-
AW: FIFA 14 - Technischer Support
Das ist ganz seltsam, habe ich auch erst seit FIFA 14. Früher kannte ich das Problem nur, wenn man zB nciht regeneriert hat, dann hat man es getan und das spiel läuft. Wenn ich jetzt regenerier, hab ich Glück und das Spiel läuft, manchmal läuft es dann wenn ich erst diesen Italienischen Regenerator benutze und anschließend den von myFHL oder andersrum, und dann läufts. Jetzt hab ich aber sogar alle Mods gelöscht, und es bringt einfach ncihts, heute bringt es überhaupt ncihts. Diese Fehlermeldung ergibt für mich einfach keinen Sinn.:dash1:
-
mal versucht ganz offline zu spielen?
-
-
was ist bloß passiert?:shok: FIFA14 startet bei mir nicht mehr (PC) !! Die Config.exe geht zwar an, aber wenn ich dann auf "Spielen" klicke kommt für 1 Sekunde lang das Ladesymbol über dem Cursor und das wars weiter passiert nichts mehr..Ich habe nicht installiert oder deinstalliert. Spiel auch schon mit Origin Repariert. Heute mittag hab ich noch ganz normal Spielen können.
Alles für die Katz!
-
Das hatte ich nach dem letzten Update.Habe mein Backup augespielt und jetzt läufts wieder
-
Verdammt.. ich muss mir angwöhnen backups zu machen.:dash1: Hatte ich mal eins gehabt aber dummerweise gelöscht, weil es auf dem Desktop rumgegammelt hat.
War das bei dir ein Origin Update oder FIFA Update?
-
Ich hab mal meinen sceneassets Ordner gelöscht und gleichzeitig auch den für Minifaces (so ein "img" Ordner), hatte allerdigns auch nur Minifaces für 2 Teams neu eingefügt. Seit dem Löschen allerdings habe ich ingame ÜBERHAUPT KEINE Minifaces mehr, auch nach dem regenerieren nciht, kann mir jemand helfen sie wieder zu bekommen?
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich hab mal meinen sceneassets Ordner gelöscht und gleichzeitig auch den für Minifaces (so ein "img" Ordner), hatte allerdigns auch nur Minifaces für 2 Teams neu eingefügt. Seit dem Löschen allerdings habe ich ingame ÜBERHAUPT KEINE Minifaces mehr, auch nach dem regenerieren nciht, kann mir jemand helfen sie wieder zu bekommen?
mit was hast du denn regeneriert?
-
Bernds und i68 von fifa italia.
-
Nimm mal den File Master. Klappt bei mir perfekt.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Bernds und i68 von fifa italia.
beide sind für Minifaces ungeeignet, FileMaster ist besser:yes:
-
Wird es ein Update für die xboxone geben, damit man alle stadien zoomen kann? Ich spiele meistens auf Tele und momentan ist England (karriere) kaum Spielbar, da stadien wie molton road , eastpoint und forest Park nicht zoombar sind.
-
Zitat:
Zitat von
Bembelgott
Wird es ein Update für die xboxone geben, damit man alle stadien zoomen kann? Ich spiele meistens auf Tele und momentan ist England (karriere) kaum Spielbar, da stadien wie molton road , eastpoint und forest Park nicht zoombar sind.
gute Frage, die allerdings nur EA selbst beantworten könnte...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
beide sind für Minifaces ungeeignet, FileMaster ist besser:yes:
So, komplett neue Minis kann ich auch einfügen, zB unsere eigenen...die sind dann auch ingame....aber die alten, die von Haus aus drin sind bekomm ich irgendwie nciht zurück......
-
na gibt es denn die Archive von denen noch?
-
Sind die hauseigenen Minis nciht in data's?
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Sind die hauseigenen Minis nciht in data's?
datas sind Archive...:D
-
Ja also die sind alle da, :D 0-8, bigs und bhs, manchmal auch sh's ? Ich will endlich wieder für alle Vereine Minifaces....
-
hast du mal versucht, die Datas mit dem FileMaster zu öffnen?
-
Soweit kann ich alle öffnen, aber data4 ist bei mir leer?!?! Solangsam bin ich es Leidl :sarcastic:
-
Isch bei jedem "leer" :cool:
-
Achso :wacko1:
Die Minifaces werde ich wohl erst wieder haben wenn ich das Spiel komplett neu installiere, Reparieren bringt auch ncihts. :(
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Soweit kann ich alle öffnen, aber data4 ist bei mir leer?!?! Solangsam bin ich es Leidl :sarcastic:
was bitte willst du denn mit der "data4" anfangen, die Minifaces haben doch ganz andere Archive
2dheads0.big
2dheads1.big
2dheads2.big
2dheads3.big
und dazu gehören natürlich auch die passenden BH's....
-
Man ist das alles kompliziert geworden. Diese bigs sind bei mir nciht vorhanden, warum auch immer und werden auch nciht nachgeladen wenn ich "reparieren" mache.
