Düsseldorf: Gestern über 30°... heute über 30°... das nervt, ich brauche solche Temperaturen nicht mehr!
Druckbare Version
Düsseldorf: Gestern über 30°... heute über 30°... das nervt, ich brauche solche Temperaturen nicht mehr!
Fliegt Euch auch alles um die Ohren? Hört sich hier gerade so an, als ob das Dach gleich wegfliegt
Hier ebenso :D
Habe gestern schon gelesen, dass es ordentliche Orkanböhen geben soll. Hier in Stuttgart ist aber gar nichts. Strahlender Sonnenschein.
Hier auch strahlender Sonnenschein und angenehm warm. Richtig schöner Herbsttag heute.
Bei mir schon den ganzen Tag :D
Fenster kann man keine aufmachen weil die zugezogen werden etc :D
Heute bei Windstärke >9000 in Düsseldorf in den elften Stock auf einen vom Wind ungeschützten Balkon gestellt. Das war richtig krass, hab sowas noch nie erlebt.
Eeeeeeeeeeeeeeees regnet
Regen & Wind machen heute was sie wollen.
Wohnt hier iwer in der Gegend wo die Stürme sind
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Also bei uns (Schwarzwald) windets schon extrem. Als Sturm würde ich das aber noch nicht bezeichnen
Bei uns (Nürnberg) ist nichts los. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, echt schönes Herbstwetter.
Auch gestern Abend gab es keine Stürme oder so.
Gestern war es bei uns in Düsseldorf zwar extrem windig, so dass z.B. viele Äste von Bäumen abgefallen sind aber ich würde nicht so weit gehen und von einem Sturm in Düsseldorf sprechen... da war es in anderen Städten in Deutschland wesentlich schlimmer (einige Todesfälle)...!
Heute ist wieder alles normal... trocken, relativ warm mit 18° und bewölkt...!
Also bei uns in Niederbayern war nichts los(zumindest da wo ich wohn) und in München wars gestern auch schön:)
Bei uns in Düsseldorf ist es gerade voll dunkel geworden... es regnet und es ist ziemlich windig... so ein richtiges Wetter um zu Hause (vor der Konsole) zu hocken...!
bei uns ist schont seit tagen der himmel zu, aber es regnet kaum bis gar nicht:scratch_one-s_head:
Dieses Wetter geht mir im Mom echt auf den Sack
Gestern ab 1700 komplett dunkel. Richtig krass.
Hab ich heute schon erwähnt, dass mir dieser Dauerregen mächtig auf die Nüsse geht...?? :ireful:
16 Grad und das im Herbst. Ich feier das!
Ich biete 9 Grad. Reicht wohl nicht fürs Treppchen, oder!? :pardon:
7 Grad und beschissenes dunkles Wetter....:bad::bad::bad:
Hier sind zwar 13°, aber es ist dunkel und regnet. Keine guten Voraussetzungen Morgen im St. Martins Zug mit zu gehen
Du meinst wohl mein "Sonne, Mond und Sterne Lichterfest" :sarcastic:
Also hier ist es nicht schlecht, so um die 12 Grad, aber immer wieder regnet es und auf dem Rad ist das dann echt unpassend. Bin dann immer halb durchnässt. Aber sonst eigentlich ganz okay - nur dass es immer so früh dunkel wird, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Richtig grau und trüb -.- gestern war echt bis zum Abend mal sehr gutes Wetter und jetzt ist der Regen wieder da
Hier in Stuttgart regnet es bereits seit heute Morgen und es scheint nicht mehr aufzuhören.
Eeeeeeeees schneit
Es Regnet, schon seit ich aufgestanden bin. Also vor gut 2 Stunden :sarcastic:
Nach einer Woche wenigstens mal wieder 2 Stunden Sonne gehabt
6°, kein Schnee
Bei uns hats 1 grad und schnee liegt herum
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
4° und Regen. Zu viel Regen.