-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Wollte gerne das Sky BuLi Logo haben. Zumindest aber ne Zeitangabe :D
-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Wenn man die Gameplay DB löscht/die normale DB nutzt, ist es dann möglich online zu spielen ohne zwischen zwei Fifas zu wechseln ?
-
Hallo zusammen und erstmal Danke für den genialen Patch:good:
Hab bisher auch ein paar Bugs gefunden und zwar hab ich mit Fortuna Düsseldorf eine Karriere gestartet(Mit dem Fix 1.02) und habe dabei im Spiel die Ligenzugehörigkeit einiger Teams geändert zum Beispiel Düsseldorf in die Regionalliga usw. vielleicht sind die Bugs deswegen enstanden jedenfalls hier mal ne kleine Aufzählung:
-Düsseldorf fehlt bei den Spielen der jeweiliger Spielername auf dem Rücken
-Aristide Bancé ist an Burkina Faso ausgeliehen
-Vor Spielstart beim Laden in der Arena haben alle Spieler den Namen Messi auf dem Rücken
-Fortuna Köln hat beim schwarzen GK Kit auch schwarze Rückennummern
-Bei einigen Coaches an der Seitenlinie fehlen Texturen(Lila-Grün)
Alles keine weltbewegende Bugs aber wollt die mal erwähnt haben.
Nochmals Hut ab vor dieser Leistung:good:
-
Zitat:
Zitat von
werderaner105
Wenn man die Gameplay DB löscht/die normale DB nutzt, ist es dann möglich online zu spielen ohne zwischen zwei Fifas zu wechseln ?
Schaun in ca. einer Stunde das Video von mir. Ich kann dir ja ne PN schicken, wenn du willst.
-
Wo werden denn die Einstellungen, die man mit dem Selector macht, gespeichert?
-
Hi,
bei mir meldet der Moddingwayinstaller, dass er den game folder nicht findet, obwohl der da ist, im FIFA14 Ordner...
Hat jemand ne Idee, wie ichd as lösen kann?
Danke,
CQ
-
1.0.4 ONLINE
EEP14 BETA Fix Version 1.0.4
VIEL SPASS BEIM ABSTURZFREIEN ZOCKEN. :sarcastic::good:
---------- Neuer Beitrag um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------
Zitat:
Zitat von
cqu
Hi,
bei mir meldet der Moddingwayinstaller, dass er den game folder nicht findet, obwohl der da ist, im FIFA14 Ordner...
Hat jemand ne Idee, wie ichd as lösen kann?
Danke,
CQ
Das ist, aber komisch.. Du hast wirklich ALLES aus dem EEP Ordner in FIFA 14 rein gezogen? Sicher,dass es im richtigen FIFA 14 und nicht unter Dokumente/FIFA 14 ist. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Wo werden denn die Einstellungen, die man mit dem Selector macht, gespeichert?
KP, wahrscheinlich in einer internen Settingsdatei. Jedenfalls werden die global gespeichert. Ich lad dir heute Abend mal was hoch, was evtl. klappt!
-
Also bei mir läufts wie geschmiert ;)
-
---------- Neuer Beitrag um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------
Das ist, aber komisch.. Du hast wirklich ALLES aus dem EEP Ordner in FIFA 14 rein gezogen? Sicher,dass es im richtigen FIFA 14 und nicht unter Dokumente/FIFA 14 ist. :sarcastic:
[/QUOTE]
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher! ;-)
-
Welches Betriebssystem hast du denn? Ansonsten versuchs mal ohne den MW Installer und regeneriere einfach vorm Start noch einmal(nur vorm ersten Start, danach nich mehr).
Sollte Notfalls auch gehen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
KP, wahrscheinlich in einer internen Settingsdatei. Jedenfalls werden die global gespeichert. Ich lad dir heute Abend mal was hoch, was evtl. klappt!
Das wäre toll. Ich installiere FIFA jetzt noch einmal und mache danach die Patches. Reicht mir dann nach der 1.0 Version nur das 1.04 Fix zu installieren?
-
Deinstallation und Neuinstallation haben das Problem gelöst! DANKE!
-
-
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Das wäre toll. Ich installiere FIFA jetzt noch einmal und mache danach die Patches. Reicht mir dann nach der 1.0 Version nur das 1.04 Fix zu installieren?
Ja. Habe auch nur den 1.04 Fix drauf und läuft alles
-
Ja.
V1.0 drauf, MW Installer ausführen, V1.0.4 drauf und am Ende alles schön regenerieren.
Deine Karriere geht danach,aber NICHT MEHR! Du müsstest eine neue starten.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Welches Virenschutzprogramm haste? Norton löscht das bei mir auch manchmal.. EInfach mal Virenschutz ausmachen.. Hier ists nochmal einzeln:
ModdingWayInstaller
Einfach in FIFA 14 rein und dann als Admin starten -> installieren
Kaspersky. Aber jetzt hat alles geklappt, vielen Dank! Ein alles überragender Patch!
-
WTF....
In nicht einmal 24 Stunden über 3000 Hits und fast 100 Beiträge.. Ihr seid doch nich mehr zu retten. :yahoo::sarcastic:
-
Was sind das eig. für komische Scoreboards?
Dropbox - Screenshot 2014-01-03 21.18.47.png
-
Das ist das Sport 1 Scoreboard. Steht doch rechts :P
-
Also ich kann bisher immer noch keine Freundschaftsspiele mit SpVgg Hankofen machen...
Sonst kann ich bisher mit allen anderen Teams spielen...
Wo das Spiel natürlich abstürzt, ist, wenn ich einen Spieler erstellen bzw bearbeiten möchte... geht das nicht irgendwie zu fixen?!
Weil bei deinem anderen Patch (nur 3.Liga) konnte man ja noch Spieler erstellen/bearbeiten... woran liegt das denn?
-
Zitat:
Zitat von
ManuW1989
Also ich kann bisher immer noch keine Freundschaftsspiele mit SpVgg Hankofen machen...
Sonst kann ich bisher mit allen anderen Teams spielen...
Wo das Spiel natürlich abstürzt, ist, wenn ich einen Spieler erstellen bzw bearbeiten möchte... geht das nicht irgendwie zu fixen?!
Weil bei deinem anderen Patch (nur 3.Liga) konnte man ja noch Spieler erstellen/bearbeiten... woran liegt das denn?
An den komplett neuen Ligen liegt das!
Kannst du nicht mit dem CM umgehen? Dort geht es sehr einfach.
-
Schon klar, aber mir gefällt es nicht...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7p8st4cwdf.jpg hat mir viel besser gefallen. Kann man es nicht einstellen?
-
Achso okay...
Naja ich hab ihn mir mal vorhin runtergeladen und werd ihn jetzt mal "studieren" :D
Das Problem ist jetzt nur, wenn ich neue Spieler erstelle bzw bearbeite, und du dann ein neues Update (Fix) herausbringst, alle Spieler wieder weg sind... oder kann man das dann irgendwie umgehen?!
-
Ich bring jetzt erstmal nix mehr raus :P
-
Gutes, verständliches Video, gerade auch zum Online Spielen und den Datenbanken. :good:
Ich starte dann mal den Download :yes:
-
Zitat:
Zitat von
-Heavy-
warum fügst du sie dann nicht ganz einfach ein, sind die kompletten Daten der 4000-er Reihe
-
Zitat:
Zitat von
Andy
warum fügst du sie dann nicht ganz einfach ein, sind die kompletten Daten der 4000-er Reihe
Für sowas gibts ja Extra den Selector, einer der Gründe, wieso ich auf dem MW behaare.
Zitat:
Zitat von
-Heavy-
Dann wähle im Selector unter SCOREBOARDS: (unter Slot 4) Bundesliga 16:9 aus, danach Apply Scoreboard - danach nochmal Force Scoreboard(slot 4)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Slim!
Danke für den tollen Patch. Ich habe ein Problem mit den Fahnen.
Hier ein Screenshot (Gästeblock CFC). Fehlen die Grafiken oder doch ein Bug?
MfG
Anhang 4867
-
Darf einfach nicht sein. Habe alles neu gemacht. Hab jetzt auch im Freundschaftsspiel auch das BuLi Scoreboard. UND JETZT: Sobald ich meine Karriere speichern will, schmeißt es mich raus :ireful: Fix ist drauf, alles.... Ich weiß nicht mehr weiter.
@Slim: Du wolltest noch was hochladen für mich. Klappt das noch?
-
Nene wenns Scoreboard geht, brauchste das von mir nicht mehr.
Also wenn du ne Karriere startest,dann kackts einfach ab? Dann lösch mall unter FIFA 14/game den DLC Ordner und füg den DLC Ordner vom FIX dort an der gleichen Stelle ein. Regeneriere danach nocheinmal.
btw. könntes auch an deinen alten Spielständen liegen!!!
Geh mal unter Dokumente auf FIFA 14 und lösche dort alle Career [...] Datein!
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann lösch mall unter FIFA 14/game den DLC Ordner und füg den DLC Ordner vom FIX dort an der gleichen Stelle ein. Regeneriere danach nocheinmal.
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::y ahoo::yahoo:
DAS WAR ES! Boah, wat ne Maloche:Ironie:. Herzlichen Dank für deine Hilfe :good::good:
LG Andreas
-
@ Slim ich hoffe die Frage war im Verlauf noch nicht gestellt, habe mir Adboards von 3. Ligisten gemacht auch korrekt in adboard Ordner reingepackt. Im Spiel sind aber nach wie vor die Standardbanden.
Ist das überhaupt noch möglich welche selbst einzufügen durch den Patch? Wenn ja wie?:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
FCFan95
@ Slim ich hoffe die Frage war im Verlauf noch nicht gestellt, habe mir Adboards von 3. Ligisten gemacht auch korrekt in adboard Ordner reingepackt. Im Spiel sind aber nach wie vor die Standardbanden.
Ist das überhaupt noch möglich welche selbst einzufügen durch den Patch? Wenn ja wie?:pardon:
Ja, ist möglich! Lösche im adboard Ordner die "specificadboard_0_83_0_0.rx3"
Wenn du auch die tournamentadboards der beiden Regionalligen löschen willst, dann wären das die 351 & 353...
Vielleicht möchtest Du ja deine 3. Liga adboards mit der Community teilen ? :cool:
-
Hi hab nur ne kurze Frage (gibts es auch wieder DFB-Pokal/ CL/ EL, Home und Away GK Trikots !?
(weil würde ein paar ersetzen ^^)
-
---------- Neuer Beitrag um 09:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:29 ----------
Zitat:
Zitat von
Sternex
Hallo Slim!
MfG
Anhang 4867
das problem habe ich auch gehabt aber auch schon vor dem Patch
-
@Slim: Wieso sind da keine Lichter an im Vorschaubild vom Glücksgas Stadion? Hast du es auf einen anderen Slot umgeschrieben und vergessen die glares Dateien im Editor zu bearbeiten?
Danke für die Arbeit an diesem Patch!! Ich lade ihn jetzt auch mal runter
-
Hatte schon mal gefragt, ob der RevMod mit drin ist, bzw. kompatibel ist?
Vllt. habe ich die Antwort auch überlesen...
Danke für die Info.
-
Erst mal vielen Dank für die tolle Mod und die viele Arbeit und Zeit, die Ihr investiert habt. Es hat sich gelohnt und es ist eine hervorragende Erweiterung und Verbesserung von Fifa 14 geworden.
Ich habe folgendes Problem festegestellt: Ich habe noch keine Karriere begonnen. Wenn ich mit dem VfB Stuttgart über "Anstoß" spiele, stürzt Fifa ab, gleichgültig ob man als Heim- oder Gastteam spielt. Mann kann die Mannschaft auswählen. Dann wechselt das Spiel für ca. 1-2 sek. in dieses Übungsspiel. Dann stürzt Fifa ab. Ich habe das bisher nur beim VfB Stuttgart festgestellt.
Bin ich der einzige mit dem Problem und weiß jemand, wie sich das beheben lässt? Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat:
Zitat von
Sternex
Hallo Slim!
MfG
Anhang 4867
Naja, ich bin noch dabei jedem so ne hässliche EA Standard Flagge zu verpassen.. Im Moment finde ich diese teils sogar hübscher, als den EA Standard Kram :sarcastic::bad:. Vielleicht finden sich mit der Zeit auch paar Originale für die "besten" Teams der 3. un der Regionalliga.
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Für ein paar Mannschaften,aber noch nicht für alle!
Zitat:
Zitat von
poliphemus
@Slim: Wieso sind da keine Lichter an im Vorschaubild vom Glücksgas Stadion? Hast du es auf einen anderen Slot umgeschrieben und vergessen die glares Dateien im Editor zu bearbeiten?
Danke für die Arbeit an diesem Patch!! Ich lade ihn jetzt auch mal runter
Ach ***** verdammt....Du hast Recht -_-
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Hatte schon mal gefragt, ob der RevMod mit drin ist, bzw. kompatibel ist?
Vllt. habe ich die Antwort auch überlesen...
Danke für die Info.
Joar der ist drinne :)
-
bei mir lässt sich der fhl-bh editor nicht öffnen
kommt immer die meldung 'funktioniert nicht meht'