-
AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Transfers kenne ich nicht, bin aber erfreut darüber dass du Talente aus unteren Ligen holst und nicht aus der BPL ausleihst ^^
Hat dein Bericht keine Überschrift? Könntest du über die Scorebox hinschreiben. Souveräner Auftakt, weiter so. Grafisch - wie gewohnt - stark.
-
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
-
Die Grafik ist sehr angenehm - man erfährt viel, wird aber nicht erschlagen.
Nur ein kleiner Fehler: Middlesbrough ;)
-
sehr starker Beginn in die neue Saison. damit hast du einen guten Anfang gemacht. NUn solltest du weiter so gut spielen und viele Punkte einsammeln...
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Die Grafik ist sehr angenehm - man erfährt viel, wird aber nicht erschlagen.
Nur ein kleiner Fehler: Middlesbrough ;)
Das weiß ich, nur hätte der ganze Name nicht mehr rein gepasst, deswegen die Abkürzung :D
-
Vielleicht könnte man dann ja M'brough schreiben. So machen sie es in Wirklichkeit glaube ich auch...
-
Einer der in England am wenigsten geliebten Vereine. Ich mag's :)
Schade, dass Michael Duberry zuletzt aufgehört hat, aber vielleicht gibt es ja in den kommenden Jahren 1-2 von den großen Namen ja wieder an der Elland Road? Jedenfalls spielen ja aktuell noch einige Jungs von 2001:
Rio Ferdinand (United), Robbie Keane (New York), Jonathan Woodgate (Middlesborough), Paul Robinson (Blackburn), Alan Smith (MK Dons), Harry Kewell (Melbourne Hearts), Ian Harte (Bournemouth)
Um weiterhin aber mehr auf Talente zu setzen, gäbe es auch noch Jimmy Floyd Hasselbainks Neffen Nigel Hasselbaink, der aktuell in Schottland einen guten Job verrichtet ;)
Just to let you know... ;)
-
Klarer Erfolg gegen Millwall
Nach dem Ausgleich die perfekte Antwort gegeben, gute Sache
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Einer der in England am wenigsten geliebten Vereine. Ich mag's :)
Schade, dass Michael Duberry zuletzt aufgehört hat, aber vielleicht gibt es ja in den kommenden Jahren 1-2 von den großen Namen ja wieder an der Elland Road? Jedenfalls spielen ja aktuell noch einige Jungs von 2001:
Rio Ferdinand (United), Robbie Keane (New York), Jonathan Woodgate (Middlesborough), Paul Robinson (Blackburn), Alan Smith (MK Dons), Harry Kewell (Melbourne Hearts), Ian Harte (Bournemouth)
Um weiterhin aber mehr auf Talente zu setzen, gäbe es auch noch Jimmy Floyd Hasselbainks Neffen Nigel Hasselbaink, der aktuell in Schottland einen guten Job verrichtet ;)
Just to let you know... ;)
Danke für das ausführliche Feedback. :good:
Ich habe schon angedacht noch einen der alten Recken zu holen, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung. Da muss ich schauen, wie es finanziell passt. Hasselbaink lass ich mal scouten, vielleicht kommt er ja im Winter oder Sommer nächsten Jahres.
Durch das Scouting-System habe ich ja eine Breite Fülle an Talenten, die ich noch verpflichten könnte. Das gefällt mir sehr gut.
Zitat:
Klarer Erfolg gegen Millwall
Nach dem Ausgleich die perfekte Antwort gegeben, gute Sache
Das war schon mehr Glück als Verstand :D
Dawson wühlt sich da durch die Abwehr und trifft dann von der Sechzehner-Kante, war definitiv haltbar.
-
Guter Start, Spieler wie Tonge brauchst du falls du aufsteigen willst. Unter den Resultaten würde übrigens eine kleine Tabelle hinpassen, die Top 5 oder so.
-
Glatt vergessen zum letzten teil Feedback zu geben :dash1:
Naja, also grafisch und inhaltlich finde ich die Story wirklich gut :good:
Und ich mag Leeds auch, da sie im FM immer bei meinen Arsenal-Karrieren ein Kooperationspartner wurden :sarcastic:
Ansonsten: Haters gonna Hate :P
Transfertipp für den Winter: Florian Ballas von Hannover 96... Trotz 60 Gesamtstärke "Stärke" und "Lufthoheit" und lässt sich klasse Spielen :yes:
-
Vorläufige Tabellenführung, was will man mehr. Grafisch werd ich dir in Zukunft nicht mehr jedes mal drunter schreiben, dass es klasse aussieht(außer hast eine neue Grafik), wisse es einfach:D
-
-
Sehr schön, du hast bei der Einwechslung ein gutes Hänchenbewiesen!
Text gefällt und ist meiner Meinung nach spannend geschrieben; Grafik ist sowieso super!
Gruß
-
Diouf kommt bei dir rein aber trifft in der Grafik für Leicester? :D
Ansonsten guter Trainer, guter Schachzug
weiter so
-
Diouf:yahoo:
Ich hab ihn bei Pool geliebt und jetzt wo ich seine Lensvergangenheit kenne noch mehr. Freut mich, dass er trifft. Vielleicht startet er ja bald nochmal.
