wenn es darum ging, dass du alle adboards der 3.liga machen möchtest, dann immer her damit!
ich mag den Effekt, den du bei deinen adboards benutzt..:good:
Druckbare Version
wenn es darum ging, dass du alle adboards der 3.liga machen möchtest, dann immer her damit!
ich mag den Effekt, den du bei deinen adboards benutzt..:good:
Oh ja, die Banden sind top Cheiron,aber nicht das es dann Ärger mitm Chef gibt.
Also ich würde sie gern nehmen ;)
Ja ich meine dich, keine Ahnung.. Genau wie du es schreibst habe ich auch gedacht,doch dann kam mal so eine PN:
"Oh ich sehe gerade, du bist nicht mehr im Team, das ändert die Lage natürlich(Lage war bezogen ob ich das Zeug verwenden darf)"
(PN ist sinngemäß und nicht kopiert wurden, ich hoffe in dieser Form ist die veröffentlichung okay?)
Gut zu wissen. :good:
Ist gerade jemand on, der ne Verbindung zum EA Server hat? Wenn ja, bitte mal per PN melden :D
Schön, dass du den Patch auch für Fifa 14 machst! Letztendlich hab ich ihn für Fifa 13 doch nicht installiert, da ich da mittlerweile so viel verändert habe, dass ich das nicht mehr übern Haufen werfen will. :D
Sollte alles irgendwann komplett funktionieren (was ich schwer hoffe, gerne mit Regionalliga) werde ich mir ernsthaft überlegen, Fifa 14 zu holen. Würde einfach endlich mal gerne mit der 3. Liga spielen.
Die Screens sehen schonmal vielversprechend aus! Würde die Unterteilung innerhalb der Regionalliga eigentlich funktionieren? In England gehts ja ganz linear runter, in der Regionalliga sinds ja mehrere Unterteilungen.
Nein das würde nicht gehen, woher soll FIFA wissen wer "Nord","Süd" usw. ist bzw. verändern sich ja je nach Absteigern auch die "Landesgrenzen". Es würde nur in Staffeln realisierbar sein. Wobei mMn 20 Teams sprich eine Regionalliga schon ausreichend ist..
Ich bin gerade dabei letzte Änderungen anzupassen und die Namen fertig zu machen. Danach werd ich selber erstmal bisschen testen und dann heute Nacht/Morgen die 1. Testversion veröffentlichen,danach dann Release.
Wenn jemand ne Liste machen könnte/ oder findet mit den fehlenden Transfers von FIFA 14(wenn man die Standard Teams auswählt), dann bitte umgehend schicken.
Neuere DB´s mit den Transfers funktionieren,leider nicht.
Gehen auch nur deutsche Teams? (1. und 2. Liga)
Klar!
Dann mache ich mir mal die Mühe :D
Kann bissl dauern. Schicke dir die Datei dann PN?!
Willst du das Ingame machen?
Ne Liste in Form eines Dokuments wäre besser, die Datein funktionieren untereinander leider nicht wirklich. :cray:
Ich würde eine .txt oder .pdf datei machen und sie dir dann schicken :)
EDIT: Im Übrigem fällt mir auf, dass es kaum Transfers gab zwischen Release und heute.
Ja,aber ein paar fehlen. Spontan fällt mir da Arnautovic ein.
Pukki und Barnetta spielen noch bei Schalke in der db.
Bale, Özil, Fellaini, Sakho sind z.B. noch nicht gemacht.
tm.de - Letzte Transfers
Ich dacht schon du ignorierst mich :D
Danke Quakie ;)
Schlechte Neuigkeiten.. Der DFB Pokal wird vorerst leider nicht umsetzbar sein. :cray:
Die Compdata-ID Grenze ist in FIFA 14 komplett ausgeschöpft, noch weiß keiner so richtig wie man diese erweitert und bis dahin geht der DFB Pokal leider nur für 1&2 Liga :cray:
Hey Slim, schade mit dem DFB Pokal. Trotzdem deine Arbeit ist einfach riesig. Mit einiger Zeit gibt vielleicht noch ne Lösung dafür.
