Nurnoch ein bisschen weniger Bayern :sarcastic:
Druckbare Version
Nurnoch ein bisschen weniger Bayern :sarcastic:
Ihr seid doch deppert. Zu wenig Bayern hier im Thread :D
Aber ein toller Anfang für eine Bayern-Serie :cool:
Ganz starker David Alba von Dir, echt genial gemacht.:good:
Sehr schöner Alaba, zu viel Bayern gibt es nicht :D
umwerfend der Alaba:good::good::good:
es gibt noch ein paar Bayernspieler, die du machen könntest...:yes:
Danke fürs feedback :yes:
Die einzigen die zu machen wären sind Mandzukic und Dante eventuell könnte man Lahm etwas besser gestallten aber die beiden kann Wolverine besser als ich.
Spieler ala Beric , Pliquett & Co wäre fein, wenn du die machen könntest :Ironie:
Nicht schon wieder Dante und mandzukic... :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Bayern Spieler können echt nicht schaden. Ein guter rafinha wäre z.B. mal ne gute Sache ;)
Höjbjerg und Starke wären auch etwas oder ?
Pierre Emile Højbjerg gibts schon n geiles face :D
toni kroos könnte ein update vertragen, vor allem die haare. vllt. noch manuel neuer und rafinha :D
gefällt mir:good:
schaut super aus
Schaut gut aus, der Kampl.:good:
Fescher Kampl -g- :good:
Klasse ingame Kampl, toll gemacht. :good:
Weltklasse!
Sieht echt stark aus der Kampl :cool:
Meinst du dass du vlt in nächster Zeit mal den Timo Werner machen könntest? :)
Naja wird schwer da ich eigentlich immer Spieler erstelle mit denen ich persönlich was anfangen kann da es mr viel leichter fällt jemanden zu erstellen den ich auch kenne ( Da gehts um Gesichtausdruck und solche sachen ).
Noch bin ich mit meiner to do list nicht durch deshalb hab ich auch leider für request nicht wirklich zeit da ich auch immer etwas länger zeit brauche als andere für ein face ( bin nicht der schnellste :D ). Sollte sich aber was ergeben werd ich hier posten. Ich bitte um Verständniss
Sieht fast aus wie ein Photo. Super
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Inhalt:
- Philipp Hosiner (FK Austria Wien, Austria Nat. Team)
- David Alaba (FC Bayern München, Austria Nat. Team)
- Kevin Kampl (Red Bull Salzburg, Slowenia Nat. Team)
Installation
Um die Faces zu installieren müsst ihr den Ordner data in den game Ordner im FIFA 14-Verzeichnis kopieren.
(Programme/Origin Games/FIFA14/Game). Anschließend führt bitte den beiliegenden Regenerator aus.
Stark! :good:
Herrlich!
Schönes Lewa Face, sieht aus wie echt.:good: Package ist auch gut, danke Dir!:good:
Wow, sieht super aus!:good:
Sieht Klasse aus, viel besser als der EA-Lewa
kann man gut erkennen! Top!
Ganz stark, um Welten besser als das Face von EA.:good:
Würdest du dich auch mal an FC Spieler versuchen ? Helmes, Risse, Time Horn? währe echt spitze jetzt wo wir ja auch das Rhein Energie Stadion bekommen würde das noch den rest geben^^
Helmes könnt ich vielleicht mal versuchen aber ich steck grad an einem face fest und das braucht noch etwas Zeit
währe echt Spitze aber dann versuch dich lieber an Marcel Risse, der junge kommt balt ins team der woche (UT) wen der so weiter spielt, und das generic face im spielt sied grauenhaft aus^^