Sehr schönes Pack:yes:
Druckbare Version
Sehr schönes Pack:yes:
Klasse :good:
sehr schön könntes sie außen noch etwas mehr schwingen lassen sonst super:good:
so sind die klasse!!!:good::good::good:
nicht mehr schwingungen
Schöne Flaggen, mach weiter so gefallen mir richtig. :good:
Ready for Download:
Zitat:
Zum Start der neuen Woche haben wir ein neues Flaggen Pack für euch. Das Werder Bremen Flaggen Pack von unserem Member Onsche enthält 10 neue Flaggen für euer FIFA10.
http://www3.pic-upload.de/thumb/21.0...ic77mvxkvu.jpg
-----> Inhalt <-----
- 6 neue Flaggen
- 4 alternativ Flaggen
-----> Installation <-----
Die Flaggen könnt ihr manuell über den Creation Master 10 einfügen.
Download Werder Bremen Flaggen Pack
Klasse Pack :good:
klasse!!!:good::good:
schön. aber auf diesem screen sind die flaggen unscharf. wurde der vergrößert?
Der screen wurde vergrößert :yes:
____
Zitat:
Heute präsentieren wir euch ein umfangreiches Flaggen Paket für den FC Chelsea London. Unser Member Onsche hat diesen Download für euch erstellt.
http://img535.imageshack.us/img535/1059/fccflag1.png
-----> Inhalt <-----
12 Flaggen für den FC Chelsea London
-----> Installation <-----
Ihr könnt die Flaggen manuell über den Creation Master 10 einfügen.
Download FC Chelsea Flaggen
Tolles Flaggenpaket mein Freund :good::good:
Super Paket! :good:
klasse pack wieder mal in flaggen bist du einer der besten!:good::good::good:
ja du machst dir immer gedanken zu deinen flaggen und machst sie nicht mal eben schnell sonder versucht jedes einzelne detail auf höchten nivo zu machen:good::good:jede flagge wird so einfach der hamma!wenn du flaggen nachmachst sind deine flaggen entweder genauso gut oder manchmal sogar besser:shok:
wenn man deine ersten flaggen die stuttgartflaggen mit den jetzigen vergleicht, sieht man da schon einen großen unterschied!damit meine ich das du dich einfach klasse entwickelst und immer mehr qualität bekommst auch wenn diese hier schon klasse waren:good:
mach weiter so!!
schleimer :D
aber recht hast du;)
Ja, da muss ich dir recht geben, bei Onsche ist wirklich eine deutlichere Steigerung erkennbar :good:
Stuttgart war der erste Versuch um mich mit der Materie vertraut zu machen. Als ich merkte das ich mehr kann blieb ich dran und fragte zusätzlich noch Geiß für die Schwingungen, damals kannte ich das noch nicht. Jetzt bin ich aber richtig drin und kann auch selbst nachlegen und neue Methoden "wie meine shadetechnik" ausprobieren.
Für Stuttgart müsste ich das glatt nochmal machen. Mit meinen neuen Kenntnissen wäre das ganz anders...jo da wird noch was kommen.:D Aber ich finde es super das sie euch gefallen, so ist die Arbeit nicht umsonst.
great flags matee :good::good: make more bro