Kommt demnächst ein Release deines genialen 3.Liga Patches ?
Ja, ich optimiere gerade, eigendlich wollte ich schon längst testen lassen,aber die Moddingway DB, sowie die EA DB mit den neusten Squadkadern haben mir die DB zerschossen, 5 Stunden Arbeit war damit dahin.
Aber jetzt geht wieder alles :Ironie:
Unglaublich wieviel Arbeit du da rein steckst. Ich editiere auch total gerne und kann das nachvollziehen was man fühlt wenn die Arbeit dann dahin ist.
EA machts einem aber auch nicht wirklich einfach. Kann es kaum noch erwarten deinen Patch zu spielen. Der Moddingway Patch fügt ja auch Original Namen, Logos der Turniere ein z.B. Champions League usw.
Ist das bei dir auch mit drin. Cant wait
Ich musstes aufgrund des Crashes und der inkompatibilität mit der MW Datenbank teilweiße selber machen.
Das ist ja Wahnsinn danke das du dir die Zeit dafür nimmst. You make Fifa be a better game.
3.Liga wird fetzten. Gruß
Ja können sie, nur 1. und 2. Liga Teams halt,egal wo sie das Jahr zuvor wahren,es zählt immer das derzeitige Jahr in FIFA.
Gut, dann ist das ja weniger schlimm. Das ist eher eine größere Motivation aufzusteigen :)
Zudem finde ich es extrem geil, dass du das machst, wenn nötig, würde ich 20€ dafür geben, wenn es gut ist. (Und daran zweifel ich nicht) :)
Und ich würde niemals Geld für sowas nehmen! :shok: (auch wenn es legal wäre, nein..niemals!)
Hier noch ein kleiner "Lustmacher" - originale Champions League Gruppen mit 2 neuen Teams
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...ya1z4njl79.jpg
Also du hättest dir Geld wirklich verdient, kann ich aber verstehen, dass du das nicht willst. Und hast du schon eine ungefähre Vorstellung, in welchen Zeitraum der Patch veröffentlicht werden kann? Weil mittlerwile reloade ich die Seite hier alle 5min :D
:rofl: Ich glaube heute wirds leider nichts mehr, morgen wird auch schwierig,weil ich da keine Zeit habe. Entweder Mittwoch,oder morgen Abend schätze ich,wenn keine Probleme beim testen auftreten ;)
mit welchen programmen macht man nen 3. liga mod? ist sowas schwer? Und Respekt für die Arbeit die du hier leistet kanns kaum noch erwarten endlich mit 3.liga zu spielen :yahoo:
Hauptsächlich Excel :mail1:, ja ohne grafische Oberfläche/Programm wie dem CM13 ists sehr fehleranfällig,leider und sehr zeitintensiv.
Ansonsten läufts wie am schnürrchen,wenn man einmal eingearbeitet ist.
Ich hätte da noch eine Frage: Bei meinem verein MSV Duisburg gibt es dieses Jahr die Besonderheit, dass auf dem Trikot ein anderes Logo ist als normal. Das heisst, benutz wird das gewohnte Logo (Der Kreis mit dem Zebra) aber auf dem Trikot ist das "111 Jahre MSV" Logo. Bekommst du hin, oder hast du es hinbekommen, dass es 2 verschiedene Logos gibt, eins für das Menü, das andere fürs Trikot? ;)Anhang 3686Anhang 3687
TRIKOT und NORMAL
Joar das sollte machbar sein, ich schau dann mal ;)
Wäre klasse, weil mit dem CC funktioniert das nicht:(
Kannst dich beim User "haribofan" bedanken, er hat das Trikot gemacht :good:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...fnlu56xb0y.jpg
Klasse, sogar die Streifen sind exakt so ausgerichtet, wie in echt. Dünn und vermehrt. :yahoo:
Sogar der Kingsley Onuegbu sieht realistisch aus, wenn der auf dem Screen ihn darstellen soll :)
Ich weiß es gerade nicht, glaube aber fast es ist Zoundi.