-
die sind in FIFA 14\Game\data\ui\imgAssets\heads\
-
Der war leer bis auf die selbst eingefügten Minis im dds format. Ich Lade das Spiel grade neu runter, nach dem ich es deinstalliert hab, und siehe da, die 2dheads-bigs wurden schon geladen udn sind im richtigne Ordner.
Was ich nciht verstehe ist, warum das nciht bei der Reparatur erkannt wurde....
-
dann musst du dich ja auch nicht wundern....
-
Hallo zusammen.....
Habe da mal wieder eine Frage. Ich weiss nicht so recht, ob das hier rein gehört. Wenn nicht bitte ich dieses zu entschuldigen.....
Zu meiner Frage... Mir ist aufgefallen, das im jedem Stadion wo ich drin spiele eine andere Kameraperspektive vorhanden ist.... Kann man das irgendwie einstellen das von Grund auf jede Einstellung im Stadion Gleich ist ??? Also jedes Stadion ein und dieselbe Einstellung ???
Ich spiele Kaierre mit Gladbach dann hatte ich ein Auswärtsspiel auf Schalke dort war die Perspektive viel näher am Geschehen dran sah richtig klasse aus...
Liebe Grüße tornado001
-
-
Hab nichts gefunden deshalb dir frage hier :
im karrieremodus am ende der Saison wenn er die neue saison berechnen will stürzt das spiel ab hat jemand ahnung warum ??
-
original oder modifiziert?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
original oder modifiziert?
Beides geht nicht
habauf dem laptop das original ohne alle mods auf dem Pc sogar die eckfahnen aber wenn die saison vorbei ist stürzt alles ab
-
mal versucht zu simulieren?
-
Geht auch nicht ... ist doch ******** ... eine saison und dann wieder von vorne
-
ist das schon nach der ersten Saison so?
ist es bei jeder Karriere genau das gleiche?
-
Am Ende der ersten saison ( spiele mit HSV ) Hatte eine andere Karriere mit St Pauli gemacht gleiches Problem ... simulieren bringt nichts sobald es auf nächste saison gehen geht wird die nächste saison vorbereitet balken geht bis zur Hälfte und dann habe ich den Desktop wieder
-
Hallo zusammen. Stürzt bei euch die Bundesliga Saison auch jeweils immer am 12 Januar 2014 ab?
-
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
Am Ende der ersten saison ( spiele mit HSV ) Hatte eine andere Karriere mit St Pauli gemacht gleiches Problem ... simulieren bringt nichts sobald es auf nächste saison gehen geht wird die nächste saison vorbereitet balken geht bis zur Hälfte und dann habe ich den Desktop wieder
ist halt schwer nach zu vollziehen, da es dieses Problem ja nicht ganz so oft gibt, gerade bei einer ungemoddeten Version...
-
Hallo zusammen... Ich habe da eine Frage und hoffe nicht das ich alleine mit diesem Problem da stehe. Ich weiss auch nicht ob ich die richtigen Worte für mein Problem finde. Folgendes Erstmal fällt mir auf bevor ich in der Kaierre ins Spiel gehe und ich in der Arena bin gibt es ein kleines Grafik Problem bei den Spieler flackert kurz die Hose des Spielers auf. Zum anderen im Spiel wenn ich ein Tor geschossen habe, und das Tor wird wiederholt, ist das Tornetz ganz Schwarz und wenn ein Spieler vor dem rum läuft dann flackert das Tornetz in weiss auf wie Blitzlicht Gewitter. Dann hatte ich ein Problem mit Polis Borussia Park das die ränge oben so dunkel sind und nur manche reihen wo die Menschen stehen Beleuchtet waren. Poli sagte das liegt an den Grünen Lichtern beim Borussia Park. Ok dachte ich wenn Poli das sagt dann wird das schon stimmen. Das selbe Problem wie im Borussia Park, fängt jetzt aber auch schon in der Veltins Arena an... Alles andere funktioniert einwandfrei...
Hat noch jemand so ein ähnliches Problem ???
Gibt es dafür irgendwie ne Lösung???
An der Grafikkarte selber kann es ja nicht liegen da alles andere ja funktioniert.....
Wer irgend etwas weiss dem bitte ich dringend um Hilfe....
Ganz liebe Grüße Sven
-
Zitat:
Folgendes Erstmal fällt mir auf bevor ich in der Kaierre ins Spiel gehe und ich in der Arena bin gibt es ein kleines Grafik Problem bei den Spieler flackert kurz die Hose des Spielers auf. Zum anderen im Spiel wenn ich ein Tor geschossen habe, und das Tor wird wiederholt, ist das Tornetz ganz Schwarz und wenn ein Spieler vor dem rum läuft dann flackert das Tornetz in weiss auf wie Blitzlicht Gewitter.
das dürfte wohl bei allen der Fall sein, bei mir zB auch, stört mich aber schon gar nicht mehr...