-
AW: Managerstory - Grafikthread
Du könntest mit hilfe davon: Football Pitch HD desktop wallpaper : Widescreen : High Definition : Mobile eine machen, oder mit hilfe von footballusers.com ;)
Ansonsten kannste mir auch ne PN schicken, musst dann nur genau schreiben wie dus haben willst :yes:
-
Transfermarkt.de -> spielbericht -> HTML-Code
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
footballusers möchte eher nicht, das hab ich schon probiert und sieht mMn nach nicht so schön, bei tm.de das selbe ;)
Das im Link sieht gut aus:good:
-
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...n21afxb0mu.png
Wie findet ihr das? Wollte so etwas dann jeweils am Ende eines Monats bringen...
-
-
Die Schrift sieht auf dem Bild irgendwie sehr unscharf aus.
Vor allem die schwarze Schrift.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Der Leuchteffekt stört.
das wollte ich eigentlich extra so haben.. Damit man das Logo noch ein wenig sieht.. Naja werde nochmal ein wenig tüfteln
-
solche Facts an sich sind gut, finde die Grafik aber auch nicht optimal:( Zu "milchig" mMn.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Die Schrift sieht auf dem Bild irgendwie sehr unscharf aus.
Vor allem die schwarze Schrift.
das liegt an der Größe des Bilds. Habe sie bei mir auf dem PC schon ein wenig verkleinert. Sieht sonst komisch aus, wenn das und die Header dieselbe größe haben...
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
solche Facts an sich sind gut, finde die Grafik aber auch nicht optimal:( Zu "milchig" mMn.
wollte es eigentlich gerne ein wenig transparent machen, aber iwie habe ich bei Paint.net nichts dafür gefunden.. weiß da jemand weiter?
-
Ich weiß woran es liegt mit der Schrift, da du ja mit Paint.NET arbeitest. Neben 'Fülleffekt: Volltonfarbe' hast du so eine Linie, klick auf die und dann auf 'Antialiasing aktiviert', sonst sieht das so unscharf aus.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
wollte es eigentlich gerne ein wenig transparent machen, aber iwie habe ich bei Paint.net nichts dafür gefunden.. weiß da jemand weiter?
Neue Ebene und dann einfach dort reinschreiben
-
Sieht insgesamt sehr knitterig aus, die Schrift ist auch ziemlich langweilig, schon ein paar Kniffe genügen da, alles besser aussehen zu lassen :)
http://i.imgur.com/9wgsCsW.png
-
sieht echt besser aus... :good:
-
könntest du mir die Grafik vielleicht nur mit dem News und Facts geben? Ohne den restlichen Text? Wenn du nichts dagegen hast würde ich diese Grafik gerne verwenden..:pardon:
-
Klar, kein Problem. Wenn du willst geb' ich dir auch die PSD. :)
http://i.imgur.com/evjXbvO.png
-
weißt du zufällig noch deine Schreiftart?
Edit sagt danke dafür xD..
-
Ist Helvetica, kostet leider, aber Arial Bold oder Calibri Bold tun's auch :)
-
Zitat:
Zitat von
massl
Ist Helvetica, kostet leider, aber Arial Bold oder Calibri Bold tun's auch :)
Seit wann ist Helvetica denn kostenpflichtig?
Kann mich an Zeiten erinnern, da konnte man es sich noch kostenlos holen. :shok:
-
Helvetica war schon immer kostenpflichtig, man kann sich jede Schriftart kostenlos holen. Helvetica ist halt eine der wichtigsten Schriftarten, die es gibt, da sie in fast allen Lagen benutzt wird (Werbung & Co.).
-
oke danke. Werde später noch einen Bericht bringen. Da wird das dann das erste mal angewandt, da wir gerade Monatsende(im Spie natürlich) hatten xD..
