-
AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
Da waren echt noch Reste von meinem DFB Pokal Test-Experiment drinn, irgendwo :ireful::ireful:
Ich lad mal die neuen Datein hoch, jetzt gehts(zumindest bei mir) die Karriere in der 1. & 2. Bundesliga :good:
-
AW: Slims Goodbye Patch: 3. Liga, Regionalliga + Saison Update 2013/2014 Version 3.0
So, viel Spaß beim Karriere suchten.. Ich schau dann nochmal wegen der 4. Liga und den Spieltagen, ich schätze,aber dass es in FIFA 13 nichts mehr wird. :(
Download:
File-Upload.net - Goodbye-Update.rar
Sowohl Grafik,als auch Contentpack wird benötigt!! Ist also nur eine Art fix.
-
Bei mir funktionierts!
Bin auf Feedback gespannt!
Ansonsten viel Spaß beim Zocken! :yes:
Edit:
Gefixte Links
alter Patch (Content und Grafikpack)
File-Upload.net - Slims-Goodbye-Patch.part01.rar
File-Upload.net - Slims-Goodbye-Patch.part02.rar
Nur installieren, wer ihn noch nicht hatte...
Karrierefix
alte Daten überschreiben!
um weiter Datenbank updates werde ich mich evtl. noch kümmern...
Mach das jetzt nur, damit ihr nicht nochmal von vorne anfangen müsst!
@Slim... bitte im Startpost fixen :yes:
EDIT2:
Bin grad mega verwirrt! :scratch_one-s_head:
-
Fuktioniert bei mir,Super;);)
-
Bist du dir sicher?
Mit Freundschaftsspielen und Transfers? (Was noch am leichtesten zu ändern ist)
Kann sein, das ich irgendwas falsch gemacht habe, aber bei mir stürzt es in der 2.Saison ab.
:dash1::pardon:
-
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Bist du dir sicher?
Mit Freundschaftsspielen und Transfers? (Was noch am leichtesten zu ändern ist)
Kann sein, das ich irgendwas falsch gemacht habe, aber bei mir stürzt es in der 2.Saison ab. :dash1::pardon:
Das ist ein Problem in der Settings, da fehlt für die Regionalliga ein Eintrag
"1141,info_league_promo,83"
Danach hab ich jetzt schon mehrere Saisons in verschiedenen Ligen problemlos simuliert. Hab auch den Spielplan für die Regionalliga auf 38 Spieltage angepasst und den Spieltag auf Sa und So (nicht Freitag und Montag) geändert für 3.+4. Liga. Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Relegation einstellen könnt für die neuen Ligen, daher hab ich einfach den 3. Aufstiegsplatz gelöscht. Wenn jemand will kann ichs nachher mal hochladen. Zum testen selbstverständlich.
-
im spiel stürzt es bei mir ab wenn ich mit 3 liga teams die formation ändern will
-
der Grafikpack ist wieder down (will den Patch auch endlich mal ;) durch IAA bin ich nicht dazu gekommen und jetzt ist städnig der Grafikpart down ...)
-
Hmm..das problem mit dem Absturz in der zweiten Saison scheint bei mir doch noch aufzutreten. Aber nur wenn ich mit gesetzten EuropaCup-Teams spiele, ohne läufts weiter aber dann kann ich gar nicht mehr europäisch spielen, also auch nicht die zweite und weitere Saisons:bad:
Und wenn ich aus der regionalliga im ersten Jahr in die 3. aufsteige habe ich im zweiten Jahr ab März irgendein Turnier "TrophyName_Abbr15_911" 2 Gruppen bis Finalspiel mit irgendwelchen asiatischen Gegnern. Das krieg ich auch nicht raus ohne dass das Spiel abschmiert. Geht das irgendwie zu bereinigen?
-
ich frage mich langsam echt warum diese Deppen von Filehoster ständig meine Uploads kicken
kann doch net war sein :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
-
Zitat:
Zitat von
Sush
Das ist ein Problem in der Settings, da fehlt für die Regionalliga ein Eintrag
"1141,info_league_promo,83"
Danach hab ich jetzt schon mehrere Saisons in verschiedenen Ligen problemlos simuliert. Hab auch den Spielplan für die Regionalliga auf 38 Spieltage angepasst und den Spieltag auf Sa und So (nicht Freitag und Montag) geändert für 3.+4. Liga. Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Relegation einstellen könnt für die neuen Ligen, daher hab ich einfach den 3. Aufstiegsplatz gelöscht. Wenn jemand will kann ichs nachher mal hochladen. Zum testen selbstverständlich.
Ja, der Eintrag fehlte bei mir auch und musste ihn noch eintragen. Bei der Settings.txt seh Ich noch durch, beim Rest allerdings nicht mehr so. ;)
Zitat:
Zitat von
Sush
Hmm..das problem mit dem Absturz in der zweiten Saison scheint bei mir doch noch aufzutreten. Aber nur wenn ich mit gesetzten EuropaCup-Teams spiele, ohne läufts weiter aber dann kann ich gar nicht mehr europäisch spielen, also auch nicht die zweite und weitere Saisons:bad:
Und wenn ich aus der regionalliga im ersten Jahr in die 3. aufsteige habe ich im zweiten Jahr ab März irgendein Turnier "TrophyName_Abbr15_911" 2 Gruppen bis Finalspiel mit irgendwelchen asiatischen Gegnern. Das krieg ich auch nicht raus ohne dass das Spiel abschmiert. Geht das irgendwie zu bereinigen?
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass man sich in der Regionalliga irgendwie für die Europa League qualifiziert. Dachte erst, das liegt am Braathens Cup und hab ihn darauf hin entfernt, aber immer noch absturz..
Hast du schon getestet, das Turnier 911 aus der settings zu nehmen?
Zitat:
Zitat von
patrickr
im spiel stürzt es bei mir ab wenn ich mit 3 liga teams die formation ändern will
War bei mir beim 3.liga patch schon so...
-
Hab mal die erste saison duch simuliert.,soweit so gut. Dann ist aber schluß.
Der Eintrag "1141,info_league_promo,83", wo genau muß der hin bei den Settings?
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Hab mal die erste saison duch simuliert.,soweit so gut. Dann ist aber schluß.
Der Eintrag "1141,info_league_promo,83", wo genau muß der hin bei den Settings?
direkt über
1141,asset_id,41
;)
-
Schalke Karriere stürzt am 18. August ab!
-
Zitat:
Zitat von
SinCerity
direkt über
1141,asset_id,41
;)
Heißen Dank;)
-
Hi,
sorry falls die Frage schon gefragt wurde aber konnte diese noch nicht finden.. :(
Ich habe bereits die alte Version runtergeladen (die vorherige) muss ich nun alles nochmal neu runterladen und abändern oder gibt es ne Möglichkeit, dass ich nur bestimmte Dateien als Update brauche?
Großes Lob von mir für die klasse Arbeit ;):good:
-
Mir reichts. Ich spiele wieder ohne Regionalliga.So kommt kein Spass auf.:dash1:
-
Wenn ich den letzten Patch schon habe, muss ich trotzdem ALLES neu Downloaden und installieren?
Großes Lob für die tolle Arbeit :)
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Mir reichts. Ich spiele wieder ohne Regionalliga.So kommt kein Spass auf.:dash1:
wie wär's mit ein bisschen Geduld?
-
Zitat:
Zitat von
panicmaster
Wenn ich den letzten Patch schon habe, muss ich trotzdem ALLES neu Downloaden und installieren?
Großes Lob für die tolle Arbeit :)
*up*
-
Versuchs mal mit nem andern File Hoster
@die anderen .. da.sieht man wohl wo die fifagrenzen sind.. bzw. die der engine. support gibts heut abend ich schau mir morgen nochmal alle scripte an und versuch mit m meinem eigenen tool nochmal was zu retten. waere ja schade un die investierte zeit in die regionalliga
-
Es stürzt leider jetzt in der 2 Hälfte der Saison ab :-( könnte einer die überarbeitete Settings hochladen ? Vielen Dank im Voraus und bitte wieder Transfers auf 1 stellen
-
kann es sein dass ihr die letzten 10 stunden vom transfermarkt ausgeschaltet habt?
-
in der cmsettings.ini die 0 bei transfer und friendly in eine 1 ändern.. ;)
-
In der euroleaque fehlen in der Gruppe B un F eine Mannschaft. Ja wäre schade,wegen der ganzen Arbeit
-
Mal allgemeine Frage: Noch ist der Patch nicht zu 100% spielbar ja?
Wie sieht das denn mit den Spielerwerten aus? Wurde da was dran gemacht oder Transfers "nur" wieder?
