Ich rate bei der Österreichischen Liga immer:D
Onsche bist du Österreicher? Oder einfach nur Kärnten Fan?
Druckbare Version
Ich rate bei der Österreichischen Liga immer:D
Onsche bist du Österreicher? Oder einfach nur Kärnten Fan?
Ich tippe auch ins Blaue, gerade bei der Liga^^
Onsche ist Österreicher;)
Ich bin ja Erster in der Dritten Liga :shok:
Werd mich wohl auf die Deutschen Ligen beschränken. Von den anderen hab ich sowieso keine Ahnung. Mein Gebiet wird 3. Liga und Regionalliga Nord werden :yes:
Ist doch kein Problem, man muss ja auch nicht alles tippen, denn in erster Linie zählen ja die einzelnen Saison-Statistiken der Wettbewerbe;)
Übrigens wird es demnächst auch noch die Champions League, die Europa Liga und später auch noch die WM-Endrunde geben.
Ähm... Freitag hat das Ergebnis nach 120 Minuten gegelten (Lübek - Mainz), aber gestern das nach 90. Minuten (Münster - Hertha, Burghausen - Ahlen)?
Sollte mal geändert werden...
Peace.
Ja, weil so werden Ergebnisse verfälscht bei manchen Usern (nicht bei mir, ist auch so falsch^^).
Peace.
Das ist ein Zitat vom Ersteller des Add-ons, zur Frage der Wertung von Pokalspielen.Zitat:
es wird gewertet, was am ende auf dem zettel steht. und das ist das ergebnis des spiels - auch nach elfmeter-schiessen. bei einem KO-spiel kann kein unentschieden am ende herauskommen, sonst gäbe es ja kein elfmeter-schiessen. hier also auf ein unentschieden zu tippen, ist totaler nonsens.
Wobei das Problem mit den beiden Spielen nicht nur wir haben, sondern alle. Ich hoffe aber mal, das der Ersteller das Problem noch beheben wird und die Punkte somit entsprechend angepasst werden.
Und warum stehen bei den Ergebnissen im Tippspiel dann die Unentschieden?:dash1:Zitat:
bei einem KO-spiel kann kein unentschieden am ende herauskommen, sonst gäbe es ja kein elfmeter-schiessen. hier also auf ein unentschieden zu tippen, ist totaler nonsens.
Erster in der Gesamt-Rangliste:shok:
So, die Fehlerhaften Ergebnisse im DFB-Pokal wurden jetzt korrigiert, so das die Punktvergabe wieder stimmt.
Supier :yahoo::good:
na toll, es zählt doch das ERgebnis nach dem Elfershooten:shok:
Denkt daran, Heute startet die 1. und die 2. Bundesliga, also tippen nicht vergessen:yes:
coolIch bin letzter in allen Regionalligen:D
Auch nicht schlecht:D
Yeah, in den regionalligen hab ichs ja voll drauf vorallem im Westen und im Norden:sarcastic:
Juhu gesamt erster:yahoo:
Schön für dich, für mich war es eher ein katastrophaler Spieltag:ireful:
Das war ein Tor armer 1.Spieltag in der Bundesliga :D
Also ich finde die Tabelle vom ersten Spieltag in der Bundesliga recht gut. :D
Peace.
Ich nicht:dash1:
Erster in der Bundesliga und in der Regionalliga Süd, zweiter in Liga zwei, dritter in liga 3 sowie vierter im DFB Pokal, in Österreich sowie in der RL West.
Das macht> Gesamterster:yahoo:
Es ist allerdings recht eng da oben an der spitze:yes:
Jawohl, 6 Punkte au den 3 Freitagsspielen der 2.Liga:yahoo:
Ich hab nur 3, aber immer knapp daneben.... :pardon:
Peace.
Ab sofort sind auch diese beiden liegen tippbar:
Champions League - 2009/10
Europa League - 2009/10
Feine Sache :good:
Klasse Sache:good:
Die fehlenden Logos mache ich dann am Wochenende noch rein, also keine Angst;)
Gut das ich keine Angst habe :D ......Hauptsache ich komme von Platz 5 weg :sarcastic:
Bei mir läuft es doch auch nicht so besonders:ireful:
Du bist aber noch vor mir :sarcastic:
Marc holt auf:ireful::D
Wenn er erster wird sperren wir ihm :sarcastic:
Wir haben jetzt übrigens eine kleine optische Erweiterung im Tippspiel, die Hall of fame.
So hat man jetzt einen besseren Überblick über die jeweils Besten in den einzelnen Tippspielen.
Am Anfang der Saison ist ja eh alles sehr durcheinander.. ;)
Peace.