1x weltklasse
1x legende
Druckbare Version
Solltet ihr mal probieren;)Zitat:
kleiner Insider-Tipp:
Wenn du zu dem Gameplay auch noch diese beiden mit benutzt, macht es noch viel mehr Spaß:
Regularcat's Set Pieces V.2
Download EMOTION.INI
Wobei du aus dem 2. nur die "Emotion.ini" benötigst;)
hmm. okay, also ich habe einige Spiele gespielt und auch im Trainingsmodus ca. eine halbe Stunde mit dem neuen Gameplay trainiert. Mir ist schon aufgefallen, dass die Gegner gut spielen und mich aggressiv angreifen. Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr spielen und versuchen auf die Gegner zu achten.
kurz und knackig erklärt. Nicht umsetzbar für diejenigen die es noch nicht können.
schade :negative: bei hilfe wird das gleiche gesagt was eigentlich auch nicht wirklich einem weiterhilft.
Stattdessen könnte ja mal jemand schritt für schritt sagen was man anklicken soll ,das wären dann halt nicht 4 punkte sondern 8 .....aber das wäre ja zu einfach oder zu schwierig für euch umzusetzen.
Habe ich gemacht hat aber nichts geholfen...
Und davor auch noch nie erst als ich die ai.ini in das hauptverzeichnis kopiert habe
ne lass gut sein ,ich zock auf der ps3 weiter. Danke trotzdem ;) habe jetzt schon eine Stunde rumgemacht irgendwann habe ich keinen bock mehr .
Dann nicht:negative:
ja sorry Andy ,!aber es ist halt so.Es wird immer davon ausgegangen das man alles kann und weiss wie Ihr .Ich finde eine Anleitung sollte genau so geschrieben werden das man punkt für punkt weiss was man machen muss.Hier ist es aber nur bis Punkt 3 der Fall .Ab hier weiss man nicht genau was man machen soll ..ihr schon ich nicht .
Im FileMaser gehst du oben im linken Fenster mit einem Doppelklick auf den FIFA10 Spiele Ordner Pfad. Dann klickst du darunter auf "config.dat" und im rechten Fenster öffnet sich eine Liste mit Dateien darin, darunter auch die "ai.ini". Dann klickst du oben auf das Symbol "Import" (Ordner mit einem roten Pfeil, der ins Innere des Ordners zeigt). In dem sich öffnenden Fenster suchst du die runtergeladene "ai.ini" von Onsche und öffnest diese. Im FileMaster wird dir ganz unten links angezeigt, dass die Datei importiert wurde.
Dann gehst du im linken Fenster unter dem FIFA10 Pfad mit einem Doppelklick auf den Ordner "data" und klickst in dem sich erweiternden Pfad im linken Fenster unter "data" auf "cmn". Nun erscheinen rechts im Fenster die Dateien, die sich in diesem Ordner befinden. Du bleibst aber im linken Fenster und klickst auf das "+" vor "cmn". Gehe weiter runter und klick auf "ini.big". Nun importierst du an dieser Stelle wie bereits oben beschrieben die Datei "ai.ini" auch hierhin.
So ungefair hätte ich es dir auch erklärt aber du wolltest ja nicht:negative:
Gut FcBayern:good:
Hm! das sind ja heuer mehr Probleme als vorheriges Jahr mit der exe. Ich dachte es wird einfacher mit einem normalen Import, denn letztes Jahr hatten User sich schon über die exe beklagt. Ich verstehe auch nicht warum die Anleitung so schwer sein soll, das ist eine Standard Prozedur die bei jedem Gameplay die gleiche ist, egal ob bei apollox, regularcat oder meinem Gp. Denn glaubt mir, bei richtigen Import (der in der Anleitung absolut detailliert ist) merkt man den Unterschied sofort. Das ein halbes Jahr Testphase hinter sich, Andy, Meck und noch 3 weitere tester können das bestätigen.;)
Kann es sein das alle die Probleme haben noch nie mit dem FM zu tun hatten? Boah! dann müsste noch ein eigenes Tutorial her, vielleicht schreibt Andy noch eine Anfänger Anleitung hier rein. Ich hab leider einfach nicht die Zeit dafür neben Gp Update, Flaggen usw. sry:pardon:
...geht doch - warum nicht gleich so eine Anleitung in der lies mich datei????? DANKE FCBAYERN
Passt schon Onsche^^
sowas nennt man eine Anleitung :D
Oh Mann! Danke FCB, das war eine verdammt anständige Sache von dir.:yes:
Alle "liesmich "Datein werden in Zukunft nur noch vom FcBayern beschrieben.
das ist eine tolle Verbesserung und ich habe dazu beigetragen...:yahoo:
Das Problem ist nur, das die Meisten die nicht mal lesen.
ok die meisten lesen es warscheinlich nicht, weil sie es können! Die wo es lesen ,bekommen es vll hin,- oder so wie ich : nicht! Also warum sollte man eine Anleitung (liesmich) nicht genau so machen wie eben der FcBayern es vorgemacht hat???
