also bei mir geht es:yes:
Druckbare Version
Unter Opera funktioniert das Tool einwandfrei. :yes:
Also bei mir werden bei FPL die Flaggen der länder ganz normal angezeigt ;)
Und ich hab Firefox und 1400x1024
Hab nochmal einen Nachtrag. Seit den Flaggen gibt es Grafikfehler, die es vorher nicht gab. Opera läd zwar die Flaggen etc. schnell, aber diese Grafikfehler nerven... :pardon:
Und wie gesagt, durch die Ladefehler der Flaggen läd die Page nichtmehr nach... :( Peace.
Bei mir geht wieder alles, war nur ein zeitliches Problem. :yes:
Der IE kann sowieso nie was richtig, Müllware.:pardon:
Gibt doch noch Opera-Fehler:
http://www.imagebanana.com/img/cyz4x...Unbenannt2.jpg
Naja... der IE 8 hat das Forum eigentlich immer gut dargestellt. Identisch mit dem Firefox 3.
Nur jetzt klappt garnichts mehr.. ich muss ständig das Laden der Page abbrechen (indem ich offline gehe, oder den FF neu starte), so dass die Flaggen nichtmehr alleinig geladen werden.
Wäre nützlich, wenn es gehe würde, das Tool abzuschalten, für die User die es nicht wollen. Denn blocken ist leider nicht möglich.
Peace.
Schon mal versucht die Flaggen mit Adblock zu blockieren :)
Meck, das ist nicht nur ein Verbindungsproblem, sondern auch ein Browserproblem und das dürfte die meisten hier im Forum betreffen.
Ich werde mir auf keinen Fall irgend ein PopUp oder sonstiges installieren, damit das Forum normal dargestellt wird. :yes:
Dazu zwingt Dich auch keiner , nur bei Firefox wäre das sehr hilfreich wie bei Dark :)Zitat:
Ich werde mir auf keinen Fall irgend ein PopUp oder sonstiges installieren, damit das Forum normal dargestellt wird. :yes:
Die Flaggen kann ich leider nicht blcken, da sie im Forum installiert sind. Ich müsste alles Graphiken von FPL blocken.
Wenn ich mit nsScript FPL blockiere, habe ich das Problem dennoch, bei gmodules blocken wird nur die Übersetung unten im Forum geblockt.
Peace.
Auch bei den Link http://www.fifa-evolution.com
Ist schon komisch, ich habe weder mit Firefox noch mit dem IE Probleme und auch keine Darstellungsfehler und ich habe hier im Hotel sicherlich nicht die schnellste Internetverbindung.
Ich werde mir das Ganze aber mal näher anschauen, vielleicht ist es ja möglich, das man es für einzelne deaktivieren kann, zumal man es als Deutscher hier ja gar nicht benötigt.
Ich kann es ja auch nicht verstehen das das Teil Probleme macht ......weil bei mir ist alles im grünen Bereich :)
Bei mir gehts nur bei FEvo nicht
Ich hab jetzt (gute Uhrzeit) die Page unter HSDPA am Laufen, und der Traffic-Verbrauch ist enorm hoch (zwischen 60 und 150 KB/s.. und das 20 Minuten lang). Liegt auch daran, dass das Forum nichtmehr bei mir funktioniert. Selbst bei einer Geschwindigkeit, die DSL-Light sehr ähnelt und einer Ping von 115ms ist nichts möglich...
Irgendetwas läd, was vor dem eigentlichem Forum geladen wird, und das leider nicht richtig. Zumindest nach 20 Minuten.. es überträgt etwas (waren 30MB in der Zeit) aber es kommt nichts.
Peace.
Das ist schon etwas merkwürdig bei dir, zumal ja eigentlich jeder Browser seinen Cache verwendet.
Ich bin auch gerade über das Mobilfunknetz drin und es gibt keine Probleme:yes:
Ich hab beim IE jetzt mal den Cache und die Cookies gelehrt und jetzt ladet auch der IE ganz schnell die Flaggen. Im FF hatte ich sowieso keine Probleme, dort geht alles von Anfang an. Im IE wie gesagt jetzt aber auch.:yes:
Ich weiß ja auch nicht. die Flaggen laden einfach nicht alle... und das ist das was alles aufhällt. :(
Peace.
Dann schau mal ganz nach unten im Browserfenster, dann weißt du, was bei dir wirklich aufhält, nämlich das hier, was auch immer das ist:
Zitat:
Der Server meine Page hat im Moment einen Ausfall (seit 2 Tagen), aber das Problem bestand doch schon vorher. Bzw, meine 2 Logos sind auf dem Server gelagert... andere Pages funktionieren, wo dies verlinkt ist (nur das es im Moment nicht angezeigt wird).
Es werden nie alle Flaggen oben im Forum geladen. Und das Problem besteht ja auch in der Foren-Index Seite, wo ja keine Beiträge sind, aber das neue Tool mit den Flaggen.
PS. Und genau diese Flaggen werden bei mir nie gecached, sondern werden bei jedem Besuch neu geladen, wärend andere Graphiken aus dem Browsercache kommen.
Ahja, ich hab im Moment den neuesten Firefox, 3.6.3.
Im Internet Explorer 8 schaut es noch schlimmer aus:
http://s1.directupload.net/images/10...p/7ctswgbt.jpg
So viele Fehler hat die Page aber nicht:
http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
Edit:
Ich muss es weiter beobachten, wie es sich verhält, wenn das Forum mehr Besucher hat. Denn nur dann gabs diese enormen Probleme. Jetzt kann man es immer umgehen, wenn ich FPL blockiere und dann wieder freigebe.
Peace.
Ist schon sehr merkwürdig:(
Dieses Tool macht mir leider das ganze Forum kaputt, wenn ich mit meinem O2 Internet zugreife. :(
Habe mir es nun genau angeschaut:
Es liegt genau an dem Element! Wenn ich es in FireBug lösche, funktioniert das Forum. Problem ist, FireBug speichert den Zustand (mit gelöschtem Google Flags) nicht. Mit Stylish bekomme ich leider kein Script geschrieben, der die div.vbetflagsbox dauerhaft von meinem FireFox löscht.
Peace.
Ich persönlich hab keinerlei Probleme mehr.:pardon:
Man könnte ja zumindest die eher unwichtigen Sprachen löschen bzw. nach Anzahl der Klicks die eher weniger "beliebten" Sprachen löschen, sodass wenigstens etwas weniger Traffic verbraucht wird. :pardon:
Nun ja, also Chinesisch und Koreanisch müssen wir drin lassen, aus den Ländern haben wir viele Besucher hier.
Dankeschön, dass wird mir (und sicher andere mobile User) sehr helfen.
Peace.
Ich habe das zeitweise schon mal getestet damals mit nur ca. 8 Sprachen oder so, mal sehen ob es tatsächlich viel bringt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es viel bringen wird, aber versuchen kann man es ja.
Kann ich eigentlich einen eigenen Text für einen Spoiler angeben? Also im Moment steht ja auf dem Button "Spoiler anzeigen", kann ich den Text ersetzen?