Ja, da hab ich dann auch weggeschaltet.:D
Druckbare Version
Fand den Sieg von Federer über den Joker im Halbfinale sehr überraschend. Djokovic hatte bis dahin ja kein Spiel dieses Jahr verloren und ist dann so sang und klanglos untergegangen. Hab im Finale mit einem klareren Nadal Sieg gerechnet aber bis auf den letzten Satz hat sich Federer super gehalten
Der Joker hat einfach unfassbar überragend gespielt. Die ganze Saison spielt er schon so unglaublich. Die neue Nummer 1 wenn es so weiter geht
Also das der Vorjahressieger keine Punkte bekommt, auch wenn er gewinnt oder nicht, ist doch einfach nur doof! :dash1:
Wenn Nadal bei Franch Open und Wimbledon Punkte bekommen häte wäre er noch Nummer 1!
Aber keine Sorge Djokovic bleibt nicht lange 1.
Schade, dass Nadal nicht gewonnen hat, glaube auch, dass Djokovic nicht lange Nummer 1 bleibt. immerhin hat Melzer den Mixed-Bewerb mit einer Tschechin gewonnen. :good:
Yeah, ich gönne Djokovic den Triumph! Er hat es sich wirklich verdient seinen dritten Grand-Slam zu gewinnen. Die Nummer eins der Welt ist er auch berechtigt mit seiner diesjährigen Bilanz von nur einer Niederlage.:yes:
Dass Kvitova Sharapova besiegt hat, hätte ich auch nie gedacht.:shok:
Glückwunsch an Djokovic ;)
Davis Cup - Deutschland geht im Viertelfinale k.o.
Zitat:
Der Traum der deutschen Herren vom ersten Davis-Cup-Halbfinale seit 2007 ist schnell und mit 0:3 geplatzt. Auch das Doppel Christopher Kas und Philipp Petzschner musste sich beim Viertelfinal-Duell in Stuttgart den Franzosen Michael Llodra/Jo-Wilfried Tsonga mit 6:7 (4:7), 4:6, 4:6 geschlagen geben.
Weiterlesen....
Nadal bricht bei PK zusammen:
Habs auch gestern bei Sport1 gesehen. Man kennt das von sich selbst ja, wenn man mal einen Krampf hat. Ich will nicht wissen wie krass das bei dem gewesen sein muss.
Federer gewinnt die World Tour Finals in London:
ATP World Tour Finals - Federer verteidigt seinen Thron - Yahoo! Eurosport
Das war ein unfassbarer Durchmarsch, mit dem man SO nicht rechnen konnte. Allein wie er Nadal vorgeführt hat, das war unglaublich!
Nadal-Djoker ist sowas von unfassbar gut. Auch die Spannung in dem Spiel, unglaublich
Wirklich unfassbar, seit heute morgen um halb zehn schaue ich jetzt schon. :D
Es ist aus, Djokovic hat gewonnen! Was für ein Spiel, mir fehlen immernoch die Worte...
Krass, fast 6 Stunden, Nadal lag mehrfach am Boden und kämpft wie ein Löwe. Geiler Typ
Was ein Match, Weltklasse Spiel! Respekt an beide Nadal hat bis zum Schluss gekämpft, Djokovic genauso. Beide hätten es verdient! Sind einfach die 2 besten Tennisspieler! :yes:
Ein krankes Match war das heute. Hab ab dem 4. Satz geschaut (ja vorher hab ich noch gepennt....:D). Was die da für Leistungen heute gebracht haben war schon sehr genial. Beide hätten es verdient gehabt. Nadal hat gekämpft wie Sau und der Joker war körperlich sichtbar am Ende, hats aber dann doch geschafft das Match zu gewinnen.
Eines der besten Finals in einem Grand Slam, das ich jemals gesehen habe. Gerne mehr davon in Zukunft.:yes:
Beeindruckender Fang beim Tennis - Hornoxe.com
Habt ihr das gesehen? Muss mir das immer wieder anschauen :sarcastic: Muss ein geiles Gefühl sein, wenn auf einmal alle DIR zujubeln :yes:
So erstmal den Staub hier runter wischen...
Verfolgt denn jemand die French Open? Ich hatte letzte Woche relativ viel Zeit und habe mir ziemlich viele Spiele angeschaut. Gestern dann mal wieder und ich muss sagen, dass ich begeistert bin wie stark Nadal im Verhältnis zu seinen Kollegen dieses Jahr ist. Bei den Frauen das übliche Bild: Überhaupt keine logischen Ergebnisse, die Nummer ist draußen, die Titelverteidigerin auch, da kann wirklich jeder jeden schlagen. Das Niveau ist da aber überschaubar.
Hab dieses Jahr leider null Zeit. Verfolge ab und zu nur die Ticker. Kerber wohl im Viertelfinale, das freut mich natürlich. Bei den Herren hab ich nur mitbekommen, dass Roger einen neuen Rekord geknackt hat. :good:
Nadal gewinnt zum 7. mal das French Open!! :yahoo::yahoo:
Nalbandian tritt Linienrichter
Fail:sarcastic:
Ist der verrückt?
Naja Haas hat übrigens das Turnier in Halle gewonnen, Gegner war kein geringerer als Roger Federer! Haas hat mit 7:6 und 6:4 den Titel geholt.
Siebter Triumph in Wimbledon: Roger wieder King | Wimbledon | Finale | Andy Murray - Roger Federer
schön das Federer gewonnen hat und wieder die Nummer 1 ist :good:
Guter Spieler gewesen, hoffentlich passiert Nadal das nicht auch wegen seinem Knie dauernd
Ich verfolge zwar nciht aktiv das Tennisgeschehen, aber Petkovic ist echt vom Pech verfolgt...
Tennis : Wieder verletzt – Tränen bei Andrea Petkovic - Nachrichten Sport - DIE WELT
Rafa Nadal hat zum 8. Mal die French Open gewonne, wahnsinns Typ. Ich liebe seinen Spielstil einfach!
Hab mir das HAlbfinale zum Teil in Düsseldorf angeguckt aber 4 1/2 Stunden waren mir zu viel :D Hammer Spieler aber gegen den Djoker
Ist ja gerade wieder Wimbledon und die Deutschen stehen ziemlich gut da!
Sabine Lisicki hat heute sogar sensationell das Achtelfinale gegen die Topfavoritin und Weltranglistenerste Serena Williams gewonnen :yahoo::yahoo:
Gleich hat dann Tommy Haas sein Achtelfinalmatch gegen die Nummer 1 der Herren, Novak "Djoker" Djokovic. Haas erlebt ja gerade seinen x-ten Frühling und sollte er tatsächlich gewinnen können, wäre er wohl mit Andy Murray der Topfavorit auf den Titel, nachdem Federer und Nadal schon sehr früh und überraschend rausgeflogen sind.
Ich freu mich auf das Match von Haas, wird sicherlich hochklassig :yes::good:
Muss hier mal den Klugscheißer spielen. Haas spielt gegen "Djokovic" der den Spitznamen "Djoker" hat. ;)
Aber ja, freue mich auch auf das Match. Denke zwar nicht, das Haas eine große Chance hat, aber vielleicht gibt es die nächste Überraschung.
Hab's editiert, bei dem D vorm Joker hab ich noch lange überlegt und es am Ende falsch geändert :D War irgendwie zu faul zum googlen^^
Auf die richtige Schreibweise bei Djokovic hätte ich auch selber kommen können, da hab ich mir ja was nettes ausgedacht :dash1::D
Ja kann mal passieren, aber der arme Djoker hat das nicht verdient. :D