-
AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
Sehr geiler Bericht von dir, Domi :good: Finde das kicker Design sehr schick gemacht und auch vom Text her ließ sich der Bericht sehr gut lesen :) Von den Ergebnissen her lief es dafür ja leider nicht so gut, auch wenn die Gegner natürlich alle nicht einfach waren. Gegen Bayern kann man gerne mal verlieren :D und das Remis gegen Leverkusen ist eigentlich auch ziemlich gut. Nur gegen Augsburg hätte natürlich eigentlich mehr rausspringen müssen, aber ist doch auch schön, wenn es was spannend bleibt :cool:
-
-
:bad:
Sieht grafisch wieder einmal klasse aus
Zu Hause natürlich wieder die 96-Serie die du beibehälst, Glück muss man haben...
Ein Doppelschlag der Dortmunder beschert dir dann aber auch wieder eine Pleite, also ein Rückschlag wo man vielleicht auch einen Punkt hätte erreichen können, aber kein so großer Schock denke ich mal
Hätte ja auch noch höher ausfallen können wenn Alumeyang und Gündogan die Dinger gemacht hätten
freu mich schon auf dein derby :)
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
:bad:
Sieht grafisch wieder einmal klasse aus
Zu Hause natürlich wieder die 96-Serie die du beibehälst, Glück muss man haben...
Ein Doppelschlag der Dortmunder beschert dir dann aber auch wieder eine Pleite, also ein Rückschlag wo man vielleicht auch einen Punkt hätte erreichen können, aber kein so großer Schock denke ich mal
Hätte ja auch noch höher ausfallen können wenn Alumeyang und Gündogan die Dinger gemacht hätten
freu mich schon auf dein derby :)
Freu dich auch schonmal auf das Spiel gegen Werder :empathy3::keule:
:sarcastic: Danke für das schnelle Feedback.
-
Joa, Hannover halt. :sarcastic:
Zuhause gewohnt stark und unbezwingbar und auswärts gibts die Punktverluste, die am Ende der Saison darüber entscheiden ob man europäisch spielen kann oder nicht..
Wobei eine Niederlage gegen den BVB nun auch nicht das schlimmste ist.
-
Ich glaube hier wurde schon alles gesagt/geschrieben.
Beim Spiel gegen Dortmund in der dritten Zeile hast du dich glaub ich irgendwie verhaspelt, oder?
Gruß
-
Grafisch gewohn gut gemacht von Dir. Auswärts ist H96 einfach ein Punktelieferant, zu Hause sind Sie eine Macht.:good:
-
gegen den BVB darf man mal verlieren ist ncith dein Niveau denke ich. Sonst aber gewohnt stark! Viel Glück gegen Werder, nimm sie auseinander!! NUR der HSV!!;)
-
Wieder ein guter Bericht von Dir Domovschivsky. Hannover spielt wieder konstant gut (ok, nehmen wir die Niederlage gegen den BVB raus, aber das ist kein Dilemma) und holt sich die Punkte. Die Heimstärke bleibt bestehen in Niedersachsen. Optisch war das auch wieder sehr schön bearbeitet.
-
-
uuuuh wenn die Bild im Sport was schreibt ist meistens was Wahres dran! Ich bin gespannt!
-
Tolles Spiel mit einem tollen Ergebnis für dich - sowas hat man in der Liga ja schön öfters gesehen.
Das Gerücht ist gut. "BILD weiß..." find ich immer klasse :D
-
Super Sieg gegen die Werderaner!
Aber warum die Leute oft Bendtner-Gerüchte bringen werde ich nie verstehen. :D
-
Danke für euer Feedback!
Habe noch nie ein Bendtner Gerücht in einer Story gesehen :sarcastic:
-
Bendtner würd ich schon gut finden ;)
Vielleicht weiß ja die BILD bald was genaueres :D
-
Jeder braucht mal Glück von EA :D
Naja, muss sagen starke Leistung, vor allem effektiv
Ist doch sehr schön gemacht mit dem Gerücht, Bendtner ist aber lahm ohne Ende oder und auch nicht so schussstark glaube ich?
naja mal schauen
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Jeder braucht mal Glück von EA :D
u mad? War doch realistisch gemacht von EA mit Werders Auftreten. :sarcastic:
Danke an alle für das Feedback :good:
-
Bremen wird deklassiert und das auf sehr menschenunwürdige Art und Weise. Du zerstörst sie richtig in einem Spiel, wo FIFA mal dem Spieler keinen Strich durch die Rechnung machen wollte :D
Das Gerücht zu Bendtner find ich auch gut, stehe dem aber skeptisch gegenüber, ob er wirklich kommen sollte, denn das Risiko ist, wie im Text beschrieben, sehr hoch. Was ich feiern würde: Wenn du den Schieber holst :rofl::rofl:
-
Peinlich, peinlich, wie sich Werder da präsentiert :D Hast deine Chancen ja eiskalt genutzt und am Ende ein richtig starkes Ergebnis rausgeholt. Glückwunsch dazu! :good: Fand den BILD Bericht zum Bendtner Gerücht auch sehr passend; klang ja so, als ob das schon sehr weit vorangeschritten wäre alles. Fände ihn nen passenden Spieler und könnte ihn mir gut als Diouf-Ersatz vorstellen. Fraglich eben nur, ob du das Risiko wirklich eingehen willst :cool:
-
Bin hier jetzt auch auf dem aktuellen Stand :yes: Grafisch und textlich 1A, sehr angenehm zu lesen. Die Ergebnisse sind soweit auch gut. Gute Idee mit den Gerüchten :good:Bendtner wäre ein interessanter Mann!
