-
AW: Grafik Request Thread?!
Zitat:
Zitat von
cheiron
In eigener Sache, hat jemand Ahnung von Scoreboard-Erstellung? Ich möcht gern unbedingt ein ARD-Scoreboard(-Overlay), welches man vor allem für den DFB-Pokal, die 3. & Regionalliga, als auch für die 1. & 2. Bundesliga nutzen kann (Sportschau halt), Popups sind erstmal nicht so wichtig, aber das 4002er-Overlay wär schon nice. Ich danke schonmal für's Feedback! :yes:
Da stellt sich die Frage... Was verstehst du unter einem Sportschau Scoreboard? Bei der Buli verwenden sie die Bundesliga-PopUp's. Im DFB-Pokal die DFB-Pokal PopUp's und in der 3. Liga die 3. Liga PopUp's. Früher gab es das mal, allerdings verwendet die Sportschau mittlerweile auch alle offiziellen Boards der Wettbewerbe.
Für FIFA07 hatten wir sowas mal gemacht, da hatte die Sportschau in vielen Bereichen noch dieses eigene Scoreboard:
http://www.fifakorea.net/screenshot3...coreboardo.jpg
-
kann jemand bitte das neue deutschland auswärtstrikot erstellen, was heute released wurde?
DFB: Das ist das neue Auswärtstrikot der Nationalmannschaft
-
@bluetexon59
Das Kit wurde schon gemacht. ( nicht von mir )
hier ist der Link : Post 33
http://www.google.de/imgres?bih=946&...d=0COcBEK0DMC8
-
hat jemand gute Minifaces von:
Julian von Haacke und Martin Kobylanski beide Werder Bremen
Wäre dankbar wenn sie jemand Posten könnte :yes:
-
Zitat:
Zitat von
cheiron
Da sind keine Adboards von Waldhof Mannheim dabei! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bazi
Da sind keine Adboards von Waldhof Mannheim dabei! ;)
Ich hab dir doch vorhin schon gesagt, dass ich die noch nicht gemacht habe.
Bin ja noch nicht durch mit der Regionalliga.:cool:
-
Hallo habe da mal ne Frage und zwar würde sich jemand sich das zutrauen von den Stadionerstellern hier, das Weserstadion zu erstellen? Währe echt cool, aber wenn halt nicht dann ist es so, da es ja die Freizeit ist die geopfert wird ;)
-
Moin moin,
ich hätte da mal eine Frage/Bitte in Sachen Stadien. Ich bräuchte "hochauflösende" Screenshots von der Anfield Road und dem Goodison Park.
Da ich das mit meiner PS3 natürlich nicht hinbekomme bitte ich daher die PC-User. Ich habe kein Plan wie und ob das überhaupt funktionier, daher
wäre ich um eine Rückmeldung sehr verbunden.
Ich bräucht so zwei bis drei Bilder pro Stadion. Einmal die Haupttribüne, dann vllt. ein aus der Vogelkamera und noch irgedwas anderes.
Wäre nett, wenn sich diesbezüglich jemand melden könnte.
Gruß, Gandalf.
-
Wollte fragen ob jmd Winterhanschuhe erstellen kann, und wenn ja ob er Lust hätte die für die J.eague 1 & 2 zu erstellen, wenn ja pm mich. Danke
-
Hi,könnte einer eine gute textur von Draxler machen oder gibt es eine im netz würde michfreuen wenn einer mirdann bescheid gibt!?:good:;)
-
Zitat:
Zitat von
MexicanTraveller
Da stellt sich die Frage... Was verstehst du unter einem Sportschau Scoreboard? Bei der Buli verwenden sie die Bundesliga-PopUp's. Im DFB-Pokal die DFB-Pokal PopUp's und in der 3. Liga die 3. Liga PopUp's. Früher gab es das mal, allerdings verwendet die Sportschau mittlerweile auch alle offiziellen Boards der Wettbewerbe.
Für FIFA07 hatten wir sowas mal gemacht, da hatte die Sportschau in vielen Bereichen noch dieses eigene Scoreboard:
http://www.fifakorea.net/screenshot3...coreboardo.jpg
Ja hast Recht, sieht inzwischen alles nach dem Sky-Scoreboard aus. Wär trotzdem nett ein solches Overlay mit nem ARD-TV-Logo.
Hatte Evolution mal angeschrieben, aber da kommt bisher nix zurück. Also wenn Du noch ne Idee hast, sag an, falls nicht dann isses halt peng.
-
Gibts denn schon ein DFB Pokal Scoreboard mit Popups?
Das nächste ist nicht wirklich ne Request, aber was für Templates benutzen die Kitmaker hier eigentlich? Vorgefertigte aus dem Internet, selbstgemachte oder wird jedes Trikot quasi individuell ohne Template erstellt (v.a. die Nähte)?