Wenn sonst noch was zu machen ist bitte ich hiermit gerne meine Hilfe an ;) Bin kein Technikfreak, kenne mich aber mit den Grundlagen aus und vor allem mit Fußball (Deutschland, England vor allem) kenne ich mich recht gut aus wenn noch was an Spielern bearbeitet werden muss :good:
-
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Ja, der Eintrag fehlte bei mir auch und musste ihn noch eintragen. Bei der Settings.txt seh Ich noch durch, beim Rest allerdings nicht mehr so. ;)
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass man sich in der Regionalliga irgendwie für die Europa League qualifiziert. Dachte erst, das liegt am Braathens Cup und hab ihn darauf hin entfernt, aber immer noch absturz..
Hast du schon getestet, das Turnier 911 aus der settings zu nehmen?
Die Settings geht noch aber bei der compobj hörts dann auf ;) Ich dächte, dass das die asiatische CL ist oder so. Sind halt 3 Teams aus der 3. Liga inkl. mir obwohl ich ja erst aufgestiegen bin und der Rest so wie al-ahli und co. Wenn ich die entsprechenden Zeilen aus der compobj, der settings oder dem schedule lösche stürzt das spiel ab oder hängt beim spielplan. Den Braathens Cup hab ich auch entfernt ohne Probleme. Irgendwie werden die Quali.Plätze bzw. AsiaCL Einträge noch woanders als den Settings gespeichert?
Mal noch ne ganz andere Frage. Es gibt ja schon ne 3. und 4. Liga aus England. Hätte man das dort theoretisch nicht entsprechend anpassen können? Und die Teams löschen, bräucht ich persönlich jetzt eh nicht.
-
Langsam reichts hier auch mal,wenn ihr Bugs reported,freu ich mich,aber manche pushen hier ihre Beiträge und schreiben jeden Fehler einzeln hier, dann editiert eure Beiträge oder schickt mir Bugreports per PN. Ansonsten bekomm ich keinerlei Überblick.
Der/die Fehler werden morgen geprüft, und je nach dem ob sie sich beheben lassen(was ich denke,da es bei mir fehlerfrei lief/läuft) dann kommt hier ne ganz normale Version für die Leute, die sich FIFA 14 noch nicht holen oder Regionalliga/3. Liga in FIFA 13 spielen wollen..
@Sush: das ist die ClubWM vom Moddingway Patch! Wieso es sich da Teams aus der 3. Liga zieht weiß ich nicht, laut Moddingway sollten nur die asiatischen und die CL/EL Sieger darein kommen. Mal schauen ob ich den ****** von denen raus bekomm.
Und auf deine Frage.. Man kann es halt nicht Recht machen, dieses rum gestocher wieso ist die so, wieso nicht so bla bla geht mir auf den Piss, das ist auch der Grund wieso es "Goodbye" heißt.
Modde ich halt nur noch für mich selber und Freunde, ist wesentlich angenehmer und bringt das gleiche -> 3. &4. Liga
-
könnte doch daran liegen, dass du die K-League durch die 3.Liga ersetzt hast! ;) Aus der K-League kämen wahrscheinlich die asiatischen Teams für die Club-WM. Da aber jetzt die 3.Liga für die K-League eingerückt ist, gehören 3.Liga Teams nun bei der Klub-WM zur Turnierplanung
-
Nope, bei der 4. Liga tritt der Fehler auch auf -> Norwegische Liga.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Und auf deine Frage.. Man kann es halt nicht Recht machen, dieses rum gestocher wieso ist die so, wieso nicht so bla bla geht mir auf den Piss, das ist auch der Grund wieso es "Goodbye" heißt. Modde ich halt nur noch für mich selber und Freunde, ist wesentlich angenehmer und bringt das gleiche -> 3. &4. Liga
Deswegen hatte ich ja theoretisch gesagt..dann könnte ichs selber mal probieren, wollt mich halt selbst mal so oberflächig reinarbeiten.
-
JETZT HÖRT MAL ALLE AUF STÄNDIG AUF DEM SLIM RUMZUHACKEN !!!
der macht hier son nen Klasse Job ...
hat erst 3. Liga möglich gemacht ...
dann 4. Liga und orig CL+EL und die echten Bundesligaspielpläne sind auch noch mitdrin das ist ein ganzen Stück Arbeit ... (er hatte zwar Hilfe aber drotzdem ist es nicht gerade leicht ... und mal muss auch mal sagen wir sind nicht von EA und keine "Profi"Modder (@TEAM nicht falsch verstehen wisst wie ich es meine ^^)
EA brauch auch lange um ein Game zuprogrammieren (war mal bei Black Forest zum schnuppern ... die Entwicklung und das Erstellen eines Games dauert und dann gibts es sehr viele Tests/Simulationen um Fehler zubeheben)
aber IHR wollt es immer ZACKZACK ...
und Slim war echt fix mit dem Patch (das dann noch ein paar Fehler drin HALLO wie gesagt wir sind nicht EA !!! und seit froh das Fifa nicht sagt ERROR: warte auf Fifa 14 Input ... OUT OF ORDER ...)
ich habe einige Kits erstellt und kann somit behaupten ich weiß wie es ist sich Std. für fremde ständig neue Wünsche/Verbesserungen zuerstellen/zubeheben ...
oder Kits für die Lieblingsmannschaft zuerstellen (mach ich gern) aber seht doch mal alle ein dass hinter so nem Patch viel Arbeit und viele Modder stecken ... die einen großen Teil ihrer Freizeit opfern damit ihr ne 3./4. Liga und ein "Fifa 13/14" vor Fifa 14 habt (mit mehr Extras wie Fifa je haben wird ...)
das einzige was mich nervt (den Uploader genauso) das die Datein ständig down sind bzw gekickt werden ich hab vom Patch noch garnichts ...
und @Slim JOB erstell nur noch für "Freunde" (hoffe gehöre dann dazu) weil das ist echt schlimm ... was du alles verbessern sollst ...
anstatt sich mal darüber zufreuen nur Verbesserungsvorschläge ...
-
Ehrlich gesagt habe ich hier keinen Eintrag gefunden der euch oder Slim für die Arbeit kritisiert oder irgendwelche Verbesserungswünsche beinhaltet (keine Fehler). Ich für meinen Teil und sicher auch die mehr als 3000 Leser des Threads hier sind mehr als glücklich und dankbar, dass Ihr die Zeit in den Patch steckt. Aber da die Version schon so 2-3 Fehler hatte ist es doch normal dass das hier im Forum gepostet wird, erleichtert euch doch nur die Arbeit die Fehler zu finden und ein "sauberes Produkt auf den Markt zu bringen".
Das Problem mit dem interkontinentalen Wettbewerb in der zweiten Saison hat sich erledigt. Allerdings stürtzt das Spiel immernoch am 18. August 2014 ab. An dem Tag finden auch die ersten CL-Quali-Spiele statt. Wird wohl damit zsmhängen.
-
Sush, es geht mir auch kein bisschen um Kritik oder sowas,aber ganz ehrlich, wie soll man etwas beheben (mit Motivation) wenn man erstmal 4 Seiten das gleiche liest. Es müssen Bugs doch nicht von 5 Leuten gleichzeitig geschrieben werden. Man kann einfach den Beitrag seines Vorgängers liken oder sonst irgendwas. Es geht mir darum eine Übersicht zu haben und nicht 4 Seiten rumgeheulte das bei allen das gleiche nicht geht und wie blöd das doch ist, ich hab unter der Woche (wenn ich arbeite) erst immer ab 18:30 bis ca. 21 Uhr Zeit. Sogenannte Freizeit.. Und einige hier verlangen anscheinend,dass ich diese dann opfer um irgendwas zu fixxen.. Und das kurz vor FIFA 14 + den ganzen Mist mit dem FIFAPlanet Team.
Ich kanns verstehen,wenn ihr euch freut und zocken wollt,aber es bringt einfach nichts.. Zudem wird in jedem Thread mehrfach über die Liga aufteilung, Spielerstärken u.ä. gemotzt - wobei man auch einfach mal 30 Minuten selbst Hand an legen könnte oder den Sinn dahinter verstehen wieso Mixed Europa eine Europaliga ersetzt.
-
Naja dass im Netz viel nutzloses gepostet wird, ist ja nix neues, ich will mich da auch nicht komplett rausnehmen :( Also versuche ja auch die noch vorhanden, von mir nicht auszumerzenden Fehler gesammtelt aufzuzeichnen, damit du das vielleicht noch korrigieren kannst. Dabei ist da der einzige Fehler den ich nicht beheben kann momentan der Absturz in der zweiten Saison bei aktiviertem europ. Wettwerb in der ersten Saison. Da ich ja verstehe, dass du mittlerweile keine Böcke mehr hast ewig Zeit zu investieren würde ich, wenn du nichts dagegen hast, den Rest wie Minifaces etc. später nochmal hochladen, damit alle zufrieden sind:good:
-
Es müsste wirklich einen Download Stop geben für die jenigen, die die Leute hier nicht in Ruhe arbeiten lassen können. Für denen die das nicht schnell genug geht, einen Riegel davor schieben....
Lasst Slim mal in Ruhe er macht seine Arbeit sehr gut, trotz der wenigen Freizeit, die er auch noch für uns Opfert... Lasst euch das mal durch den Kopf gehen....
Liebe Grüße Sven
-
@Sush
"mach dies und das und das" sind keine Verbesserungsvorschläge !? und wie schon gesagt Verbesserungen sind erwünscht aber Slim hat Recht
1. Opfert ER(/WIR) seine(/unsere) Freizeit um euch ein "Fifa 14" mit Extras zuermöglichen !
2. wenn ständig nur das gleiche gepostet wird bringt das nichts man sieht doch die vorherigen Beiträge !!! (Kann da Slim verstehen dass er sauer wird)
3. Wenn alle immer alles schnellst möglich haben wollen dann sollen sie auch mal damit leben können das erstmal die Karriere in der 2. Saison abstürtzt !!!
seit doch mal froh das Slim so gute Arbeit macht und das euer Fifa drotzdem läuft obwohl er nicht zum EA-Team gehört ...
(hätte auch sein können dass das Game komplett crashed und garnichts mehr läuft !!! ...)
hätte man Slim mal mehr Zeit gegeben hätte er vllt so machen Fehler noch entdecken können aber alle wollen alles am besten gleich am nächsten Tag haben ...
auch die Fixes usw ... HALLO MODDEN BRAUCH NUN MAL SEINE ZEIT WARUM DENKT BRAUCHT EA SO LANGE (die nehmen schon den Vorgänger als "Basis" um schneller zusein) aber es DAUERT ALLES SEINE ZEIT und die sollte man UNS MODDER auch mal GEBEN
-
[QUOTE=Slim;656793]Langsam reichts hier auch mal,wenn ihr Bugs reported,freu ich mich,aber manche pushen hier ihre Beiträge und schreiben jeden Fehler einzeln hier, dann editiert eure Beiträge oder schickt mir Bugreports per PN. Ansonsten bekomm ich keinerlei Überblick.
Der/die Fehler werden morgen geprüft, und je nach dem ob sie sich beheben lassen(was ich denke,da es bei mir fehlerfrei lief/läuft) dann kommt hier ne ganz normale Version für die Leute, die sich FIFA 14 noch nicht holen oder Regionalliga/3. Liga in FIFA 13 spielen wollen..
Sorry, aber das mit den fehlenden Teams in der Eurolaeque fällt doch als erstes Auf.
Dann mach ich mal eine Liste:
1.) fehlende Teams in Euroleaque
2.) Saison beinnt wieder 2012 obwohl cmsettings auf 2013 steht.
-
Zitat:
Zitat von
BADpacman
@Sush
"mach dies und das und das" sind keine Verbesserungsvorschläge !? und wie schon gesagt Verbesserungen sind erwünscht aber Slim hat Recht
1. Opfert ER(/WIR) seine(/unsere) Freizeit um euch ein "Fifa 14" mit Extras zuermöglichen !
2. wenn ständig nur das gleiche gepostet wird bringt das nichts man sieht doch die vorherigen Beiträge !!! (Kann da Slim verstehen dass er sauer wird)
3. Wenn alle immer alles schnellst möglich haben wollen dann sollen sie auch mal damit leben können das erstmal die Karriere in der 2. Saison abstürtzt !!!
seit doch mal froh das Slim so gute Arbeit macht und das euer Fifa drotzdem läuft obwohl er nicht zum EA-Team gehört ...
(hätte auch sein können dass das Game komplett crashed und garnichts mehr läuft !!! ...)
hätte man Slim mal mehr Zeit gegeben hätte er vllt so machen Fehler noch entdecken können aber alle wollen alles am besten gleich am nächsten Tag haben ...
auch die Fixes usw ... HALLO MODDEN BRAUCH NUN MAL SEINE ZEIT WARUM DENKT BRAUCHT EA SO LANGE (die nehmen schon den Vorgänger als "Basis" um schneller zusein) aber es DAUERT ALLES SEINE ZEIT und die sollte man UNS MODDER auch mal GEBEN
Wieso Fehler, ich denke bei ihm lief/läuft alles. Vielleicht sotest du dir ab und zu die Post von Slim durch lesen Ich versteh sowiso nicht warum du dich hier so reinhängst.Wir wissen wie viel Arbeit Slim darin Investiert. Es hat hier niemand gemeckert , sondern Hinweise gegeben.
-
Okay Leute , wir warten jetzt alle in Ruhe darauf des es vielleicht doch noch klappt, so lange spiele ich mit dem 2.1 pacth weiter. Und nochmals Respekt an dich Slim und Quakie.:good::good: