AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Der Nico wieder mit seiner Werder Raute. Bisher lassen sich die Ergebnisse ja ordentlich sehen, denke wenn Dutt und Co. deine Spiele sehen würden, würden sie sofort unterschreiben :D Die Darstellung ist auch gewohnt wieder toll, sieht alles sauber aus und lässt sich gut lesen
03.10.2013, 20:17
xxarminxx11
Startest souverän in die Rückrunde, leider die unglückliche Niederlage gegen Augsburg. Du solltest wohl Werner holen. :D
03.10.2013, 20:19
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von xxarminxx11
Startest souverän in die Rückrunde, leider die unglückliche Niederlage gegen Augsburg. Du solltest wohl Werner holen. :D
war doch ein remis :D
03.10.2013, 22:23
Nashornborusse
Wegen zwei Spielen einen Spieler zu holen... Najaaa :D
Aber klasse Ergebnisse, auch wenn die Leistung nicht wirklich ansprechend scheint... Dennoch, Europa ist drin ;)
03.10.2013, 23:14
Piquenbauer
Immernoch unglaubliches Tempo, dass du hier vorlegst. Dabei siehts stets sehr gut aus, Respekt dafür.
Kann mich bei deinen Transferzielen nicht so entscheiden, aber denke mal, ich bin eh zu spät dran, um dir noch was zu raten.
04.10.2013, 07:32
Domosch
Zitat:
Werder kann Tobias Werner nicht besiegen, da wäre es doch schlau ihn einfach zu verpflichten.
Na, das macht nur der FC Bayern! :D
Berichte sind von dir wieder gewohnt top und von der Länge her vollkommen in Ordnung. Das nötigste steht drin und optisch ist das gefällt mir das auch sehr. Nun mit deinen Werderanern gehst du doch ziemlich steil, bin mal gespannt ob Werder in echt auch ein bisschen was reißen kann und nicht unten in der Tabelle rumdümpelt :D Alles in allem sieht das stark bei dir aus. Kennt man ja von früher :sarcastic:
04.10.2013, 11:16
RealHSVer
gute ergebnisse. Auch die Darstellung der Scorer finde ich gut. Wie siehts denn in der Tabelle aus?
04.10.2013, 11:24
morino
Schöne Ergebnisse und die Darstellung weiß wie immer zu überzeugen. :good:
Wäre für Esswein, Johnson und Thesker. Sollten realistische Ziele für Werder sein.
04.10.2013, 13:18
BMG43v3r
Maxim! :good:
Dem wäre ich bei Bremen sehr zugetan, kann beides gut, also Tore schießen und vorbereiten.
Polter oder Esswein kann ich mir weniger bei Werder vorstellen, wenn, würde ich zu Esswein tendieren.
04.10.2013, 20:42
Pinturicchio
Werder und der immer etwas länger andauernde Winterschlaf sind zwei Dinge die nicht zusammenpassen, doch dieses Jahr scheint es anders zu laufen. Während man zuletzt reihenweise den Auftakt ins neue Jahr verpatzte, konnte man diesmal ohne Niederlage aus den ersten drei Spielen gehen und im Pokal sogar das Weiterkommen gegen den KSC sichern. Gegen Borussia Dortmund setzte es dann aber einen Rückschlag, den man anscheinend einplante. Bereits nach acht Minuten hebelte Blaszykowski mit einem Heber die Bremer Abwehr aus, Schieber nutzte die Chance zur frühen Führung. Werders beste Chance hatte Nils Petersen nach einer halben Stunde, doch sein Kopfball landete am Pfosten und rollte dann die Linie entlang, ehe Weidenfeller den Ball sicher in seinen Händen hielt. Im zweiten Durchgang kamen die unterlegenen Werderaner durch einen Schnitzer von Sokratis zum Ausgleich: Petersen schnappte sich das Leder und schob an Weidenfeller vorbei ins Tor. Dass es am Ende dennoch nicht zum Punkt reichte lag an Großkreutz, der einen Konter eiskalt verwandelte.
