bitter das du dann so knapp scheiterst :dash1:
Druckbare Version
bitter das du dann so knapp scheiterst :dash1:
Giefer hat mir paar unnötige Gegentore verschuldet, einer der Abstiegsgründe..
Aber hab keine Lust mir da einen neuen zu holen, reicht völlig aus für die 2. Bundesliga.
Bolly hingegen war mit Reisinger der beste im Kader. Bolly hat sehr viel gemacht auf dem Flügel und einige Tore gemacht.
Bei der CPU war er allerdings kein Stammspieler und vor meinem Amtsantritt war Bellinghausen Stammspieler. :shok:
Anhang 4172
Was für eine super Saison zuende gegangen ist !!! Endlich mal den ersten Erfolg! Zudem ist mein Stürmer Victor Anrade mit 18 Treffern Torschützenkönig geworden. Diese Mannschaft hat endlich mal funktioniert :yahoo::yahoo:
und der HSV ist 2. das Lese ich doch gerne :D
Und Bremen Letzter :D
Nach der tollen Saison und dem vierten Platz habe ich nun die Mannschaft für die neue Saison zusammengestellt. Zur Verfügung bekam ich 35,5 € Mio. Ziele der Mannschaft vom Verein sind DFB-Pokal Runde der letzten 32 erreichen. Champions League soll das Team das Viertelfinale erreichen. Riesen-Schock: in der Vorbereitung verletzt sich Anrade der Star des Teams und bester Torschütze und fällt für 3 Monate aus.
Die Elf die gegen Hertha den ersten Spieltag beginnen wird:
Bouby Holz
Younes Gerhardt Delpierre Risse
Fuchs Nascimento Dursun Plattenhardt
Horn
Neuzänge: ST: Novakovic (SC Freiburg) 1,5 Mio. , ST: Holz (Freier Spieler) Ablösefrei Stärke 70, LM: Younes (Bor.M'gladbach) 6,5 Mio. , TW: Strebinger (Werder Bremen) 600.000
Abgänge: Tosic (Bor.Dortmund) 9,0 Mio. ,Mete, George,Helmes und Kessler unbekannt
Bin mal gespannt wie es alles so wird mit dem Team ;)
Hi zusammen :) Wollte mich auch mal wieder melden - lese zwar häufig mit, bin aber eher out of order was Stories im Moment angeht.
Grund - dasselbe Thema wie bei FIFA13. Die Spielerkarriere bzw. Managerkarriere ohne meinen richtigen Pro reizt mich noch net, bin da leider nen penibelchen :D Außerdem fehlt leider die Zeit eine ordentliche Story aufzusetzen ;)
Ich habe anfangs richtig Probleme gehabt bei Be a Pro mit FIFA14, meine bisherigen guten Tricks womit man schnell an Verteidigern vorbei konnte klappen jetzt nicht mehr (zum Glück, da das Spiel jetzt noch deutlich realistischer ist).
Habe angefangen mit dem LB Châteaureaux in der Ligue2, da dies von meinem echten Geburtstort knapp 50 km entfernt ist, fand ich witzig :D Wäre ne Top-Vorlage für ne Story ;D
Da ich bei FIFA13 am meisten Spaß an der LM Position hatte, habe ich auch hiermit angefangen. Nach einigen Testspielen hatte ich mich dazu entschlossen auf Profi anzufangen, sonst wäre der Controller sicherlich nicht heile geblieben ;) Nach knapp 3 Testspielen und 7 Saisonspielen war ich dann soweit auf Weltklasse umzusteigen was aber auch net sooo einfach ist :D Ich bin mit den Berrichons jetzt auf Platz 2 der Ligue2 und habe nach 35 Spielen (Liga läuft noch, Coupe de la Ligue ausgeschieden gegen Bordeaux und im Coupe National im Halbfinale gegen AS Monaco... na super) 17 Tore und 19 Vorlagen. Der Spieler ist jetzt auf Stärke 80 und hat nen paar Skill Sterne gesammelt so das ich meinen geliebten Ronaldo Chop anwenden kann ;)
Zusätzlich wollte ich meine ursprüngliche Position wählen - habe also eine weitere Saison mit dem FC Kölle angefangen (Bin absoluter sympathisant dieses Vereins! Diese Stimmung, diese Leidenschaft, wahnsinn!) als ZOM. Bin dort "leider" im LZM eingesetzt da man ohne 10er spielt, macht aber nix. Die Umgewöhnung hat etwas gedauert aber es läuft jetzt.