-
kann jemand das neue schalke heim trikot erstellen?
Schalke 04 14-15 Home Kit Released - Footy Headlines
-
Habe eine Frage zu diesem hier :
Installation
Zuerst müsst ihr mit dem CM14 die Kits 3 & 4 für 1860 München freischalten.
Danach den "data" Ordner aus der Rar-Datei einfach per Drag & Drop in den FIFA14/Game Ordner verschieben.
Für die korrekte Darstellung der Kits(Fonts, Kragen etc.) benötigt ihr auch noch den Revolution Mod 14
Frage 1 wie schalte ich die Trikots 3 und 4 im CM 14 Frei???
Frage 2 Wenn ich die Trikots freigeschaltet habe, und auf Save klicke, ist dann meine laufende Kaierre flöten ???
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Sven
-
zu 1: einfach ein vorhandenes Clonen und das dann zB als Trikot 3 Benennen
zu 2: Nein, da die Tabelle mit den Trikots nicht in der Save gespeichert ist....
-
Zitat:
Zitat von
Andy
zu 1: einfach ein vorhandenes Clonen und das dann zB als Trikot 3 Benennen
zu 2: Nein, da die Tabelle mit den Trikots nicht in der Save gespeichert ist....
Ahhh ok danke Andy
-
Kann jemand folgende FIFA 13 Faces zu FIFA 14 Faces convertieren, bitte.
Kriege das Convertieren nicht hin.
Wäre Euch sehr dankbar! Im Link habe ich die Faces zum Download gestellt. thx
http://www.file-upload.net/download-...Faces.rar.html
Folgende Faces wären es:
*Flum(Frankfurt)
*Kadlec(Frankfurt)
*Giefer(Düsseldorf)
*Schmidtgal(Düsseldorf)
*Xhaka(Gladbach)
*Jantschke(Gladbach)
*Helmes(Köln)
*Trinks(Fürth)
*Müller(Mainz)
-
Ich gehe fest davon aus das folgender Ball schon gemacht wurde,also wenn jemand mir den Link geben könnte,wär cool.
Adidas offizieller Ball der WM2006 in Deutschland,der hiess glaube ich " Teamgeist " .
-
Zitat:
Zitat von
manolops3
Ich gehe fest davon aus das folgender Ball schon gemacht wurde,also wenn jemand mir den Link geben könnte,wär cool.
Adidas offizieller Ball der WM2006 in Deutschland,der hiess glaube ich " Teamgeist " .
Warum sollte ein Ball von 2006 schon gemacht worden sein? :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Bazi
Kann jemand folgende FIFA 13 Faces zu FIFA 14 Faces convertieren, bitte.
Kriege das Convertieren nicht hin.
Wäre Euch sehr dankbar! Im Link habe ich die Faces zum Download gestellt. thx
http://www.file-upload.net/download-...Faces.rar.html
Folgende Faces wären es:
*Flum(Frankfurt)
*Kadlec(Frankfurt)
*Giefer(Düsseldorf)
*Schmidtgal(Düsseldorf)
*Xhaka(Gladbach)
*Jantschke(Gladbach)
*Helmes(Köln)
*Trinks(Fürth)
*Müller(Mainz)
Hab das mit dem Konvertieren hingekriegt!
-
Zitat:
Zitat von hurrican
Warum sollte ein Ball von 2006 schon gemacht worden sein? :pardon:
weil es die WM in Deutschland war ,diese WM ziemlich populär war ?
weil es ein offizieller WM-Ball war ?
weil dieser Ball wunderschön aussah ( meines Erachtens ) ?
weil es soviel Classic-Zeugs gibt wie Kits,Schuhe,Faces usw. also warum nicht dieser Ball ?
-
Zitat:
Zitat von
Bazi
Hab das mit dem Konvertieren hingekriegt!
Manno, wollte gerade Upload-Link schicken :Ironie::sarcastic:
@Hurri..
Den von der WM 2002 gibts doch auch(wobei ich nicht weiß ob Mod oder freispielbar(ist ja eig. auch egal!)) also von daher..:keule:
-
Zitat:
Zitat von
manolops3
weil es die WM in Deutschland war ,diese WM ziemlich populär war ?
weil es ein offizieller WM-Ball war ?
weil dieser Ball wunderschön aussah ( meines Erachtens ) ?
weil es soviel Classic-Zeugs gibt wie Kits,Schuhe,Faces usw. also warum nicht dieser Ball ?
Also ich lese das von hurrican als ironisch gemeint, ich glaube, Du interpretierst seine Antwort daher falsch.
-
@manolops3: Schau mal hier. Ist zwar von 2012, aber sollte klappen.
adidas teamgeist ball pack 2 by- Techniboy - FIFA 12 at ModdingWay
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Also ich lese das von hurrican als ironisch gemeint, ich glaube, Du interpretierst seine Antwort daher falsch.
ja,wahrscheinlich.Jedenfalls war meine Antwort auch nicht böse gemeint ! :)
@StiflersDaddy
Danke dir ! das ist einfach mein Lieblingsball.
-
Gibt es irgendwo ein Kitpack vom BVB ?
Am besten mit verschiedenen TW-Kits
Wäre für jeden tipp Dankbar :yes:
-
ja von pepis21 und von haribofan die lua einträge und nummern:
haribos Kollektion 14 - Seite 24
-
-
Kennt jemand zufällig den Font, der auf der Badge of Honour in der CL verwendet wird? Also von der neuen grauen, nicht die alte blaue.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 5215
Anhang 5216
Kann die jemand erstellen? ^^
-
-
-
hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir sowas erstellen könnte als vorlage,so das ich bilder,wappen,Teamnamen und schüsse auf's tor selber eintragen könnte.(es muss auch kein hintergrundbild sein falls doch dann soll die white hart lane zusehen sein http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._South_End.JPG )
siehe hier: http://www.live-production.tv/system...G_deltatre.jpg
und ich bräuchte noch eine vorlage auch damit ich da alles selber eintragen könnte,danke schon mal,würde mich freuen wenn das jeamnd machen könnte für mich.
http://www.pes-patch.com/wp-content/...Radeqq81-3.jpg
-
Hi zusammen,sagt mal hat einer von euch ein faces von Sidney Sam dem Kieler jungen gesehen?Würde mich freuen wenn einer mir ein link von ihm schicken könnte oder eines erstellen wenn es keine umstände machen würde?
http://www.tz.de/bilder/2012/09/28/2...edic5y5Qef.jpg
http://cdn.salzburg.com/nachrichten/...1-49336521.jpg
-
Moin Jungs und Mädels. Ich hab da mal ne Frage. Folgendes, ich würde mir gern diverse Nati-Trikots wegen der WM aus dem soccergaming Forum in mein FIFA einfügen. Mein Problem, einige der guten Teile sind in der Grafik ohne Logo auf der Brust, dieses muss einzeln gezogen werden. Meine Frage nun, wie bekomme ich das Teil auf die Brust und die Hose??? Bisher hab ich die Kits immer via File Explorer 14 ausgetauscht, in dem ich einfach die Trikottexturen (1024x1024) in Block 3 und die für die Hosen (1024x512) in Block 5 ausgetauscht habe, dann auf Apply bestätigt habe, danach auf save as gegangen bin und fertig war die Laube! Bei meiner exportierten Datei ist das Logo (128x128) auf Block 2. Wenn ich aber diese ebenfalls austausche und danach ins Spiel gehe, stürzt mir mein FIFA immer bei der Auswahl der Mannschaft mit dem neu eingefügten Trikot ab. Was mache ich verkehrt, irgendwas vergessen oder komplett falsch an die Sache herangegangen???
-
Wie groß ist denn das "neue" Logo? Auch 128x128!?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wie groß ist denn das "neue" Logo? Auch 128x128!?
Jupp, hat dieselben Maße, eben die 128x128! Wie gesagt, bis jetzt hat alles immer prima geklappt, weil die Trikots immer von vornherein das Logo mit auf der Trikottexture hatten. Nun isses aber nicht der Fall und nichts funzt! Dachte mir, da alles dieselbe Größe hat, dürfte es ja irgendwie nicht so schwer sein. Einfach Texturen austauschen und fertsch, aber Pustekuchen! Und sooo schön die Kits auch sind, ohne Logo könnte das auch der FC 26 Erkenschwick oder FC Rottach-Egern sein...
-
Zitat:
Zitat von
DerMatze
Bitte: Tonce's 14-15 Kits
-
Zitat:
Zitat von
HoolTra
Jupp, hat dieselben Maße, eben die 128x128! Wie gesagt, bis jetzt hat alles immer prima geklappt, weil die Trikots immer von vornherein das Logo mit auf der Trikottexture hatten. Nun isses aber nicht der Fall und nichts funzt! Dachte mir, da alles dieselbe Größe hat, dürfte es ja irgendwie nicht so schwer sein. Einfach Texturen austauschen und fertsch, aber Pustekuchen! Und sooo schön die Kits auch sind, ohne Logo könnte das auch der FC 26 Erkenschwick oder FC Rottach-Egern sein...
Lass mir doch mal so nen Trikotsatz zu kommen
-
Guckst du. Kamerun läuft einwandfei bei mir, weil das Logos ja bereits auf der Trikot-Textur eingefügt ist. Will ich aber nun die Kits der Elfenbeinküste übernehmen, deren Logo noch nicht auf den Texturen vorhanden ist und ich es daher selbst einfügen muss, fängt mein FIFA an zu zicken und macht die Tür zu...
AleGN Goes 14 - Page 21 - Soccer Gaming Forums