Jo klar , hatte wir oft gespielt damals :D
Druckbare Version
Jo klar , hatte wir oft gespielt damals :D
Ich habe es jetzt zum ersten mal gespielt, da hab ich wohl was verpasst:D
Wann verpaßt du mal nix :rofl:
So, dass ich mir ne Playsi kaufe, hab ich jetzt beschlossen. Welche 2 Spiele soll ich mir dazukaufen? Ich denke im Moment an Uncharted und Red Dead Redemption;)
Jo, nimm die.
Ok, vlt hol ich mir noch ein 3. Empfehlungen (außer Uncharted 2)?
Bitte keine richtigen Ego-Shooter, für die benutz ich weiterhin den PC
God of War I + II in der Collection?
God of War Collection (englische Version): Amazon.de: Games
Haha, hab ich auch grade angeguckt :D
Hol mir aber die Playsi samt den 3 Spielen dann in UK, da zahl ich weniger pro Spiel und es fallen keine Versandkosten an ;)
Playsi 3, 160 Gb + Red Dead Redemption, Uncharted, God of War 1+2 für 280 Euro finde ich ziemlich geil;)
Ich würde dir auch inFamous oder inFamous 2 vorschlagen. Das Spiel ist echt richtig geil und es macht einfach sehr viel spaß es zu zocken. Und du kannst das Spiel einmal als böse und als guter durchspielen und hast dadurch mehr fun. Meine größte empfehlung sind inFamous und inFamous 2! :yes: :good:
Gute Wahl:good:
Heavy Rain wär noch was, gerade da du ja wenn ich mich richtig erinnere Filme magst:D
Ich will aber erstmal spielen und nicht nur Knöpfchen drücken^^
Hab mir bislang nur Ratchet und Clank runter geladen, als zweites Spiel schwanke ich noch zwischen HustleKing und WipeOut. Beides ist eigentlich nicht soooo ganz mein Fall. Mit der Plus-Mitgliedschaft hab ich gestern mal Burnout Paradise geladen. Das macht eigentlich auch richtig fun, muss mal noch ein paar Tage spielen, vll. hol ich es mir ja ganz. Kostet bei Amazon zur Zeit 22 Ocken
gamescom PK live:
PlayStation Press Conference Live
Bisjetzt schöne Spiele für die Vita gezeigt.:good:
Geiler Uncharted 3 Trailer und interessanter Sony PS Fernseher wurde grade vorgestellt.:good:
Ich wollte mir ja ne PlayStation 3 kaufen, nur jetzt weiß ich hier nicht den Unterschied. Kann das einer erklären?
Was heißt denn dieses [K] bei der günstigeren Version, welches wohl die neuere ist?
Wenn ich auf PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games klicke, steht da, dass ein neueres Modell erhalten ist, nämlich die mit dem [K].
Amazon.de: playstation 3
Der einzige Unterschied, den ich kenne ist unwichtig (das K Modell kann das Bildsignal in HD nur über HDMI wiedergeben, für den Normalanwender ist diese Änderung vollkommen irrelevant).
An diesem Fernseher:
Sony Bravia KDL-37BX420BAEP 94 cm LCD-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Ich schnapp einfach mal diesen Thread für meine Frage bzw. mein Anliegen, will nicht extra ein Thema aufmachen:
Hat jemand Burnout Paradise für die PS3? Ich brauche jemanden, der mit mir zum Stadion dort fährt :D
Da ich mir grade überlege eine Ps3 zu kaufen habe ich ein paar fragen:
1. Lohnt es sich noch eine PS3 zu holen oder kommt bald schon eine PS4?
2. Was ist der unterschied zwichen Slim und normal?
3. Wie viel GB muss/soll es haben?
4. Wie geht das mit der Internet-verbindung? Muss man ein Kabel haben oder geht es per Wlan wie z.B. ein Handy oder iPod?
5. Ist die xBox im Preis/Leistungs Verhältniss nicht vielleicht besser als eine PS3?
1. Angeblich kommt diese 2013 meine ich
2. kein gravierender
3. bei der PS3 gibt es meine ich keine Unterschiede. Meine Slim hat mehr als die Big Lady, bin mir nicht sicher
4. Einfach das Internetkabel das du am PC hast in die PS3 hinten reintun
5. Ich hatte beides und find die PS3 besser, kA warum. Die Sache mit Internet ist natürlich auch ein Faktor, da PS3 kostenlos ist. Dafür is aber bei der XBox der Service besser
Ja geht nicht, also ich weiß nicht wofür man so viel Speicherplatz braucht, dank dem Medienserver habe ich die PS3 mit meinem PC verbunden und kann so auf meine Musik, Filme etc. zugreifen.
Solange nciht klar ist, ob die PS4 auch PS3 Titel spielt, lohnt sich die PS3 auf jeden Fall, schon alleine für Spiele wie Uncharted 1-3 oder God of war I-III.Zitat:
1. Lohnt es sich noch eine PS3 zu holen oder kommt bald schon eine PS4?
Die Slim Konsole ist kleiner, leichter und benötigt 30% weniger Strom und hat nciht diesen Klavierlack.Zitat:
2. Was ist der unterschied zwichen Slim und normal?
Ich hab 160GB und komme damit sehr gut zurecht, habe bisjetzt vllt etwas über die Hälfte voll. Bei 25 zum Teil angespielten Spielen....Zitat:
3. Wie viel GB muss/soll es haben?
Aber ich würd die für 20 Euro mehr gleicht die 320 GB Version empfehlen.
Ich würd ein Kabel nehmen, wenn du sichergehen willst, dass du keinen schwankenden Speed haben willst oder kurzzeitige Disconnects.Zitat:
4. Wie geht das mit der Internet-verbindung? Muss man ein Kabel haben oder geht es per Wlan wie z.B. ein Handy oder iPod?
Die PS3 hat meiner Meinung nach bessere ExklusivTitel, wie zB Uncharted, Gran Turismo, God of War etc....Zitat:
5. Ist die xBox im Preis/Leistungs Verhältniss nicht vielleicht besser als eine PS3?
Außerdem, für mcih ein wichtiges Kriterium, kann die PS3 Blurays abspielen, die XBox nicht!
Ich hab auc 160 und das reicht vollkommen zumal die PS3 mit dem PC verbunden ist und ich darüber Filme schauen kann sowie Musik hören. Hab die PS3 über WLan angeschlossen und bislang nie Probleme gehabt. Mir gefällt die PS3 im Gegensatz zur XBOX auch besser, Begründung: Keine, vll. liegts an den Spielen
Muss man bei der X-Box nicht fürs online Spielen bezahlen?:pardon:
Danke für die Antworten!
Werde morgen mit meinem Schwager in die Stadt gehen und die PS3 & MW3 kaufen! :)