-
Glückwunsch zum Kampfsieg, Diouf mochte ich schon immer :good:
Scheint ja zu laufen bei dir :good:
-
guter Bericht und glückliches Unentschieden. Aber Diouf steht auf der falschen Seite bei den Torschützen oder???
Was mir noch gefallen würde, wäre eine Info, an welchem Spieltag du dich befindest.. Sonst aber top!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
guter Bericht und glückliches Unentschieden. Aber Diouf steht auf der falschen Seite bei den Torschützen oder???
Was mir noch gefallen würde, wäre eine Info, an welchem Spieltag du dich befindest.. Sonst aber top!
Ja, Diouf hat kein Eigentor erzielt. Das ist mein Fehler :pardon:
Spieltag kann ich noch einfügen ;)
-
Die Story ist wieder (wie gewohnt) grafisch stark:good: Gibt eigentlich nicht viel zu meckern
-
Klasse, freut mich dass Diouf getroffen hat, ich mag den Typen nämlich.
-
Bis jetzt ist die Performance von United ja recht angenehm. Noch ohne Niederlage in Pflichtspielen! :good:
Über das 1:1 kann man hinterher ja noch froh sein, sah ja eigentlich mehr nach Niederlage aus. Solche Rückschläge werden nicht ausbleiben, wenn man die verarbeiten kann, dann gehts am Ende weit nach oben.
Die Grafik ist ohne Frage sehr gut, nichts zu bemängeln. :D
-
Remis gegen Leicester, nicht schlecht mich freut es dass Diouf getroffen hat, zu der Grafik muss ich nichts mehr sagen, richtig stark gemacht!:good:
-
Mir gefällt mal wieder deine Grafik für die Spielberichte. Alles vorhanden was man braucht, einzig eine kleine Tabelle würde ich begrüßen. :)
-
-
Oje bittere Pleite
Durchwachsene drei Spiele
-
Schade dass du verloren hast, aber dafür sind die Grafiken schön ;)
-
Oh je, 13ter Platz, hätte besser starten können, allerdings hast ja noch mehr als genug Spieltage übrig bei so vielen Teams. Dein "Peacocks" hast du ungünstig getrennt,egal wie alt man ist, das ist immer lustig:P
-
Die Peacocks! Ich kann mich noch genau dran erinnern, als sie Europa aufmischten mit den ganzen üblichen Verdächtigen wie Mark Viduka und Co.:DDie Zeiten sind im Staube zerfallen, Leeds war zwischenzeitlich drittklassig aber auch das liegt hinter uns. Die Elland Road ist ein berühmt und berüchtigtes Stadion, ich denke bei so manchen Heimspielen kann dein Team das Ding zur Festung mausern. Gegen Sheffield Wednesday ist eine Niederlage schon relativ enttäuschend, jedoch ist die Saison noch jung und knackig;)
-
Sehr schade, dass du gegen Sheffield verloren hast,:yes: Diouf hat aber wieder getroffen, freut mich.:good:
-
schade das es nicht zum Sieg bzw zum Punkt gereicht hat. Aber 4 Punkte aus drei Spielen sind besser als nichts xD.. und die Saison ist ja bekanntlich noch lang
-
Madine - der hat gegen mich auch immer getroffen :)
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Oh je, 13ter Platz, hätte besser starten können, allerdings hast ja noch mehr als genug Spieltage übrig bei so vielen Teams. Dein "Peacocks" hast du ungünstig getrennt,egal wie alt man ist, das ist immer lustig:P
Klassiker :D
Drei Punkte aus vier Spielen... nicht das Gelbe vom Ei, besonders wenn man es mit deinen Ambitionen abgleicht.
Ich hoffe nur, dass dich nicht das gleiche Schicksal ereilt wie mir in Hamburg.
-
Gefällt alles sehr gut bisher - grafisch und textlich mMn richtig stark, die zweite englische Liga verfolge ich zwar überhaupt nicht, trotzdem finde ich das bisher ziemlich interessant zu lesen. Weiter so :good:
-
-
Schon wieder kein Sieg, FÜhrung versielt
Kommst noch nicht so richti in Tritt, aber das wird schon noch :)
-
Puh...wird langsam eng für dir, wenn ich da an meine HSV-Story denke.
Das du nun die Führung noch aus der Hand gegeben hast ist natürlich äußert unglücklich aber irgendwann muss auch ein Sieg her!
Gruß
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Puh...wird langsam eng für dir, wenn ich da an meine HSV-Story denke.
Das du nun die Führung noch aus der Hand gegeben hast ist natürlich äußert unglücklich aber irgendwann muss auch ein Sieg her!
Gruß
Zum Glück ist aber bei mir die Erwartungshaltung des Vorstandes nicht so hoch: "Mittelfeldplatz belegen". Deswegen mache ich mir da (noch) keine Sorgen :D
-
Schade, wieder kein Sieg, wird hoffentlich besser. ^^ Die Match Stats find ich cool.
-
Einfach nur gut. Jetzt noch die Ergebnisse bringen :yes: