Was genau wolltest du zu Letzt damit machen?
Druckbare Version
Was genau wolltest du zu Letzt damit machen?
Wie Du schon sagtest, die audio.bin vom Original in den Hauptordner bzw. in audio.big einfügen.(Installationsverzeichnis). ...Er importiert immernoch!:sorry:
ich habe gesagt, die originale "songlist.bin" in die "audio.big" importieren.
Sorry, falsch ausgedrückt,... das mach ich ja auch. Zumindest versuch ich das!
dann läuft da aber was verkehrt, das geht ganz schnell
Da hast du recht, aber da muß man erstmal drauf kommen!!! Ich habe wirklich kein Plan, und versuche weiter. Aktuell scheint es so als das ich eine Lösung gefunden habe. Ma gucken, danke euch für eure Hilfe und vor allem Dir Andy...bist ja n' richtig Geduldiger wa' ? Vielen Dank nochmal!!!
So für alle die ähnliches problem haben!
Hab da jetzt was anderes versucht, und es scheint zu fuunzen.
Habe einfach die audio.big im Installationsverzeichnis gelöscht und die Originale von der DVD neu reinkopiert. Momentan scheint als hätte es was gebracht, muß wohl nur den Soundpatch neu "exen". Ma gucken, werde heut off. bleiben. Morgen ist ein neuer Tag.
Na ja, das ist die radikale Lösung und auch nur zu empfehlen, wenn man noch keine neuen Chants eingefügt hat.
Übrigens bei dir hätte es auch vollkommen gereicht, wenn du die "audio.big" ersetzt hättest.:yes:
Scheint alles super zu klappen, hat vielleicht jemand Lust mir zu erklären wie ich nun neue Songs fürs Menü einsetzen kann? oder reicht es einfach das ich die wie vorher einfach einfüge aber dann nicht umbenenne!!!
Ja, nur austauschen, alles andere so lassen, dann funktioniert es auch ohne Probleme.
bei mir kommt nichts als Torsound!:ireful:
Mal ne Frage, kann man mit dem Soundmaster 10 auch einer selbst erstellten Mannschaft ne Torhymne und so geben? Würde ich sehr gern machen, aber ich finde meine Mannschaft nicht in dem Auswahlmenü des Soundmasters... :(
Hoffe mir kann jemand helfen..
ja das geht!!!!
1.file open chants
2.in der rechten spalte bei dem roten feil und dem lautsprecher drauf klicken
3.dann deine .waw datei aussuchen
4.in der linken spalte suchst du diese datei aus
5.darunter also ganz unten,machste bei chant type,team chant(weil es für ein team ist)
6.bei used by stellste dein team ein
7.dann noch das event einstellen und oben links auf file save
8.fertig
was cool wäre, aber wahrscheinlich nicht realisierbar, eine einlaufmusik zu erstellen
Einlaufmusik geht leider nicht mehr, war schon in Fifa09 so.
Hmmja, aber das ist das normale Verahren.. damit krieg ich aber keine Torhymne für meinen selbst erstellten Verein hin.. der ist nämlich nicht in der Auswahl der verfügbaren Vereine... habe auch schon versucht den da einfach einzutippen, aber ohne Erfolg.. keine Torhymne.. bitte um weitere Hilfe..
Dann ist dein Verein auch nicht in der Fifa-Datenbank vorhanden.
Wo hast du das Team denn erstellt, sag jetzt aber nicht direkt im Fifa-Spiel?
Dann kannst du das mit dem Sound nämlich vergessen, das geht dann nur bei Teams, die man mit dem CM erstellt.
Ich bekomme beim importieren von Wav. Datein diesen Fehler:
Die Datei "C:/Program Files/Fifa Master/Sound Master 10/torhymne.asf" konnte nicht gefunden werden.
Vielleicht kann ja einer helfen?:pardon:
füg die wav mal vorher in den Ordner FM10_temp ein und versuch es dann noch mal
Ging leider auch nicht, aber weiss vielleicht jemand wie ich eine wav. zu einer asf. umkonventieren kann? Google konnt mir nicht wirklich helfen. :rofl:
ehm ich hab gerade den "evolution soundpatch of schalke and bayern" runtergeladen und mit dem sm10 eingefügt...
funktioniert auch alles
ABER der kommentator gibt keinen mucks mehr obwohl kommentarlautstärke auf die höchste stufe eingestellt ist..
wahrscheinlich eine dumme frage...wo finde ich den audio ordner?
Im FIFA 10-Hauptordner unter dem Unterordner data. ;)
Die nächste blöde frage -.- : wo und wie soll ich den Ordner einfügen? in den SoundMaster oder FileMaster?
den alten "audio"-Ordner löschen und anstelle den originalen einfügen, dann den Patch wieder mit dem SoundMaster10 importieren.
aber wenn ich jetzt den audio ordner lösche, ist doch keiner mehr da!?
ich hatte zwar vorher ein backup mit dem x backup tool gemacht aber wenn ich das öffnen will ist der gespeicherte data ordner leer..
hallo hab ein problem mit dem sm
hab alles genau so gemacht wie in der anleitung beschrieben lassen sich auch einfügen jedoch wenn ich sie über den manager abspielen will bekomm ich eine fehlermeldung hoffe kann mir jemand sagen was der fehler ist
http://img687.imageshack.us/img687/2...otscreensg.jpg
http://img687.imageshack.us/img687/2...otscreensq.jpg
http://img297.imageshack.us/img297/4...hotscreens.jpg
http://http://img687.imageshack.us/i...otscreensg.jpg
Kannst du denn die originalen Sounds anhören?
ja kann ich
hab auch schon sound patches hochgeladen die funktioneren auch
wollte aber noch speziefisch union sounds einfügen aber die gehen leider nich
fehler meldung siehe oben
Das ist dann natürlich merkwürdig, zumal ja alle Sounds als asf importiert worden sind, nur die zurück Umwandlung in wav, damit du sie dir anhören kannst, funktioniert scheinbar nicht. Hast du sie denn im Spiel hörbar drin?
Sind sie schon im spiel drin? Wenn nein kannst es mir die datein senden, dann mache ich eine smp draus wenn du willst. Musst noch dazu schreiben wer was bekomnt. ;)
Hey Leute,
Ich habe ein Problem. Ich kann es verstehen, wenn ihr mir nicht helfen wollt, da ich zuerst die Anleitung nicht gesehen habe.
Ich habe brav alle Fansongs importiert und beim schließen dann gespeichert, was für mich logisch war. Ich wusste nicht, dass es dabei zu Problemen kommen kann, sorry. Jetzt sind GAR KEINE Fansongs mehr in Fifa. Bin nicht sicher, ob es daran liegt, aber: Was kann ich tun?
schnelle Hilfe wäre echt super, danke :)
Da hilft nur, deine "audio.big" zu löschen und die originale von der DVD in deinen Audio-Ordner einzufügen.
Hallo Leute
ich hab ein problem mit dem SM beim einfügen des 3.liga soundpatches. ich hoffe ich bin hier richtig^^
immer wenn ich die datei wie in der readme-datei beschrieben, importieren möchte bringt der diese fehlermeldung:
"Unhandled exception has occurred in your application. if you click Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. if you click Quit, the application will close immediately.
Could not find a part of the path H:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\FM10_temp\Temp "
danke schonmal für die hilfe :)
Funktioniert der SM ansonsten bei dir?
puuh gute frage^^
hatte den nur für den patch installiert und benutz die ganzen master auch sonst eigentlich nicht
aber ich les mir nochmal alles durch, versuch was und meld mic hdann nochmal^^
Gruß SGDRob
hallo,kannman durch den sm seine eigenen lieder in dem fifa 10 menü einfügen?,wenn ja wie geht das?
Ja kannst du, unter File => Open => Songs, du kannst allerdings nur die vorhandenen ersetzen, keine zusätzlichen einfügen.