-
Starker Auftritt gegen die Werderaner, Bentner Gerücht finde ich gut!:good:
-
-
hattest ja ganz schön zu kämpfen :)
Find den Ticker schon gelungen und das Ergebniss passt auch :good:
-
Da hat Braunschweig es dir sehr schwer gemacht, so muss ein Aufsteiger kämpfen.
Aber dennoch ein wichtiger Sieg.
-
Wieder sehr geiler Ticker-Text, top :good: Macht Spaß zu Lesen.
Das Spiel hätte wohl eher 3:3 oder 4:4 ausgehen können :D letztlich aber siegst du.
-
Sehr nice geschrieben der Ticker! :good:
Da kommt fast schon Live-Spiel-Atmosphäre auf, echt spannend und das Spiel bzw. die Ereigniss im selbigen tun ihr übriges dazu.
Ein umkämpfter Sie, da ist dir wahrscheinlich beim Abpfiff das Pad aus der Hand gefallen, oder? ;)
Die drei Punkte bleiben an der Leine, darauf lässt sich aufbauen! :good:
-
Dass das Spiel geil war, kam auch so im Text rüber! Super, auch die Darstellung find ich so auch ziemlich gut. Und Glückwunsch zum Derby-Sieg :yes:
-
Textlich war es sehr gut! Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie das Spiel ablief. Das ist immer gut! Die Darstellung gefällt mir nebenbei auch sehr gut, aber ich weiß nicht, ob das sehr zeitaufwendig kommen könnte. Wenn du das im Liveticker nur für wichtige Spiele machst, fände ich das aber auch ok :D Optisch war das super. Zum Spiel kann man sagen, dass du schon irgendwie Glück hattest. Anfangs war es ein Schlagabtausch, doch dann war fast nur Braunschweig am Drücker. Am Ende stehst du aber als Sieger da, also ganz egal, was andere sagen! Sieg ist Sieg!
-
knapper erfolg gegen die Löwen. DIe sind finde ich in FIFA deutlich besser als in Real Life. Der Ticker gefällt mir auch sehr. Man muss finde ich gar nicht immer so viel auf Grafiken setzen, manchmal macht es auch das schlichte!
-
Die Eintracht aus Braunschweig hat es dir aber echt nicht einfach gemacht, Prib war aber zur Stelle und hat dich mit seinem Tor zum Sieg geschossen.:good: Der Ticker ist gut gemacht!:good:
-
Sehr starker Ticker von dir zum Derby, vor allem sehr viele Details und Infos, fast jede einzelne Minute ist ein Punkt :D
Auch die Bildauswahl passt sehr gut dazu
Ein knappes 1:0 nur gegen BTS, aber was zählt ist der Derbysieg und den hast du ja
-
schön geschriebener Ticker, wenn auch mit ein paar Grammatikfehler. Aber das schieben wir einfach auf das spannende Derby und den nervösen, mit fiebernden Schreiber.
Held des Abends ist wohl der Pfosten bzw. die Latte die das Spiel schön Spannend gehalten hat.
Und ein Sieg im Derby ist eh immer geil, egal welches :good:
-
-
Auf den Transfer bin ich schon gespannt :)
Heim hui und auswärts pfui !
Aber deine Spiele sind meist sehr torreich :good: ;)
-
Wieder ein sehr starker Bericht Domi! Ein Remis, ein klarer Sieg und eine Klatsche. Alles was man haben kann quasi :D Optisch sah das sehr sexäy aus, musste ich mal so sagen. Gegen Hamburg war es ziemliches Pech, doch danach gegen Frankfurt war es sehr deutlich, auch wenn wieder ein spätes Tor fiel. Gegen Stuttgart lief natürlich gar nicht und insgesamt muss man da sagen, dass deine Defensive weiterhin miese Probleme macht. Wie wärs mit Schieber in der IV?
-
Nettes Design deiner Zusammenfassungen.
Oh man jetzt müssen wir ha doch auf die Transfernews warten. Dummer Spoiler!
Die Klatsche gegen Stuttgart fand ich am besten, hehe. aber ein Ehrentor gab es.
-
Remis im Nordduell gegen den HSV, eigentlich ein akzeptables Ergebnis, aber es ist der hsv! :D
Tabelle = :yahoo:
Gegen Frankfurt gleich zwei sehr frühe Tore und kurz vor der Pause machst du dann den Sack zu
vor allem als du in der Schlussphase mit dem vierten Tor die letzte Hektik rausnimmst
4:2 war dann unnöltig :D
Und was war denn gegen Stuttgart los oO
und jetzt sage nicht Auswärtsschwäche :keule:
wie immer sehr guter ebricht, grafisch und textlich
-
Sehr schick, die Skygrafik. :good:
Konstanz scheint dir ein Fremdwort zu sein, aber das machts für uns umso interessanter :D
Tabelle sieht gut aus, für dich und für Werder :D
-
Sehr schöne Grafik, gefällt mir gut. Remis im Nordduell, dann ein Sieg gegen die etwas schwächeren Frankfurter:good: und dann eine dermaßen Klatsche gegen die Schwaben.:yahoo:
Berichte sind gut geschrieben!:good:
Aber eines musst du mir verraten, beim Spiel gegen den VfB hat Ibisevic ein Tor erzielt obwohl er noch nicht einmal auf dem Platz war, wie ging denn dies vonstatten ?
-
Zitat:
Aber eines musst du mir verraten, beim Spiel gegen den VfB hat Ibisevic ein Tor erzielt obwohl er noch nicht einmal auf dem Platz war, wie ging denn dies vonstatten ?
Schau mal unter der Aufstellung bei Wechsel :sarcastic:
Danke an alle für euer Feedback! :good: