Windows7 mit 64bit
Druckbare Version
der BH Editor funktioniert in der Regel nur aus einem Grund nicht, man hat Fifa 14 nicht im Origin Ordner installiert....
Daran lags, danke für die Hilfe
Hi,
um noch mal auf die Spielerwerte der 3. Liga-Spieler zurückzukommen:
Neben den mMn. unpassenden Effert- und Beschleunigungswerten ist mir auch noch aufgefallen, dass bereits sehr große Spieler auch extrem hohe Sprungkraft besitzen und somit vermutlich jedes Kopfballduell gewinnen.
Fände cool wenn sich das in ner neueren Version ändern würde.
MfG Fifafreund
edit: Hab gerade nochmal was anderes ausgetestet... irgendwie kann ich in einer 3Liga Karriere keine Spieler scouten.
Ich hab zwar Scouts, kann diese auch verschicken und beauftragen. Allerdings kommt immer die Meldung "Kein Glück in..." egal in welches Land der Scout geschickt wurde oder wie allgemein die Suchmaske eingestellt war...
Moing,
und zwar ist mir noch aufgefallen das beim Vfl Osnabrück die Rückennummern lila sind genauso wie das Trikot selber. Des weiteren spielt deren Torwart ohne Handschuhe. (Ist mir auch bei so gut wie allen anderen Mannschaften aufgefallen)
Vllt weiß jemand ob Osnabrück mit oder ohne Spielernamen auf ihren Trikots spielt (nehme mal an mit), die fehlen nämlich auch.
Alles nicht weiter schlimm kann man ganz einfach mit dem CM ausbessern, wollte es es nur mal erwähnen damit du bescheid weißt ;)
Guten Tag,
ich habe das Problem das alles mit der Installation geklappt hat, aber wenn ich FIFA 14 starte sehe ich nur ganz kurz Messi, sprich den Ladescreen, und dann schließt sich das Spiel einfach und ich lande ohne jede Vorwarnung auf dem Desktop. Was kann das sein ? :shok:
Ich habe folgende Dinge festgestellt:
- beim MSV fehlen die Banner
- die Stadionnamen werden nicht angezeigt
- die Stadien, die den Teams zugeordnet sind, sehen den Originalen nicht sehr ähnlich (lässt sich auch mit dem CM14 nicht ändern)
- die Anzahl der Auswechselspieler stimmt nicht (5 anstatt 7)
- Zumindest in der ersten Saison kein DFB-Pokal
Ansonsten ein Super-Ding bisher.
erstmal ein sehr geiler patch :good::good:
hab noch ein paar bugs gefunden
falsche spielernamen in der 1. bundesliga
-Zieler (H96) heißt Krebs :D
- van Buyten (FCB) heißt Dombowski oder so ähnlich
- szalai (s04) hat auch falschen vornamen
- junusovic (swv) heißt mit vornamen Lorenz
vllt. sinds noch mehr :/
aber es gibt fast keinen patch ohne bugs :D
:good::good:
Danke! Tja das ist,weil es noch keinen CM gab und FIFA bissel frei dreht,wenn man neue IDs verteilt http://www.worldofugly.de/ugly/100.gif
Das Problem bei mir ist:
Fifa öffnet sich,Messi wird 1 sek gezeigt,Black Screen und ich werde auf den Desktop gehauen:ireful:
Weißt du warum?
Hattet ihr vorher irgendwelche anderne Patches/Mods installiert?
Ich nicht,zum Glück habe ich aber ein Back UP erstellt :good:
Wollte so gerne die 3. Liga und die CL Gruppen haben :ireful:
Dann bin auch ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht nochmal interessant wäre:
- Betriebssystem und Bitarchitektur
- welche Datei sind noch im FIFA 14 Dokumente Ordner vorhanden?
- habt ihr mal FIFA komplett neuinstalliert(und damit meine ich nicht, einen Backup Ordner in den FIFA Ordner zu ziehen!)
- wo habt ihr im FHL Editor drauf geklickt
Bei mir jetzt:
-Windows 7 64 Bit
-http://imageshack.us/f/24/s1it.png/
-Neuinstalliert noch nicht,kann ich später probieren-
-Einfach ganz normal wie im Video
Lösch mal die Carrer,Tournaments und Matchday Datei(en) und versuch es erneut.
Hey,
um noch mal auf die Minifaces zurückzukommen:
Gibt es die vielen Faces der Drittligaspieler aus dem Fifa 13 Patch irgendwo zum Download?
Vielen Dank
Fifafreund
Ich hatte kein Patches vorher installiert.
-Windows 7 Home Premium 64 Bit
-hatte alle Dokumente aus dem FIFA 14 Ordner sogar mal gelöscht und einmal bis auf die Einstellungsdatei alles
-ja habe ich. keine Veränderung
-wie du im Video
Beim regenerieren mal alle Dateien grün einfärben könnte vllt daran liegen.
Danke für den Tipp...
eine Frage hab ich dann doch noch:
Werden die Spielerwerte der 3. Ligaspieler (hohe Effert, niedrige Beschleunigung) im nächsten Update überarbeitet oder kann ich mich da schon mal ruhigen Gewissens mit dem CM 14 ransetzen. Ist halt relativ zeitaufwändig... ;)
Mit freudlichen Grüßen
Fifafreund
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem...der BH-Editor funzt nicht!
Sobald ich den aufmache, krieg ich die Meldung "funktioniert nicht mehr" Hab ihn als Admin geöffnet!
Ansonsten alles nach Anleitung eingefügt!
Der dritte Ligapatch geht bei mir auch nicht,komme ebenfalls nur bis Messi.Alle Dateien aus dem Profil gelöscht,Fifa neu installiert,dann deinen Patch, bei, regenerieren alles auf grün,ohne Fehlermeldung. Spiel gestartet Bei messi hauts mich raus. Gut das ich Fifa13 noch drauf hab,mit dem Patch. Alle Editoren funzen.:(
also in den Origin Games ordner hab ichs installiert, wie schon beim 13er Teil! Muss ich das also dann in den normalen Origin ordner machen?
Also, ich habe es NICHT im Origin ordner installiert, bei mir klappts wunderbar..
Ich möchte gern mal anmerken,dass es dieses Jahr sehr viele Komplikationen gibt!
Bei mir z.B. startet FIFA 14 einfach nicht, es bricht immer sofort ab.. Wie so das so ist,weiß ich nicht genau.. Es ist,aber egal ob es mein Online, normales oder Modding FIFA 14 ist.. Scheint dann am Update zu liegen oder irgendne Datei die FIFA mir reingelegt hat. :pardon:
Mein "normales fifa 14" startet wunderbar spile jetzt mit dem MW patch und bisher keine Komplikationen
---------- Neuer Beitrag um 17:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:12 ----------
Das Siel wird im Ordner Origin Games installiert,So wie seine Vorgänger,nicht in den Origin Ordner
genau das hab ich gemacht, nur sobald ich regenerieren will, geht der bh-editor nicht
Bitte hört auf per PN Fragen für Support oder "wann kommt Update xyz raus".
Danke.
Freu mich auf 2.0
2.0 erscheint evtl. in 2 Stunden ;)
Hier V2.0
die DATA1 aus dem Anfangspost wird benötigt.. Genauso wie der MW Patch bis 0.8.5!
Genaueres Morgen ;)
File-Upload.net - VERSION-2.0-3.-Liga-Patch-by-Slim---Community.rar
DB basiert auf 0.8.5 Matrix System! Essen,Oberhausen und Aachen sind enthalten.
Sind die Jugendspieler jetzt mit enthalten wenn ja wo sind die weil ich finde die nicht ?
---------- Neuer Beitrag um 16:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:29 ----------
hab gefunden und hab sie alle zu ihren richtigen Vereinen fände ich besser wenn du des bei nem Update dann auch machst halt zur 1. Mannschaft oder zu 2. Mannschaften wie BVB 2 oder VfB 2
geht es jetzt das man mit Bayern gegen Pilsen in der CL spielt ?
Weil in der ersten version konnte man in der arena nicht start drücken um das Spiel zu spielen :negative: