtig!!!!!
Bitte mit der neuen Datenbank folgendes testen:
- Turniermodus
- Scouts
- Entlassung und bei einem neuen Verein anfangen
Turniermodus sowie Scout funktionieren geht soweit, aber weiterhin keine Eigenen Turniere hab es paar mal versucht eins anzufangen mit Gruppen & K.O nach der Zuteilung der Gruppen und wenn man dann auf weiter klickt crasht es!
Und es hat funktioniert bei einem neuen Verein anzufangen (Argentinien) aber dann wird man überall anders abgelehnt :dash1: man kann nirgendwo mehr was anfangen.
Zu den Entlassungen muss ich noch kommen...
-
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Turniermodus sowie Scout funktionieren geht soweit, aber weiterhin keine Eigenen Turniere hab es paar mal versucht eins anzufangen mit Gruppen & K.O nach der Zuteilung der Gruppen und wenn man dann auf weiter klickt crasht es!
Und es hat funktioniert bei einem neuen Verein anzufangen (Argentinien) aber dann wird man überall anders abgelehnt :dash1: man kann nirgendwo mehr was anfangen.
Zu den Entlassungen muss ich noch kommen...
gingen diese Dinge vor der Installation des Patches?
-
Ja, einwandfrei.
Habe zuvor auch mit moddingway Patches gezoggt Karriere usw. da ging alles.
-
Mir ist aufgefallen, als ich einige male im mittleren Tabellenplatz die Saison beendet habe , habe ich ganze 98 $ bzw 98 € bekommen als Turnierpreis im Karriere Modus :shok:
Etwas wenig oder ?:wacko1:
Man sollte einige Turnierpreise im Karrieremodus irgendwie hochschrauben.
Sehr unrealistisch sonst..
Nächstes mal mach ich screen..
-
in welcher Liga denn und bei welchem Turnier?
-
Im Karriemodus Argentinische Liga mit all boys
Mit Turnier meine ich die Ligen
-
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Im Karriemodus Argentinische Liga mit all boys
Mit Turnier meine ich die Ligen
mal sehen, was wir da finden...
-
Da haben wir nichts angepasst ... da ist die Standardeinstellung als "Prize Money" nur 100.000 ... das ist tatsächlich nicht viel.
-
sauber der patch macht endlich richtick spass:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 21:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:53 ----------
super teil danke an euch
-
Zitat:
Zitat von
gurke01
sauber der patch macht endlich richtick spass:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 21:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:53 ----------
super teil danke an euch
nutzt du die neue Datenbank?