Was ich nen bisschen komisch finde ist die doch schnell schwindende und kommende Form der Stürmer bei der Spielerkarriere. In den ersten drei Ligaspielen habe ich knapp 5 Torvorlagen gehabt, dank nem starken Patrick Helmes. Spiel 6-11 hat er gar nicht getroffen. Spiel 12-15 jedes mal mindestens 1x, danach wieder nicht mehr usw. Also entweder Ujah ist in Form oder Helmes. Spaß macht es trotzdem und mein Spieler steigert sich.
Nach 28 Spieltagen habe ich als Erstplatzierter den Relegationsplatz für die 1. Liga "geclincht" - habe zudem 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2 (K'Lautern). Fortuna momentan auf dem Relegationsplatz, die Löwen auf Platz 4. Habe 10 Ligatore und 19 Vorlagen.
Zudem bin ich mit dem FC durch Losglück (u.a. Sandhausen, FSV Frankfurt und Bochum, alles 2. Liga außer im HF gegen die Eintracht mit 1:0 gewonnen) im Finale gegen den BVB. Da der BVB 2 Spieltage vor Ende scheinbar Meister wird (6 Punkte Vorsprung vor den "Bauern" :D) werde ich wohl in die EL Quali kommen ;) Mein Spieler ist hier auf Stärke 79.
Auch hier, ähnlich wie bei Châteaureaux nervt mich nen bisschen, dass die Spieler gegen eher "wenig begabte Mannschaften" wie Sandhausen und co. rein gar nix auf die Kette kriegen und gegen den FCK, Bochum, 60er, Eintracht Frankfurt (DFB Pokal s.o.) und co. voll abgehen. Vorlagen werden fast nie verwandelt. 2-3x Elfmeter hintereinander verschossen - alles sehr sehr seltsam. Geht euch das auch so?
Habe zudem auch bei beiden Karrieren die angebotenen Leihoptionen alle abgelehnt (in der Winterpause - da ich die Sommerperiode für Transfers abgeschaltet hatte - wollten mich der VfL Wolfsburg, der FC Schalke 04 - pfui :D- und Athletic Bilbao) und weitergespielt - bei beiden Vereinen spiele ich also Stamm und kann so den Spieler optimal pushen. Die Gerüchte machen Spaß, die Aufmachung der News machen Spaß, alles andere ist ja sonst gleich geblieben.
Kommt ihr eher mit kleineren oder größeren Spielern klar? Meiner ist auf 1.68 m - also nicht megaaaa klein, aber auch net groß. Für mich ist die Schnelligkeit immernoch ein wichtiger Faktor (gerade auf Außen). Merkt ihr große Unterschiede durch die Größe?
Habt ihr Tipps für mich? Spielt einer von euch im Sturm? Wie isses da so? :)
LG an euch!!
also erstmal toll das du wieder da bist. Würde es ja sehr begrüßen wenn du eine Story beginnen würdest und deinen Stolz mal ein wenig über Bord schmeißt xD.
Und wenn ich das so lese läuft es docvh recht gut bei dir mit deinem Pro, also warum startest du denn nicht eine Spielerkarriere...
Und wenn es nicht läuft kannst du es ja immernoch beenden.. Ich vermisse Damien Lefebvre und co.. War eien geile Story!
Gerade die Meisterschaft mit Dortmund verpasst.. Haben die Bauern doch wieder gewonnen :(
Jetzt versuch ich es einfach mal etwas realistisch zu halten und dabei trotzdem coole Transfers zu starten.
Wenn alles klappt schauts so aus:
Neuzugänge:
Max Kruse
Shinji Kagawa
Moritz Leitner(Leihe abgebrochen!)
Jonathan Tah
Nuri Sahin(Kaufoption gezogen)
evtl. noch Paul Pogba :D
dazu evtl. noch Hummels,wenn ich mir überlegen sollte Kompany zu holen :D
Abgänge:
Robert Lewandowski
Sven Bender
Ilkay Gündogan(möchte Verein verlassen ( :( ) daher evtl. Pogba)
Oliver Kirch
Koray Günther (verliehen)
Pogba und Kompany würden niemals kommen. :pardon:
Bender würde ich auch nie verkaufen, der gehört einfach in diese Mannschaften und Spieler seiner Art gibt es immer seltener..
Tah ist unrealistisch, weil er ja seinen Vertrag in den nächsten Tagen berim HSV bis 2018 verlängert. ABer wenn du ihn holst haste echt einen guten Spieler an Bord. Spielt sich wie 80, hat aber nur 65
Man hat ja außerdem noch mit Günter und Sarr zwei lukrative Talente aus der Jugend. Weiß gerade leider nicht ob Nyarko auch bei Fifa 14 enthalten ist, beim 13er fand ich ihn super.
Kompany okay,aber Pogba.. Why not? Bundesliga ist für junge Talente doch ein gefundenes Fressen - finde ich zumindest :p
Bender mag ich in echt total,aber in FIFA komme ich mit ihm (un Kehl) irgendwie nicht klar.
Bin jetzt am 9.Spieltag der Saison und bin Erster. Es klappt wirklich mega gut und mein Team funktioniert echt super. Einzigste Position auf Links Außen Younes macht viel zu wenig. In der Winterpause werde ich evtl. Podolski zurückholen. Der kann auch links spielen und ist jetzt 32 und kann mir bestimmt weiterhelfen. Zudem kostet er nur noch 4,3 Mio. und da ich trotz Zugänge noch 25 Mio. auf dem Konto habe, werde ich dies tun. Kurios: Im CL-Spiel gegen Arsenal gab Anrade (Torschützenkönig der letzten Saison) sein Comeback von Anfang an, und machte in der 50. und 60. seine beiden Treffer und zwei Minuten später Verletzung: Schienbeinbruch und fällt somit 6 Monate erneut aus -.- .
Ich hoffe es läuft weiter so gut :Koeln:
Habe nun meine Spielerstory endlich gepostet.:yes:
Habe eben für die Meisterschaft in der 2. Bundesliga stolze 40.000€ bekommen.. :dash1:
Ich frage mich, ob EA jemals das Problem mit der Verlegung von Spielen in der 1. Saison hinbekommen wird. Wenn ich sowas sehe, kommts mir gleich wieder hoch...:dash1:
Anhang 4445
#1 - Spielerkarriere - Miguel Floccari
Stationen:
Januar 2013 - August 2013 | Atletico Huila (KOL)
August 2013 - jetzt | Werder Bremen (GER)
Meine Leistungsdaten:
GES: 71
Position: Mittelstürmer
Größe: 180cm
Spiele: 31
Tore/Vorlagen: 20/7
Marktwert: 1.800.000 €
Die kolumbianische Liga hat mich schon von Anfang an gereizt, deswegen habe ich in der Liga Postobon auch meine Spielerkarriere gestartet. Ausgangspunkt war mit Huila sicher nicht die Übermannschaft, die aber im Sturm eher schlecht besetzt war. Das waren meine Gründe für die Vereinswahl. Atletico habe ich dann fast im Alleingang mit meinem Sturmpartner Canga in die Play-Offs geschossen. Dort war aber relativ schnell Schluss, auch weil mein Pro ein bisschen Ladehemmung hatte. Als dann aber in der Sommerpause etliche Vereine um mich warben, entschied ich mich zu gehen. Aber mein Antrag wurde abgelehnt. Meine Unzufriedenheit wuchs, nachdem der Verein auch noch meinen Partner Canga (7 Tore/7 Assists) gehen ließ. Am letzten Transfertag flatterte dann ein Angebot von Werder herein und ich nahm es prompt an. Bei den Norddeutschen habe ich erstmal di Santo und Petersen auf die Bank verdrängt und in meinen ersten beiden Spielen gleich mit einem Tor und einem Assist geglänzt.
