-
AW: 3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014
Die 2.0 lief?
Hast Du nach dem Kopieren regeneriert?
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Die 2.0 lief?
Hast Du nach dem Kopieren regeneriert?
2.0 lief , ja klar hab ich regeneriert. ich regeneriere jetzt nochmal hab jetzt mal die db 5.0 im mw selector apply und nochmal die backround von 2.0 reingemacht vllt klappt es ja
-
Zitat:
Zitat von
Meiky
2.0 lief , ja klar hab ich regeneriert. ich regeneriere jetzt nochmal hab jetzt mal die db 5.0 im mw selector apply und nochmal die backround von 2.0 reingemacht vllt klappt es ja
jetzt funktioniert es, aber habe leider wieder das problem mit schiedsrichter und den bällen die bilder bei der auswahl funktionieren nur im spiel ist alles beim alten
-
ich weiss worans liegt.. ich schick dir ca. 16 uhr die loesungsdatei
-
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
ich weiss worans liegt.. ich schick dir ca. 16 uhr die loesungsdatei
Nämlich?
-
wird meine karriere draufgehen, wenn ich den patch installiere? :(
weil der patch ist so affengeil abe rmeine karriere auch :D
und wa spassiert mit all den sachen die ich im cm gemacht habe? 4. trikots usw.
-
Ja, Du musst eine neue Karriere starten.
-
gibt es wirklich keine möglichkeit, die beizubehalten? :(
-
Nein. Du kriegst ja eine neue Datenbank und willst die 3. Liga haben. Bei Datenbankänderungen an Spielern, Teams und Ligen musst Du eine neue Karriere starten.
Du kannst aber einfach Deinen FIFA 13 Ordner kopieren und Dir zwei Versionen machen. Einmal Deine aktuelle, damit kannst Du dann Deine Karriere weiterspielen (z.B. "FIFA 13 - Standard"). Und eine zweite Version, für die Du diesen Patch installierst (z.B. "FIFA 13 - 3. Liga".. Je nachdem, mit welcher Version Du dann spielen willst, benennst Du den Ordner in "FIFA 13" um und spielst.
Du kannst diesen Patch aber nicht nachträglich in Deine aktuelle Karriere integrieren oder die Karriere weiterspielen, wenn Du diesen Patch drüber installierst.
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Nämlich?
in der einen download version von dir sind die kaputten fifabackgrounddatein. ich hatte bei V2.0 nochn desktop rar mit funktionierenden datein.
-
Wieso läuft dann bei mir alles? Ich habe die nicht extra downgeloadet. Und ich nehme immer die laufenden Versionen von mir.
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
in der einen download version von dir sind die kaputten fifabackgrounddatein. ich hatte bei V2.0 nochn desktop rar mit funktionierenden datein.
es ging mir jetzt um schiedsrichter und die bälle das mit den backround hab ich schon gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Meiky
es ging mir jetzt um schiedsrichter und die bälle das mit den backround hab ich schon gemacht
Schick einfach mal deine DB..
-
-
Wäre gut zu wissen, was der Fehler war.
-
-
Kleines Zwischenfazit: Habe mit Alemania Aachen in der 3.Liga angefangen und mich in 2 Jahren in die erste Liga hoch gekämpft. Alles ohne irgendwelche Ausfälle.Ich frage mich schon,warum ich Geld für Fifa14 ausgeben soll.
Einfach super. Und die Kader halte ich selbst auf dem neusten Stand.;)
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Nein. Du kriegst ja eine neue Datenbank und willst die 3. Liga haben. Bei Datenbankänderungen an Spielern, Teams und Ligen musst Du eine neue Karriere starten.
Du kannst aber einfach Deinen FIFA 13 Ordner kopieren und Dir zwei Versionen machen. Einmal Deine aktuelle, damit kannst Du dann Deine Karriere weiterspielen (z.B. "FIFA 13 - Standard"). Und eine zweite Version, für die Du diesen Patch installierst (z.B. "FIFA 13 - 3. Liga".. Je nachdem, mit welcher Version Du dann spielen willst, benennst Du den Ordner in "FIFA 13" um und spielst.
Du kannst diesen Patch aber nicht nachträglich in Deine aktuelle Karriere integrieren oder die Karriere weiterspielen, wenn Du diesen Patch drüber installierst.
ich glaube ich hab's verstanden, ich werde dir bescheid geben :good:
-
So, alles nochmal gecheckt und nun auch ingame alle Teams zurückgesetzt. Leider immernoch keine 3. Liga und keine neuen Daten bei all den anderen Vereinen.
Aber ich habe ja wirklich die Anleitung rauf und runter beachtet und immer auch regeneriert. Trotzdem nix. Muß ich wohl FIFA14 doch gleich bestellen, um ein Kaderupdate zu bekommen. *schnief*
-
Zitat:
Zitat von
Digidani
So, alles nochmal gecheckt und nun auch ingame alle Teams zurückgesetzt. Leider immernoch keine 3. Liga und keine neuen Daten bei all den anderen Vereinen.
Aber ich habe ja wirklich die Anleitung rauf und runter beachtet und immer auch regeneriert. Trotzdem nix. Muß ich wohl FIFA14 doch gleich bestellen, um ein Kaderupdate zu bekommen. *schnief*
Na wenns dir 40 o. 50€ Wert ist und du keine Geduld hast zur Problemlösung,dann schon :p
Hast du denn mal das FAQ durch gearbeitet?
sprich den Schritt mit Apply Database durchgeführt.
-
Hast Du ein frisch installiertes FIFA genommen?
Und auch, wenn das lästig ist, aber schreib' Dich mal Schritt für Schritt auf, was Du machst.
-
Mal ne andere Frage. Könnt ihr euren liga Pacht in das neuste Update vomModdingway Mod 1.9.8. einfügen. Die haben etliche Spieler, die ich sonst erstellen müßte.Und ich habe leider nicht die leiseste Ahnung wie die erstellt werden.:Ironie:
-
Nein das waere zu viel unnötige arbeit. die steck ich lieber in die regionaalliga.. btw wo ein wille ist ist auch ein ziel.. also such etwas rum
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Mal ne andere Frage. Könnt ihr euren liga Pacht in das neuste Update vomModdingway Mod 1.9.8. einfügen. Die haben etliche Spieler, die ich sonst erstellen müßte.Und ich habe leider nicht die leiseste Ahnung wie die erstellt werden.:Ironie:
Welche neuen Spieler denn? Man kann die vielleicht exportieren ...
-
Okay, dann versuchs mal so rum.:cool:
-
Ich muss aber schon wissen, welche Spieler Du ungefähr meinst?
-
Willian Borges - FC Anzhi Makhachkala FC > Tottenham Hotspur FC
Frank Bagnack in Barcelona B
Kingsley Boateng in catania, he is loan from AC Milan.
Also Frank Bagnack in Barcelona B
Kingsley Boateng in catania
Also Frank Bagnack in Barcelona B
Saphir Taider - Inter
Alfred Duncan - Inter
Samuele Longo - Inter
Rogelio Funes Mori - Benfica
Gaëtan Bong - Olympiacos
22.08.2013, 18:49 Uhr
Bruno Nazario unterschreibt in Hoffenheim
Diese Spieler fehlen mir
-
Naaaja, wenn ich beide Augen zu drücke, kann ich die evtl. ja auch noch mit in den nächsten Patch nehmen, insofern der kommt. Leider scheint ja von den Spielern her keiner Lust zu haben ein Team im Creation Centre zu erstellen :(
-
ich komme nicht in die Sprachauswahl OBWOHL ich die beiden background dateien gedownloadet habe :dash1:
-
Hast du es mal mit ner andern DB versucht, hast du an der jetztigen DB irgendwas verändert...
Bitte.. schreib bloß nicht zu viel an Infos..
-
ne ich hab fifa gestern abend neu installiert und das jetzt draufgepackt.. hatte vorm patchen auch nochmal zur sicherheit ein spiel gemacht, es hat alles funktioniert. dann den patch step by step installiert abe rich komme nicht in die sprachauswahl
-
Das ist komisch,aber es gibt für alles eine Lösung.
Von welcher Seite hast du den Patch gedownloadet? (sprich von welchem Hoster)
-
ich hab mal ne frage im video (habs mir in mießer quali angeguckt:D) wurde das mit der loc umbennen garnicht gezeigt muss man das garnicht machen oder wie weil ich ging beim aller 1. 3.liga patch von der mw patch anleitung aus
Go to your FIFA 13 / Game / Data folder.
b) Rename loc folder to loc-original
a) Rename loc-licensed to loc
-
-
Dazu steht alles in der Videobeschreibung.
Man muss es nicht machen,aber dann muss man evtl. mit den komischen Namen leben
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
filefront
Versuchs mal von FileUpload und versuchs damit.
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Dazu steht alles in der Videobeschreibung.
Man muss es nicht machen,aber dann muss man evtl. mit den komischen Namen leben
kann ich auch das von mw machen und danach den patch drüber installieren?
-
Ja,insofern es dann klappt..
-
Das Umbenennen des "loc" Ordners macht man einmal, wenn man den MW installiert (am Ende, wenn alle Teile installiert sind).
Im dem AddOn 2.1 ist die deutsche db schon direkt in dem Ordner namens "loc". Nach dem Kopieren regenerieren (mit dem iRegenerator und alles aktivieren, außerdem "Take Care of edited files").
Welche Version vom MW Patch hast Du genommen, Kimi?
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Naaaja, wenn ich beide Augen zu drücke, kann ich die evtl. ja auch noch mit in den nächsten Patch nehmen, insofern der kommt. Leider scheint ja von den Spielern her keiner Lust zu haben ein Team im Creation Centre zu erstellen :(
Ja scheint der Fall zu sein,aber damit kann ich leben