Aber irgendwas muss ich doch tun können? Weil so ist es echt nicht spielbar.
Das Deinstallieren von Duong's Patch hat auch nix gebracht. Oder da ist was anderes im Eimer.
:(
Druckbare Version
Aber irgendwas muss ich doch tun können? Weil so ist es echt nicht spielbar.
Das Deinstallieren von Duong's Patch hat auch nix gebracht. Oder da ist was anderes im Eimer.
:(
Hab' mal 4 Tools hinzugefügt, siehe Index.
EDIT: Aus 4 wurden jetzt doch noch 5 :D
So, mal zu den 5 neuen Tools:
1. Backup-Tool:
Mal ganz ehrlich, wer braucht das wirklich, denn es kann doch nicht so schwer sein, sich seine Dateien selbst zu sichern, zumal Windows ja so gut mit uns ist und immer das aktuelle Datum und Uhrzeit der letzten Änderung von jeder einzelnen Datei anzeigt;)
Fazit: Eher etwas für Laien, die sich mit dem PC gar nicht auskennen!
2. Ohne Sprachauswahl und Intro:
Was für ein Intro????
Mal ehrlich, auch der Wegfall der Sprachauswahl ist etwas, was sich jeder ganz leicht selbst machen kann, zumal seine "locale.ini" nur für Deutsche User ist, die auch auf Deutsch spielen!
Das kann auch jeder selbst als neue ini erstellen und in sein Fifa10 Hauptmenü einfügen.Zitat:
[OPTIONS]
DEFAULT_TEXT_LANGUAGE = eng
INSTALL_LANGUAGE= eng
[]
AVAILABLE_LANGS = eng
Fazit: Eher überflüssig!
3. LocReader/Writer:
Nur etwas für Profis, alle anderen sollten die Finger davon lassen!!!
4. ScreenshotX:
Fraps lässt grüßen, wobei das Programm auch Videos aufzeichnet, was das Tool von Sandro nicht kann.
Fazit: Eher überflüssig!
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=161275
Klingt erst mal interessant, bin aber nicht sicher, ob ich das schon richtig kapiert habe. Demnach muss man wohl nur noch das Team im CM anlegen und kann dann die Spieler da rein importieren ...
Hat jemand von Euch die FM Dateien?
klingt interessant, wenn man auch den FM hat:yes:
Ich habe FM sobald FM auf meinem Neuen PC Installiert ist Probiere ich ihn aus!
Super! Da bin ich echt gespannt!
Kannst Du die Dateien von FM auch zur Verfügung stellen? Also falls das Tool gut ist.
Gibts das auch auf einem anderen download portal? den auf filefront dauert es ewig!
Müßten wir halt wo anderes hochladen ;)
OKay kann ich wohl vergessen, ist für ein andere Fm und nicht der FM von EA
Den FM von EA, oder nicht?
Hä , der soll aber für den FM von EA sein :)
ne der ist von einem anderen FM Spiel, von sega
Ich habe nur den FM von EA und nicht den von SEGA
na ja und auch nur der FM ist mit Fifa auch nur annähernd kompatibel:yes:
Für den FM von Sega würde das keinen Sinn machen ;)
Schaut euch mal das TuT an da sieht ihr das, dass von Sega ist.
119 MB von Filefront, nein danke, das tu ich mir nicht an
hihi^^:D
Ja, der FileMaster ist schon ein klasse Tool, ich habe gleich noch mal einiges an unnützen Fonts raus geschmissen, das schafft Platz für neues:yes:
Hat schon jemand das Tool getestet und kann aussagen machen ob es alles hin haut :)
Ich kann das vid tut auf youtube stellen
Kannst gerne machen :yes:
So das dauert jetzt lange bis es oben ist ich gebe euch bescheid. Noch 54 minuten...
Kannst den Link dann posten ;)
Schön gemacht:good:
Das ist ja nun echt nicht der FM von EA. Naja ... trotzdem gute Idee ... aber da sollte er schon die Daten dazu geben, oder?
Vor allem, der FM von EA hätte ja noch einen Sinn ergeben, aber so sehe ich das Tool eher als etwas an, was er wohl eher für sich selbst entwickelt hat.
Richtig cool wäre, wenn er die Files mit zur Verfügung stellt und man sich dann mit dem CM nur noch aussuchen muss, was man nehmen möchte.
Ich habe aber auch keine Ahnung, wie gut die SEGA Werte sind.
Für mich hat das Tool keinen Wert mehr :negative:
Für mich eh nicht, wobei ich den Sinn des Ganzen sowieso nicht nachvollziehen kann, denn wer spielt schon das Sega-Game?
Die Leute die Geldsparen wollen , da der von Sega ja billiger sein soll :pardon:
Der von SEGA kostet genausoviel, nur zielt er auf eine ganz andere Zielgruppe als der EA FM. Ich bin zb diese Zielgruppe, nur ist der SEGA FM seit nun 3 Jahren identisch. :negative:
Peace.
Heute ist die Version 10.2 des CreationMaster10 von Rinaldo erschienen, in der noch einmal weitere Bugs beseitigt worden sind.
Bug Fixed: added consistency check in tournament construction between database fields.
Bug Fixed: stadium collision files and effect files are not saved.
Bug Fixed: armband is replaced by the default when a new kit is imported.
Bug Fixed: .o files are saved in zdata also if options say to save them in root folder.
New Feature: CM10 now shows objects using the same rule of FIFA 10: zdata first and root folder second.
------>Installation<------
Einfach über die bestehende Version drüber installieren!
http://s1.directupload.net/images/09...p/bufc4jdg.png
Anleitung CreationMaster10
Download Creation Master 10
Das neue Feature ergibt für mich wenig Sinn, zumindest von der Beschreibung her, denn soweit ich es feststellen konnte, ist es die gleiche Prioritätisierung wie bei FIFA 09, das also Files im Installationsverzeichnis bevorzugt vor gleichen FIles in den zdatas behandelt werden.