Frankfurt und Bremen lieferten sich eine wahre Abwehrschlacht, Torchancen waren Mangelware. Wenn dann endlich einer zum Abschluss kam, dann waren es auch nur Schüsse die irgendwo im Nachbarort landeten und keine Gefahr ausstrahlten. Eine Chance nutzte dann aber Pavlovic: Nach einer Ecke vom kurz zuvor eingewechselten di Santo köpfte der Innenverteidiger aufs Tor. Trapp parierte mit einem starken Reflex, doch im zweiten Versuch drückte Mateo Pavlovic das Leder über die Linie - zum Sieg! Bitter: Zlatko Junuzovic verletzte sich bei einem Pressschlag mit Sebastian Rode in der dritten Minute der Nachspielzeit. Er zog sich einen Schienbeinbruch zu, die Saison ist für ihn vorbei!
Starker Sieg gegen den KSC und auch ein guter Sieg egegen die Frankfurter Eintracht.:good: Die Verletzung von Junuzovic ist sehr bitter,:dash1: eventuell schaust du ja in der Transferphase nach einem Ersatz für Ihn.:yes:
Die Niederlage gegen den BVB kannst du verkraften, ist kein Beinbruch.;) Grafiken gefallen mir gut, Berichte sind auch gut geschrieben:good:, nur die Aufstellung ist mir etwas zu klein geschrieben, vielleicht die Schriftgröße um eins erhöhen, damit es noch deutlicher wird.:yes: Tabelle ist auch gut, Bremen ja mittendrin im Europa League Kampf.
04.10.2013, 21:01
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Starker Sieg gegen den KSC und auch ein guter Sieg egegen die Frankfurter Eintracht.:good: Die Verletzung von Junuzovic ist sehr bitter,:dash1: eventuell schaust du ja in der Transferphase nach einem Ersatz für Ihn.:yes:
Die Niederlage gegen den BVB kannst du verkraften, ist kein Beinbruch.;) Grafiken gefallen mir gut, Berichte sind auch gut geschrieben:good:, nur die Aufstellung ist mir etwas zu klein geschrieben, vielleicht die Schriftgröße um eins erhöhen, damit es noch deutlicher wird.:yes: Tabelle ist auch gut, Bremen ja mittendrin im Europa League Kampf.
Danke
Aufstellung wollte ich extra bisschen im Hintergrund, mal schauen
Größe 3 war mir wieder ZU GROSS :D
und Wintertransferfenster schloss ja vor dem ksc-spiel
04.10.2013, 21:04
Black_Tiger
Heißt du hast schon Ersatz geholt oder ? Wenn die Schriftgröße drei zu groß ist, villeicht die Farbe etwas ändern, so dass Sie lserlicher wird, die Aufstellung.;)
04.10.2013, 21:06
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Heißt du hast schon Ersatz geholt oder ? Wenn die Schriftgröße drei zu groß ist, villeicht die Farbe etwas ändern, so dass Sie lserlicher wird, die Aufstellung.;)
Nein, dann hätte ich es ja geschrieben :D
Wintertransferfenster ist dicht und er hat sich ja erst danach verletzt :(
04.10.2013, 22:46
Piquenbauer
3 Siege zum Rückrundenstart, saubere Leistung. Krasse Verletzung von Junuzovic, zum Glück ist Fifa da bei der Darstellung nicht so genau.
05.10.2013, 04:38
Gandalf
Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal, war aber auch eine Pflichtaufgabe.
Gegen Dortmund unglücklich, gegen Frankfurt dann wieder im Glück - schade um Junuzovic, hoffe du kannst den Verlust auffangen.
In der Tabelle scheint noch alles drin zu sein, der Abstabd von Bayern respektive Dortmund ist aber gewaltig.
05.10.2013, 10:29
DZehn
Glückwunsch, die Ergebnisse passen! Junuzovics Verletzung ist zwar bitter, aber ich bin zuversichtlich, dass du die EL packst. Vielleicht sogar die Champions League? :good:
05.10.2013, 11:29
RealHSVer
gute ergebnisse iegntlich. Schade das es gegen BVB nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Hoffe du kannst Junuzovic ersetzen.
05.10.2013, 13:36
Nashornborusse
Komisch, dachte ich hätte schon FB gegeben :sarcastic:
Gelungener Rückrundenstart mit 9 Punkten, ich hoffe mal du kannst Junuzovic aus den eigenen Reihen ersetzen... Aber Europa erwarte ich trotzdem von deinen Bremern :yes:
Ahja und wie sieht es eigentlich mit der berühmten Bremer Talentschmiede aus? Ist da schon was im Anmarsch? ;)
05.10.2013, 14:09
Pascal126
Erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde. Auch der sechste Platz in der Tabelle ist für Bremen sehr gut.
Nur der große Vorsprung der Bayern gefällt mir nicht. :ireful:
05.10.2013, 14:10
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Nashornborusse
Komisch, dachte ich hätte schon FB gegeben :sarcastic:
Gelungener Rückrundenstart mit 9 Punkten, ich hoffe mal du kannst Junuzovic aus den eigenen Reihen ersetzen... Aber Europa erwarte ich trotzdem von deinen Bremern :yes:
Ahja und wie sieht es eigentlich mit der berühmten Bremer Talentschmiede aus? Ist da schon was im Anmarsch? ;)
ja ein Stürmer :P
Zum folgenden bericht: Hab mir den Ticker mal bei Nashornborusse geliehen ;)
Sry wegen Aufstellungsgrafik, wusste nicht wie ich es am besten machen sollte, vllt zu klein :D
Ah... die Grafik gefällt!
Das Spiel war ja ziemlich aufregend. Drei Punkte sind gut aber nicht gegen den HSV :D
05.10.2013, 16:45
Nashornborusse
Grafikdieb! :keule:
Ergebnis ist durchaus stark :)
05.10.2013, 17:14
xxarminxx11
Ein Sieg in einem Derby ist immer erfreulich, super. Darstellung gefällt mir, ich weiß aber nicht wofür die Uhrzeit gut sein sollte ;)
05.10.2013, 17:23
ralf
Und nächster derby sieg ;)
05.10.2013, 17:43
Jisatsu
Gefällt mir richtig gut, Nico! :) Stark, dass di Santo so gute Leistung bei dir zeigt und freut mich, dass es auch in deiner Story zum Derby-Sieg gereicht hat :D Die Idee mit dem kicker-ticker fand ich auch cool umgesetzt
05.10.2013, 18:43
Shady
Toller Kicker beim Spiel gegen Hamburg! Hast du vor das jetzt immer für die wichtigen Spiele so zu machen? :) Hat mir auf jeden Fall gut gefallen, vor allem mit den einzelnen Bildern immer noch dazwischen. Das Ergebnis am Ende war jetzt ja nicht ganz so souverän wie in echt, aber freut mich für dich, dass du es dennoch gewonnen hast :cool:
05.10.2013, 18:52
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Shady
Toller Kicker beim Spiel gegen Hamburg! Hast du vor das jetzt immer für die wichtigen Spiele so zu machen? :) Hat mir auf jeden Fall gut gefallen, vor allem mit den einzelnen Bildern immer noch dazwischen. Das Ergebnis am Ende war jetzt ja nicht ganz so souverän wie in echt, aber freut mich für dich, dass du es dennoch gewonnen hast :cool:
War jetzt erstmal nur für das Derby
Vllt wenn es nochmal ein Endspiel um die CL geben sollte oder so :D
05.10.2013, 21:13
Pinturicchio
Werder treibt die Zukunftsplanungen voran und hat zwei weitere Personalien festgemacht. Ignjovski bleibt, Johnson kommt - Es ist wohl das Urteil für Fritz, dass seine Zeit abgelaufen ist. Gegen Nürnberg stand er aber noch in der Startelf, wirklichen Einfluss auf das Spielgeschehen hatte er aber nicht. Es war ein Spiel ohne große Highlights, bis zur zwanzigsten Spielminute: Ekici bringt eine Ecke genau auf den Kopf und Sebastian Prödl nickt ein. Erste echte Torchance und gleich das Tor für die Bremer. Nur zehn Minuten später musste Robin Dutt dann aber schon wechseln, denn Santiago Garcia klagte nach einem zweikampf über Schmerzen im Knie und wurde vorsichtshalber ausgewechselt; Für ihn kam Gebre Selassie. Noch vor der Pause gab es dann noch die zweite Chance von den Grün-Weißen und die wurde gleich wieder genutzt: Wieder war der Vorbereiter Mehmet Ekici mit einer Flanke. Diesmal war es aber nicht Prödl sondern Petersen mit dem Kopf zum 0:2 aus Sicht der Hausherren. Einziger Wehrmutstropfen für die Gäste war das Gegentor kurz vor dem Ende, als Tomas Pekhart die Drangphase des Clubs ausnutzen konnte. Damit verhinderte er das elfte Spiel zu null von Mielitz, der aber immer wieder glänzend parierte.
Aufstellung: Mielitz - Röcker, Caldirola, Lukimya, Fritz - Ignjovski, Trybull - Yildirim, Hunt, Aycicek - di Santo
Nach der Pleite gegen den VfL Wolfsburg wollte man in Freiburg wieder Punkte sammeln, doch es wurde nur einer. Dabei sahen die Zuschauer zwei verschiedene Halbzeiten. Die erste dominierte Bremen und hatte eine dicke Möglichkeit durch Özkan Yildirim, der mit seinem Schlenzer aber nur den Querbalken traf. Im zweiten Part der Partie gaben die Breisgauer den Ton an und waren dem Tor näher. Mehmedi verpasste am langen Pfosten eine Darida-Flanke nur um Zentimeter. Pinilla scheiterte in der Schlussphase dann am wieder einmal bärenstarken Sebastian Mielitz, der in dieser Saison zeigt, warum er die Nummer Eins im Tor ist. Ein friedliches und torloses Spiel an diesem Freitagabend.
Ich hasse FIFA dafür, dass manche Mannschaften 3 Spiele mehr haben, als andere :ireful:
Aber deine Ergebnisse sind voll im Soll, was die EL angeht. Gut, dass du ein Spiel weniger hast, als Schalke, denn ein Vorsprung von evtl. 5 Punkten wär schon happig für die restliche Saison!
Mit Johnson hast Du einen guten Transfer getätigt, auch realistisch meiner Meinung nach - Top :good:
05.10.2013, 21:38
xxarminxx11
Kein Bericht zum Spiel gegen Wolfsburg? Ungewohnt für dich. :P :D Hast mit Johnson einen jungen Spieler geholt, der über viel Bundesliga-Erfahrung besitzt. Dadurch dass du weniger Spiele hast, hast du sogar noch Chancen auf die CL-Quali.. Stuttgart könnte dir da aber noch einen Strich durch die Rechnung machen.
06.10.2013, 10:58
Domosch
Sieht weiterhin gut bei dir aus Nico. Johnsson ist ein toller Transfer für Werder und passt auch. Deine Mannschaft steht überraschender Weise immer noch so gut in der Tabelle dar, ich hoffe du kommst nicht in die CL (Aus Realismusgründen :D)
Gegen VW kann man mal verlieren, scheinen ja nicht umsonst dritter zu sein, dafür ein Sieg gegen den FCN und gegen SCF rettet dir Mielitz am Schluss noch den Punkt. Schaut gut aus, Zambrano wäre für dich ein guter Transfer, den es aber in echt so nicht geben würde. Aber du bist ja auch viel besser als das echte Werder Bremen :sarcastic:
06.10.2013, 11:10
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Domosch
Zambrano wäre für dich ein guter Transfer, den es aber in echt so nicht geben würde. Aber du bist ja auch viel besser als das echte Werder Bremen :sarcastic:
Deswegen würde ich den ja tätigen :P
International und ich brauche ja einen starken IV, besseren als Prödl z.B. und da ist der nunmal sehr gut geeignet, mit EL-Erfahrung
CL, mal schauen :)
Bei Hertha hatte damals auch niemand gedacht, dass die bis zum 32. Spieltag um die Meisterschaft spielen und 4. werden :D
06.10.2013, 13:11
Black_Tiger
Schöner Sieg gegen den HSV die Tickergrafik gefällt mir gut. Die anderen Spiele waren auch in Ordnung,:good: nur gegen die Wölfte hätte es keine Niederlage sein müssen.:yes:
Mit Fabian Johnson einen jungen Mann verpflichtet, der durchaus auch realistisch ist.:good:
06.10.2013, 14:25
Pinturicchio
Werder gegen Stuttgart, das direkte Duell um die internationalen Plätze, wurde zu einem echten Langweiler. Keiner wollte einen Fehler machen und damit dem Gegner Chancen bieten und so waren Torschüsse gar nicht vorhanden. Erst kurz vor der Pause spielte Hunt einen Pass auf Yildirim. Der junge Angreifer flankte ins Zentrum wo Petersen verlängerte und Clemens Fritz verwandelte. Aus dem Nichts die Führung für Werder! Am Ende gab es aber eine Punktetelung, denn Stuttgart war deutlich aktiver und hatte bessere Chancen, Harnik traf nach einer Stunde den Pfosten. Fünf Minuten vor dem Ende konnte Ibisevic die Schwaben retten und damit einen Punkt sichern.
Pokalhalbfinale und Werder war zu Gast in Hoffenheim. Wie schon gegen Stuttgart war das Spiel vor allem von Taktik geprägt. Den Fehler machten dann aber die Gäste aus dem Norden der Republik: Tobias Weis gibt den Ball in die Mitte und Mateo Pavlovic lenkt das Leder unhaltbar ins eigene Tor ab. Werder lag hinten und musste kurz darauf das zweite Tor hinnehmen, diesmal durch Roberto Firmino. Werder hatte keine Chancen auf Tore, kam nicht ins Spiel und verlor absolut unterlegen.
Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Prödl, Fritz - Kroos, Makiadi - Yildirim, Hunt, Ekici - di Santo
Zeigt Werder wieder Nerven wie im Meisterkampf 2007? Nein! Gegen den FC Schalke 04 konnten die Hausherren einen wichtigen Dreier einfahren und sich damit wieder besser positionieren für den Schlussspurt, wo unter anderem noch Bayern und Leverkusen warten. Eine Flanke von Aaron Hunt köpfte di Santo nach einer Stunde in die Maschen zum Sieg, wie gegen Stuttgart aus dem Nichts.
Sry dass am Ende keine Spielberichte kamen, wären wieder solche Langweiler gewesen
06.10.2013, 15:12
Black_Tiger
Grafiken wieder ganz stark, die Spiele gegen Schalke und Stuttgart mit einem Sieg und einem Remis gekrönt:good:, gegen Hoppenheim eine Pleite im Pokal hätte ich so nicht erwartet.:yes: Platz fünf ist trotzdem rausgesprungen in der Liga bisher, passt.:good:
06.10.2013, 15:43
BMG43v3r
Sieg gegen Schalke ist natürlich Gold wert gewesen, dann eine Schlappe gegen Mainz, das ist natürlich suboptimal.
Trotzdem steht du sehr gut da, da ist noch einiges drin, sogar noch die CL-Qualifikation. aber gegen Bayern und bayer ist das natürlich auch schwer dann.
Bins gespannt, wie die Saison zu Ende geht für dich.
Darstellung weiterhin nice! :good:
06.10.2013, 15:45
ralf
Bilder wie gewohnt passend :)
Schade die Niederlage im DFB Pokal
06.10.2013, 18:26
DZehn
4 Punkte lässt Du Dir nicht mehr nehmen! Aber dann musst du zurück in die Form finden :ireful: :D
06.10.2013, 20:17
1948
Grafiken waren wieder gewohnt stark, die Spiele waren auch ordentlich bis auf das Hoffenheim Spiel natürlich. Platz 5 soweit für Werder ist natürlich stark, das würde man in echt direkt unterschreiben, hahaha :D Am Ende könnte es vllt. noch die Champions League werden, aber soweit will ich nicht gehen. Platz 5 ist schon richtig stark