Überprüfen: Viz-E
Hängen: -
Druckbare Version
Überprüfen: armin
hängen: schreib ich später, oder niemanden
Überprüfen: Maunikrip
Hängen: niemand (normalerweise müssten wir deutschen ja die Ösis hängen :D )
Hängen: armin, komische Herkunft und komische Sprache :D
Überprüfen: Den, trau ich nicht wirklich
So damit hab ich mich als erstes unbeliebt gemacht :yahoo::D
Überprüfen: Bayernfan
Hängen: Erstmal niemanden
Überprüfen: deXXXa
Erhängen: -
Überprüfen: Armin
Schwere Wahl, hätte auch Viz-E azfgrund der Verbindungen zu Fat Toni wählen können. Aber Lampukistan ist ein zu zwielichtiges Land. Ständig negativ in den Nachrichten.
Hängen: Ne, muss noch nicht sein ;)
Zwischenstand:
Niemanden 9
Den I
deXXXa I
Stimmen von raúl, Bayernfan96 und forza_juve fehlen noch. Eine Stunde noch Zeit..
Hängen: noch niemanden
Mauni ist schon im Bett :D , Juve guckt meistens nur morgens rein
Ich war im Bett, ich hatte einen langen Anflug hierher, da darf man sich doch auch etwas ausruhen... :coffee:
Und du hast zwar recht damit, dass Fat Toni schon einige Fußballer groß rausgebracht hat, nur seine Mittel waren jedes mal sehr fragwürdig...
Ich habe von einigen Schiedsrichtern gehört, die plötzlich dicke Autos hatten...
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen :sarcastic:
Überprüfen: Viz-E, wie gesagt, Fat Toni hatte noch nie eine weiße Weste...
Hängen: Erst mal niemanden...
Die talentierten Fußballer versammelten sich im Wohnheim und diskutierten über die Mafiosis und ihre Kumpanen. Sie kamen zu dem Entschluss heute niemanden an den Galgen zu begleiten, sondern die Nacht und den Morgigen Tag abzuwarten. Damit ist der erste Tag vorbei und wir gehen in die erste Nacht.. Wird der Detektiv aktiv werden? Wird die Mafia aktiv werden? Das sind die entscheidenden Fragen.
*Ihr dürft auch in der Nacht diskutieren, Anschuldigungen machen usw. Bisher ging es ja noch recht harmonisch zu :D Die Nachtphase endet Morgen um 08:00*
[QUOTE=Maunikrip;584939]
Ich bin genauso alt wie du...
Und geschädigt bin ich sowieso schon, da musst du nur mal deXXXa oder Bulls'#23 fragen :sarcastic:
QUOTE]
Du bist '97 :sarcastic: Das nutz ich aus! Nene, nimm das mal nicht so ernst... :P
Sry dass ich nicht on war.....
Ich vertraue mal Dexxa gar nicht. Der schreibt mir zuviel herum....
und Armin ist mir auch nicht geheuer....erstens kommt er aus Lampukistan und zweitens ist er Fan vom DSV Leoben.
Mir ist der gute Viz-E nicht ganz geheuer, schon wegen dem Namen. Auch bei Armin habe ich ein mulmiges gefühl.
Die Nacht war kaltblütig und grausam. Als die jungen Spieler am Morgen zum Frühstückstisch eilten, entdeckten sie die unverschämte Grausamkeit: Viz-E saß blutüberströmt am Essenstisch und war tot. Die Mafia hatte ihr erstes, wohl talentiereres, Opfer zur Strecke gebracht. Entsetzen herrschte im Camp, doch es gab wenigstens doch noch eine gute Nachricht zu verzapfen: Der Detektiv wurde aktiv und fand in seinen Ermittlungen einen Bürger. Doch wer dieser Bürger ist, ist die Frage. Der zweite Tag bricht nun an..
Ich bin schockiert!
Am Ende hat es sich wohl nicht ausgezahlt mit Fat Toni zusammen zu arbeiten ...
Der arme Viz-E er war mir eig. sympathisch....Dexxas falsche Anteilnahme lässt meine Zweifel an ihm immer größer werden
Seltsam aber das Viz-E, der der Maunikrip beschuldigte, kurz darauf stirbt. Das gibt einem doch zu denken...
Da hast du Recht...Mauni der alte Pate
ich bin mir nicht sicher.. Aber Österriecher waren mir schon immer suspekt! ;)
Das ist wirklich interessant, kaum hat er Mauni verdächtigt sitzt er tot am Frühstückstisch...
Das kommt mir auch sehr verdächtig vor.
Also auf meinen Zettel stehen aktuell Mauni und armin ... sieht das jemand ähnlich?
Als ob ich der einzige gewesen wäre, der Viz-E verdächtigt hat...
Und wieso glaubt ihr deXXXa einfach so sofort? In jedem seiner Beiträge schiebt er die Schuld mir zu, so dass nur ihn ja keine Schuld trifft...
Oh stimmt, dann hab ich das falsch verstanden...
Trotzdem glaube ich eher, dass das ein geschickter Schachzug eines Spielers war, der Verbindungen zur Mafia hat... Hat sich doch perfekt angeboten, nachdem Viz-E mich mehrmals stark verdächtigt hatte... :dash1:
Was hat Mauni verbrochen ? Ich hab keinerlei verdächtige Beiträge gelesen.
er an sich nichts, aber das Viz-E direkt nach den Anschuldigungen stirbt ist schon seltsam. Aber es könnte auch geschickt eingefädelt sein...
Armin scheint mir eigentlich ein ganz friedlicher Geselle zu sein, aber das dexxxa so viele beschuldigt ist doch auch seltsam. Immer wirft er andere Namen in den Raum...
Zu Mauni weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, einerseits auffällig, andererseits könnte es auch ein guter Schachzug der Täter gewesen sein, wie hier ja schon jemand zuvor angemerkt hatte.
deXXXa weiß ich auch nicht so recht. Schwer einzuschätzen. Vllt. sollten wir ihn mal überprüfen lassen. Auch wenn er es selber auch will...wobei das auch sehr verdächtig ist.
Und armin: Sein Land finde ich immer noch merkwürdig. Wie kommt ein Junge einfach so aus diesem Land raus, wo doch alle Kinder da im Krieg sind, nur er nicht? Finde ich schon komisch.
Wir sollten aber auch mal die in Betracht ziehen, die hier noch nicht so viel geschrieben haben. raúl und Troche z.B. Meistens sind die Stillen die Schlimmsten und Gefährlichsten...