Weitere Berichte werden folgen...
Kann man seinen Be a Pro am Anfang eigentlich auch schlechter als GES 66 machen?
Immer wenn ich anfange ist der auf der GES...
@Gandalf: Keine Ahnung, ich vermute mal, dass es nicht geht...
Wie mich FIFA schon wieder aufregt. Auf Weltklasse komme ich auf einmal - wie aus heiterem Himmel - gar nicht mehr zurecht. Ich bekomme keinen Ball mehr, treffe nicht mal mehr aus drei Metern ins Tor. Und der Gegner macht einfach JEDEN verdammten Ball rein. Ich glaube, ich brauche mal wieder ein Pause vom Spiel. Zum Glück kommt in fünf Tagen die Xbox! ^^
Bin Momentan 1. nach 20 Spieltagen und muss sagen, dass das Team echt harmoniert und Klasse spielt. Leider aus der CL rausgeflogen aber denke bei einer Gruppe mit Ajax, Sevilla und Arsenal kann das passieren. Finde ich zwar schade aber nicht wirklich mega schlimm jetzt. Würde echt gern Meister werden und so wie das Team spielt hat es auch das Zeug dazu. Hier noch meine Elf mit der ich auflaufe:
ST: Victor Anrade Bouby
MF: Podolski Gerhardt Delpierre Risse
VER: Fuchs Veiga Nascimento Dursun
TW: Horn
Poldolski :sarcastic: wieder mal von nem reichen Investor zurück gekauft worden?
Oder ist er bei deiner Karriere schon so Alt das er bald aufhört (was dann sicherlich auch im RL bei Kölle wäre)
Borussia Mönchengladbach
Saison 2013/14: Bundesliga
http://i.imgur.com/MFvN4Br.png
Mannschaft:
Blaswich
Jantschke - Rüdiger - Nordtveit - Daprela
Kramer - Xhaka
Herrmann ----------------- Fischer
Younes - Kruse
Bank: Stranzl, Daems, Stark, Rupp, Arango, Hofmann, Batshuayi
Reserve: Bolten, Brouwers, Korb, Brandenburger, Bieler
Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison wenig verändert. Im Tor habe ich auf eine Neuverpflichtung verzichtet, Blaswich hat mir bei seinen Einsätzen in der Rückrunde sehr gut gefallen. Talente aus dem eigenen Nachwuchs ziehe ich generell gerne hoch. In der Innenverteidigung hat mir Stranzl in den ersten Bundesliga-Spielen nicht zu gut gefallen. Er war leider schon etwas zu langsam und passte somit nicht in mein Gladbacher-System (schneller, aber auch aggressiver Fußball). Ersetzt habe ich ihn durch Antonio Rüdiger, welchen ich eigentlich als RV-Backup verpflichtet habe. Seine Stärken als IV waren mir allerdings schon durch die U21 Deutschlands bewusst (nebenbei bemerkt meine Lieblingsnationalmannschaft). Auf der linken Verteidigerposition steht nun Daprela statt Daems in der Startformation, die Gründe sind dieselben wie bei Rüdiger/Stranzl. Der neue Kapitän ist übrigens Patrick Herrmann. Im Mittelfeld hat sich bis auf das linke Mittelfeld nichts geändert. Fischer hatte sich mittlerweile zu gut entwickelt und er musste einfach in die Startaufstellung rein. Juan Arango wird nichts desto trotz viele Einsätze bekommen. Gerade bei Freistößen werde ich ihn meistens sofort einwechseln. Wurde übrigens schon in einem Spiel gegen die Nürnberger belohnt. Der Sturm, bestehend aus Younes und Kruse bleibt unverändert. Waren ja beide die Top-Scorer der Bundesliga in der letzten Saison. Auf der Bank sitzen nun neben den alten Hasen auch die beiden Zugänge Hofmann und Batshuayi. Bei Gladbach macht es mir Spaß zu rotieren und die Spieler werden allesamt ihre Einsatzzeiten bekommen. Ich habe es so geplant, dass ich vor CL-Spielen eine komplett andere Elf aufstellen werde um zu rotieren und zu schonen. Wurde auch schon belohnt.
Die letzte Saison ausgeliehenen Bolten, Korb, Brandenburger und Bieler werden diese Saison in der Mannschaft bleiben, die Rotation vor CL-Spielen ist ein Grund dafür. Korb hätte ich jedoch ohnehin in die Mannschaft integriert.
Transfers:
Zugänge:
08/13 - Antonio Rüdiger | VfB Stuttgart | 1.200.000 €
08/13 - Philipp Hofmann | SC Paderborn | 1.300.000 €
08/13 - Michy Batshuayi | Standard Liege | 2.700.000 €
Abgänge:
07/13 - Raffael | Sevilla CF | 13.500.000 €
08/13 - Branimir Hrgota | 1. FSV Mainz 05 (?) | 1.000.000 €
08/13 - Peniel Mlapa | Hamburger SV | 3.200.000 €
Das müssten so in Etwa die Transfers sein. Die Summen könnten teilweise abweichen, doch sind so nah wie möglich. Bei Hrgota habe ich leider den neuen Verein nicht im Kopf behalten. Ursprünglich wollte ich Hrgota und Mlapa verkaufen und mir dafür Mitroglou kaufen. Leider hat sich dieser für einen anderen Verein entschieden, weshalb ich einfach Hrgota und Mlapa jeweils durch zwei gleiche Stürmertypen ersetzt habe. Hofmann gefällt mir in der Realität momentan sehr gut, er ist Deutscher und kickt in der U21. Zwei Gründe weshalb ich ihn mal testen wollte. Auch Batshuayi hatte ich zuvor nie gespielt. Der Name kam mir in den Kopf, da er bei Domosch's Hannoveranern so erfolgreich spielt. Hier habe ich mich zwischen Batshuayi und Ezekiel (beide Lüttich) entschieden. Batshuayi war bis auf die Geschwindigkeit eigentlich gleich auf und kostete zwei Millionen Euro weniger. Wobei ich auf das Geld gar nicht achten muss. Mein momentanes Kapital liegt bei circa 75 Millionen Euro. Erwirtschaftet durch die Verkäufe von De Jong, ter Stegen, Dominguez und eben jetzt Raffael sowie den Erlösen aus der starken Saison 2012/13 (3. Platz plus DFB-Pokal-Sieg).
Ich habe leider die Tabelle zur Bundesliga nicht im Kopf, doch ich müsste nach insgesamt vier Spieltagen insgesamt Zweiter oder Dritter sein. Das Auftaktspiel gegen den BVB haben wir leider mit 2:3 verloren. Ein 0:3 haben wir aufgeholt doch am Ende reichte es nicht mehr. Geantwortet wurde darauf mit einem Sieg in Nürnberg und am dritten Spieltag konnte man den Knaller gegen Bayern München daheim mit 3:1 gewinnen. Bereits am vierten Spieltag traten die ganzen Reservisten auf und fegten die Fortuna aus Düsseldorf mit 1:4 aus dem eigenen Stadion. Batshuayi erzielte alle vier Tore.
DFB-Pokal und Champions League wurden bisher noch nicht angespielt.