-
So jetzt im richtigen Thread :sarcastic:
Bin momentan dabei an der Darstellung meiner Karriere mit Hannover zu arbeiten und wollte dabei mal das Ganze wie bspw. Gandalf aufbauen. Alle anderen Darstellungsmöglichkeiten hatte ich schon in älteren Karrieren und sowas eben noch nicht. Gut bei meinem Versuch ähnelt es eigentlich seinem schon sehr glaube ich, ich wollte trotzdem mal eure Meinung hören und gerne auch Verbesserungsvorschläge oder sonstiges. Im Kasten rechts habe ich dann noch ein Scoreboard vorgesehen und Statistiken. An dem Scoreboard arbeite ich noch. :D
-
Beim Header vielleicht eins von SSNHD, hast das Logo ja beim Bild mit Prib.
Sonst sieht das echt gut aus.
-
Neid :D
Naja, insgesamt eigentlich klasse
Nur stört das Sky Sport NEWS!?!?! eben etwas :D
Ansonsten finde ich es klasse
-
Sieht echt klasse aus :good:
würde nur vom Verhältnis Statistiken - Text das Textfeld etwas größer machen... Und najaa... was für ein Text solll rechts neben das Bild? :D
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Und najaa... was für ein Text solll rechts neben das Bild? :D
Kurze Einleitung, die bei manchen z.B. einfach in fett im Bericht steht. :3
Danke für die Rückmeldungen, arbeite jetzt mal weiter dran :D
-
Ich find es gut so, sehr klasse :)
Mich persönlich stört die Sky-Grafik nicht, ganz im Gegenteil.
-
-
Matschday hört sich so nach PBL an....wie wäre es mit diesem komischen "Super Samstag" logo von Sky Bundesliga ?
-
An dem Kasten rechts arbeite ich noch.. der gefällt mir gar nicht :D
-
Finde es richtig klasse :good:
*Neid* :D
Nur die Kästen Unten sind eventuell überflüssig ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Finde es richtig klasse :good:
*Neid* :D
Nur die Kästen Unten sind eventuell überflüssig ;)
Erst mal danke :).. Dachte das kommt vielleicht gut an als Darstellung für die Ergebnisse der anderen spiele :3 :D
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Erst mal danke :).. Dachte das kommt vielleicht gut an als Darstellung für die Ergebnisse der anderen spiele :3 :D
Gute Grafik, aber die Kästen unten machen das ganze unnötig aufwendig, oder?
-
Also ich sage mal so das am Anfang zu erstellen war aufwendig. jetzt muss ich nur noch schnell ein kleines Bild einfügen und den Text ändern. Habe ja eine PSD Datei jetzt als Vorlage. Also höchstens 10-15 Minuten dann habe ich diese 8 Bilder unten fertig.
-
Ich find die Grafik klasse! :good:
Ich wollte demnächst eine 1860-Managerstory starten und versuche mich gerade an einer guten Grafik. Bin leider weder großartig erfahren noch talentiert, weshalb ich einfach die bundesliga.de Seite als Vorlage genommen hab.
Rechts oben würde ich die Tabelle immer aktualisieren; zusätzlich das Bild, die Überschrift und den Text unten immer verändern (Ich wäre über Vorschläge für eine Schriftart sehr erfreut) :P
Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? :yes:
-
Für den Anfang sieht das doch ziemlich gut aus. Wenn ich mich an meine ersten Grafiken erinnere... Das sah katastrophal aus :D Als Schriftart schlage ich dir einfach mal Arial vor. Kann man nichts falsch machen. Oder Verdana wäre auch nicht schlecht. :P
-
@ DZehn : freu mich auf deine story ;) grafik is schön
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Für den Anfang sieht das doch ziemlich gut aus. Wenn ich mich an meine ersten Grafiken erinnere... Das sah katastrophal aus :D Als Schriftart schlage ich dir einfach mal Arial vor. Kann man nichts falsch machen. Oder Verdana wäre auch nicht schlecht. :P
Also ich hab da immer FranklinGothicMedium :P
-
-
Die Aufstellung in der Spiel-Grafik ist etwas klein und durch die kursive Formatierung ist sie etwas schwer zu lesen.