Kann man ja auch, es spricht von meiner Seite nichts dagegen.
Super ! freut mich :good:
Für einen kleinen Patch ist das natürlich machbar, nur für große würde das einfach den rahmen sprengen. Zudem sind solche Situationen nicht die norm, denn den meisten reicht auch eine kurze Anleitung wie man bei Wolvi oder FCB gesehen hat. Na und wenn einer doch sich schwer tun sollte, dann bekommt er eben den nötigen Support.;)
Hui wie ich merke ist Onsche wieder auf den richtigen Weg gewesen :D
Zum Thema Liesmich ---Gut das wir alle Menschen ja so Fehlerlos sind -------Ironie :yes:
Nur so nebenbei, meine ai.ini ist nur im Hauptverzeichnis. Die hab ich weder in die config.dat noch in die ini.big importiert, denn FIFA liest ohnehin immer das zuerst aus was es bekommt. Nur soweit ich weiß funktioniert das bei manchen nur mit direktem Import, bei mir geht es auch durch alleiniges kopieren in den Ordner. :pardon:Das hätte man vielleicht noch in die Readme einfügen können ja. Wird aber alles bei v1.1 gemacht.;)
Ich will ja nciht meckern...aber ich treff pro Spiel ungefähr 7 mal das Aluminium.:D
Und kann man vllt Distanzschüsse noch verbessern?
Nur Hauptordner ist nicht so sinnig, da FIFA beide ai.ini seperat ein liest, also die der config.dat und ini.big und die nicht als eine an sieht.
Daher immer entweder beide importieren oder mind. die der ini.big und die andere in Hauptordner.
Was ich mal versuchen wollte, ob bei der ini.big ein einfaches kopieren nach cmn ausreicht, ähnlich wie bei der cfg_pc_h.ini als Bsp
Boah! Habe gleich dein Gameplay auf Legende getestet!
Und ich kann nur noch sagen, dein GP ist richtig geil!
Sich überhaupt Chancen zu erarbeiten ist richtig schwer , weil der Gegner schon sehr früh bei deinem Aufbauspiel stört!
Und wenn du mal Chancen bekommst, verhindert der klasse Torhüter mit spektakulären Paraden ein Tor!
Auch gibt es viel mehr Fouls vom Gegner!
Beim Angriffsspiel aggiert die KI sehr klug!
Es gibt viel mehr lange Bälle, die nach Vorne oder auf die Flügel gespielt werden!
Und wenn der Gegner eine gute Chance hat, nutzt er diese eiskalt aus!
Also ich bin wirklich begeistert und kann Onsche nur ein Riesenlob aussprechen!:good:
Jetzt habe ich wirkliche Herausforderungen in meinem FIFA!:yahoo:
Mein Spiel habe ich übrigens im Elfmeterschießen verloren! (und wie komisch das auch klingen mag, ich freue mich darüber!)
Was ich gerade hier bemerke ist, es gibt hier extreme Schwankungen zwischen "ist gut aber noch zu leicht" bis "das fordert mich endlich." Das ist ziemlich faszinierend, weil man merkt es kommt auch viel auf den eigenen Spielstil an. Jetzt wird es für mich natürlich schwierig es möglichst vielen recht zu machen. Denn v1.1 kann ich jetzt schon sagen hat die Schwierigkeit mit der Tendenz nach oben und weiter.;)
@Diddi
Mit welchen Mannschaften spielst du? wenn ich fragen darf.
Nun, das es nicht jeder gleich bewerten wird, war klar, es spielt ja auch jeder anders und auf einer anderen Schwierigkeitsstufe.
Bis jetzt ist das Feedback aber sehr positiv, was ich nur begrüßen und bestätigen kann.
Stell dir mal vor, du hättest es nicht veröffentlicht:(
So, eine genaue Importanleitung, mit Bildern, befindet sich jetzt hier im ersten Beitrag des Threads.