Nebenbei war ich auch Trainer der finnländischen Nationalmannschaft. Nach dem achten Spieltag hatte ich drei Punkte Abstand auf den zweiten Platz, also der Qualifikation für die WM. Den neunten Spieltag konnte ich mit einem überragenden 5:2 gegen Tschechien daheim gewinnen, während Dänemark (mein direkter Konkurrent) gegen Spanien ein 1:1 feiern konnte. Ich hatte somit zum letzten Spieltag nur noch einen Punkt Abstand auf Dänemark und brauchte viel Glück. Dänemark spielte gegen den Gruppenletzten aus Ungarn und wir Finnen mussten nach Spanien reisen. Die Aufgabe war leider zu groß, wir haben überragend gespielt aber dennoch mit 0:2 verloren, während Dänemark 2:1 gewonnen hat. Insgesamt wurden wir sogar nur Vierter, da Tschechien uns noch überholt hat mit einem Sieg gegen die Türkei. Nach dem K.O. habe ich die Finnen verlassen und nun ein Angebot von Rumänien angenommen. Ob ich dort bleibe weiß ich allerdings noch nicht.
Hi, danke Dir vielmals :) Macht mich wirklich glücklich zu lesen, dass du dich noch gut dran erinnern kannst ;) Mir fehlt mittlerweile (da ich den Spielerkarriere Modus doch mehr und mehr leiden mag, auch wenn die Transfers leider bescheiden sind) einfach auch die Zeit eine Story mit grafischer Aufmachung zu posten. Das beansprucht viel Zeit und durch den Job, habe ich Abends auch eher weniger Zeit mich drum zu kümmern :(
Update zur Meiner Karriere:
Bin mit dem FC Kölle als 1. in die Bundesliga aufgestiegen, wurde für die Franz. Nationalmannschaft nominiert und habe die WM mit 4 Toren und 6 Vorlagen sehr gut abgeschlossen. Leider wurde ich für das Finale Frankreich gegen Spanien nicht berücksichtigt welches sogar mir 2:1 gewonnen wurde. Weltmeister in Abwesenheit also ;)
Zudem habe ich mit dem FC nach Elfmeterschießen den DFB Pokal gewonnen. In der 89 Minute hat Ujah meine Flanke zum 1:1 verwertet. In der 107 Minute dann das 2:1 durch meinen Spieler, ehe dann Mkhitaryan mit nem Sonntagsschuss in der 119. Minute ausglich. Im Elferschießen konnte mein Keeper Thomas Kessler (nach dem Timo Horn in der Winterpause am letzten Tag zu Lazio transferiert wurde :ireful:) die ersten 3 Elfer der Dortmunder halten - meine Mitspieler erzielten alle 3 Elfer sodass ich den Pott in die Lüfte strecken konnte :D Absolut spannendes Spiel ;)
Nach der WM kamen dann vereinzelnd Angebote (FC Bayern, Zenit St. Petersburg, FC Barcelona) die ich alle abgelehnt hatte, da ich nen Club wollte der zwar gut, aber nicht "perfekt" ist. Außerdem mag ich den FC Bayern net :D Habe dann hoffnugsvoll auf ein Angebot aus England gewartet wo leider erstmal nur ManCity dabei war (die mag ich auch net - blöder Scheich Club ;)). Nach dem ich dann mit dem FC bis zum 30.08. 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage "erzielen" konnte, kam ein Angebot des FC Arsenal rein, welches ich natürlich direkt annahm (Statistik bis dahin 4 Spiele, 1 Tor und 4 Vorlagen) :D
Mittlerweile bin ich beim 23 Spieltag wo ich mit Arsenal zweiter bin und noch in allen Pokalen vertreten (Gruppensieger in der Euro-League, 6 Spiele, 18 Punkte, 23: 1 Tore :D, Gegner: KRC Genk, Legia Warschau und AZ Alkmaar). Habe bislang insgesamt in allen Wettbewerben 12 Tore und 23 Vorlagen bei Arsenal beigesteuert und das obwohl ich erst zum Schluss der Hinrude so richtig in Fahrt gekommen bin. Gerade das Tore schießen ist in der PL (da habe ich 6 Tore) sehr sehr schwer im Gegensatz zur Bundesliga oder 2. Liga (was auch iwie klar ist :D).
Habe Mesuts Position besetzt, der ist angepisst und wollte weg ;D Transferfenster ist zu, stattdessen hat man Lukas Podolski, der bester Torschütze bis dahin war, für 7.000.000 € an Villareal verkauft, natürlich ohne Ersatz zu holen - grrrrrrrrrrrrrr (Stand im Spiel: 03.01.2015).
Im Captial One Cup bin ich im Finale gegen ManCity (nachdem ich gegen Tottenham gewonnen hatte) und im FA Cup jetzt in Runde 4 gegen Sheffield Wednesday :D (krieg ich denke ich gerade noch so hin ^^). Achtelfinale-Gegner in der Euro-League ist nun der FC Valencia ;)
Soweit so gut :) Macht Spaß und mein Spieler ist mittlerweile auf GES85.
Noch mal zu den Spielerkarrieren Zockern hier: Hat jemand mal getestet wieviel die Größe in der Endgeschwindigkeit ausmacht? Würde gerne mit meiner reelen Größe von 1.85m spielen, habe aber Sorge, dass er VIEL zu langesam ist :D Bin mit 1.68m soweit zufrieden, außer das ich nur durch die gegend gecheckt werde im Zweikampf :D:sarcastic:
So Jungs, schönen Abend euch :)
Der Karrieremodus in FIFA 14 ist auch mal wieder megarealistisch. :D
http://www7.pic-upload.de/thumb/21.1...rimgse6clw.png
Also ich würde mal sagen wie man sehen kann auf dem Bild was ich angehangen habe, dass es sehr sehr spannend wird. Nächstes Spiel ist gegen Bayern und das wird auf jedenfall ein sehr heißer Tanz. Würde echt gern Meister werden, denn die Mannschaft spielt echt super und hätte es verdient. Drückt mir die Daumen.;) halte euch auf dem laufendem ;)
Anhang 4548
Wünsche dir viel Erfolg!:good:
Woher kommt es eigentlich, dass Hamburg und Wolfsburg im Spiel immer so gut sind? In echt dümpeln die ja meistens eher im Mittelfeld rum. :D
Leverkusen und Schalke kacken bei mir dafür recht häufig ab. Einer von beiden verpasst eigentlich immer die Qualifikation fürs internationale Geschäft.
@1.FCKOELN1948 zieh den bayern die lederhosen aus ;)
ich hatte heute auch so eine ähnliche situation mit boca jr. am letzten spieltag trennte mich und river plate 1 punkt und am letzten spieltag kam es dann zur entscheidung... naja das 4:0 war dann doch nicht so spannend :D
Hi leute :)
Ich bin relativ neu hier und mich fesseln eure Karrieren!
Nun möchte ich selbst eine MK starten, doch weiß ich den Verein noch nicht.
Ich wäre dankbar für eure Vorschläge (Vereine über die es noch keine MK gibt und ihr was lesen wollt)
@FabianKlos31 wir würden uns freuen eine Karriere aus Österreich zu sehen, die Schweiz wäre gut und in Frankreich von St. Etienne oder Lille wäre auch toll.:yes:
Vitesse Arnheim! :D
Die spannende Saison neigt sich dem Ende und es wird nochmal dramatisch! Die Tabelle sieht so aus :
1. Bayern 68 P
2. Schalke 67 P
3. 1FC Köln 67 P
4. BVB 66 P
Habe ein Spiel weniger als die anderen drei in der Tabelle. Es sind noch drei Spieltage offen bzw. für mich vier. Alles ist noch drin und es wird echt spannend. Hier mal das Restprogramm aller Teams die oben mitspielen:
1.FC Köln
Hamburger SV (H)
VfB Stuttgart (A)
Bor. Dortmund (H)
FC St.Pauli (A)
Bayern
Hoffenheim (H)
Augsburg (A)
Schalke 04 (H)
Schalke 04
BVB (H)
Freiburg (H)
Bayern (A)
BVB
Schalke 04 (A)
1.FC Köln (A)
Bayer 04 Leverkusen (H)
Ihr seht also da ist sowas von Feuer und Spannung drinnen. Drückt mir die Daumen Jungs. Was am Ende passiert ist erfahrt ihr Heute Abend oder spätestens Morgen. Gruß Sven :good: