Bin jetzt auch Quizduellant. Wenn mir jemand die Arbeitszeit verkürzen möchte, Username: Eze-E
Druckbare Version
Bin jetzt auch Quizduellant. Wenn mir jemand die Arbeitszeit verkürzen möchte, Username: Eze-E
Wer gegen mich spielen mag Bobby1987
hauser_1
MrChicken6
fragt nicht warum... :sarcastic:
Ich hab schon so peinliche Sachen falsch gemacht :D
Wer ist der Gegner des Christentums hab ich aus versehen Brutus angekreuzt statt der Teufel:sarcastic::sarcastic:
Das ist noch gar nichts. Hab mal Hitlers Machtergreifung auf 1939 gelegt :sarcastic:
Sonst noch lustiges von meinen Gegnern: Gorgonzola ist ein mythisches Ungeheuer, eine Flüssigkeit mit dem pH-Wert 1 ist "trocken" (statt sauer), der 35. US-Präsident war George Washington, der Roboter aus Wall-E heißt C3-PO und die Elefantenrunde ist eine Zoodokumentation :D
Ich hab mal bei der Frage nach Einsteins bekanntester Theorie Lich-Geschwindigkeits-Theorie" angetippt :D Mit dem berühren des Bildschirms hab ich mich selbst ohrfeigen wollen :sarcastic:
falls jemand gegen mich will: Hunter_muc
Vielleicht kann Armin die Namen alle mal in seinem ersten Post einfügen.Ich hab jetzt auch das Eichhörnchen als Gegner, gegen ein Tier zu verlieren wäre ganz schön peinlich
Ja, ich beantworte die Fragen indem ich Nussschalen auf mein Handy spucke
Mach ich später
Gute Liste, sehr praktisch.:good:
Ich wollte jetzt eigentlich aufhören mit Quizduell, ist ja schlimm dort.:D Auf die Forum Leute bezogen will ich jetzt aber schon noch weiter machen, Community geht immer. Hab somit diverse Freundschaftsanfragen verschickt. Wer möchte einfach einladen, nur nicht spät Abends oder gaaaaaaanz früh, hab schließlich noch mehr unnützen Quatsch zu erledigen.:D
Man verschickt keine Anfragen, man fügt hinzu. Derjenige sieht das aber nicht und hat dementsprechend keine Ahnung, wer du bist und ob er gemeint ist. ;)
Ja gut könnte man auch so verstehen, tut mir aufrichtig Leid Monsieur :D
Könnt mich gerne hinzufügen und dann können wir Spielen :D
Fragen über Schnecken die wie Boris Becker heißen, mein Gott! so weit ist es schon.:sarcastic:
Ein hauser_1 hat gegen Hunter_Muc verloren :D
Das Eichhörnchen sitzt in seinem Baum und spielt den ganzen Tag Quizduell und der Herr Ätzend drückt während der Chef reinkommt schnell irgendwas und macht aus Karlsruhe die Hauptstadt von BaWü :dash1:
Hauptsache danach direkt wieder Zeit für FPL :sarcastic:
Die Kategorie Videospiele gegen Onsche ist schon etwas aussichtslos :sarcastic:
****** Computerspiele, da hatte ich noch nie mehr als 1 richtig -.-
Bin auch Quizduellant, Black_Tiger85
Also den Herrn Hauser habe ich gerade ja ziemlich aus der Umlaufbahn geschossen :sarcastic: Man sollte aufhören wenns am schönsten ist. :D
Mich vielleicht gleich auch, habe gerade 6 Fragen in Folge falsch beantwortet:D
Hör bloß auf, mit 14 zu verlieren ist echt bitter! Aber wir haben immer sehr coole enge Runden :good:
Den - Done
Mauni - Done
1FCKoeln - Done
marc - Done
Domi - auf dem besten Weg
Pascal - wir auch noch schwächeln
Will noch jemand gegen den Groß(kotz)meister verlieren? :P :D
klingt interesant, gibts das auch für windows phone 8?